Kann es immer noch nicht glauben dass Kirch tatsächlich zum BVB wechselt. Sicherlich kein großer Verlust für das neue Team. Oliver Kirch wurde in den vergangenen 2 Jahren zwar tatsächlich oftmals unterschätzt und einige Male auch zu Unrecht kritisiert, mehr als ein mittelmäßiger Bundesligaspieler ist er in meinen Augen aber nicht. Kann mir nicht vorstellen dass er beim BVB viele Einsätze bekommen wird, lasse mich aber gern auch einen besseren belehren.
Für die 2 Liga hätte es bei Kirch sehr wahrscheinlich noch gereicht, glaube aber auch nicht dass er sich im 3 Jahr plötzlich einen Stammplatz erkämpfen gekonnt hätte. Unser Kader ist zur Zeit sowieso schon zu groß wenn du dann die Möglichkeit hast einen Spieler der nicht unbedingt zu den Stammkräften in der Vergangenheit gehörte für eine kleine Ablöse abzugeben musst du die nutzen.
Wir haben genug Spieler im großen Kader die ihn auf jeden Fall sehr gut ersetzen können und werden vermutlich die einen oder anderen Spieler bis zum Beginn der Saison auch noch dazubekommen
Von daher haben alle beteiligten vermutlich alles richtig gemacht. Wünsche Oliver Kirsch bei seinem neuen Verein alles Gute für seine weitere Rolle.
Für die 2 Liga hätte es bei Kirch sehr wahrscheinlich noch gereicht, glaube aber auch nicht dass er sich im 3 Jahr plötzlich einen Stammplatz erkämpfen gekonnt hätte. Unser Kader ist zur Zeit sowieso schon zu groß wenn du dann die Möglichkeit hast einen Spieler der nicht unbedingt zu den Stammkräften in der Vergangenheit gehörte für eine kleine Ablöse abzugeben musst du die nutzen.
Wir haben genug Spieler im großen Kader die ihn auf jeden Fall sehr gut ersetzen können und werden vermutlich die einen oder anderen Spieler bis zum Beginn der Saison auch noch dazubekommen
Von daher haben alle beteiligten vermutlich alles richtig gemacht. Wünsche Oliver Kirsch bei seinem neuen Verein alles Gute für seine weitere Rolle.
Als Rechtsverteidiger sieht ihn Klopp.
Und wir suchen so lange nach einem Backup für Dick.
Da hätten wir ihn schon gehabt.
Ich faß es eigentlich immer noch nicht. Aber: Auch wenn man den Klopp nicht leiden kann, er hat doch immer wieder bewiesen, daß er aus Spielern Dinge herauskitzeln kann, die andere nicht gesehen haben. Insofern könnte in Kirch tatsächlich ein bundesligatauglicher RV stecken ... wenn Kloppo das hinkriegt, dann aber alle Achtung!
Wenn der BVB anruft, dann kann man einfach nicht nein sagen, vor allem dann nicht, wenn man im Forum hier immer nur rundgemacht wird. Selbst wenn er in Dortmund nur auf der Bank oder der Tribüne sitzt - da hat er immer noch mehr von als wenn er hierbleibt, sich weiter reinhängt und dann hier grund- und verstandslos zur Dummsau geschrieben wird.
Ich wünsch ihm alles Gute, aber ich frag auch nochmal: Ist vielleicht Flötotto Sponsor beim BVB?
Ein Kopfschütteln bleibt ...
Und wir suchen so lange nach einem Backup für Dick.
Da hätten wir ihn schon gehabt.
Ich faß es eigentlich immer noch nicht. Aber: Auch wenn man den Klopp nicht leiden kann, er hat doch immer wieder bewiesen, daß er aus Spielern Dinge herauskitzeln kann, die andere nicht gesehen haben. Insofern könnte in Kirch tatsächlich ein bundesligatauglicher RV stecken ... wenn Kloppo das hinkriegt, dann aber alle Achtung!
Wenn der BVB anruft, dann kann man einfach nicht nein sagen, vor allem dann nicht, wenn man im Forum hier immer nur rundgemacht wird. Selbst wenn er in Dortmund nur auf der Bank oder der Tribüne sitzt - da hat er immer noch mehr von als wenn er hierbleibt, sich weiter reinhängt und dann hier grund- und verstandslos zur Dummsau geschrieben wird.
Ich wünsch ihm alles Gute, aber ich frag auch nochmal: Ist vielleicht Flötotto Sponsor beim BVB?
Ein Kopfschütteln bleibt ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 18.06.2012, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Alles Gute Oliver Kirch. Du hattest leider einen schweren Stand hier. Ich finde es schade, dass er geht und 500K sind zuwenig. Wir hätten ihn gut gebrauchen können.
EchterLauterer hat geschrieben:
Flötotto wurde 2007 zum zweiten mal insolvent. Zweifelhaft.
Im Übrigen ist weniger der Umstand, dass Kirch zum BVB wechselt, so schwer zu fassen. Sondern die Tatsache, dass er gg. Ablöse geht.
Sie sind auf all seinen Positionen 2-3 mal besetzt. Auf der RV-Position ist ja auch noch Owo, der nun wirklich nicht weniger auf dem Kasten hat. Nä. Jahr kommt der 2mal talentiertere Koch dazu.
Für die Kaderplätze 18-22 wird man sicherlich günstigere Spieler holen können. Die RL-Mannschaft wurde Meister, die Junioren halten Nachwuchs-Nati-Spieler.
Dortmund soll rund 30 Mio. Gewinn gemacht haben. Vielleicht wissen sie einfach nicht mehr wohin mit all dem.
Oder es läuft doch ein Stieber-Plan im Hintergrund.

Sorry für OT: Aber ist eig. bekannt, wieviel wir denn jetzt nun für Amedick erhielten, anch FFMs Aufstieg?
Lonly Devil hat geschrieben:O.Kirch geht zum BVB, und bringt auch noch geschätzte 500.000€ Ablösesumme ein ? ? ?
DER O. Kirch der hier im DBB von etlichen Usern zu einer Art "Persona non grada" abgestempelt wurde ? ?
Entweder:
1.) wurden seine spielerischen Fähigkeiten bei uns nicht erkannt ?
2.) wurde er vom Trainer falsch eingesetzt, und bekam die falsche Spielposition zugewiesen ( Taktische Ansage / falscher Aufgabenbereich ) ?
3.) wurde er von seinen Mitspielern nicht richtig in's Spiel mit einbezogen ( schlecht angespielt / Abspielmöglichkeiten kaum vorhanden ) ?
4.) oder, Doofmund hat ein Defizit an Durchblick und zuviel Geld übrig ?
Wie dem auch sei; zumindest unter Balakov war, für mich zumindest, eine Tendenz nach oben erkennbar.
Mit dem richtigen Trainer und mannschaftlicher Unterstützung hättte Er auch uns eine Hilfe sein können.
Viel Glück bei Deinem neuen Verein O.Kirch.
P.S. Wenn Du einmal gegen den 1.FCK spielen solltest, dann stehst Du gefälligst auf der Verliererseite !
Oder unsere Zuschauer haben ein Defizit an Durchblick, indem sie die Fähigkeiten von Kirch nicht erkannten.
Wie sagte Kurz über Kirch:
Kirch macht sehr viele Dinge richtig.
Aber bei unseren ach so fachkundigen Zuschauern konnte Kirch spielen wie er wollte, seine Leistungen waren für das so fußballfachkundige Publikum auf dem Betze immer schlecht.
Kirch wurde von unserem Publikum nicht immer fair behandelt. Im Sport sollte das Fairplay jedoch immer an vorderster Stelle stehen.
Das Betzenbergpublikum hat sich gegenüber früheren Zeiten sehr gewandelt. Leider aber nicht immer zum Positiven.
und alles nur wegen der Frisur. Wir würden sogar Ronaldo zum Teufel jagen 

Westkurvenalex hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt.....Da wir uns in der letzten Spielzeit in Sachen Transfers nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, sollten man sich mit hämischen Kommentaren wohl sehr zurückhalten. Zudem finde ich es einem Kirch gegenüber auch unfair so nachzutreten. Er hat sich immer korrekt verhalten, insbesondere den Fans gegenüber, die ihn tonnenweise mit Dreck beworfen haben.
Warten wir mal 2 Jahre ab und schauen, wo Kirch dann ist. Klopp hat hier schon oft ein gutes Händchen, gerade mit jungen Spielern bewiesen. Ich weiß, dass der Vergleich vielleicht ein wenig hinkt, aber in kleinerer Form kann man das wohl auch bei Kirch anwenden. Was wurde in der deutschen Fanszene gelacht, als Khedira zu Real geholt wurde. " Der kommt als Schuhputzer, Balljunge etc." wurde er beschimpft. Und nun?
Dortmund hat sich bei dem Transfer sicherlich etwas dabei gedacht. Und wer die letzten 3-4 Jahre beim BVB etwas verfolgt hat weiß, dass die Jungs dort viele Volltreffer landeten.
Danke wka.
Wohl der mit Abstand beste Beitrag im Thread.
Unglaublich was hier wieder abgelassen wird. Was macht ihr Stänkerer eigentlich jetzt, wo Kirch weg ist?
Kirch wird in Dortmund die Rolle den Backup für das DM bzw. RV ausfüllen und das gut.
Ich finds Schade, ich denke er hätte in der 2. Liga auch bei uns wichtig sein können.
So bleibt mir nur Oliver Kirch danke zu sagen und alles Gute zu wünschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der Kicker berichtet von einer Ablöse von knapp 400.000 Euro.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ugang.html
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ugang.html
Wenn man Geld für ihn bekommt, muss man das einfach machen. Nicht mehr, nicht weniger.
Absolut kein Grund, nun wieder ein Füllhorn an Unfairness über Kirch auszuschütten. Er war sicher nicht der Burner, aber bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wurde. Das ist ja fast schon Mainstream. Mit ihm als Stammspieler sind wir aufgestiegen und haben Platz 7 erreicht. Das sollte man bei allen Vorbehalten nicht vergessen.
Kein Grätscher, deshalb wahrscheinlich zu wenig Betze. Aber Laufleistung auf dem Platz und Einstellung zum Verein haben immer gestimmt. Kirch ist einer, der im Prinzip weiß wie Fußball funktioniert, aber eben nicht dazwischen gehauen hat. Das kann man auf dem Betze halt nicht verkaufen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.
Absolut kein Grund, nun wieder ein Füllhorn an Unfairness über Kirch auszuschütten. Er war sicher nicht der Burner, aber bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wurde. Das ist ja fast schon Mainstream. Mit ihm als Stammspieler sind wir aufgestiegen und haben Platz 7 erreicht. Das sollte man bei allen Vorbehalten nicht vergessen.
Kein Grätscher, deshalb wahrscheinlich zu wenig Betze. Aber Laufleistung auf dem Platz und Einstellung zum Verein haben immer gestimmt. Kirch ist einer, der im Prinzip weiß wie Fußball funktioniert, aber eben nicht dazwischen gehauen hat. Das kann man auf dem Betze halt nicht verkaufen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.
Ich würde doch schmunzeln, wenn Oliver Kirch beim BVB viel bessere Leistungen als in K'lautern bringen würde. Dass er bei den Dortmundern nicht zur Stammelf gehören dürfte ist klar, aber eine Flasche ist er eben auch nicht.
Ich habe eben auch in den letzten Jahren so oft bei unserem Verein den Eindruck gehabt, dass das Training nicht dem entspricht was man erwarten muss und auch aus dem Grund unsere Spieler nicht optimal spielen können. Kloppo hat ein Händchen dafür Spieler gleichsam zu fordern und zu fördern.
Ich habe eben auch in den letzten Jahren so oft bei unserem Verein den Eindruck gehabt, dass das Training nicht dem entspricht was man erwarten muss und auch aus dem Grund unsere Spieler nicht optimal spielen können. Kloppo hat ein Händchen dafür Spieler gleichsam zu fordern und zu fördern.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Der BVB handelt mit der Verpflichtung sehr weitblickend:
Er wird als Perspektivspieler für die 2. Mannschaft / 3. Liga eingekauft.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Ich finde es einfach nur beschämend was manche Leute hier von sich geben... leider ist die Fangemeinde des FCK total verkommen und nicht mehr ansatzweise das was sie früher einmal war und weshalb wir jahrelang als beste Fans der Liga galten! Wir sind leider nicht mehr weit von Eintracht Frankfurt und Co. entfernt. Respekt oder einfach nur Zurückhaltung sind hier für viele ein Fremdwort. Traurig aber war.
Zum Thema: Olli Kirch ist sicherlich kein Iniesta oder Özil... Wenn man den Kader ausdünnen will und ihn für Geld abgeben kann und will finde ich es absolut in Ordung. Gegen ihn nachzutreten finde ich eine Sauerei. Er hat sich immer 100% korrekt und mannschaftsdienlich verhalten. Ein Musterprofi in Sachen Verhalten. Wenn er wechseln sollte: Alles Gute und Danke für deinen Einsatz beim FCK!
Zum Thema: Olli Kirch ist sicherlich kein Iniesta oder Özil... Wenn man den Kader ausdünnen will und ihn für Geld abgeben kann und will finde ich es absolut in Ordung. Gegen ihn nachzutreten finde ich eine Sauerei. Er hat sich immer 100% korrekt und mannschaftsdienlich verhalten. Ein Musterprofi in Sachen Verhalten. Wenn er wechseln sollte: Alles Gute und Danke für deinen Einsatz beim FCK!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Benutzernamen hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Flötotto wurde 2007 zum zweiten mal insolvent. Zweifelhaft.
Im Übrigen ist weniger der Umstand, dass Kirch zum BVB wechselt, so schwer zu fassen. Sondern die Tatsache, dass er gg. Ablöse geht.
Sie sind auf all seinen Positionen 2-3 mal besetzt. Auf der RV-Position ist ja auch noch Owo, der nun wirklich nicht weniger auf dem Kasten hat. Nä. Jahr kommt der 2mal talentiertere Koch dazu.
Für die Kaderplätze 18-22 wird man sicherlich günstigere Spieler holen können. Die RL-Mannschaft wurde Meister, die Junioren halten Nachwuchs-Nati-Spieler.
Dortmund soll rund 30 Mio. Gewinn gemacht haben. Vielleicht wissen sie einfach nicht mehr wohin mit all dem.
Oder es läuft doch ein Stieber-Plan im Hintergrund.
Sorry für OT: Aber ist eig. bekannt, wieviel wir denn jetzt nun für Amedick erhielten, anch FFMs Aufstieg?
Nach meinem Kenntnisstand erhält der FCK 700 000 Euro für Martin Amedick. Ich kann leider keine Quelle angeben. Ein User hier im Forum behauptete, das sei die Ablöse, die die "Rheinpfalz" genannt habe.
Zuletzt geändert von Blochin am 18.06.2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, der BVB handelt überlegt und ganz im Sinne der "backups".
Wir hatten ja auch mal den "backup-Plan" zumindest in der Theorie sollten wir einen zweiten Mann immer in der Hinterhand haben.
Bei uns ist allerdings Chaos angesagt gewesen und am Ende reagierte ein Trainer auf die "Wooten, Wooten - Rufe" einer Fankurve. Plötzlich war ein Spieler der Hoffnungsträger, von dem der VV vorher gesagt hatte, er sei Stürmer Nr. 7 ohne Chance bei uns wieder zu spielen.
Ich fänd es gut, wenn sich Foda/Kuntz nächste Saison nicht von den Anhängern verrückt machen lassen. Einfach mal mit Konzept Spieler aufstellen, ohne Rücksicht was die Kompetenzwestkurve dazu sagt.
Anhängern denen teilweise Klose und Altintop vor kurzem noch zu schlecht waren. Anhänger, die wussten dass Sandro Wagner einschlägt und Micanski ne Rakete wird. Die Sukuta am ersten Heimspiel schon niedermachen und Kirch eigentlich permanent. Kirch hat sie alle gef...
Kirch war neben de Wit der Spieler, der letztes Jahr wenigstens noch den Mumm aus der zweiten Reihe zu schießen hatte. Es ging zwar immer in die zweite Etage, aber er hats versucht. Hat auch seine Aufgaben meist erfüllt und wenn das dann Alibipässe genannt wird, wäre ich froh gewesen Sahan hätte mehr Alibipässe gespielt.
Kirch war solide und mit Kirch/Borysiuk hätte ich definitiv ein besseres Gefühl für nächstes Jahr gehabt.
Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.
Wir hatten ja auch mal den "backup-Plan" zumindest in der Theorie sollten wir einen zweiten Mann immer in der Hinterhand haben.
Bei uns ist allerdings Chaos angesagt gewesen und am Ende reagierte ein Trainer auf die "Wooten, Wooten - Rufe" einer Fankurve. Plötzlich war ein Spieler der Hoffnungsträger, von dem der VV vorher gesagt hatte, er sei Stürmer Nr. 7 ohne Chance bei uns wieder zu spielen.
Ich fänd es gut, wenn sich Foda/Kuntz nächste Saison nicht von den Anhängern verrückt machen lassen. Einfach mal mit Konzept Spieler aufstellen, ohne Rücksicht was die Kompetenzwestkurve dazu sagt.
Anhängern denen teilweise Klose und Altintop vor kurzem noch zu schlecht waren. Anhänger, die wussten dass Sandro Wagner einschlägt und Micanski ne Rakete wird. Die Sukuta am ersten Heimspiel schon niedermachen und Kirch eigentlich permanent. Kirch hat sie alle gef...
Kirch war neben de Wit der Spieler, der letztes Jahr wenigstens noch den Mumm aus der zweiten Reihe zu schießen hatte. Es ging zwar immer in die zweite Etage, aber er hats versucht. Hat auch seine Aufgaben meist erfüllt und wenn das dann Alibipässe genannt wird, wäre ich froh gewesen Sahan hätte mehr Alibipässe gespielt.
Kirch war solide und mit Kirch/Borysiuk hätte ich definitiv ein besseres Gefühl für nächstes Jahr gehabt.
Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.
tim_price hat geschrieben:Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.
Vielleicht hat er aber auch zu oft zu schlecht gespielt?

Ein wenig verwunderlich ist es tatsächlich, wieviele Fans er mittlerweile besitzt, die sogar vermeintliche Stärken aufzeigen können.
Noch verwunderlicher, dass diese erst nach seinem Abgang zur Geltung kommen.
Noch verwunderlicher, dass diese erst nach seinem Abgang zur Geltung kommen.
cafeloddi hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Manche Spieler kommen in Lautern einfach nicht an. Vielleicht war Kirch zu blond. Vielleicht hat der das FCK-Logo nicht geknutscht oder in Interviews geprollt wie geil es in Lautern ist und was er für ein Kämpfer ist.
Vielleicht hat er aber auch zu oft zu schlecht gespielt?![]()
Wir hatten aber auch schon Spieler die sich eine Scheisse beieinander gespielt, dafür richtig abkassiert und ein zinsfreies Darlehen vom Verein bekommen haben, die wurden von der West gefeiert wie der Messias.
Wir hatten auch schon Trainer, die haben gar nichts auf die Reihe bekommen, konnten aber so nett in die Westkurve winken, die wurden auch abgefeiert.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Schon gut, aber genau solche Typen wie Du sind es, die irgendeinen Mist lostreten.
Wer hat denn letze Saison gut gespielt? Kann Dir 15 schlechtere als Oliver Kirch aufzählen...
Schon gut, aber genau solche Typen wie Du sind es, die irgendeinen Mist lostreten.
Wer hat denn letze Saison gut gespielt? Kann Dir 15 schlechtere als Oliver Kirch aufzählen...
tim_price hat geschrieben:Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Um dich mal zu zitieren:
Zu Kirch: sein Abwehrverhalten ist unterirdisch. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu passiv, zu wenig aggressiv, da fehlt es leider an allen Ecken und Enden.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Danke SK!
500.000,- für Kirch, das war der beste Transfer in der Ära-Kuntz!
Da müssen die Türken ja mindestens 2,5 Mio für Sahan bezahlen. Da gewinnt man dem Abstieg auch endlich mal was Gutes ab. Raus mit den Gurken!
500.000,- für Kirch, das war der beste Transfer in der Ära-Kuntz!
Da müssen die Türken ja mindestens 2,5 Mio für Sahan bezahlen. Da gewinnt man dem Abstieg auch endlich mal was Gutes ab. Raus mit den Gurken!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
carpe-diabolos hat geschrieben:Der BVB handelt mit der Verpflichtung sehr weitblickend:
Perspektivspieler mit 29?
St.Patrick hat geschrieben:Um dich mal zu zitieren:
Zu Kirch: sein Abwehrverhalten ist unterirdisch. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu passiv, zu wenig aggressiv, da fehlt es leider an allen Ecken und Enden.
Deshalb holt ihn der deutsche Meister auch als backup, wobei deren backups bei uns in der vergangenen Saison mit Sicherheit allesamt Stammspieler gewesen wären.
Erinnert euch daran: die haben nicht Micanski verpflichtet, sondern Kirch!
Da soll mal einer sagen, der Klopp haette keinen Humor. Vielen Dank, liebe Dortmunder.
Wobei die bloße Vorstellung, dass Kirch naechstes Jahr mit etwas Glueck dann womoeglich einen deutschen Meistertitel in siner Vita stehen hat, schon abgrundtief pervers ist!
Wobei die bloße Vorstellung, dass Kirch naechstes Jahr mit etwas Glueck dann womoeglich einen deutschen Meistertitel in siner Vita stehen hat, schon abgrundtief pervers ist!
Betze!
Und der BVB hat auch ein mieses Scouting, miese Spielbeobachter, miese Analyseprogramme und einfach kein Konzept.
Warum die nicht Sahan geholt haben, obwohl er doch so ein Megator in Dortmund geschossen hat, bleibt Klopps Geheimnis.
Vermutlich ist er am Rande des Wahnsinns.
Einige Lauternfans sollten vielleicht mal vom hohen Ross runter kommen.
Warum die nicht Sahan geholt haben, obwohl er doch so ein Megator in Dortmund geschossen hat, bleibt Klopps Geheimnis.
Vermutlich ist er am Rande des Wahnsinns.
Einige Lauternfans sollten vielleicht mal vom hohen Ross runter kommen.
tim_price hat geschrieben:Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Tim ich muß Dich leider enttäuschen. Ich habe keinen Mist losgetreten, sondern Kirch hat Mist gespielt, das ist ein himmelsweiter Unterschied. Kirch hat letzte Saison genauso Scheiße gespielt wie alle anderen auch. Im Positiven kannst Du keinen unserer Spieler hervorheben. Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.