Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 28.02.2012, 22:28

Altmeister hat geschrieben:Das, was in Köln ohnehin viele seit Wochen spekulierten, scheint nur Wirklichkeit zu werden:

http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html

Dann soll er sich für seinen neuen AG schonen.

Beitragvon EvilKnivel » 29.02.2012, 11:32

18 Mio für Poldi bei noch einem jahr vertrag OO ich glaub es hackt... der kostet ja soviel wie reus obwohl reus a) jünger ist und b) meiner meinung nach VIEL besser ist

der Poldi "funktioniert" nur in köln... hat man ja schon bei den bayern gesehen...

naja wenn arsenal geld zum scheissen hat sollten die mal den trapp für 5 mio kaufen... das wäre sinnvoller investiert :-D

Beitragvon mxhfckbetze » 29.02.2012, 11:42

EvilKnivel hat geschrieben:der Poldi "funktioniert" nur in köln... hat man ja schon bei den bayern gesehen...

In köln funktioniert der auch nicht mehr.

Beitragvon Hans Dampf » 06.03.2012, 12:48

Sieben Wochen Sperre für Guerrero!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rrero.html

Ich finde ein gerechtes Urteil :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.03.2012, 14:35

Hart durchgegriffen, in dem Fall mal völlig zurecht.
Der Verweis der Hamburger auf Herthas Ottl (rote Karte beim 0:5 in Stuttgart) war so falsch nicht mal, das Foul ging in eine ähnliche Richtung und wurde mit drei Spielen bestraft.

ABER Guerrero kommt mit Mordsanlauf und haut den Ullreich ja praktisch von langer Hand geplant um, dass der gegen uns auf dem Platz stehen wird grenzt ja schon ein ein Wunder. Ich würde zwar auch gerne mal sehen, wenn bei uns mal einer dazwischen haut, aber natürlich nicht so, das war ja vorsätzliche Körperverletzung.

Und die Krone setzt dem ganzen Guerreros Uneinsichtigkeit auf, spätestens dadurch hat er sich die 8 Spiele redlich verdient.Dass somit einer der Wenigen gegen uns fehlt die beim HSV das Tor treffen, soll mir sowieso recht sein :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Altmeister » 06.03.2012, 14:55

Es wird der Tag kommen, da Finke und Solbakken sich gegenseitig eins auf die Mappe geben werden. Das schaukelt sich jetzt immer mehr hoch:

http://www.express.de/fc-koeln/erneut-n ... 70424.html

Beitragvon Steini » 06.03.2012, 16:40

Hoffentlich bald, man klammert sich ja an jeden Strohhalm und ein zerstrittener FC Köln könnte uns so dumm das klingt vlt. noch retten helfen.

Beitragvon sKnodeL » 07.03.2012, 11:56

6000 Euro wegen "unsportlichem Verhalten"

Teures Nachspiel für Mohamed Zidan: Für seinen Schmähgesang gegen den 1. FC Kaiserslautern muss der ägyptische Torjäger vom Bundesligisten FSV Mainz 05 eine Strafe von 6000 Euro bezahlen. Der Angreifer war nach dem 4:0-Heimsieg am 25. Februar gegen die Roten Teufel auf den Zaun vor dem Mainzer Fanblock gestiegen und hatte dort in die von den FSV-Anhängern gesungenen Worte "Scheiß Kaiserslautern" eingestimmt. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, hat Zidan dem Urteil des DFB-Sportgerichts zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.

Das DFB-Sportgericht wertete die Schmäh-Rufe des Stürmers nach dem Derby als "unsportliches Verhalten". Zidan hatte sich unmittelbar nach dem Vorfall bei Kaiserslauterns Vereins-Boss Stefan Kuntz und den Fans der Pfälzer entschuldigt. Möglicherweise fiel die Bestrafung deshalb auch geringer aus als in vergleichbaren Fällen.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/mohamed-z ... 1270/index
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon JochenG » 08.03.2012, 12:18

100.000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Nürnberg

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Nürnberg im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro belegt.

Einige Minuten nach Abpfiff des DFB-Pokal-Spiels zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg. Greuther Fürth am 20. Dezember 2011 waren etwa 150 Nürnberger Fans in den Innenraum eingedrungen und Richtung des Gästefanblocks gestürmt. Dabei wurde von den genannten Zuschauern die Innenraumumfriedung überklettert, teilweise wurden von ihnen auch Stadiontore geöffnet. Die Polizei drängte die Anhänger schließlich wieder in ihren Block zurück.
[...]

Quelle und vollständiger Text: http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=145

Beitragvon streitser » 08.03.2012, 16:28

Neueste Meldung kurioser Verletzungen:

Arnautovic spielt mit seinem Hund - Innenbandriss

Werder Bremens Angreifer Marko Arnautovic fällt mit einem Innenbandriss im rechten Knie lange aus aus. Der Österreicher hatte sich die Verletzung zugezogen, als er beim Spiel mit seinem Hund im Rasen hängenblieb und sich das Knie verdrehte. "Natürlich ist das ärgerlich", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf. Arnautovic befindet sich in Behandlung bei Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. "Wir werden alles versuchen, um ihn so schnell wie möglich wieder gesund und einsatzbereit zu bekommen. Das wird aber mindestens sechs Wochen dauern", so der Mediziner. Arnautovic hat in seinen bisher 17 Saisonspielen sechs Treffer erzielt und ist Bremens zweitbester Torjäger nach Claudio Pizarro (15 Tore).

Quelle: Sportschau.de
Hui Wäller?!

Beitragvon Red Devil » 09.03.2012, 14:30

Kicker.de hat geschrieben:Nürnberg: Die Gründe für den Aufschwung 09.03.2012, 12:55
Hecking: So hat er es gepackt

Abstiegskampf? Nicht mit Nürnberg. Der kicker nennt Gründe für den Aufschwung.

Vor etwa einem Jahr, der 1. FC Nürnberg legte gerade eine erstaunliche Siegesserie hin, erklärte Dieter Hecking (47) den Abstiegskampf voller Selbstvertrauen für beendet. Diese Saison verkneift der Trainer sich diese Aussage, "ich muss mich ja nicht wiederholen". Realistisch betrachtet, kann der Club freilich für ein weiteres Jahr im Oberhaus planen, Rang vier in der Rückrundentabelle spricht für die neue Stärke. Diese hat drei Gründe.

Stabilität in der Defensive

(...)

Ruhe auch in schwierigen Phasen

(...)

Eine gefestigte Hierarchie (...)

zum Kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Hans Dampf » 09.03.2012, 14:57

Red Devil hat geschrieben:...

(...)

(...)

Eine gefestigte Hierarchie (...)

Alles Punkte, die ich bei uns leider nicht finde. :(
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 16:53

hoppiheim wird gerade richtig abgeschossen
da sollten wir uns ein beispiel nehmen wenn wir zuhause gehen den husoverein kommen!
:pyro:

Beitragvon Porzellanteufel » 10.03.2012, 16:55

Hans Dampf hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:...
(...)

Alles Punkte, die ich bei uns leider nicht finde. :(

Mal halblang, bitte!

1. Nur Dortmund, Bayern, Gladbach, Leverkusen und Hoffenheim haben weniger Gegentore kassiert.
2. Bei den Verantwortlichen war die Ruhe immer da!

Ich will ja die Situation nicht allgemein schönreden, aber man muss nicht noch zusätzliche Probleme erfinden - haben auch so schon genug.

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 16:57

Puh, Gladbach scheint heute (wieder) keinen guten Tag erwischt zu haben. Das wäre wirklich zum :kotz: , wenn Freiburg dort punktet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 10.03.2012, 17:08

Herr Hopp hat nach 35 min schon 5 Stück eingeschenkt bekommen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 17:11

Kölle führt. Gut so. Gladbach fast wie in der letzten Saison :wink:

Meine Fresse: Riesen-Glück für Gladbach gerade. Freiburg mit den besseren Chancen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon grasnarbe » 10.03.2012, 17:46

Scheiß Bazis haut den Hopps die Hütte voll, am besten 10:0. Das war dann mal ein echter Freundschaftsdienst von Uli für Dietmar :D
und die Bazis fliegen die Woche gegen Basel in der CL raus
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Steffbert » 10.03.2012, 17:50

Auf geht's, Gladbach - schieß' ein Toooor, schieß' ein Tooor, schieß' ein To-oooo-oooor!!!!
Stop living in the past

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 10.03.2012, 17:53

Bayern vs. SAP 7-0 :D
Welch eine Enttäuschung für die mindestens 10.000 mitgereisten Kunden des Projekts.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 17:54

die pillendreher haun sich selber einen rein gott sind die dämlich :teufel2:

edit nürnberg hat ein tor geschossen gut so auf gehts schießt die deppen nieder :teufel2:

rote karte für köln die sind nich besser wie die leverlouser :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 10.03.2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 17:54

Steffbert hat geschrieben:Auf geht's, Gladbach - schieß' ein Toooor, schieß' ein Tooor, schieß' ein To-oooo-oooor!!!!

Da sagst du was. Glaube heute kann man als FCK zufrieden sein, wenn sie einen Punkt holen, was nicht daran liegt, dass der SCF dort irgendwas reisen würde. Nein, Gladbach spielt offensiv noch schwächer als wir gestern :wink:

67. Minute: Der erste Torschuss von Gladbach in der zweiten Halbzeit.

Eben wieder Riesen-Chance für Freiburg. Oh man...

Beitragvon tim_price » 10.03.2012, 17:56

Gute Stimmung in Köln und der Schiri hat se nicht mehr alle. Scheiß Hertha.
Und Gladbach, ohweh...

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 17:58

Tja und jetzt hat Freiburg das Glück, das uns im Moment abgeht. Es ist zum Verrücktwerden.

Beitragvon tim_price » 10.03.2012, 18:05

In Köln wird der Fußballsport gerade entmannt.
Ein Witz.
Der Schiri muss normal raus aus der Liste von Leuten, die noch pfeifen dürfen.

Zurück zu Fußball Allgemein