Uiuiui - der FCK hat mich lange nicht mehr so gut unterhalten, wie die letzten Tage und Wochen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren werden.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren werden.
Blick vom heutigen Training:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3398_n.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/1FCKaiserslautern?sk=wall
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3398_n.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/1FCKaiserslautern?sk=wall
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Willkommen Ariel.
Also ich glaube, dass auch Hoppenheim noch unten rein rutscht, falls Lakic nicht einschlägt.
für mich waren es von Beginn an Hoppenheim, Nürnberg, Köln, Puppenkiste, Freiburg, Lautern, der Depp und Berlin, die die letzten Plätze unter sich ausmachen. Und von all denen sah ich Lautern und den Depp als am wenigsten abstiegsgefährdet.
Nach den Transfers bleib ich dabei. Der Depp hat jetzt Zidane, der ihnen sicher helfen wird, und wir haben uns mit Wagner, Ariel und Kuba gut verstärkt. Ausserdem glaube ich noch voll an shechter.
Ammedick weg, Yahia da ? Denke keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung. Auch von Joergensen verspreche ich mir was.
Vor allem sind wir auch in der zweiten Reihe jetzt gut aufgestellt und das ist im Abstiegskampf sehr wichtig. Ausfälle müssen ohne grossen Qualitätsverlust kompensiert werden können.
Also ich bin guter Dinge für die Rückrunde.
Also ich glaube, dass auch Hoppenheim noch unten rein rutscht, falls Lakic nicht einschlägt.
für mich waren es von Beginn an Hoppenheim, Nürnberg, Köln, Puppenkiste, Freiburg, Lautern, der Depp und Berlin, die die letzten Plätze unter sich ausmachen. Und von all denen sah ich Lautern und den Depp als am wenigsten abstiegsgefährdet.
Nach den Transfers bleib ich dabei. Der Depp hat jetzt Zidane, der ihnen sicher helfen wird, und wir haben uns mit Wagner, Ariel und Kuba gut verstärkt. Ausserdem glaube ich noch voll an shechter.
Ammedick weg, Yahia da ? Denke keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung. Auch von Joergensen verspreche ich mir was.
Vor allem sind wir auch in der zweiten Reihe jetzt gut aufgestellt und das ist im Abstiegskampf sehr wichtig. Ausfälle müssen ohne grossen Qualitätsverlust kompensiert werden können.
Also ich bin guter Dinge für die Rückrunde.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
werden Schiedsrichter eigentlich auch nachträglich per Fernsehbeweiß gesperrt? Finde es zum kotzen, das Woche für Woche die "Unparteiischen" Spiele verpfeifen und wie in Augsburg ABSICHTLICH eine falsche Entscheidung treffen!!! Hier müßen Konsequenzen folgen. Aber der ganze Dreck hält zusammen! Mir kommt zusätzlich die Galle hoch wenn ich die Szene beim Depp sehe (klare Schwalbe + rote Karte).
skillionaire hat geschrieben:Ist de Wit wieder fit? Dann müsste er eigentlich wieder im DM spielen.
also: Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Kostas, de Wit, Tiffert, Sahan - Shechter - Wagner.
Dann wohl Borysiuk eher für TiffertZumindest war gegen Bremen er de Wit der stärkere.
Mein Vorschlag für eine Aufstellung mit Borysiuk UND Tiffert UND de Wit wäre:
Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Borysiuk - (zentral:) Tiffert, de Wit - (aussen:) Sahan, Shechter - Wagner
Dann haben wir ganz vorn zwar nur einen, der kann aber dafür ordentlich kreativ beliefert werden durch einen Spielaufbau, für den dann Tiffert UND de Wit zuständig wären. Wenn sich dann zeigt, dass einer von den beiden einen schlechten Tag erwischt (Tiffert) oder mal wieder aus Versehen die Tarnkappe auf (de Wit) hat, kann man ihn immer noch raus nehmen und dafür z.B. den Kuba ganz vorne reinstellen.
Würd ich auf jeden Fall gern mal sehen, so eine doppelte kreative Schaltzentrale mit Tiffert und de Wit. Vielleicht macht's ja Borysiuk endlich möglich.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Herzlich willkommen, Ariel
Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Spiel und hoffe, dass Du uns genau so viele Emotionen auf dem Platz schenken wirst, wie Du es bis dato im Netz getan hast
Hau rein, nutz Deine Chance und das schon am Sonntag gegen die Gayböcke aus Köln

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Spiel und hoffe, dass Du uns genau so viele Emotionen auf dem Platz schenken wirst, wie Du es bis dato im Netz getan hast

Hau rein, nutz Deine Chance und das schon am Sonntag gegen die Gayböcke aus Köln

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hab mich schon gewundert,warum ich gestern den ganzen Tag nicht auf die Seite konnte.Aber ich hoffe Ariel macht es am Sonntag genauso,dass Köln abstürtzt.Ich hoffe wir haben in ihm den laaaaannnnggggggeeee ersehnten 6er + Spielmacher gefunden!!!
ARIEL AM SONNTAG SIEHST DU IM STADION WARUM DER WECHSEL DER BESTE WAR!!!

ARIEL AM SONNTAG SIEHST DU IM STADION WARUM DER WECHSEL DER BESTE WAR!!!

Nur der FCK !!!
1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben:ARIEL AM SONNTAG SIEHST DU IM STADION WARUM DER WECHSEL DER BESTE WAR!!!![]()
Da ist was dran! Man sollte dem Jungen einen umwerfenden Empfang bereiten. Erst recht nach dem ganzen Theater. Am Ende hat er sich für den Betze entschieden. Nicht für's Geld. Wir sollten ihn in seinem ersten Spiel spüren lassen, dass wir das auch zu schätzen wissen, finde ich. Am besten so, dass er es nie vergisst.
@ Satanische Ferse
DANKE! Top ! Starten wirs einfach von hier aus
du wirst nicht Glauben, wie viele noch nicht "Gleischgeschaltet " .. sind . Zum Glück..
Ein Unterforum : Welt Positiv Verändern .. wäre echt angebracht..
UND MMn.. hat sich HR. BORYSiuk hat sich bestimmt auch im Brügge Forum umgesehen..., da waren halb so viele willkommen wie bei uns RODE MOLLE das er nicht kommt..

DANKE! Top ! Starten wirs einfach von hier aus
du wirst nicht Glauben, wie viele noch nicht "Gleischgeschaltet " .. sind . Zum Glück..
Ein Unterforum : Welt Positiv Verändern .. wäre echt angebracht..
UND MMn.. hat sich HR. BORYSiuk hat sich bestimmt auch im Brügge Forum umgesehen..., da waren halb so viele willkommen wie bei uns RODE MOLLE das er nicht kommt..

"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Willkommen!
Bei mir ist der Junge erstmal in der Bringschuld. Er kriegt wie alle anderen auch meine voll Unterstützung, aber ihm gegenüber bin ich erstmal kritisch...zu Recht!
Also Ariel gib Gas und überzeug mich!
P.S. Keine Angst...das Stadion soll dich beflügeln, bitte nicht einscheißen! Hatten wir alles schon!
Bei mir ist der Junge erstmal in der Bringschuld. Er kriegt wie alle anderen auch meine voll Unterstützung, aber ihm gegenüber bin ich erstmal kritisch...zu Recht!
Also Ariel gib Gas und überzeug mich!
P.S. Keine Angst...das Stadion soll dich beflügeln, bitte nicht einscheißen! Hatten wir alles schon!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Also, das was Youtube hergibt, macht Lust auf so Einiges.
Kämpferisch und spielerisch für einen 20-Jährigen sehr ansprechend. Auch wenn es nur die pol. Liga ist. aber ob Jemand kicken kann oder nicht, erkennt man unabhängig von der Ligen-Stärke. Zudem zwar nicht ganz beidfüßig, aber zumindest ist er kein reiner Rechtsfuß.
Die kolportierte Mär, wie es am Mo-Abend tatsächlich gelaufen sein soll, kaufe ich zwar keinem einzigen Beteiligten ab. Aber will nicht wissen, was bei geräuschloseren Transfers alles hinter den Kullissen abgeht. Hier wurde in der Kommunikation eben so einiges unprofessionell hinter sich gebracht. Von welcher Seite auch immer.
Nu denn. Dein Ruf eilt dir voraus. Werde ihm zumindest auf dem Platz gerecht.
Kämpferisch und spielerisch für einen 20-Jährigen sehr ansprechend. Auch wenn es nur die pol. Liga ist. aber ob Jemand kicken kann oder nicht, erkennt man unabhängig von der Ligen-Stärke. Zudem zwar nicht ganz beidfüßig, aber zumindest ist er kein reiner Rechtsfuß.
Die kolportierte Mär, wie es am Mo-Abend tatsächlich gelaufen sein soll, kaufe ich zwar keinem einzigen Beteiligten ab. Aber will nicht wissen, was bei geräuschloseren Transfers alles hinter den Kullissen abgeht. Hier wurde in der Kommunikation eben so einiges unprofessionell hinter sich gebracht. Von welcher Seite auch immer.
Nu denn. Dein Ruf eilt dir voraus. Werde ihm zumindest auf dem Platz gerecht.

Herzlich Willkommen Ariel!
Und weil noch ein paar Zeichen fehlen, noch der Hinweis auf meine Umfrage in der Signatur
Und weil noch ein paar Zeichen fehlen, noch der Hinweis auf meine Umfrage in der Signatur

Höllenschlange hat geschrieben:Gewagte Sache. Wie bereits gestern von einigen geschrieben, wird er einiges leisten müssen um die nun bestehende Skepsis ausräumen zu können.
Mich wundert es echt, dass SK ihn noch "genommen" hat. Hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Verzweiflung über einen fehlenden Plan B.
Nun ja, vielleicht hat der Spieler in Brügge tatsächlich gemerkt, dass es nicht nur auf Geld ankommt und ist tatsächlich geläutert.
Mit 20 Jahren hat er eine Chance verdient, dies zu beweisen.
"Brügge sehn und kotzen..."![]()
Irgendwie sehe ich die Auflage der nächsten TV Movie steigen (Film ist DVD-Beilage)
Das Werk hat in der Pfalz wohl Aussicht, ein Kultfilm zu werden.
Der soll wegbleiben, so einen Spieler, der unseren Betze nur als 2. Wahl sah, brauchen wir nicht! Ich werde ihn erst einmal nicht willkommen heißen!!!
Genau was erlaubt er sich?
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.
Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.
Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
@RedPumarius: 2. Wahl wärs gewesen, wenn Brügge ihn nicht gewollt hätte... So hat er Brügge als zweite Wahl stehen gelassen und ist zu uns gekommen.
Hast dich noch nie kurzfristig umentschieden?
Ich mein, klar ist das nicht einwandfrei in einem Rutsch durchgegangen. Aber was bringt es wenn wir ihm jetzt nicht die volle Unterstützung geben, denkst er wird uns mehr bringen wenn man ihn anpöbelt und auspfeift? Ich glaube nicht.
Also sollten wir lieber bedenken, dass Brügge ihn immer noch wollte, er hat sich zunächst gegen uns entschieden und dann schlussendlich trotz einem deutlich besser dotierten Angebot gegen Brügge und vor allem FÜR uns entschieden!
Hast dich noch nie kurzfristig umentschieden?

Ich mein, klar ist das nicht einwandfrei in einem Rutsch durchgegangen. Aber was bringt es wenn wir ihm jetzt nicht die volle Unterstützung geben, denkst er wird uns mehr bringen wenn man ihn anpöbelt und auspfeift? Ich glaube nicht.
Also sollten wir lieber bedenken, dass Brügge ihn immer noch wollte, er hat sich zunächst gegen uns entschieden und dann schlussendlich trotz einem deutlich besser dotierten Angebot gegen Brügge und vor allem FÜR uns entschieden!

paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich!
Zweite Wahl ?? Du solltest dir mal überlegen was zweite Wahl ist..das ist die Möglichkeit wenn die erste Wahl nicht klappt..in unserem Fall ist es aber etwas anderes..er hat sich beide Möglichkeiten angeschaut und sich dann für die entschieden die ihm besser gefallen hat, und nicht nur oder wegen des Geldes..so ein Spieler ist mir 10 mal lieber als einer der blind seinem Berateer nachrennt, er hat meinen Respekt.
RedPumarius hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich!
Du wiedersprichst dir grade...eben WEIL er reichlich überlegt hat hat er sich beides angeschaut und sich DANN entschieden und spar die die Fäkalsprache wir sind hier nicht in den Slums
paet_fck hat geschrieben:Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Die haben einfach ein geiles Stadion da unten.
Da kommt unsere kleine Hütte nicht mit.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
was isch dann los puma, ich män jo mei mittagesse beim itakker war jo ach nit gut awwer ... . ..
und NUR mit IRONIE kann ich mir die WELT erklären!
Du Glaubst doch nicht das es so einen http://www.youtube.com/watch?v=Wel8WlpU9JA noch mal gibt.. KOPF HOCH ,

und NUR mit IRONIE kann ich mir die WELT erklären!
Du Glaubst doch nicht das es so einen http://www.youtube.com/watch?v=Wel8WlpU9JA noch mal gibt.. KOPF HOCH ,

ASO PUMA DU SCHREIBST DA WAS VON "zeitgeist"..
KUCK DEN FILM MAL... BIIITTE.. Dann klappt das auch mit der Ironie..
KUCK DEN FILM MAL... BIIITTE.. Dann klappt das auch mit der Ironie..
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich![/quote]
Du wiedersprichst dir grade...eben WEIL er reichlich überlegt hat hat er sich beides angeschaut und sich DANN entschieden und spar die die Fäkalsprache wir sind hier nicht in den Slums[/quote]
Nein, du verstehst wohl meine Ausführungen nicht ganz, somit muss ich deutlicher werden!!!
Er gab - laut Zeitungsberichten - unserer Führung die Hand, also schon eine Zusage, und fuhr dann nach Brügge!!! Miese Aktion! Man gibt keinem mittels Handschlag eine Zusage und zieht dann so etwas ab - unterste Schublade ist das für mich!
PS.: Ich wähle die Sprache, die ich in diesem Fall für die richtige halte, also belehre mich nicht!
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich![/quote]
Du wiedersprichst dir grade...eben WEIL er reichlich überlegt hat hat er sich beides angeschaut und sich DANN entschieden und spar die die Fäkalsprache wir sind hier nicht in den Slums[/quote]
Nein, du verstehst wohl meine Ausführungen nicht ganz, somit muss ich deutlicher werden!!!
Er gab - laut Zeitungsberichten - unserer Führung die Hand, also schon eine Zusage, und fuhr dann nach Brügge!!! Miese Aktion! Man gibt keinem mittels Handschlag eine Zusage und zieht dann so etwas ab - unterste Schublade ist das für mich!
PS.: Ich wähle die Sprache, die ich in diesem Fall für die richtige halte, also belehre mich nicht!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.02.2012, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen
simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen
Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!
PS.: Zweifaches Zitieren funktioniert leider nicht mehr! So lautet zumindest immer eine Meldung, die ich hier erhalte!
RedPumarius hat geschrieben:simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen
Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!
PS.: Zweifaches Zitieren funktioniert leider nicht mehr! So lautet zumindest immer eine Meldung, die ich hier erhalte!
Sehr amüsant... Aber iwie auch kindisch.
Im Endeffekt ist es FAKTISCH nicht korrekt das er uns als zweite Wahl genommen hat. THEORETISCH hatte er vllt per Handschlag zugesagt, vllt auch nur mündlich, vllt auch nur genickt, vllt auch gar nix... Das wissen wir nicht. Und Beleidigungen sind niemals die angesprachte Form der Sprache.
PS: Wirklich nicht?