Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wemmetsweiler » 26.02.2012, 00:44

Biguardo hat geschrieben:Wemmetsweiler:
Der Junge macht die Tore in der vierten Liga du Genie.Er trainiert mit den Profis, wenn er sich durchsetzten könnte würde er spielen, warum auch nicht.

war ja auch nicht ernst gemeint von mir du genie. ich kann das geheule wegen wooten und so nur langsam nicht mehr hören bzw lesen

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 26.02.2012, 00:45

Der letzte macht das Licht aus !

Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 00:45

In dem Fall nehm ich das zurück und entschuldige mich.
Du wirst verstehen das es hier grad nicht so leicht ist Sarkasmus zu entlarven.

Beitragvon trützkow » 26.02.2012, 00:46

Das war erbärmlich heute!
So ein Auftritt ist eine Schande für unseren Verein. Jetzt muss ich mir noch diesen feixenden Depp im ASS anschauen

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 00:47

Wetten dass Kurz diese Woche nen Strich drunter macht? :-)

Ich fordere schon lange die Trennung! Und immer lautstarker. :-) Aber wünsche mir eigentlich, dass Kurz von sich aus geht. Kein Lakic 2.0... Aber spätestens nächsten Samstag bin ich bei den "Trainer raus"-Rufern, wenn er selbst nicht seine beschränkten Möglichkeiten einsieht.

Wer macht mit? :teufel2:

Beitragvon Overchurch7.1 » 26.02.2012, 00:48

Paelzerfux hat geschrieben:Guten Abend,
ich stehe seit über 20 Jahren in der Westkurve und habe schon viel gesehen. Abstiege, Aufstiege, Meisterschaften, im prinzip kann mich nichts aus der Ruhe bringen.DOCH WAS ICH HIER HEUTE ABEND LESE IST ZU 90% DÜNNSCHISS. Ich sehe auch das der Tainer und die Mannschaft nicht mehr miteinander können, aber schlaft doch erst mal eine Nacht darüber, vielleicht erledigen sich manche Dinge im schlaf.
WENN NICHT ERWARTE ICH EUCH ALLE SO LAUTSTARK WIE HEUTE ABEND HIER, AM NÄCHSTEN SAMSTAG UM 15.30 Uhr IN DER WESTKURVE.

Der EINZIGE der 271 Beiträge der nicht Sinnfrei ist!!!

Wenn ich schon auf der ersten Seite lese....
"warum hat man Amedick "entlassen" ????"......
fällt mir schon nix mehr ein! :nachdenklich:
Informiert euch doch erst einmal, bevor ihr euch
hier zum Affen macht!!

Jetzt fordern einige sogar schon den Kopf von Kuntz!
Das ist das dümmste was ich die letzten 24 Monate
hier gelesen habe!!! Da schämt man sich ja schon beim lesen.....

Und die Trainerdiskussion ist ohnehin nicht mehr zu überbieten!
Jeder der sagt "Kurz raus" ohne eine ERNSTHAFTE Alternative zu
nennen, kann es auch bleiben lassen!!
Welcher Trainer der UNS retten könnte, wäre denn bereit zu
einem Verein zu gehen, der schon so gut wie abgestiegen ist,
es taktisch und personell gar keine Alternativen mehr gibt
UND der gleichzeitig auf sein Gehalt verzichtet ???????????

Ach ja, Matthäus wurde ja schon vorgeschlagen..... :nachdenklich:
Genau dieser Vorschlag spiegelt wieder was es für Kurz-Alternativen gibt!

Hier mein momentanes Lieblingszitat aus dem Forum,
das spiegelt schön die Niveacreme wieder:
Micanski's Ausleihe war ein Fehler und das kostet und den Klassenerhalt!!
Ich kann nicht mehr.... :lol: :lol:

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 00:49

Trainer raus, sonst nix...........13 Spiele ohne Sieg.
Hauptsache der Kreis klappt.
Kurz du Penner!!

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 00:49

@Patcher

So läuft das Geschäft eben nicht. Warum sollte er auf die finanzielle Absicherung verzichten, bei Geld hört halt die Freundschaft auf.

Brieschel halts maul.

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2012, 00:49

Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, über werauchimmer muss man nichts mehr sagen. Der hat seine Intelligenz wem auch immer gegeben. Man hat schon das Gefühl, dass ihm jedes Mal einer abgeht, wenn er seine klugen Kommentare abgibt. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er im wahren Leben ein ganz armes Schwein ist, der sonst keine Erfolge in seinem Leben hat.

Warst Du heute im Stadion, warst Du in Block J? Ich schon, ich habe mit den Fans geredet, ich habe das Entsetzen in den Augen gesehen, ich habe gehört, dass bei vielen nächste Saison Schluss mit der Solidarität zum FCK ist, viele kaufen sich keine Dauerkarten mehr, wenn es in die 2. Liga geht.

Ich war im Block J, wer noch von den ganzen Jubelpersern hier im Forum? Wer?
Ich habe Euch gesagt, wie es kommt, die Jubelperser waren der Auffassung, dass heute die Saison los geht! Naja, die ist losgegangen, aber nach hinten, zwischen die Augen, ins Hirn - Manschaft mausetot, Trainer am Ende.

Und jetzt? Wie geht es weiter?
Ich habe eine Ansage gemacht, vor Wochen, dass wir absteigen. Ich sage, wir sind im freien Fall in die dritte Liga, wir werden gegen den Abstieg spielen.
Wer macht eine Gegenansage? Keiner, keiner der heute im Stadion war hat mir widersprochen, KEINER!

Beitragvon TimWiese » 26.02.2012, 00:49

Wenigstens haben wir nach dem Spiel gegen die 05er gewonnen.

Beitragvon DalaiLama83 » 26.02.2012, 00:50

Biguardo hat geschrieben:Wemmetsweiler:
Der Junge macht die Tore in der vierten Liga du Genie.Er trainiert mit den Profis, wenn er sich durchsetzten könnte würde er spielen, warum auch nicht.

Das sagst du so einfach. Es gab schon Spieler, die nach einem Trainerwechsel "entdeckt" oder einfach wieder besser wurden.

Es ist Fakt, dass unsere Stürmer nicht treffen und wir einen treffsicheren in Liga 4 haben. Ein Versuch ist es wert. Denn für so etwas ist die Reserve eben da. Andererseits muss man sagen, dass unsere Stürmer gar nicht so blind sein können wie man vielleicht denkt. Die bekommen ja so gut wie keine Bälle. Ohne Konzept und ohne Laufwege kannst du keine Tore schießen.

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 00:51

@Kessel

Spruchband der Mainzer heute:

"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)

Dadrüber spricht hier keiner.

Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.

Beitragvon wemmetsweiler » 26.02.2012, 00:51

Biguardo hat geschrieben:In dem Fall nehm ich das zurück und entschuldige mich.
Du wirst verstehen das es hier grad nicht so leicht ist Sarkasmus zu entlarven.

entschuldigung angenommen
wie gesagt, es kann nicht sein das viele zb amedick, nemec und co vor wenigen monaten die 1. ligatauglichkeit abgesprochen haben und jetzt wären sie mit wooten zusammen die heilsbringer wenn sie noch da wären.

Beitragvon FCKtreu » 26.02.2012, 00:52

Middle-Rhine-Devil hat geschrieben:Einige Stunden sind vergangen, mitlerweile bin ich wieder zu Hause, aber immer noch genauso schockiert. Ich habe noch nie eine so leblose FCK-Mannschaft in einem Derby erlebt, die noch nicht einmal die Laufwege kennt. Ich halte grds. nichts von Populismus und Schuldzuweisungen, wenn die gesamte Mannschaft desaströs auftritt, ABER: Derby ohne Kampf, Kampf, Kampf - was spielen da für Weicheier mit unserem Wappen auf der Brust. Erbärmlich und das auch noch im Derby - da reißt man sich eigentlich den A... auf! Wofür zahlen wir immer viel Geld + unterstützen euch, damit ihr uns und den Verein blamiert...und dann auch noch vor dem lächerlichen "Deppen-Publikum" - welche sich auch noch bestätigt fühlen. Dieses Auftreten ist unentschuldbar! Wer's von euch Spielern nicht versteht - fragt mal bei Gerry nach, der gibt heute noch 150 % auf der Bank - nicht wie ihr Weicheier! Erbärmlich, traurig, aber leider Realität!

Ja.
Das ist das wirklich schmerzhafte.
Man verhilft so einem Drecksklub völlig hilf und willenlos zu so einem Triumph.
Sie machen sich und uns, die roten Farben zum Gespött!
Kapitulation in Mainz.
Nur in Mannheim wäre es schlimmer gewesen.
Das werde ich keinem der Spieler auf dem Platz vergessen.
Wir sie aber eh nicht interessieren.

Beitragvon Feldkamp90 » 26.02.2012, 00:52

Boah, Brieschel. Mach den Computer aus, leg dich schlafen und halt wirklich nur einmal deine Fresse. Ich verstehe ja, dass du bei deiner Alten nichts zu sagen hast, aber musst du deshalb hier den Dicken machen?

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 00:52

@DalaiLama

Richtig. Mich würde eher ein Mittelfeld-Ass aus der zweiten intressieren, da drückt der Schuh nämlich wirklich.

Beitragvon betzebub2 » 26.02.2012, 00:54

:o Leute haltet den Ball mal flach. Klaro sind viele verärgert. Aber das bedeutet doch nicht das man gleich beleidigend sein muss und das sogar noch unter der Gürtellinie. Unfassbar das man hier einige Spieler Hurensühne, Schwuchteln usw. betitelt. Man kann seinen Unmut rauslassen aber nicht so, sorry ist meine Meinung :(
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 00:54

Und die Trainerdiskussion ist ohnehin nicht mehr zu überbieten!
Jeder der sagt "Kurz raus" ohne eine ERNSTHAFTE Alternative zu
nennen, kann es auch bleiben lassen!!
Welcher Trainer der UNS retten könnte, wäre denn bereit zu
einem Verein zu gehen, der schon so gut wie abgestiegen ist,
es taktisch und personell gar keine Alternativen mehr gibt
UND der gleichzeitig auf sein Gehalt verzichtet ???????????

Genau... Deswegen stell dich am Samstag nach der nächsten Niederlage so hin: :applaus: Oder so: :schal: DU HELD!!! Meinen Respekt hast dir soeben verdient! :lol:

Beitragvon FCKtreu » 26.02.2012, 00:55

Biguardo hat geschrieben:@Kessel

Spruchband der Mainzer heute:

"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)

Dadrüber spricht hier keiner.

Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.

Vergiss es.
Kuntz ist kein Hoeneß oder Lemke.
Der ist vom Geschäft weichgespült und hat längst nicht die Ausstrahlung und den Charakter eben erwähnter Herren.

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 00:55

Biguardo hat geschrieben:@Patcher

So läuft das Geschäft eben nicht. Warum sollte er auf die finanzielle Absicherung verzichten, bei Geld hört halt die Freundschaft auf.

Deshalb steht SK auch zu Kurz beim Blick auf die Vertragsverlängerung und der FCK Finanzen...denkt mal an Wolle Wolf etc...da haben wir schon genug geblecht...trotzdem muss ein andrer Coach her.
Sicher ist für mich auch das Leute wie Amedick (das ganze mit der Popp.... war nämlich andersrum...Kurz hat ne Freundin die wohl Martin gefiel) und zB Nemec nicht einfach nur aus sportlichen Aspekten gehen wollten oder mussten.

Es stinkt gewaltig intern!

Beitragvon hierregiertderfck » 26.02.2012, 00:55

Würde Kurz noch die Manschaft erreichen, würden wir nicht in jedem Spiel schon Gegentreffer bekommen, bevor er überhaupt auf der Bank platznehmen kann :nachdenklich:

Beitragvon DalaiLama83 » 26.02.2012, 00:56

Biguardo hat geschrieben:@DalaiLama

Richtig. Mich würde eher ein Mittelfeld-Ass aus der zweiten intressieren, da drückt der Schuh nämlich wirklich.

An für sich völlig richtig. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass in der Winterpause im Mittelfeld nicht wirklich nachgebessert wurde. Allerdings wären ja dann auch kein Spielsystem und keine Laufwege vorhanden. Lernt man alles im Training. Ich wohne leider zuweit weg. Sonst würde ich mir das Training mal anschauen. Also ... was trainieren die?
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 26.02.2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Barleby1 » 26.02.2012, 00:56

@TimWiese

Du bist so lächerlich, nein ich vergaß, wegen Dir haben wir nach dem Spiel gewonnen. Weil du uns mit den Insiderinformationen versorgt hast.

Beitragvon BadenTeufel8493 » 26.02.2012, 00:56

wenn ich nicht fan von diesem verein wäre würde ich mich über gefühlte 90% der beiträge hier um totlachen lächerlich. selbst in diesem zustand finde ich sie immer noch lachhaft da ich mir nicht vorstellen kann dass diese beiträge von nutzern mit einem funktionierenden, gesunden, menschlichen gehirn geschrieben worden sind.

ja, der verein ist am abgrund. ich bin auch der meinung dass kuntz mehr schuld an der aktuellen sportlichen situation trifft wie kurz (in jeder hinsicht - ohne ihn wären wir zwar wahrscheinlich drittklassig aber er hat personelle fehler gemacht die uns jetzt wahrscheinlich die erstligazugehörigkeit kosten).
die mannschaft ist nicht erstligatauglich. der kader ist zu groß. die wichtigen bzw. falschen (micanski, nemec, amedick) wurden abgegeben und unbrauchbare geholt und/oder behalten.
einige wiederum können krisenbedingt ihr potential leider nicht (mehr) abrufen (z.b. unser kapitän und sicherlich auch shechter).

aber was hier gebracht ist ist echt beschämend.
wir müssen gemeinsam hinter dem verein stehen EGAL WAS PASSIERT!!! wir müssen unseren teil dazu beitragen dass wir doch noch das wunder klassenerhalt schaffen - und das können wir nur wenn wir lauter als je zuvor unsere mannschaft nach vorne peitschen, bedingungslso unterstützen und den betzenberg wieder so richtig zum kochen zu bringen.

nörglen, einen auf fachmann machen und altkluge ratschläge zu erteilen... sowas brauchen wir nicht (vor allem nicht auf einem schäbigen niveau)

ich zu meinem teil werde weiterhin mit stolz meine fck-fan-utensilien täglich quer durch karlsruhe tragen. ich werde mich niemals für den geilsten verein der welt schämen (für die leistung der mannschaft schon... und für einige kommentare von anderen "fans"). ich bereue es auch mitnichten erst vor wenigen wochen mitglied geworden zu sein.

also hört auf so rumzuheulen. das bringt sowieso nix. zeigt dass wir die besten fans der welt sind!

WIR SIND KAISERSLAUTERN!!! WIR SIND FRITZ WALTERS ERBEN!!! WIR WERDEN ALLES FÜR UNSEREN VEREIN GEBEN!!! UND GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Christian » 26.02.2012, 00:56

Kaum Ausschreitungen beim Rheinland-Pfalz-Derby

Nach dem rheinland-pfälzischen Derby zwischen den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern (4:0) ist es nur vereinzelt zu Ausschreitungen gekommen.

Mainz (SID) - Nach dem rheinland-pfälzischen Derby zwischen den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern (4:0) ist es nur vereinzelt zu Ausschreitungen gekommen. Nach Angaben der Polizei kam es zu Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fangruppen, die "unter Einsatz von körperlicher Gewalt und dem Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray" getrennt werden konnten.
(...)

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 00053.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel