Genial!!! Danke Borussia für die Kohle und Olli viel Glück beim BvB!!!
Sportfreund85 hat geschrieben:Ich glaube das Klopp schon mehr weiß, was die Griechenlandwahl für folgen für den Euro hatAnsonsten kann ich nicht begreifen wie man 500.000 ,- € für einen der bei uns nicht erfolgreich (zumindest nicht konstant) gespielt hat auszugeben....
Jetzt mal ehrlich: so groß ist der Markt von deutschen, erstligaerfahrenen, variablen Spielern nicht, die auch RV spielen können.
Er ist technisch gut, ist recht schnell und vor allen Dingen hat er kein Problem mit der Backup Rolle.
Das sind alles Faktoren die sich der BVB etwas kosten lassen muss.
500.000 bilden diesen Zusammenhang doch recht gut ab wie ich finde.
Ich lach mich schlapp!!!
He BVB,nehmt die Spritze aus dem
Arm damit ihr wieder klar werdet!
Oder einfach nur DANKE!!!
He BVB,nehmt die Spritze aus dem
Arm damit ihr wieder klar werdet!
Oder einfach nur DANKE!!!
Bin immer wieder erstaunt, wie wenig Ahnung hier einige zur Schau stellen. Denkt denn wirklich einer, der BVB hätte einen Spieler für die erste 11 geholt? Nein! Der BVB hat einen zuverlässigen, bundesligatauglichen Spieler für die Bank geholt, der auch dort keinen Stress macht, wenn er nur selten zum Einsatz kommt. Und Kirch wird froh sein, bei dem Lauf des BVB, nochmals bei so einem Verein anheuern zu können.
Mir tut es leid, dass ein so erfahrener Spieler unserem FCK nicht mehr zur Verfügung steht. Er hätte uns sicher in Liga 2 weiteer geholfen!!!
Olli Kirch viel Glück beim BVB, Du hast Dich immer korrekt gegenüber unserem Verein verhalten!
Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
Mir tut es leid, dass ein so erfahrener Spieler unserem FCK nicht mehr zur Verfügung steht. Er hätte uns sicher in Liga 2 weiteer geholfen!!!
Olli Kirch viel Glück beim BVB, Du hast Dich immer korrekt gegenüber unserem Verein verhalten!
Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
SEAN hat geschrieben:wkv hat geschrieben:500 große Scheine?
Ich schmeiss mich weg.... Kuntz, Respekt. Fetten Respekt.
Sind sogar 1000 große Scheine.
Woher soll ich das wissen, du Honk?

wkv hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Sind sogar 1000 große Scheine.
Woher soll ich das wissen, du Honk?mehr als einen Fuffi seh ich nie auf einmal....wo is der gute,alte Tausender hin? Griechenland?
Dann sinds für Dich dann eben 10.000 Scheine.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
*LOL....................................................Die taubenzüchter haben nach 2 meisterschafte in folge und pokalsieg scheinbar ihren verstand versoffen. Also ich hätte noch nen wink für real madrid... supa richie ist auch noch zu haben 

betzeopa hat geschrieben:Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
Von denen haben wir ja mehr als genug.
Von daher.
Was ich von Kirch gesehen habe waren Fehlpässe, und mangelndes Abwehrverhalten.
Danke, mir hat es gereicht.
500 Grands für Kirch, dafür Lob an Kuntz. Das ist weit mehr, als ich erwartet hatte.
Danke, mir hat es gereicht.
500 Grands für Kirch, dafür Lob an Kuntz. Das ist weit mehr, als ich erwartet hatte.
Benutzernamen hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Leider sehen auch hier wieder viele nicht, was Kirch für die Mannschaft wert war! Es muss auch die in einer Mannschaft geben, die sich nicht dauernd in die Torschützenliste eintragen!
Von denen haben wir ja mehr als genug.
Von daher.
Ich habe gesehen was Kirch für die Mannschaft wert war, nix war er wert. Ich bin froh das er weg ist. Hört auf in dem was zu Sehen was er nie war.
Ihr vor allem Cafe wass weiß ich auch immer....
Ihr seid die Besten Ihr wisst immer alles...
warum holt der BVB so einen Spieler???
Ihr kennt Euch alle aus, spielt Ihr Fussball??
Seid Ihr Trainer oder irgenwass´?????
Wir holen einen Ariel für 2 Milionen aus Polen un
für eine 1Milion wechselt ein alt bekannter für 1ne Mil in die 2 franz Liga, da regt sich keiner auf..
Denkt Ihr Ihr seid schlauer als der BVB???
Hört mir auf, ich krätsch Euch alle weg mit Ball.
Das ist kein Witz, Ihr Profis, Trainer,.......
Ihr seid die Besten Ihr wisst immer alles...
warum holt der BVB so einen Spieler???
Ihr kennt Euch alle aus, spielt Ihr Fussball??
Seid Ihr Trainer oder irgenwass´?????
Wir holen einen Ariel für 2 Milionen aus Polen un
für eine 1Milion wechselt ein alt bekannter für 1ne Mil in die 2 franz Liga, da regt sich keiner auf..
Denkt Ihr Ihr seid schlauer als der BVB???
Hört mir auf, ich krätsch Euch alle weg mit Ball.
Das ist kein Witz, Ihr Profis, Trainer,.......
Mach es gut Olli und Danke für die Zeit in der Du uns erfreut hast.
Keine Aktie und kein Sparbuch hätte eine solche Rendite gebracht.
BVB überweist schnell das Geld damit wir es investieren können.
Wir hätten da noch einen TOP-Stürmer der jeder Abwehr aus dem Weg geht für schlappe 3 Mio abzugeben, der Star heißt wie er ist SUPA
Keine Aktie und kein Sparbuch hätte eine solche Rendite gebracht.
BVB überweist schnell das Geld damit wir es investieren können.
Wir hätten da noch einen TOP-Stürmer der jeder Abwehr aus dem Weg geht für schlappe 3 Mio abzugeben, der Star heißt wie er ist SUPA

Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Warum schreibt man die ganze Zeit hier nur Mist???
Habt Ihr nichts anderes zu tun????
Supa für 3 Mil.
Hört doch auf mit so einem Müll???
Seid Ihr Fans vom FCK, oder Selbstdarsteller???
Frage ist für mich beanwortet.
Habt Ihr nichts anderes zu tun????
Supa für 3 Mil.
Hört doch auf mit so einem Müll???
Seid Ihr Fans vom FCK, oder Selbstdarsteller???
Frage ist für mich beanwortet.
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen!
Brauchen sie noch einen Backup für Lewandoski?
RSP ist für günstige 5 Mio. zu haben.
Auf den Außenbahnen gibts noch Sahan, aber an dem ist ja auch Galatasaray dran. Da müsste es schon ein zweistelliger Mio Betrag sein.
Und falls sich Hummels verletzt haben wir noch Rodnei, der macht sich immer über den Namen des neuen FCK Trainers lustig...
Genug dumm gelabbert: Ich gratuliere aufrichtig dem unglaublich netten Kirch zum Tag seines Lebens. Alles Gute!

Brauchen sie noch einen Backup für Lewandoski?
RSP ist für günstige 5 Mio. zu haben.
Auf den Außenbahnen gibts noch Sahan, aber an dem ist ja auch Galatasaray dran. Da müsste es schon ein zweistelliger Mio Betrag sein.
Und falls sich Hummels verletzt haben wir noch Rodnei, der macht sich immer über den Namen des neuen FCK Trainers lustig...
Genug dumm gelabbert: Ich gratuliere aufrichtig dem unglaublich netten Kirch zum Tag seines Lebens. Alles Gute!
Wie geil ! Weiter so hätten da noch einen SuKuPa im Angebot für 100K könnt ihr ihn haben ! Oder ist 100K bischen hoch gepokert ? Vielleicht gibts ja noch einen Depp der das Bezahlen würde.
Ich hätte mir zunächst mal ein paar andere Abgänge gewünscht bevor es Kirch erwischt. Yahia oder SuPa standen da eher auf meiner Liste.
Kirch wünsche ich alles gute beim BVB. Und ich denke das er in dieser funktionierenden Mannschaft dort durchaus nicht enttäuschen wird wenn er dann mal zum Einsatz kommt.
Bei uns war er doch nicht konstant genug auch wenn er gegen Ende der Spielzeit als bereits alles verloren war, durchaus einer der besseren (schlechten) Spieler gewesen ist.
Kirch wünsche ich alles gute beim BVB. Und ich denke das er in dieser funktionierenden Mannschaft dort durchaus nicht enttäuschen wird wenn er dann mal zum Einsatz kommt.
Bei uns war er doch nicht konstant genug auch wenn er gegen Ende der Spielzeit als bereits alles verloren war, durchaus einer der besseren (schlechten) Spieler gewesen ist.
Wow. Da hat der Fußballgott mal einen rausgehauen.
Wie auch immer - netter Kerl, der hier nie die Diva gemacht hat. Kaderspieler beim CL-Teilnehmer ist glaube ich mehr als Olli noch von seiner Karriere erwartet hat, 500.000 sind vermutlich mehr als man beim FCK noch erwartet hat - und wenn er jetzt noch beim BVB das bringt, was man sich von ihm erhofft, dann ist das wohl eine win-win-win-Situation.
Alles Gute in der westfälischen Heimat Olli! Möge die Kohle bei uns möglichst fruchtbar angelegt werden...
Wie auch immer - netter Kerl, der hier nie die Diva gemacht hat. Kaderspieler beim CL-Teilnehmer ist glaube ich mehr als Olli noch von seiner Karriere erwartet hat, 500.000 sind vermutlich mehr als man beim FCK noch erwartet hat - und wenn er jetzt noch beim BVB das bringt, was man sich von ihm erhofft, dann ist das wohl eine win-win-win-Situation.
Alles Gute in der westfälischen Heimat Olli! Möge die Kohle bei uns möglichst fruchtbar angelegt werden...
Also ich bin völlig sprachlos,wie kann der BVB Kirch holen.Naja solange es Geld gibt kanns egal sein.Mal Gespannt wann Tiffert nach Bayern wechseln wird
.Jetzt noch Sahan,Sukuta-Pasu und Yahia zu Bundesligisten und ich schmeiss mich weg.Trotzdem wünsch ich Kirch alles gute auf der Bank vom BVB für mehr wirds nicht langen.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wow. Da hat der Fußballgott mal einen rausgehauen.
Die Ablöse wird vermutlich für die Stadionmiete benötigt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Wow. Da hat der Fußballgott mal einen rausgehauen.
Die Ablöse wird vermutlich für die Stadionmiete benötigt.
Oooooooder (Achtung, der folgende Dialog ist pure Fiktion):
Kloppo zu Heidel: "Wie läuft's?"
Heidel: "So la la - ohne Einnahmen durch Abgänge können wir Spieler XY nicht holen. Der einzige der kurzfristig Kohle bringen könnte wär der Stieber - und der liegt im Regal wie Blei. Alle wollen nur leihen. Die einzigen die auch kaufen würden wär'n die Lautrer - aber für die sind 800.000 Ablöse schon zu viel."
Kloppo: "Ich schau mal was ich machen kann."

Ich weiß weder was andere Trainer in ihm sehen,
noch was Kurz und Balakov in ihm sahen.
Ich sah in ihm nur eins: Alibifussball
Ehrlich gesagt sind mir auch die 500.000 € gerade ziemlich egal.Wobei ich bis jetzt nicht glauben kann das wir für ihn noch was kriegen und für Bilek und Nemec und einige andere eben nichts.
Das schönste an dieser Nachricht ist, dass ich diesen absolut talentfreien Fehlpaß-Stehgeiger nie mehr in unserem Trikot sehen muß.
Es gibt scheinbar doch noch einen Fussballgott dem Lautern nicht ganz egal ist.
noch was Kurz und Balakov in ihm sahen.
Ich sah in ihm nur eins: Alibifussball
Ehrlich gesagt sind mir auch die 500.000 € gerade ziemlich egal.Wobei ich bis jetzt nicht glauben kann das wir für ihn noch was kriegen und für Bilek und Nemec und einige andere eben nichts.
Das schönste an dieser Nachricht ist, dass ich diesen absolut talentfreien Fehlpaß-Stehgeiger nie mehr in unserem Trikot sehen muß.
Es gibt scheinbar doch noch einen Fussballgott dem Lautern nicht ganz egal ist.
Kleiner, stark verspäteter, Aprilscherz vielleicht ?
Wer weiß....!? Is wohl eher für die BVB Amateure vorgesehen.
Wer weiß....!? Is wohl eher für die BVB Amateure vorgesehen.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Kloppo zu Heidel: "Wie läuft's?"
Heidel: "So la la - ohne Einnahmen durch Abgänge können wir Spieler XY nicht holen. Der einzige der kurzfristig Kohle bringen könnte wär der Stieber - und der liegt im Regal wie Blei. Alle wollen nur leihen. Die einzigen die auch kaufen würden wär'n die Lautrer - aber für die sind 800.000 Ablöse schon zu viel."
Kloppo: "Ich schau mal was ich machen kann."
die these gefällt mir

und wenn durch die 500k von kirch ein stieber oder proschwitz bei uns spielen kann dann hat der gute olli dem fck einen prima dienst erwiesen.
mal gespannt wer nächste saison die km frisst die ein kirch locker genommen hat. frau tiffi wohl kaum...
Gibt es etwas Neues zum Thema Leon Jessen / Lazio Roma?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.