Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie wir uns in den nächsten Spielen präsentieren werden.
Mein Vorschlag für eine Aufstellung mit Borysiuk UND Tiffert UND de Wit wäre:skillionaire hat geschrieben:Ist de Wit wieder fit? Dann müsste er eigentlich wieder im DM spielen.
also: Trapp - Dick, Simunek, Rodnei, Bugera - Kostas, de Wit, Tiffert, Sahan - Shechter - Wagner.
Dann wohl Borysiuk eher für TiffertZumindest war gegen Bremen er de Wit der stärkere.
Da ist was dran! Man sollte dem Jungen einen umwerfenden Empfang bereiten. Erst recht nach dem ganzen Theater. Am Ende hat er sich für den Betze entschieden. Nicht für's Geld. Wir sollten ihn in seinem ersten Spiel spüren lassen, dass wir das auch zu schätzen wissen, finde ich. Am besten so, dass er es nie vergisst.1.FCK-Unzerstörbar hat geschrieben: ARIEL AM SONNTAG SIEHST DU IM STADION WARUM DER WECHSEL DER BESTE WAR!!!![]()
Höllenschlange hat geschrieben:Gewagte Sache. Wie bereits gestern von einigen geschrieben, wird er einiges leisten müssen um die nun bestehende Skepsis ausräumen zu können.
Mich wundert es echt, dass SK ihn noch "genommen" hat. Hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Verzweiflung über einen fehlenden Plan B.
Nun ja, vielleicht hat der Spieler in Brügge tatsächlich gemerkt, dass es nicht nur auf Geld ankommt und ist tatsächlich geläutert.
Mit 20 Jahren hat er eine Chance verdient, dies zu beweisen.
"Brügge sehn und kotzen..."![]()
Irgendwie sehe ich die Auflage der nächsten TV Movie steigen (Film ist DVD-Beilage)
Das Werk hat in der Pfalz wohl Aussicht, ein Kultfilm zu werden.
Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.
Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Du wiedersprichst dir grade...eben WEIL er reichlich überlegt hat hat er sich beides angeschaut und sich DANN entschieden und spar die die Fäkalsprache wir sind hier nicht in den SlumsRedPumarius hat geschrieben:Die scheiß Ironie kannst du dir sparen! Charakter hat der ja auch nicht, wenn man dem Betze zusagt und dann doch abspringt und woanders hinfährt! Und du verteidigst das auch noch - typischer mieser Zeitgeist!paet_fck hat geschrieben:Genau was erlaubt er sich?
Dabei ist er doch mit dem FCK aufgewachsen, hat Fritz Walter noch persönlich erlebt, das Fritz-Walter Stadion mit aufgebaut und alle Höhen mit Tiefen mit uns erlebt.
Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Nein, so eine kurzfristige Umorientierung hats bei mir noch nie gegeben, denn man überlegt sich doch Lebensentscheidungen reichlich!
Die haben einfach ein geiles Stadion da unten.paet_fck hat geschrieben: Warum hat Lionel Messi eigentlich Barcelona unserem FCK vorgezogen? Ich verstehe es immer noch nicht...
Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen
Sehr amüsant... Aber iwie auch kindisch.RedPumarius hat geschrieben:Und lern du mal fehlerfreies Deutsch, denn deine Ausführungen strotzen nur so von Fehlern!simba hat geschrieben:lern erstmal ziterien..und jetzt werde ich mal von der neuen Igno Funktion Gebrauch machen
PS.: Zweifaches Zitieren funktioniert leider nicht mehr! So lautet zumindest immer eine Meldung, die ich hier erhalte!