Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 17:14

In Hamburg läufts planmäßig, 2-0 für den BVB. Später am Abend noch ein geschmeidiger Heimsieg von den Pillen gegen den Depp, und der Punkt gestern gegen die Bremer ist mehr Wert, als viele denken. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 17:54

Um Gottes Willen, HSV!

Wenn Dortmund nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen würde, wäre das Kapitel Fink wohl schon heute Abend beendet :wink:

Das hat ja nicht mal Zweitliganiveau was die Hamburger da spielen. Sie machen nahtlos da weiter, wo sie gegen Augsburg aufgehört haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Loweyos » 22.01.2012, 18:05

Und dann die Berliner!
Auf Skibbe ist halt immer Verlaß. Nicht umsonst ist er mein Lieblingstrainer :lol: .

Ich denke, am Schluß werden noch Mannschaften am Tabellenende rumhängen, da werden sich noch manche wundern. Hoppelhausen ist z.B. vollkommen blutleer. Wahrscheinlich hat dort die Hälfte der Mannschaft schon mal ihre Berater auf die Suche geschickt.
Und bei M1 sieht es m.E. auch nicht viel besser aus.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 18:10

Loweyos hat geschrieben:Und dann die Berliner!
Auf Skibbe ist halt immer Verlaß. Nicht umsonst ist er mein Lieblingstrainer :lol: .

Ich denke, am Schluß werden noch Mannschaften am Tabellenende rumhängen, da werden sich noch manche wundern. Hoppelhausen ist z.B. vollkommen blutleer. Wahrscheinlich hat dort die Hälfte der Mannschaft schon mal ihre Berater auf die Suche geschickt.
Und bei M1 sieht es m.E. auch nicht viel besser aus.

Loweyos, die Hertha ist mein Top-Favorit für Platz 18. Die Posse um Babbel kann einfach nicht ungestraft bleiben. Und dann noch Skibbe...

Hoffenheim hatte einen sehr guten Start, aber danach waren sie das schlechteste Team der Liga.

HSV - Dortmund 0:5 - was für eine Vorführung!
Zuletzt geändert von Marky am 22.01.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 18:11

5-0, die Hamburger werden beim letzten Tor regelrecht verarscht! :D

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 18:16

Gut, dass dem HSV erst in der 86. Minute auffällt, dass der BVB heute ohne Torwart spielt.

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 18:20

Marky hat geschrieben:Gut, dass dem HSV erst in der 86. Minute auffällt, dass der BVB heute ohne Torwart spielt.

Das dachte ich mir auch. Der Nachfolger von Weidenfäller wird er wohl nicht, das wird eher der, welcher gerade bei uns im Kasten steht. Der verlängert bis 2015 und geht 2014 für 6-8 Mios nach Dortmund, wo dann der Roman einen auf Jörg Butt macht. :D

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 18:21

Na, da schaut die Tabelle doch gleich viel freundlicher aus.

Und jetzt noch Bayer die Daumen drücken (würg).

Beitragvon FCK58 » 22.01.2012, 18:34

The same prodedure as every year. Darauf ist genauso Verlaß wie auf den Wechsel von Tag und Nacht. :D
In der 2. Halbrunde stürzen wieder Vereine ab, die davon bei Rundenbeginn nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen geträumt haben.
Allen Unkenrufen zum Trotz. Wir machen in der Tabelle noch mindestens 5 Plätze gut. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Handy-Man » 22.01.2012, 18:36

Hach, wie mich das Ergebis HSV-BVB freut... :lol:

Dieses unerträgliche Rumgekaspere von dem blöden Fink in den letzten Wochen von wegen "wir gehören nach Europa, wir rollen das Feld jetzt von unten auf" usw. hat eine verdiente Antwort bekommen. Willkommen in der Realität und im Abstiegskampf, Freunde der Sonne.

Ich kann diese "mir-san-mir"-Rethorik einfach nicht ab. Nichts gegen Optimismus und das Zurschaustellen von (vorhandener) Stärke, aber alles zu seiner Zeit und im rechten Maß.

Ich mag des HSV grundsätzlich und wünsche Ihnen, dass sie in der Liga bleiben. Mehr aber auch nicht.

Wenn der Fink (oder einer wir der) bei uns Trainer wäre, hätte ich ernsthafte Schwierigkeiten mit der Identifikation.

Auch ein Grund, warum ich den MK schätze. Meistens moderat im Umgang, kann Fans Fussball erklären und ist sachlich und nüchtern im Auftreten und in der Analyse.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 18:41

HAHAHA!!!!

Es hat schon lange sonntags nicht mehr so Spaß gemacht Fußball zu gucken.

Eigentor Mainz.

Die Blitztabelle wird ihnen präsentiert vom Autohaus Heidel:

Hertha 20
HSV 19
Mainz 18
Lautern 17

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 18:45

FCK58 hat geschrieben:The same prodedure as every year. Darauf ist genauso Verlaß wie auf den Wechsel von Tag und Nacht. :D
In der 2. Halbrunde stürzen wieder Vereine ab, die davon bei Rundenbeginn nicht einmal in ihren schlimmsten Albträumen geträumt haben.
Allen Unkenrufen zum Trotz. Wir machen in der Tabelle noch mindestens 5 Plätze gut. :teufel2:

Das ist gut möglich, letzte Rückrunde haben wir in den ersten 8 Spielen ja nur 4 Punkte geholt. Allerdings aber auch in den letzten 6 Partien von 18 Punkten 15. Das müßte dieses Jahr früher passieren. Die Möglichkeit ist da, jetzt gegen die Puppen und dann zuhause gegen die Geißböcke, danach MÜSSEN wir mit der Punktzahl da stehen, wie letzte Saison nach 23 Spieltagen.

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 19:03

Mainz spielt schwach bislang. Wobei es Bayer durchaus zuzutrauen ist, dass sie trotzdem nicht als Sieger vom Platz gehen.

Und da fällt auch schon das 2:0. Mainz auf ähnlichem Niveau wie der HSV. Hoffentlich mit gleichem Endergebnis.
Zuletzt geändert von Marky am 22.01.2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 19:05

2-0 für die Pillen, Friedrich. :D
.................

Beitragvon Handy-Man » 22.01.2012, 19:09

Marky hat geschrieben:Mainz spielt schwach bislang. Wobei es Bayer durchaus zuzutrauen ist, dass sie trotzdem nicht als Sieger vom Platz gehen.

Und da fällt auch schon das 2:0. Mainz auf ähnlichem Niveau wie der HSV.

Hmh, bis jetzt echt ein Fußball-Sonntag zum geniessen. :D

Ist ja auch kein Wunder mit Lerverkusen. Das bekanntermassen fanatische und fantastische Heimpublikum peitscht sein Team nach vorne. Zitat aus dem Sport1-Ticker:
Gute Stimmung:Auch wenn ihr Team es zurzeit sehr gemächlich angehen lässt: Die Bayer-Fans unterstützen ihre Spieler weiter lautstark. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 19:11

Handy-Man hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Mainz spielt schwach bislang. Wobei es Bayer durchaus zuzutrauen ist, dass sie trotzdem nicht als Sieger vom Platz gehen.

Und da fällt auch schon das 2:0. Mainz auf ähnlichem Niveau wie der HSV.

Hmh, bis jetzt echt ein Fußball-Sonntag zum geniessen. :D

Ist ja auch kein Wunder mit Lerverkusen. Das bekanntermassen fanatische und fantastische Heimpublikum peitscht sein Team nach vorne. Zitat aus dem Sport1-Ticker:
Gute Stimmung:Auch wenn ihr Team es zurzeit sehr gemächlich angehen lässt: Die Bayer-Fans unterstützen ihre Spieler weiter lautstark. :lol:

Das ist der Sky-Effekt. Ist in Wolfsburg, Mainz und Hoffenheim ähnlich. Da klatschen 150 und es hört sich an, als wäre Champions-League-Endspiel.

Beitragvon grasnarbe » 22.01.2012, 19:17

Ich kann mich gar nicht so recht daran erinnern dass Bayer schon mal, wenn auch ungewollt, ein Spiel als Schützenhilfe für uns beendet hätte. Heute würde diese Werkstruppe uns mal was Gutes tun:
1. bis auf einen Punkt an M05 rangerobbt
2. den Tuchel giftig weinen sehen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 19:32

Man sollte mal Buch führen, wie viele Mainz-Spiele der Weiner pfeift.

Beitragvon Handy-Man » 22.01.2012, 19:35

Marky hat geschrieben:Man sollte mal Buch führen, wie viele Mainz-Spiele der Weiner pfeift.

Egal - solange der andere "Weiner" bei M1 Trainer ist, gleicht sich das aus... :D
(Bert Brecht)

Beitragvon SEAN » 22.01.2012, 19:40

Unglaublich, in Leverkusen sehts jetzt 2-2 :o :o :o

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 19:40

2:2 - nach zweieinhalb Minuten.

Auf Bayer ist eben Verlass!

Was für ein Drecksclub!

Beitragvon paulgeht » 22.01.2012, 19:41

2:2 in Leverkusen. Und ich bin vorhin noch mit dem Zug durch diesen seltsamen Fleck auf Erden gefahren und hab gedacht: "Macht bitte einmal, EINMAL, was richtig".

Ich schreibe jetzt besser nicht, was ich denke.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Handy-Man » 22.01.2012, 19:47

Mann mann, was für Vollversager. :nachdenklich: Hoffentlich können sie es nochmal drehen.

"Ohne Sidney ist hier gar nicht los, ohne Sidney ist hier gar nix los..."
(Bert Brecht)

Beitragvon Marky » 22.01.2012, 19:48

Handy-Man hat geschrieben:Mann mann, was für Vollversager. :nachdenklich: Hoffentlich können sie es nochmal drehen.

"Ohne Sidney ist hier gar nicht los, ohne Sidney ist hier gar nix los..."

Ich befürchte so wie die sich gerade präsentieren, dass es nicht mal einen Punkt für Bayer gibt.

Beitragvon paulgeht » 22.01.2012, 19:49

das Schlimme daran ist, dass die M1er jetzt genau das Erlebnis haben, was wir so dringend mal gebrauchen könnten: nach deutlichem Rückstand zurückkommen und ein Spiel drehen.

Und jetzt sind die sogar drauf und dran das dritte Ding zu machen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Fußball Allgemein