Flötotto wurde 2007 zum zweiten mal insolvent. Zweifelhaft.EchterLauterer hat geschrieben:
Ich wünsch ihm alles Gute, aber ich frag auch nochmal: Ist vielleicht Flötotto Sponsor beim BVB?
Lonly Devil hat geschrieben:O.Kirch geht zum BVB, und bringt auch noch geschätzte 500.000€ Ablösesumme ein ? ? ?
DER O. Kirch der hier im DBB von etlichen Usern zu einer Art "Persona non grada" abgestempelt wurde ? ?
Entweder:
1.) wurden seine spielerischen Fähigkeiten bei uns nicht erkannt ?
2.) wurde er vom Trainer falsch eingesetzt, und bekam die falsche Spielposition zugewiesen ( Taktische Ansage / falscher Aufgabenbereich ) ?
3.) wurde er von seinen Mitspielern nicht richtig in's Spiel mit einbezogen ( schlecht angespielt / Abspielmöglichkeiten kaum vorhanden ) ?
4.) oder, Doofmund hat ein Defizit an Durchblick und zuviel Geld übrig ?
Wie dem auch sei; zumindest unter Balakov war, für mich zumindest, eine Tendenz nach oben erkennbar.
Mit dem richtigen Trainer und mannschaftlicher Unterstützung hättte Er auch uns eine Hilfe sein können.
Viel Glück bei Deinem neuen Verein O.Kirch.
P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite !
Danke wka.Westkurvenalex hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt.....Da wir uns in der letzten Spielzeit in Sachen Transfers nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, sollten man sich mit hämischen Kommentaren wohl sehr zurückhalten. Zudem finde ich es einem Kirch gegenüber auch unfair so nachzutreten. Er hat sich immer korrekt verhalten, insbesondere den Fans gegenüber, die ihn tonnenweise mit Dreck beworfen haben.
Warten wir mal 2 Jahre ab und schauen, wo Kirch dann ist. Klopp hat hier schon oft ein gutes Händchen, gerade mit jungen Spielern bewiesen. Ich weiß, dass der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt, aber in kleinerer Form kann man das wohl auch bei Kirch anwenden. Was wurde in der deutschen Fanszene gelacht, als Khedira zu Real geholt wurde. " Der kommt als Schuhputzer, Balljunge etc." wurde er beschimpft. Und nun?
Dortmund hat sich bei dem Transfer sicherlich etwas dabei gedacht. Und wer die letzten 3-4 Jahre beim BVB etwas verfolgt hat weiß, dass die Jungs dort viele Volltreffer landeten.
Nach meinem Kenntnisstand erhält der FCK 700 000 Euro für Martin Amedick. Ich kann leider keine Quelle angeben. Ein User hier im Forum behauptete, das sei die Ablöse, die die "Rheinpfalz" genannt habe.Benutzernamen hat geschrieben:Flötotto wurde 2007 zum zweiten mal insolvent. Zweifelhaft.EchterLauterer hat geschrieben:
Ich wünsch ihm alles Gute, aber ich frag auch nochmal: Ist vielleicht Flötotto Sponsor beim BVB?
Im Übrigen ist weniger der Umstand, dass Kirch zum BVB wechselt, so schwer zu fassen. Sondern die Tatsache, dass er gg. Ablöse geht.
Sie sind auf all seinen Positionen 2-3 mal besetzt. Auf der RV-Position ist ja auch noch Owo, der nun wirklich nicht weniger auf dem Kasten hat. Nä. Jahr kommt der 2mal talentiertere Koch dazu.
Für die Kaderplätze 18-22 wird man sicherlich günstigere Spieler holen können. Die RL-Mannschaft wurde Meister, die Junioren halten Nachwuchs-Nati-Spieler.
Dortmund soll rund 30 Mio. Gewinn gemacht haben. Vielleicht wissen sie einfach nicht mehr wohin mit all dem.
Oder es läuft doch ein Stieber-Plan im Hintergrund.
Sorry für OT: Aber ist eig. bekannt, wieviel wir denn jetzt nun für Amedick erhielten, anch FFMs Aufstieg?
Vielleicht hat er aber auch zu oft zu schlecht gespielt?tim_price hat geschrieben: Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.
Wir hatten aber auch schon Spieler die sich eine Scheisse beieinander gespielt, dafür richtig abkassiert und ein zinsfreies Darlehen vom Verein bekommen haben, die wurden von der West gefeiert wie der Messias.cafeloddi hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch zu oft zu schlecht gespielt?tim_price hat geschrieben: Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.![]()
Um dich mal zu zitieren:tim_price hat geschrieben:Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Schon gut, aber genau solche Typen wie Du sind es, die irgendeinen Mist lostreten.
Wer hat denn letze Saison gut gespielt? Kann Dir 15 schlechtere als Oliver Kirch aufzählen...
Deshalb holt ihn der deutsche Meister auch als backup, wobei deren backups bei uns in der vergangenen Saison mit Sicherheit allesamt Stammspieler gewesen wären.St.Patrick hat geschrieben: Um dich mal zu zitieren:
Zu Kirch: sein Abwehrverhalten ist unterirdisch. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu passiv, zu wenig aggressiv, da fehlt es leider an allen Ecken und Enden.
Tim ich muß Dich leider enttäuschen. Ich habe keinen Mist losgetreten, sondern Kirch hat Mist gespielt, das ist ein himmelsweiter Unterschied. Kirch hat letzte Saison genauso Scheiße gespielt wie alle anderen auch. Im Positiven kannst Du keinen unserer Spieler hervorheben. Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.tim_price hat geschrieben:Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Schon gut, aber genau solche Typen wie Du sind es, die irgendeinen Mist lostreten.
Wer hat denn letze Saison gut gespielt? Kann Dir 15 schlechtere als Oliver Kirch aufzählen...