Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon almir86 » 23.02.2012, 16:46

Ich weiß,gehört hier nicht rein aber kurze Info fürs Spiel beim DEPP!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 22371.html

Beitragvon Stimpy001 » 23.02.2012, 17:09

@ almir: Wenn Du es weißt, warum postest Du es dann trotzdem? :wink:

Ontopic: Hoffe auch immer, dass es Floh mal gelingt den einen oder anderen wach zu rütteln. Am besten mal unseren derzeitigen Kapitän.

Beitragvon rob-fck93 » 23.02.2012, 17:39

almir86 hat geschrieben:Ich weiß,gehört hier nicht rein aber kurze Info fürs Spiel beim DEPP!

MIST! Wenn Noveski nid dabei is, wer schießt dann die Tore für uns? :D

Beitragvon c » 23.02.2012, 18:18

almir86 hat geschrieben:Ich weiß,gehört hier nicht rein aber kurze Info fürs Spiel beim DEPP!

Scheisse!
Wer soll denn jetzt die Tore für uns schießen? :(

Edit: Verdammt! War mal wieder einer schneller.

Beitragvon teufelwiesbaden » 23.02.2012, 19:05

Dick du altes Kampfschwein, fahr die Sense aus :love:
Nochmal 2 Tore beim Depp so wie in Augsburg und du bist für mich die geilste Sau auf der Welt :bitte: :jubel: :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon LauternFan85 » 23.02.2012, 19:32

fresst Gras - kotzt Blut!!

MEHR HASS

Macht uns STOLZ!

:!: mit dem Teufel im Leib & dem Kopf durch die Wand :!:

:bitte: :schild: :kampf: :danke:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon mxhfckbetze » 23.02.2012, 19:34

teufelwiesbaden hat geschrieben:Dick du altes Kampfschwein, fahr die Sense aus :love:
Nochmal 2 Tore beim Depp so wie in Augsburg und du bist für mich die geilste Sau auf der Welt :bitte: :jubel: :danke:

Das ist er für mich jetzt schon.

Beitragvon LDH » 23.02.2012, 20:26

Ich bin echt überrascht, dass Flo so viel Zuspruch in diesem Forum bekommt. Im Stadion hör ich meine Nebenleute immer nur fluchen, weil die Bälle übers Stadion fliegen usw.
Wenn ich nach den Spielen, wie so oft in der Saison, zu meinen Kumpels sage, dass Dick der Einzige war, der mir gefallen hat, ernte ich immer nur Kopfschütteln.

Eins steht für mich fest: ich tu mich immer sehr schwer mit der Beflockung meines Trikots. Weil ich nicht in zwei Jahren ein Trikot im Schrank rumliegen sehn möchte, bei dem ich kotzen könnte.
In dieser Saison gibts für mich nur eine Nummer. Die 23!!!

Beitragvon passy » 23.02.2012, 20:34

Was er sagt stimmt zu 100% aber wieso ist er wirklich der einzigste wo 120% aufm platz zeigt? tiffert diese sasion extrem schwach zur letzten flanken schlagen ecke schießen alles gut aber was bringts wenn die so hoch kommen wie die schienbeinschoner? ou man leute zeigt doch mal das ihr kämpofen könnt gegen borussia hat ma eine veränderung gesehn hoffe das es gegen die scheiß 05er deppen der letzte teil dazu kommt und endlich mal wieder einen 3er !!
auf gehts kämpfen und siegen und gleichzeitig mainz keine hoffnung machen das sie jemals i-einen titel gewinnen werden

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon FCK-Smurf » 23.02.2012, 20:43

Sport1

Fußball / Bundesliga
23.02.2012
Kaiserslautern bangt um Jessen

Der seit zwölf Spielen erfolglose 1. FC Kaiserslautern muss vor dem Derby am Samstag gegen Mainz 05 (15.30 Uhr/LIGA total!) um den Dänen Leon Jessen (Infekt) bangen.

Weiterhin fehlen die schon zuletzt verletzten Alexander Bugera (Fußprellung) und Itay Shechter (Zerrung im Oberschenkel).

"In erster Linie geht es um drei Punkte, für die Fans ist der Derby-Sieg wichtiger als für uns", sagte FCK-Trainer Marco Kurz, der am Donnerstag ein Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit angesetzt hatte: "Wir werden während der ganzen Woche begleitet, da tut so eine Trainingseinheit nur für uns einmal ganz gut. Das ist nichts Besonderes und Geheimnisvolles."
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon szymaniak » 23.02.2012, 20:48

Gebt unserem Musterprofi Dick die Binde. An ihm können sich alle andere aufrichten und er wird sie alle im Abstiegskampf mitreißen. Und das Wichtigste: Dann kann sich auch unser Tiffertchen wieder allein auf sein Spiel konzentrieren und braucht nicht ständig sich mit dem Schiedsrichter anzulegen.
Die Binde deshalb auch an Dick, weil er alles in allem in den letzten dreieinhalb Jahren insgesamt unser bester Spieler war. Ein Vorbild an Einsatz, Kampfkraft, Durchsetzungswille, Entschlossenheit, Zweikampfstärke etc. pp.. Er ist ein echter Betzespieler und passt deshalb haargenau auf den Berg wie einst Koch, Schjönberg, Roos, Briegel, Melzer, Diehl, Martin Wagner usw. usw..

Beitragvon basdri » 23.02.2012, 21:18

LDH hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Interview zu tun. Aber kann mir jemand sagen, ob Dick's Vertrag für beide Liegen gilt und ob er eine Ausstiegsklausel hat?

Dick hat nur Vertrag für gepolsterte Massageliegen, wenn Holz oder Plastik ins Spiel kommen, ist er weg!

Beitragvon VenomXtrem » 23.02.2012, 22:09

basdri hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Hat zwar nichts mit dem Interview zu tun. Aber kann mir jemand sagen, ob Dick's Vertrag für beide Liegen gilt und ob er eine Ausstiegsklausel hat?

Dick hat nur Vertrag für gepolsterte Massageliegen, wenn Holz oder Plastik ins Spiel kommen, ist er weg!

Muahhhhhh LOL....der war mal gut......
Endlich mal wieder was zum lachen im Forum.
Danke Basdri....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon LDH » 23.02.2012, 22:25

basdri hat geschrieben:

Ich verstehe...
Merci für die Info.

Beitragvon tattootdi » 24.02.2012, 12:03

Was!?..der Einsatz von Novesky-Depp steht in Frage?
Wer soll dann für uns Tore schießen?? :lol:

Spaß bei Seite....ich bin überzeugt das ein Sieg gelingen kann. Voraussetzung ist die gleiche Einstellung und kämpferische Leistung wie gegen Gladbach. Wenn Angsthasenfussball wie in München angesagt ist....wirds ganz eng. :teufel2:

Zurück zu Spieler