Jetzt mal ehrlich: so groß ist der Markt von deutschen, erstligaerfahrenen, variablen Spielern nicht, die auch RV spielen können.Sportfreund85 hat geschrieben:Ich glaube das Klopp schon mehr weiß, was die Griechenlandwahl für folgen für den Euro hatAnsonsten kann ich nicht begreifen wie man 500.000 ,- € für einen der bei uns nicht erfolgreich (zumindest nicht konstant) gespielt hat auszugeben....
Woher soll ich das wissen, du Honk?SEAN hat geschrieben:Sind sogar 1000 große Scheine.wkv hat geschrieben:500 große Scheine?
Ich schmeiss mich weg.... Kuntz, Respekt. Fetten Respekt.
Dann sinds für Dich dann eben 10.000 Scheine.wkv hat geschrieben:Woher soll ich das wissen, du Honk?SEAN hat geschrieben: Sind sogar 1000 große Scheine.mehr als einen Fuffi seh ich nie auf einmal....wo is der gute,alte Tausender hin? Griechenland?
Von denen haben wir ja mehr als genug.betzeopa hat geschrieben:Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
Ich habe gesehen was Kirch für die Mannschaft wert war, nix war er wert. Ich bin froh das er weg ist. Hört auf in dem was zu Sehen was er nie war.Benutzernamen hat geschrieben:Von denen haben wir ja mehr als genug.betzeopa hat geschrieben:Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
Von daher.
Die Ablöse wird vermutlich für die Stadionmiete benötigt.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wow. Da hat der Fußballgott mal einen rausgehauen.
Alles Gute in der westfälischen Heimat Olli! Möge die Kohle bei uns möglichst fruchtbar angelegt werden...
Oooooooder (Achtung, der folgende Dialog ist pure Fiktion):mxhfckbetze hat geschrieben:Die Ablöse wird vermutlich für die Stadionmiete benötigt.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wow. Da hat der Fußballgott mal einen rausgehauen.
Alles Gute in der westfälischen Heimat Olli! Möge die Kohle bei uns möglichst fruchtbar angelegt werden...
die these gefällt mirKtown2Xberg hat geschrieben: Kloppo zu Heidel: "Wie läuft's?"
Heidel: "So la la - ohne Einnahmen durch Abgänge können wir Spieler XY nicht holen. Der einzige der kurzfristig Kohle bringen könnte wär der Stieber - und der liegt im Regal wie Blei. Alle wollen nur leihen. Die einzigen die auch kaufen würden wär'n die Lautrer - aber für die sind 800.000 Ablöse schon zu viel."
Kloppo: "Ich schau mal was ich machen kann."