Ich habe mir heute morgen eine Auifzeichnung von Flutlicht angeschaut. Die Aussagen von Stefan waren für mich durchaus nachvollziehbar und auch in sich schlüssig. Er hat einige Kritikpunkte, wie zum Beispiel unser Jugendleistungszentrum, bestätigt und Besserung versprochen. Andere Dinge wie z.B. die Verpflichtung von Fritz Grünewalt und dessen Arbeitsleistungen hat er meines Erachtens durchaus positiv darstellen können und somit ist diese Personalie durchaus gerechtfertigt. Ich werfe SK aber 3 Dinge vor für die ich ihn für Verantwortlich halte und ihn deswegen kritisiere:
1. Am Beispiel von der Shechter Verpflichtung und wie ihn Kurz dann demontiert hat, hat Kuntz eingeräumt sich nicht in die Arbeit des Trainers eingemischt zu haben. Kuntz hätte in dieser Sache, auch bei anderen Spielern die von Kurz in irgendeiner Form angegangen wurden, mal den Hammer rausholen müssen und dem Kurz mal gewaltig auf die Füße treten sollen. Kuntz hat den Kurz machen lassen weil er Ruhe im Verein haben wollte und wegen seinem passiven Verhalten sehenden Auges den sportlichen Untergang zugelassen. Kurz gegenüber war Kuntz ein schwacher VV.
2. Kuntz hat dem Kurz ohne Not seinen Vertrag verlängert. Warum und Wofür? Das versteht wohl keiner. Jetzt haben wir den Kurz noch ein Jahr finanziell am Backen hängen. Total unnötig war das.
3. Kuntz hätte Kurz spätestens in der Winterpause feuern müssen ( aber das konnte er ja nicht mehr wegen Kritikpunkt 2 ohne sein Gesicht zu verlieren). Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir mit jedem anderen Trainer nicht abgestiegen wären.
1. Am Beispiel von der Shechter Verpflichtung und wie ihn Kurz dann demontiert hat, hat Kuntz eingeräumt sich nicht in die Arbeit des Trainers eingemischt zu haben. Kuntz hätte in dieser Sache, auch bei anderen Spielern die von Kurz in irgendeiner Form angegangen wurden, mal den Hammer rausholen müssen und dem Kurz mal gewaltig auf die Füße treten sollen. Kuntz hat den Kurz machen lassen weil er Ruhe im Verein haben wollte und wegen seinem passiven Verhalten sehenden Auges den sportlichen Untergang zugelassen. Kurz gegenüber war Kuntz ein schwacher VV.
2. Kuntz hat dem Kurz ohne Not seinen Vertrag verlängert. Warum und Wofür? Das versteht wohl keiner. Jetzt haben wir den Kurz noch ein Jahr finanziell am Backen hängen. Total unnötig war das.
3. Kuntz hätte Kurz spätestens in der Winterpause feuern müssen ( aber das konnte er ja nicht mehr wegen Kritikpunkt 2 ohne sein Gesicht zu verlieren). Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir mit jedem anderen Trainer nicht abgestiegen wären.
flammendes Inferno hat geschrieben:fcharmonia hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Ihr D.....! Und lest mal den Zusammenhang!
Wer so reagiert wie ihr, ist entweder ein Betroffener oder er gehört wg. seiner Unbedarftheit zu den Totengräbern des FCK. Solche Leute wie euch müsste man sich merken und mit ihrem unbedarften Abwehrreflex in 2 bis 3 Jahren konfrontieren. Verantwortlich machen kann man sie ja nicht wg. ihrer intellektuellen Unmündigkeit.
----werauchimmer du bist , du übertriffst die bisher übelsten Verleumder....
ähm,wo eigentlich ist werauchimmer,oder ist fc"harmonia" sein 4.account ??
Werauchimmer hatte doch mit allem recht! Oder etwa nicht? Erb hat doch mit seinen Andeutungen und Fragen auch recht? Oder hat jemand etwas anderes als Entrüstung von sich gegeben? Und ich habe auch recht behalten und werde auch mit meiner Prognose recht behalten, so leid es mir um meinen Verein nicht nur "meiner Jugend", sondern auch des Mittelalters und angehnden Alters tut. Eigentlich hast du recht:
Was hier betrieben wird, ist eigentlich Leichenfledderei. Ein Verein, der einen Abstieg so hinnimmt wie der FCK und sein Anhang, ist schon leblos, tot. Diejenigen, die das Wesentliche meines Beitrages (Ehrenamtlichkeit!) so überlesen, sind nur noch Totengräber des Vereins. Da hier so viele Bibelfeste schreiben, auch untypisch für einen Fussballverein: Herr, erbarme dich ihrer, denn sie wissen nicht, was sie tun!.

Man kann ja Kritik üben, aber man sollte doch dabei sachlich bleiben. Transfers haben -wie wir gemerkt haben- nicht eingeschlagen. Wir können ja auch hier mal fragen, woran liegt es. Natürlich brauchen auch bei anderen Vereinen Spieler manchmal ein ganzes Jahr, und Potential ist bei jedem Spieler vorhanden, man muss nur mal schauen, wie die vorher gespielt haben.
Aber warum wurde bei uns kein einziger besser, sondern immer schlechter? Schechter, Wagner, Sahan etc konnten letztes Jahr noch einen Ball stoppen, Schechter in der CL Tore machen, Sahan galt als bester Mann der 2. BL, und Wagner hat in Bremen in einem Chaosteam einige Buden gemacht und im Sturm ein gutes standing auch bei den Fans gehabt. Hier? Ging wenig bis gar nichts, und nicht nur bei den genannten. Ich verstehe, wenn es in den ersten Spielen nicht läuft, hier war es genau umgekehrt: bei jedem neuen Spieler lief es zunächst, und dann wurden sie grottig. Warum?
Die Integration der neuen Spieler muss besser werden. Leverkusen hat das in den neunziger Jahren bei den Brasilianern vorgemacht. Wo bei anderen Vereinen -Arilson lässt grüssen- der Spieler nach nem halben Jahr gefrustet heim ist, sind die dort richtig aufgeblüht. Und solche Maßnahmen -Dolmetscher, Sprachkurs, "Spieler-Au-Pair" kosten nicht die Welt, sichern aber die Investition in den Spieler. Wobei es natürlich nie ne Garantie gibt, siehe Breno bei den Bayern.
Hier wäre m.E. ein ganz wichtiger Ansatzpunkt.
Natürlich verdienen alle diese Spieler ein Schweinegeld, aber es sind halt achtzehn- oder zwanzigjährige Menschen, die ein wenig geführt werden müssen.
Aber warum wurde bei uns kein einziger besser, sondern immer schlechter? Schechter, Wagner, Sahan etc konnten letztes Jahr noch einen Ball stoppen, Schechter in der CL Tore machen, Sahan galt als bester Mann der 2. BL, und Wagner hat in Bremen in einem Chaosteam einige Buden gemacht und im Sturm ein gutes standing auch bei den Fans gehabt. Hier? Ging wenig bis gar nichts, und nicht nur bei den genannten. Ich verstehe, wenn es in den ersten Spielen nicht läuft, hier war es genau umgekehrt: bei jedem neuen Spieler lief es zunächst, und dann wurden sie grottig. Warum?
Die Integration der neuen Spieler muss besser werden. Leverkusen hat das in den neunziger Jahren bei den Brasilianern vorgemacht. Wo bei anderen Vereinen -Arilson lässt grüssen- der Spieler nach nem halben Jahr gefrustet heim ist, sind die dort richtig aufgeblüht. Und solche Maßnahmen -Dolmetscher, Sprachkurs, "Spieler-Au-Pair" kosten nicht die Welt, sichern aber die Investition in den Spieler. Wobei es natürlich nie ne Garantie gibt, siehe Breno bei den Bayern.
Hier wäre m.E. ein ganz wichtiger Ansatzpunkt.
Natürlich verdienen alle diese Spieler ein Schweinegeld, aber es sind halt achtzehn- oder zwanzigjährige Menschen, die ein wenig geführt werden müssen.
Wolfgang hat geschrieben:
Wahrscheinlich verdienst weniger oder sehr viel weniger Geld. Und wer führt dich in die Zentren der Paradiese?
Es wird spannend zu sehen, ob die Kritiker alle Ihre Karten offenlegen am 09.05. Denn was sind denn Eure Alternativen?
SK macht seit Beginn bestimmt nicht alles richtig, aber er hat es geschafft, dass endlich mal wieder Ruhe eingekehrt ist und der eine oder andere Sponsor wieder an Land gezogen werden konnte.
Solange der Laden läuft, kann von mir aus auch seine Uroma angestellt sein. Es müssen doch hier die Zahlen stimmen, oder?
Und ich habe Jäggie live erleben können, Atze Friedrich kennt Ihr auch noch alle, also wollen wir wie der FC Kölle, jedes Jahr einen neuen Tanz mit Flaschen riskieren, nur weil mal was daneben ging?
Für mich steht der FCK,trotz Abstieg, in seiner Außendarstellung immer noch positiv dar.
Und das sollten wir uns jetzt bewahren, denn Quacksalber gibt es genug, s. Chefetage Karslruhe.
Nochmals Kritik ja, dann auf den Tisch am 09.05. und dann schnelle Neuausrichtung der Mannschaft, auch wenn das wohl die schwierigste Aufgabe seit der Rettung vor Liga 3 wird, wieder eine Mannschaft zu finden, die zusammen die Werte vom FCK spielt und lebt.
SK macht seit Beginn bestimmt nicht alles richtig, aber er hat es geschafft, dass endlich mal wieder Ruhe eingekehrt ist und der eine oder andere Sponsor wieder an Land gezogen werden konnte.
Solange der Laden läuft, kann von mir aus auch seine Uroma angestellt sein. Es müssen doch hier die Zahlen stimmen, oder?
Und ich habe Jäggie live erleben können, Atze Friedrich kennt Ihr auch noch alle, also wollen wir wie der FC Kölle, jedes Jahr einen neuen Tanz mit Flaschen riskieren, nur weil mal was daneben ging?
Für mich steht der FCK,trotz Abstieg, in seiner Außendarstellung immer noch positiv dar.
Und das sollten wir uns jetzt bewahren, denn Quacksalber gibt es genug, s. Chefetage Karslruhe.
Nochmals Kritik ja, dann auf den Tisch am 09.05. und dann schnelle Neuausrichtung der Mannschaft, auch wenn das wohl die schwierigste Aufgabe seit der Rettung vor Liga 3 wird, wieder eine Mannschaft zu finden, die zusammen die Werte vom FCK spielt und lebt.
fcharmonia hat geschrieben:Was hier betrieben wird, ist eigentlich Leichenfledderei.
Nein, Du betreibst Verleumdung. Oder wie würdest Du Deine Behauptungen bzgl. Kuntz nennen?
fcharmonia hat geschrieben: Diejenigen, die das Wesentliche meines Beitrages (Ehrenamtlichkeit!) so überlesen, sind nur noch Totengräber des Vereins.
Ich habe es nicht überlesen - leider.
Ehrenamtlichkeit bei einem mittelständischen Unternehmen mit fast 50 Mio € Umsatz? Da musst Du mir ein vergleichbares Beispiel zeigen.
Selbst unter unserem heiligen Norbert gab es bereits einen bezahlten Manager wie Geye.
Also, nochmal ganz dumm gefragt: Wo sind denn jetzt diese 2,7 Mio. geblieben? Wurde das freigewordene Geld zu besseren Konditionen angelegt, um nach Abschluss der Planungsphase bzgl. des Nachwuchsleistungszentrum dann abgerufen werden zu können?
Anders macht es doch keinen Sinn, Geld locker zu machen, das man noch gar nicht zweckgebunden investieren kann.
Anders macht es doch keinen Sinn, Geld locker zu machen, das man noch gar nicht zweckgebunden investieren kann.
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:Also, nochmal ganz dumm gefragt: Wo sind denn jetzt diese 2,7 Mio. geblieben? Wurde das freigewordene Geld zu besseren Konditionen angelegt, um nach Abschluss der Planungsphase bzgl. des Nachwuchsleistungszentrum dann abgerufen werden zu können?
Du böser böser User Du, wie kannst Du so was nachfragen...

Israel?
antikochteufel hat geschrieben:Also, nochmal ganz dumm gefragt: Wo sind denn jetzt diese 2,7 Mio. geblieben?
http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... 44760.html

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Subjetkive Darstellungen, ein Moderator der offensichtlich seine helle Freude hat auf den FCK zu hauen. Unterste Schublade.
Wenigstens ein paar Dinge konnten von SK angerissen werden.
Nach dem was ich gestern gehört haben bin ich mehr den je der Meinung dass SK der richtige Mann, am richtigen Platz und dem Grunde nach auf dem richtigen Weg ist. Auch wenn Fehler passiert sind.
Also: Mit Kuntz aus Fehlern lernen und weiter arbeiten.
PRO STEFAN KUNTZ
Wenigstens ein paar Dinge konnten von SK angerissen werden.
Nach dem was ich gestern gehört haben bin ich mehr den je der Meinung dass SK der richtige Mann, am richtigen Platz und dem Grunde nach auf dem richtigen Weg ist. Auch wenn Fehler passiert sind.
Also: Mit Kuntz aus Fehlern lernen und weiter arbeiten.
PRO STEFAN KUNTZ
Treu bis in den Tod.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Stefan zwar ein guter Repräsentant des FCK ist, aber kein Manager- die gestrige Sendung hat ihn geliefert.
Der hat doch für diesen Job weder die Ausbildung, Erfahrung noch die nötigen intellektuellen Fähigkeiten- was man ihm noch nicht einmal vorwerfen kann, war ja ein klasse Fussballer und ist weiterhin Identifikationsfigur für den Betze, soll aber die Geschäftsführung anderen überlassen, die mehr davon verstehen.
Warum hat denn Dortmund einen Watzke (der zuvor über Jahre erfolgreich ein mittelständisches Unternehmen führte mit Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich), Bayern einen Hopfner oder Hannover einen Kind- die Zeiten, in denen ehemalige Fussballer einfach mal so einen Profi-Verein führen können, sind längst vorbei. Dafür ist die Gemengelage von wirtschaftlichen, finanziellen und rechtlichen Fragen sowie dem rein sportlichen Geschäft viel zu komplex. Dafür sollte man entweder nachgewiesene Erfahrung und/oder ein richtiges BWL-, VWL- oder Jurastudium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt haben.
Der Kuntz ist hier einfach nur überfordert, man merkt doch auch an den Reaktionen aus der Liga, dass den keiner mehr so richtig ernst nimmt. Und der Grünewalt mit seiner zweijährigen Erfahrung als Nachwuchsunternehmer wird das Ruder nicht herumreissen. Kuntz soll sich auf das Sportliche beschränken und Sportdirektor werden und für den Vorstandsvorsitz einen erfahrenen Geschäftsführer holen sowie für das Finanzielle irgendeinen erfahrenen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater von den grossen Prüfungsgesellschaften abwerben, da wird sich schon jemand finden. Wenn nicht, geht es so weiter, wie bisher und der FCK bleibt der Provinzverein, für den ihn viele (zu Unrecht) gerne halten- oder glaubt denn jemand, dass es ein Zufall ist, dass Unternehmen wie die BASF mit dem FCK nichts zu tun haben wollen? (obwohl die quasi vor der Haustür sitzen und ein Weltkonzern mit Sponsoring-Mittel im Überfluss sind)
Der hat doch für diesen Job weder die Ausbildung, Erfahrung noch die nötigen intellektuellen Fähigkeiten- was man ihm noch nicht einmal vorwerfen kann, war ja ein klasse Fussballer und ist weiterhin Identifikationsfigur für den Betze, soll aber die Geschäftsführung anderen überlassen, die mehr davon verstehen.
Warum hat denn Dortmund einen Watzke (der zuvor über Jahre erfolgreich ein mittelständisches Unternehmen führte mit Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich), Bayern einen Hopfner oder Hannover einen Kind- die Zeiten, in denen ehemalige Fussballer einfach mal so einen Profi-Verein führen können, sind längst vorbei. Dafür ist die Gemengelage von wirtschaftlichen, finanziellen und rechtlichen Fragen sowie dem rein sportlichen Geschäft viel zu komplex. Dafür sollte man entweder nachgewiesene Erfahrung und/oder ein richtiges BWL-, VWL- oder Jurastudium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt haben.
Der Kuntz ist hier einfach nur überfordert, man merkt doch auch an den Reaktionen aus der Liga, dass den keiner mehr so richtig ernst nimmt. Und der Grünewalt mit seiner zweijährigen Erfahrung als Nachwuchsunternehmer wird das Ruder nicht herumreissen. Kuntz soll sich auf das Sportliche beschränken und Sportdirektor werden und für den Vorstandsvorsitz einen erfahrenen Geschäftsführer holen sowie für das Finanzielle irgendeinen erfahrenen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater von den grossen Prüfungsgesellschaften abwerben, da wird sich schon jemand finden. Wenn nicht, geht es so weiter, wie bisher und der FCK bleibt der Provinzverein, für den ihn viele (zu Unrecht) gerne halten- oder glaubt denn jemand, dass es ein Zufall ist, dass Unternehmen wie die BASF mit dem FCK nichts zu tun haben wollen? (obwohl die quasi vor der Haustür sitzen und ein Weltkonzern mit Sponsoring-Mittel im Überfluss sind)
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
cafeloddi hat geschrieben:Ich habe mir heute morgen eine Auifzeichnung von Flutlicht angeschaut. Die Aussagen von Stefan waren für mich durchaus nachvollziehbar und auch in sich schlüssig. Er hat einige Kritikpunkte, wie zum Beispiel unser Jugendleistungszentrum, bestätigt und Besserung versprochen. Andere Dinge wie z.B. die Verpflichtung von Fritz Grünewalt und dessen Arbeitsleistungen hat er meines Erachtens durchaus positiv darstellen können und somit ist diese Personalie durchaus gerechtfertigt. Ich werfe SK aber 3 Dinge vor für die ich ihn für Verantwortlich halte und ihn deswegen kritisiere:
... auch eine wichtige betrachtungsweise welche die komplexe und umfangreiche situation der jüngsten vergangenheit aufzeigt. Hätte Sk unseren MK schon zum schalkespiel "entsorgt", es wären NIE solch gravierende veränderungen im kader notwendig geworden!!! Auch hätte er sich mit einem sportdirektor die jetzt vorhandene angreibarkeit ersparen können. Sei es drum, klar war, dass SK den kader im winter zur verantwortung ziehen musste (was er tat) da MK ja sein vertrauen in form von vertragsverlängerung genoss. Wer will schon ein preetz der pfalz zu sein... Das ging wie wir wissen schief obwohl ich mir schon dachte, ähnliche spielertypen auf den zu tauschenden positionen (nemec/wagner yahia/amedick), die posse mit den belgiern, bilek, mikanski, die neuen polen, kein wooten und und und... Soviele neue in einer kurzen winterpause... das war zuviel und meiner meinung nach absehbar, dass man in der kurzen zeit nicht einen solchen aparat integrieren kann war doch absehbar. :-/
@pfanlzdeiwel
wieso sollte ich noch mehr zeit aufwenden um spieleragenturen zu recherchieren? Das kann man doch sagen, wo man die produkte für die zubereitung einer speise besorgt? In der lebensmittelbranche gibts ein gütesiegel und vorschriften. Vielleicht wäre es mal am verband, dies zu lizensieren. Es würde viel böses "blutvergießen" sparen und das vertrauen für die fanbasis in das geschäft bringen, nicht nur beim FCK. Transparenz gewähren damit wir fans/kunden über unseren verein/produkt welches wir konsumieren "wollen/sollen" informiert sind!? Ich sprech hierbei für alle vereine, denn mal ehrlich, vom image her ist das geschäft sicher nicht positiv belegt, oder? Ach ja, selbst bei traditionsvereinen ist man (leider) als fan auch kunde. So leid es mir tut.
Von meiner seite her ist alles gesagt, ich hoffe nur zum besten um den FCK, werde mich meinungstechnisch bis auf weiteres ausklinken, mit der BITTE von allen seiten, alles erdenkliche zum wohle des vereins 1. FC Kaiserslautern zu tun! Hoffe alle in der verantwortung stehende belehren mich meine zweifel als unbegründet zu betrachten und wir haben eine konkurrenzfähige truppe in der saison 2012/13 auf dem platz stehen.

Auch auf die Gefahr hin hier gleich wieder angegangen zu werden
Muss man sich denn jetzt hier über alles aufregen und in den Krümeln nach allem suchen was schlecht ist?
Ich will nicht sagen das nicht hinterfragt werden darf aber es ist doch so spielt der FCK gut ist alles im Lot und es interesiiert niemanden wie das zustande gekommen ist oder was hinter den Kulissen jenseits des Feldes abgeht.
Steigt der FCK ab, ist alles furchtbar und alles was einst gut erschien ist auf einmal verschwunden. Stattdessen herrscht Vetternwirtschaft, Geld aus dem Verein verschwindet auf dem Konto unseres VV, das Nachwuchsleistungszentrum ist schlechter als das von TUS Erfenbach und und und.
Man könnte es jetzt auch langsam gut sein lassen auf die so oft hingewiesene MV warten und aufhören überall nach irgendwelchen Problemen zu suchen.

Muss man sich denn jetzt hier über alles aufregen und in den Krümeln nach allem suchen was schlecht ist?
Ich will nicht sagen das nicht hinterfragt werden darf aber es ist doch so spielt der FCK gut ist alles im Lot und es interesiiert niemanden wie das zustande gekommen ist oder was hinter den Kulissen jenseits des Feldes abgeht.
Steigt der FCK ab, ist alles furchtbar und alles was einst gut erschien ist auf einmal verschwunden. Stattdessen herrscht Vetternwirtschaft, Geld aus dem Verein verschwindet auf dem Konto unseres VV, das Nachwuchsleistungszentrum ist schlechter als das von TUS Erfenbach und und und.
Man könnte es jetzt auch langsam gut sein lassen auf die so oft hingewiesene MV warten und aufhören überall nach irgendwelchen Problemen zu suchen.
Mein Gott.
Nach über 36 Jahren Mitgliedschaft in meinem Verein würde ich wenn dies möglich wäre den Antrag für dbb stellen, die Kommentarfunktion abzuschalten.
Ähnlich wie bei schwatzgelb.
Das was hier in diesem Jahr an Kommentaren abgegeben wurde, ist bis auf wenige löbliche Ausnahmen eine Schande.
Sachliche Kritik und ja, auch Emotionen die gehören als Lautrer hier her. Aber nicht so was wie dieses Jahr und was in diesem Post hier gipfelt.
Mögen sich alle Superschlauen am 9.5. zu Wort melden und die Eier haben es laut cora publikum zu sagen. Ansonsten halts Maul für unseren Verein.
Nach über 36 Jahren Mitgliedschaft in meinem Verein würde ich wenn dies möglich wäre den Antrag für dbb stellen, die Kommentarfunktion abzuschalten.
Ähnlich wie bei schwatzgelb.
Das was hier in diesem Jahr an Kommentaren abgegeben wurde, ist bis auf wenige löbliche Ausnahmen eine Schande.
Sachliche Kritik und ja, auch Emotionen die gehören als Lautrer hier her. Aber nicht so was wie dieses Jahr und was in diesem Post hier gipfelt.
Mögen sich alle Superschlauen am 9.5. zu Wort melden und die Eier haben es laut cora publikum zu sagen. Ansonsten halts Maul für unseren Verein.
Kannst du eigentlich Irgendwas von deinen Gerüchten beweisen? Wenn du dich hier schon als den Messias vom Betzenberg feierst dann "mach doch mal Butter bei die Fisch" ? Woher willst du denn wissen das Kuntz in die eigene Tasche wirtschaftet ( bist warscheinlich ganz ganz nah am Verein und der Schwager deiner Cousine ,dessen Vater den Zeugwart der U18 kennt hat dir das gesteckt) Nenn doch mal Namen wenn es welche gibt ( oder ist das Informantenschutz? ) Zum Nichtaufstieg : Ich hab mir nen Screenshot gemacht und erinnere dich daran
@Pebe - Ich habe das Gerüch jetzt schon öfter gehört / gelesen.. Liefer du doch mal als einer der ersten den BEWEIS das Kuntz Frau eine Spielervermittlung hat, ich habe mal im Internet nachgeforscht und absolut nichts gefunden, hast du ein paar heiße Insidertipps`?[/quote]
wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe kkeine "gerüchte" gestreut, mich gerade bis auf weiteres hier ausgeklinkt und ICH FEIERE mich nicht als messias. Das nenne ich ein gerücht! Ich stehe zu dem was ich schreibe und fordere NUR antworten aber scheinbar sind einige zu unbeholfen oder in ihrem verständnis eingeschränkt posts zu lesen/verstehen...
In diesem sinne, dein messias
Nein ich habe keine "insidertips" aber (hoffentlich) gesunden menschenverstand und wenn würde ich es nicht preis geben. Wie sagte döring gestern auch so schön "informantenschutz" und stefan kuntz entgegnete ähnliches. Unterschied döring steht auf der "paywall" bei SWR und stefan beim "betze". Also, lesen und verstehen...

@Pebe - Ich habe das Gerüch jetzt schon öfter gehört / gelesen.. Liefer du doch mal als einer der ersten den BEWEIS das Kuntz Frau eine Spielervermittlung hat, ich habe mal im Internet nachgeforscht und absolut nichts gefunden, hast du ein paar heiße Insidertipps`?[/quote]
wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe kkeine "gerüchte" gestreut, mich gerade bis auf weiteres hier ausgeklinkt und ICH FEIERE mich nicht als messias. Das nenne ich ein gerücht! Ich stehe zu dem was ich schreibe und fordere NUR antworten aber scheinbar sind einige zu unbeholfen oder in ihrem verständnis eingeschränkt posts zu lesen/verstehen...

Stefan Kuntz als Sportdirektor wäre eine Alternative zu dem jetzigen Modell. Zustimmung.
Hier gehts weiter mit der Diskussion zur gestrigen Flutlicht-Sendung: viewtopic.php?f=3&t=14564
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg