Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK58 » 09.12.2011, 20:58

Das brauchst du nicht. Ich bin sowieso fast jeden Tag in der Gegend. Ich fahre einfach 2 Stunden früher los und von FT über KL nach F. Nur müßte man den Herrn dann etwas früher aus der Kiste werfen. Damit ich ihn spätestens um 9 dort abliefern kann. Schließlich gehöre ich ja auch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seit1969 » 10.12.2011, 09:12

Schlossberg hat geschrieben:Einem Gerücht auf tm zufolge könnte sich im Fall Amri eine Bewegung Richtung Bornheimer Hang anbahnen.

Ob was dran ist?
Ich hätte dem FSV - Grund ist ein Sonntagsspiel im Frühjahr 2010 - eine wirkliche Verstärkung gegönnt. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Ohne Kommentar:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 99910.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon gringno » 13.12.2011, 01:27

Ich muss ehrlich sagen, dass das für den FSV Frankfurt schon noch eine Verstärkung sein könnte. Zweite Liga hält er gut mit und wenn es persönlich gut für ihn läuft, dann kann er schon auch noch was reißen in seiner Karriere. Klar ist aber, dass er das Angebot annehmen sollte. Sonst ist seine Karriere ganz schnell beendet oder es geht in die 3. Liga nach Vertragsende.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 19.01.2012, 07:29

gem RP

Der bei den Lauterern ausgemusterte Mittelfeldspieler Jiri Bilek (2 wechselt zum polnischen Klub Zaglebie Lubin. Mit dem ebenfalls aussortierten Flügelspieler Stiven Rivic (26) soll es bald eine Einigung über eine Vertragsauflösung geben
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Benutzernamen » 10.02.2012, 22:41

Amri heute beim 1-1 getroffen.

Wie konnten wir den nur ziehen lassen? :nachdenklich:

Beitragvon Hellboy » 10.02.2012, 23:15

Benutzernamen hat geschrieben:Amri heute beim 1-1 getroffen.

Wie konnten wir den nur ziehen lassen? :nachdenklich:

Guten Gewissens. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 11.02.2012, 00:34

...Narhalla Marsch - und ab :party:

---------------------
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 11.02.2012, 10:31

Boha, der trifft jetzt beim FSV, das ist zum Haareraufen.
Die besten lassen wir gehen.
Zum Glück!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Mac41 » 26.02.2012, 16:21

Amri wird wohl noch weiter auf der Payroll des FCK stehen, da er heute schwer verletzt wurde.

Hiobsbotschaft für Amri: Schien- und Wadenbeinbruch
n der 26. Minute des Kellerduells gegen den Karlsruher SC prallte Amri mit KSC-Torhüter Dirk Orlishausen unglücklich zusammen. Der algerische Nationalspieler mit französischem Pass musste mit der Trage vom Platz gebracht werden. Die ersten schlimmen Befürchtungen bestätigten sich: Der 27-Jährige erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bundesliga
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon salamander » 27.02.2012, 12:40

Mac41 hat geschrieben:Amri wird wohl noch weiter auf der Payroll des FCK stehen, da er heute schwer verletzt wurde.

Hiobsbotschaft für Amri: Schien- und Wadenbeinbruch
n der 26. Minute des Kellerduells gegen den Karlsruher SC prallte Amri mit KSC-Torhüter Dirk Orlishausen unglücklich zusammen. Der algerische Nationalspieler mit französischem Pass musste mit der Trage vom Platz gebracht werden. Die ersten schlimmen Befürchtungen bestätigten sich: Der 27-Jährige erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... bundesliga

Gute Besserung, schlimme Sache. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!

Für uns heisst das, dass ihm im Sommer die Vorbereitung fehlt, damit kommt er weder für uns noch für einen anderen Verein nächste Saison in Frage.

Beitragvon EvilKnivel » 27.02.2012, 14:06

salamander hat geschrieben:Für uns heisst das, dass ihm im Sommer die Vorbereitung fehlt, damit kommt er weder für uns noch für einen anderen Verein nächste Saison in Frage.

Von mir auch alles gute an Amri. Eigentlich schade da es doch so schien als würde er beim FSV glücklich werden.

Damit wechselt er wohl im Sommer wieder zum FCK und steht nach Genesung wieder bei uns auf der Gehaltsliste und ist dann wohl auch wieder ausser form :/

Beitragvon Stimpy001 » 29.02.2012, 10:22

Anscheinend wurde Rivic ablösefrei abgegeben, so steht es auf der Hompage von TM, leider gibt es keinen Artikel dazu.

Bild

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/

Beitragvon Mac41 » 29.02.2012, 10:36

Stimpy001 hat geschrieben:Anscheinend wurde Rivic ablösefrei abgegeben, so steht es auf der Hompage von TM, leider gibt es keinen Artikel dazu.

Da der Vertrag "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde, kann auch keine Ablöse fließen. Die Frage ist eher, welche Abfindung er bekam.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Stimpy001 » 29.02.2012, 11:02

@ Mac: Schon klar, wunderte mich nur ein wenig, da ich noch nichts in die Richtung gehört hatte und ich bin einer derjenigen, die von neuerungen meißt hier erfahren und nicht selbst eine finden. :wink:

Zurück zu Spieler