Sorry, aber das ist doch Quatsch. Gegen Mainz gabs noch nie Krawalle (außer einmal kleinere beim Amateure-Spiel) und wirds auch diesmal keine geben.St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub viele hält auch ab das es gegen Mainz bestimmt Kravale gibt
Du meinst Karneval?St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub viele hält auch ab das es gegen Mainz bestimmt Kravale gibt
Das is vlt so wenn Waldhof kommt, aber ganz sicher nich bei mainz.St.Patrick hat geschrieben:Wie gesagt, wenn irgendein Fan der ab und an auf den Betze geht hört Mainz kommt denkt er immer an Krawalle warum weis ich auch net.
Ich komm zwar inzwischen fast immer aber das hat sich halt gehalten
Gegenen Bierbecher an den kopf hab ich nichts(soolang er aus Plastik ist)
Ein Fan der ab und an kommt, denkt immer an Krawalle wenn Mainz kommt? Warum weißt du nicht? Interessante Aussage...St.Patrick hat geschrieben:Wie gesagt, wenn irgendein Fan der ab und an auf den Betze geht hört Mainz kommt denkt er immer an Krawalle warum weis ich auch net.
LOL, der Vergleich war wirklich gut.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh ja,die bösen M***zerMannomann,die sind ungefähr so aggressiv wie die Zeugen Jehovas unter Valium!