Stimmt. Welches Forum gemeint ist, steht nicht da!kotteschul hat geschrieben:@Höllenschlange..
Wenn ''Werauchimmer'' behauptet dass das DBB -Forum schuld an der FCK -Krise haben soll--steht dazu nichts im Interview..es ist frei nach ''werauchimmer'' frei interpretiert..
Stimmt auch. Da steht nur "so ein Forum"dein Interviewauszug wie folgt:
''Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle''
hat doch wohl keinen Ansatz dass das DBB-Forum Schuld an der FCK-Krise hat..
Da bin ich voll bei Dir. Ich denke aber nicht, dass es "werauchimmer" um In-Schutznahme von Thomas & Co. geht, sondern darum, dass SK unterschwellig Teilschuld weitergibt. Sorry, aber da bin ich der Meinung, dass die "Macht" eines Forums überbewertet und dies von SK geschickt genutzt wird.Das was Kuntz meint...ist dass Forumsuser in Eigenkontrolle den FCK schlechtreden können und das in aller Manier und ohne Bedenken dass sie hier in dem Forum auch den FCK praesentieren...und das das im DBB -Forum keine Vereinschützende Zensur statfindet ..
Und genau da bin ich mir nicht so sicher...also liebe Höllenschlange..das sind echt zwei veschiedene Themen die hier bewusst oder unbewusst durcheiander gewürfelt werden mit sehr negativen Effekt..für den 1.FCK!! und das ist Fakt
Negativ für SK? Klares JA.
Negativ für den FCK? Das ist nicht einfach zu beantworten, möglicherweise überwiegt das Positive, ich bin da nicht sicher. Gegenwind für SK ist sicher nicht verkehrt (solange fair gehandelt und gepostet wird, reine Anonymität ist noch nicht für sich allein unfair).
Wer hat denn z.B. den finanziellen Schaden verursacht, als MK entlassen wurde? SK wegen der Verlängerung oder ein paar Forumsrebellen wegen deren Kritik...
Was mir ausserdem nicht gefällt: SK redet wieder von "persönlichen Interessen" einiger, die dem FCK schaden wollen. Das hat er im letzten Interview schon so behauptet. Soll er doch mal konkret benennen, was er meint, nicht konkret zu werden hat nämlich auch was Anonymes. Dann könnten wir erkennen, ob er nicht in Wirklichkeit meint: "Die mir (SK) schaden wollen und dabei das Wohl des FCK im Auge haben."
Die Wahrheit ist: es gibt wohl Solche und Solche.
Ich maße mir jedenfalls nicht an zu wissen, wer was im Sinn hat. Also, Karten auf den Tisch!