Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Altmeister » 21.09.2007, 11:14

Habe von der Geschäftsstelle erfahren, dass momentan pro Tag etwa dreimal so viele Karten nach Mainz gehen wie in Lautern verkauft werden für das Spiel gegen Mainz Ende November aufm Betze. Und das zusätzlich zu dem offiziellen Kartenkontingent, das eh schon nach Mainz gegangen ist. Leute, es kann bei allem Respekt für den Dauer-Frust mit dem FCK nicht sein, dass uns die Mainzer jetzt auch noch zuschauermäßig in unserem eigenen Stadion fertigmachen. Also, kauft Tickets für dieses Spiel. Allemal für die West, sonst turnen dort auch noch diverse Karnevalisten rum, aber auch für die anderen Tribünen. Überlasst den Karnevalsseppeln bitte nicht kampflos unseren Betze. Zumindest wir dürfen bei aller brutalen Enttäuschung nicht aufgeben. Auf gehts! :doppelhalter:

Beitragvon chris » 21.09.2007, 11:29

könnte dieses jahr echt noch schlimmer werden als sonst! ich kann mir keine tickets mehr kaufen , da ich schon ne dk habe! *g*

Beitragvon kepptn » 21.09.2007, 12:25

Das ist echt hart. Ich hab selber auch ne DK werde mich aber mal als Missionar versuchen. Viel kann ich aber nicht tun, da ja der genaue Spieltag netmal fest steht.

Aber das mehr Mainzer auffem Betze rumhocken als in deren Stadion passt dürfen wir net zulassen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon WestkurvSteher » 09.10.2007, 12:28

Ja dürfen wir wirklich net aber ich darf net alleine hin:(.Sonst wäre ich natürlich dabei.

Beitragvon St.Patrick » 09.10.2007, 12:55

Ich glaub viele hält auch ab das es gegen Mainz bestimmt Kravale gibt
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Thomas » 09.10.2007, 13:09

St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub viele hält auch ab das es gegen Mainz bestimmt Kravale gibt

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Gegen Mainz gabs noch nie Krawalle (außer einmal kleinere beim Amateure-Spiel) und wirds auch diesmal keine geben.

Bei der Aussage, dass nach Mainz dreimal so viele Karten gehen, wie nach Lautern, muss man ja übrigens auch noch bedenken, dass Lautern schon 14.500 (Dauer)Karten verkauft hat. Wenn dann jeden Tag z.B. 20 Tageskarten für dieses Spiel an FCK-Fans gehen und 60 Tageskarten nach Mainz (dort gibts ja auch viele FCK-Fans), ist das also noch nicht sooo dramatisch zu sehen. Aber trotzdem sollte natürlich jeder, der sich noch nicht sicher ist, unbedingt eine Karte speziell für dieses Spiel besorgen!

:schal:
Zuletzt geändert von Thomas am 09.10.2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 09.10.2007, 13:10

St.Patrick hat geschrieben:Ich glaub viele hält auch ab das es gegen Mainz bestimmt Kravale gibt

Du meinst Karneval? ;)

sorry, der musste einfach sein. Aber ich denke das es weder nennenswerte Krawalle geben wird und das dies auch nicht unbedingt ein Grund ist nicht zu kommen, siehe KSC letzte Saison.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon St.Patrick » 09.10.2007, 13:36

Ich weis ja net ich war noch auf keinem Spiel gegen Mainz
Aber was so halt ne weitverbreitete Meinung is ist das es da welche gibt
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Sting » 09.10.2007, 14:21

Das ist totaler Humbug.
Das ist wie überall St.Patrick.
Wenn ich mich an den Kreisel stelle, im Mob mitlaufe, im Stadion zu den Ultras stelle, usw dann muss ich damit rechnen, dass ich eben auch mal nen Becher an den Hinterkopf geworfen kriege.
Genauso, wenn man mit nem Mainz-Schal rumläuft. :D Nein, Spaß.

Aber gib doch mal eine Begründung ab, wieso es Krawalle geben sollte?! Erstens gibts bei den Mainzern nur Kinder die sich aufplustern und ansonsten bekommst du das nicht mit, was du unter Krawall verstehst.
Zumindest nicht, wenn du das nicht wirklich willst.

Beitragvon St.Patrick » 09.10.2007, 14:34

Wie gesagt, wenn irgendein Fan der ab und an auf den Betze geht hört Mainz kommt denkt er immer an Krawalle warum weis ich auch net.

Ich komm zwar inzwischen fast immer aber das hat sich halt gehalten :?:

Gegenen Bierbecher an den kopf hab ich nichts(soolang er aus Plastik ist) :D

Beitragvon jojo » 09.10.2007, 14:54

St.Patrick hat geschrieben:Wie gesagt, wenn irgendein Fan der ab und an auf den Betze geht hört Mainz kommt denkt er immer an Krawalle warum weis ich auch net.

Ich komm zwar inzwischen fast immer aber das hat sich halt gehalten :?:

Gegenen Bierbecher an den kopf hab ich nichts(soolang er aus Plastik ist) :D

Das is vlt so wenn Waldhof kommt, aber ganz sicher nich bei mainz.

Beitragvon Berdi » 09.10.2007, 16:33

St.Patrick hat geschrieben:Wie gesagt, wenn irgendein Fan der ab und an auf den Betze geht hört Mainz kommt denkt er immer an Krawalle warum weis ich auch net. :D

Ein Fan der ab und an kommt, denkt immer an Krawalle wenn Mainz kommt? Warum weißt du nicht? Interessante Aussage...

früher in der Schule hätte meine Klassenlehrerin dazu "si tacuisses, philosophus mansisses" gesagt... ich tue es ihr nun gleich :wink:
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon lautrerultRA » 09.10.2007, 16:58

so en quatsch gg mainz krawalle?? wer das gerücht in die welt gesettz hat hat meiner meinung nach keine ahnung von fussball klar gigbts da immer sticheleine und alles aber net so wie gg den ksc oder so(die mainzer traun sich das bei uns gar net :D )

Beitragvon St.Patrick » 09.10.2007, 17:02

Wen du geschwigen hättest wärst du Philosoph geblieben sehr witzig
Aber es ist so, wenn ich mich mit Leuten unterhalt die nur ab und an hochfahren sagen die alle gegen Mainz besser net wer weis was da passiert
Woher des kommt weis ich net und ob es stimmt auch net aber es is halt ne weit verbreitete Meinung
Da es aber wohl net stimmmt werd ich wohl doch kommen (was ich so oder so gemacht hätte)

Übrigens heißt das net das das meine Meinung ist, ich hab nur ma geschrieben was ich so bis jetzt über das Mainzspiel gehört habe
Zuletzt geändert von St.Patrick am 10.10.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 10.10.2007, 09:48

Oh ja,die bösen M***zer :lol: Mannomann,die sind ungefähr so aggressiv wie die Zeugen Jehovas unter Valium!

Es dürfen nur nicht so viele von denen ins Fritz-Walter-Stadion,damit ich nicht vor Langeweile einschlafe!

Beitragvon Westkurve. » 10.10.2007, 11:52

Wenn einem Fangesang zu Folge nach die sexuelle Ausrichtung der Mainzer korrekt sein sollte,dann bezweifel ich,dass die sich schlagen wollen. Und Tische schmeissen die ja auch nicht,die könnten sich ja den Fingernagel abreißen.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Michael » 10.10.2007, 11:57

OWL-Teufel hat geschrieben:Oh ja,die bösen M***zer :lol: Mannomann,die sind ungefähr so aggressiv wie die Zeugen Jehovas unter Valium!

LOL, der Vergleich war wirklich gut.

@St.Patrick: Nimmer lang, und dann kommt das Christkind wieder :).
Auf ein Neues.

Beitragvon Uli » 10.10.2007, 14:58

Das mit den Mainzern find ich auch lächerlich....

So ein richtiges "Duell" gibt es nur mit dem Waldhof, nicht mit dem Rest der im Südwesten noch so rumgeistert....

Das ist auch das einzige was ich persönlich als Derby bezeichne (2 Traditionsteams, 2 rivalisierende Vereine, es geht um die Vorherrschaft in der Region).

WAS IST MAINZ????

Zurück zu Fan-Infos