
Höllenschlange hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:ich verstehe einfach diese merkwürdige haltung gegen einstellung eines sportdirektors nicht. was soll das?
...
außerdem: martin wagner bietet sich als assistenztrainer an, würde sicher auch als SD arbeiten. er hat durch seine spielerberateragentur sicher ein gutes netzwerk und wäre schnell im thema, evtl. auch nichtmal so teuer.An Martin Wagners´ Stelle würde ich es umsonst machen...bei den sich dann bietenden (Verdienst-)möglichkeiten...
Mal ehrlich: Habe lange überlegt, ob Du das Ernst meinst...
Ein Spielerberater und Sportdirektor in Personalunion. Das schiesst den Vogel ab!!!!
Der user @werauchimmer is also "ernst zu nehmen" ???Peter Gedöns hat geschrieben:Oh bitte, meint hier irgendwer, dass der FCK nicht weiß, wer hinter den wirklich ernst zu nehmenden Leuten steckt?...
Ach komm schon, wir sind ein Fussballverein...hallo...der grosse Haufen weis das schon selber alles einzuordnen.Peter Gedöns hat geschrieben:Damit sind Nutzer gemeint, welche den Finger in Wunden legen, welche dem Verein wehtun. Und dazu gehört er eben leider auch. Die Form ist beschissen und seine Motivation sehr persönlich. Aber dummerweise hat er mit manchem leider recht.
Ob ehemalige Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Ex-Spieler, Ex-Funktionäre oder Ex-Aufsichtsratskandidaten (wobei sich eben solcher, von allen Anderen durch seine sachlich, ruhige und fundierte Art entscheident abzuheben versteht - auch wenn ich ihm vermutlich mit einer off-topic Story etwas zu "nahe" getreten binPeter Gedöns hat geschrieben:Oh bitte, meint hier irgendwer, dass der FCK nicht weiß, wer hinter den wirklich ernst zu nehmenden Leuten steckt? Der FCK und seine PR-Abteilung müssten schon selten blind und taub durch Lautern gehen, um nicht zu wissen, wer beispielsweise werauchimmer ist. Das klingt ja auch ab und zu durch, wenn etwa gezielt seine Person angepeilt wird. Man muss es eben auch nur wissen, wer er ist. Das gilt für viele andere hier, ob das HPB, Mac41, JochenG, Dieter Trunk oder andere sind. Man weiß beim FCK, wer dahinter steckt. Gilt auch für meine Person, nebenbei. Also bitte nicht mit der "das böse, anonyme Internet"-Nummer kommen. Stefan Kuntz hätte sich mit ziemlich unfähigen Vollidioten umgeben, damit da was wahres dran sein müsste. Und das hat er gewiss nicht.
Na schön, Ihr wirklich wichtigen User und selbstlosen Dissidenten, die von dunklen Kräften aus der Anonymität gerissen und nun von der Kuntzschen Securitate verfolgt werdet:Peter Gedöns hat geschrieben:Oh bitte, meint hier irgendwer, dass der FCK nicht weiß, wer hinter den wirklich ernst zu nehmenden Leuten steckt?
...
Man weiß beim FCK, wer dahinter steckt. Gilt auch für meine Person, nebenbei.
werauchimmer hat geschrieben:Da haben wir es wieder, dbb ist schuld, Thomas ist schuld, die Fans sind schuld.Warum ist die Kritik so groß auch an Ihnen, oft ist in anonymen Beiträgen im Internet fast Hass zu spüren?
...
Zudem haben wir generell die Problematik, dass man im Internet anonym mehr oder weniger behaupten kann, was man will. Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle.
Na prima, das bestärkt mich in meiner Haltung: die sollen machen, was sie wollen, Kuntz soll sie Scheisse, die er sich eingebrockt hat auch wieder alleine ausbaden.
Ende.
Kein Wort zu den Inhaten der allseits bekannten Gerüchte, warum eigentlich nicht?
Stefan Kuntz macht in letzter Zeit vermehrt Fehler.Weschtkurv hat geschrieben:Meinst du wirklich, den Typ nehmen sooo viele ernst ?
Da lach ich mir doch den Arsch ab.
Manchmal kommt ein ganz brauchbarer Post bei ihm raus, aber das meiste is beleidigendes Gewäsch, auf dass die meisten Leute hier garnimmer reagieren.
Bitte nicht vergessen, dass aus DBB mittlerweile auch schon zwei AR-Mitglieder hervorgegangen sind. Durchaus bemerkenswert für ein Fan-Forum. Jedem, der hier fundiert Kritik übt, gleich nahezulegen, eine "offizielle Oppositionsgruppe" aufzumachen ist dann aber vielleicht doch etwas übertrieben.Mcmurphy hat geschrieben:@Salamander
Genau da liegt doch der vermeindliche Hase begraben - würde sich eine solche Gruppierung offen stellen, zumindest der Respekt wäre ihnen sicher und das völlig unabhängig von der sachlich und fachlichen Vorgehensweise.
Es geht mir hier vielmehr um die Art und Weise der Außendarstellung so manches Users.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass aus DBB mittlerweile auch schon zwei AR-Mitglieder hervorgegangen sind. Durchaus bemerkenswert für ein Fan-Forum. Jedem, der hier fundiert Kritik übt, gleich nahezulegen, eine "offizielle Oppositionsgruppe" aufzumachen ist dann aber vielleicht doch etwas übertrieben.Mcmurphy hat geschrieben:@Salamander
Genau da liegt doch der vermeindliche Hase begraben - würde sich eine solche Gruppierung offen stellen, zumindest der Respekt wäre ihnen sicher und das völlig unabhängig von der sachlich und fachlichen Vorgehensweise.
Nein, überhaupt nicht. Ich will keine Oppositionsgruppe von DBB, sondern eine derjengen, die glauben, dass es mit Stefan Kuntz nicht weiter gehen sollte. Es nützt gar nichts, wenn jeden Tag hunderte von Beiträgen in dem Stil "...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Stefan Kuntz fortwährend schwere Fehler macht und Besserung kann ich nicht erkennen..." gepostet werden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass aus DBB mittlerweile auch schon zwei AR-Mitglieder hervorgegangen sind. Durchaus bemerkenswert für ein Fan-Forum. Jedem, der hier fundiert Kritik übt, gleich nahezulegen, eine "offizielle Oppositionsgruppe" aufzumachen ist dann aber vielleicht doch etwas übertrieben.Mcmurphy hat geschrieben:@Salamander
Genau da liegt doch der vermeindliche Hase begraben - würde sich eine solche Gruppierung offen stellen, zumindest der Respekt wäre ihnen sicher und das völlig unabhängig von der sachlich und fachlichen Vorgehensweise.
Der Meinung bin ich aber zum Beipiel auch. Es ist halt leider, um ein großes Wort gelassen auszusprechen, die Wahrheit. Und du kannst in einem Forum, dessen prinzipieller Zweck der Meinungsaustausch ist, nie verhindern, dass das was die Leute denken, auch zur Sprache kommt. Daher bitte nicht den Überbringer der schlechten Nachrichten erschiessem, sondern den Verursacher, obwohl Erschiessen vielleicht generell etwas übertrieben wäre.salamander hat geschrieben:Es nützt gar nichts, wenn jeden Tag hunderte von Beiträgen in dem Stil "...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Stefan Kuntz fortwährend schwere Fehler macht und Besserung kann ich nicht erkennen..." gepostet werden.
Bei werauchimmer habe ich den Eindruck, dass er einfach Spass daran hat, hier zu provozieren. Durchaus legitim, wir sind hier ja quasi beim Fußball, und es gelingt ihm ja auch bemerkenswert gut. Ich wunder mich immer, wie viele Leute sich drüber aufregen, was er schreibt. Dass er mit seinen Beiträgen ernsthaften Schaden anrichten kann, sehe ich nicht.salamander hat geschrieben:Z.B. werauchimmer, der hier hunderte oder tausende Beiträge geschrieben hat, zunächst, um Kurz wegzubekommen, jetzt gegen Kuntz. Was für ein Aufwand! Hat der überhaupt noch ein Privatleben?
Mich auch, aber trotzdem hat die Anonymität ja auch unbestreitbare Vorteile. Dich hatte ich z.B. schon einmal in Verdacht, dass du in Wirklichkeit Marcel Reif bist. Bist du aber glaube ich doch nicht.salamander hat geschrieben:Mich würde auch interessieren, wer hinter den Leuten steckt...
Naja, das mit dem wissen wer hinter den Leuten steckt ist so ne Sache. Meinst du jetzt die Person hinter den Usernamen? Das dürfte sich doch machen lassen. Bei werauchimmer bin ich mir nicht so sicher, die anderen dürftest du im Rahmen eines Spiels sicher persönlich treffen und dich austauschen können.salamander hat geschrieben:...
Mich würde auch interessieren, wer hinter den Leuten steckt, die hier so vehement gegen Kuntz arbeiten. ...
Ich fände es gut, wenn die, die Peter Gedöns hier incl. sich selbst als die "Ernstzunehmenden" bezeichnet, eine offene Opposition mit klaren Alternativen zu Kuntz&Co bildeten. ...