baeckerman83 hat geschrieben:War ja klar das man das hier so sieht. Es hieß mal, wann will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren, die bekommt man so ganz sicher nicht. Hier werden Spieler abgeschoben die nicht mal eine Chance bekommen haben.
Das hier keine Kritik an der Transferpolitik gewünscht ist habe ich ach schon gemerkt. Aber auch einem Fan kann das alles mal auf den Keks gehen. Fahr du mal jedes 2. WE 500km und schau dir dann so nen Mist an, da haste jedes 2. WE 5h Zeit dir zuüberlegen wieso du dir das antust! Ich hatte noch Hoffnung, weil ich dachte wir haben ne Mannschaft, aber die ist jetzt ja nicht mehr da. Es geht hier ach net um diesen Transfer alleine, sondern um die ganzen Wintertransfers.
Es ist immer noch nen Unterschied zwischen mit dem Verein identifizieren, oder mit der Mannschaft. Und auch wenn ich mich mit dem Verein identifiziere kann ich keinen Bock drauf haben, weil das was passiert nicht das ist was ich mir für meinen geliebten Verein wünsche!
Ne - komm! Dann lass es halt! Bleib zu hause! Schau Tennis. Aber verschone mich bitte mit diesem Gejammer.
mimimimi ... der hatte ja nie eine Chance. Ja ne - is klar. Im Training kann er zeigen, dass er besser ist.
Aber nein ... unser MK ist so ein sturer Bock, dass er Leute, die wirklich gut sind, nicht einsetzt.
Meine Herren. Ich kann es bald nicht mehr hören.
Was hat sich diesen Winter getan?
Bilek, Nemec, Walch, Vermouth, Micanski, Amri und Rivic haben die Mannschaft verlassen. Diejenigen, bei denen man Hoffnung hat, dass sie durch regelmässige Spielpraxis wieder besser werden, hat man ausgeliehen. Bei Nemec lief der Vertrag sowieso aus - und musste man nicht unbedingt verlängern. Rivic hat charakterlich anscheinend nicht gepasst.
Was hat man noch gemacht?
Man hat einen "reiferen" Stürmer ausgeliehen und einen jungen mit Perspektive gekauft. Noch dazu einen, der auf der Aussenbahn eine Alternative sein kann. Gut erkannt - das wusste jeder dass sich da was tun muss. Sowohl im Sturm, als auch auf der Aussenbahn.
In der Abwehr hat man sich einen Mann mit Erfahrung dazu geholt, der wohl (wenn ich das richtig mitbekommen habe) auch als linker AV spielen kann. Perfekt!
Was noch?
Man hat sich um zwei Leute bemüht, bei denen der Wechsel leider nicht geklappt hat, weil andere mehr geboten haben. Dumm gelaufen, dass das vorher bekannt wurde - es wurde ja nicht von unserem Verein an die Öffentlichkeit getragen. Ob man dann da allerdings souverän drauf reagiert hat, steht auf einem anderen Blatt.
Und was passiert noch?
Das weiss wohl keiner von uns. Sollte das Gerücht um Georges Mandjeck (schreibt der sich so?) stimmen, dann wäre das in meinen Augen eine schöne Sache. Ich fand ihn gut damals. Würde mich freuen, wenn er wieder kommen würde.
So - wer aus diesen Fakten da oben eine negative Story drehen will und deshalb die Lust am FCK verliert - der soll verdammt nochmal zu Hause bleiben!