gibt es mittlerweile eigentlich andere Quellen als dieser Rheinpfalz bericht?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
DevilPeschla hat geschrieben:HeavenShallBurn hat geschrieben:ich versteh echt nicht mehr unsre vereinsführung..was die sich dieses jahr schon für böcke geleistet haben O.O
naja was will man sagen wir haben ja noch die weltklasse stürmer kouhemaha und sukuta-pasu..ich könnte k*****
und wenn ich hier von manchen lese das man UNBEDINGT den rodnei behalten muss..öhm..für was denn?für seine ganzen böcke oder für was?
ja ich weiß jetzt bin ich eh unten durch, weil ich was über euren messias gesagt habe..
man man man
ich hoffe das wir irgendwie noch die klasse halten..
der größte fehler war eh Ilicevic abzugeben..sogar mit 50% ist er besser als unser jetziges mittelfeld
Immer wieder dieses Illicevic Gelaber...der wollte weg. Scheiß doch auf so Spieler (Charakterlich (soweit man bei Profifussballern von Charakter sprechen kann) war Illicevic der größte Vollidiot seid langem). Back to the Topic. Nemec ist weg, das ist schade, bereitet mir aber auch keinen Schmerz.
Wir kommen mit unserem Kader über die Runde das verspreche ich jedem hier im Forum. Und ich verspreche jedem hier im Forum (denen die aktuell eingeloggt sind) einen Kasten Pils (welches ist mir überlassen), falls der FCK absteigen sollte. Swiercock und Wagner vorne drin sehe ich als gutes Gespann. Desweiteren glaube ich das unser neuer IV/DM endlich etwas Entlastung im Aubauspiel und für die Mitte bringt und wir gefährlicher über die Außen werden.
Und jetzt Schluss mit diesem ewigen Rumgenörgle. Ein Leben lang FCK, egal in welcher Liga.
Forza FCK
Wir nehmen Dich beim Wort mit dem Pils!!
Aber bitte kein Karlsberg Ur-Schrott oder Park!!!
Hoffen wir darauf,dass wir die Klasse halten.
betzebub1985 hat geschrieben:Bin immer noch geschockt von dieser Nachricht. Hiermit hätte Ich zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall gerechnet, zumal mit Dorge ein weiterer Stürmer welcher in seiner Spielweise Nemec ähnelt ausfällt aufgrund von Verletzung für längere Zeit ausfällt. Adam Nemec war ein sehr symphytischer Spieler. Er hat in seinen Spielen immer alles gegeben. Zugegebenermaßen war Nemec kein richtiger Torjäger, aber er hatte durchaus andere Qualitäten die einer Mannschaft wie dem FCK sehr gut getan haben. Adam Nemec hatte wenn r gespielt hat immer ein gutes Auge für seine Mitspieler und war nicht eigensinnig. Kampfbereitschaft und Ballkontrolle stimmten meistens. Adam Nemec war die perfekte Ergänzung zu einem 2 Stürmer sowie im Aufstiegsjahr zum Beispiel zu Jendrisek oder auch zu Lakic.
Vorbildlich wie schnell sich Adam Nemec nach seiner schweren Verletzung im Sommer wieder zurück gekämpft hat. Leider bekam er wohl zu wenig Vertrauen vom Trainerteam. In den letzten 2 Spielen vor der Winterpause bekam er dann dennoch nochmal eine Chance und meiner Meinung nach nutzte er Sie auch. Für mich war Adam Nemec im Spiel gegen Hannover einer der stärksten im FCK Team.
Wünsche Adam Nemec für seine weitere Kariere alles Gute. Adam Nemec hat für den Verein sehr viel geleistet und auch ihm haben wir den Wiederaufstieg 2010 als in der Aufstiegssaison Adam Nemec lange für den verletzten Lakic eingesprungen ist zu verdanken.
Genau deshalb, weil Adam Nemec sich für den Verein Verdienste erworben hat, wollte man ihm vermutlich keine Steine in den Weg legen. Sein Vertrag wäre im Sommer ohnehin ausgelaufen. Der wäre vermutlich nicht verlängert worden. Aus Sentimentalität heraus kann und darf der FCK auch keine Spieler weiterverpflichten. Adam Nemec ist - wie Martin Amedick auch - ein guter 2. Liga - Spieler.
P.S. es wird sicher nicht (wie vermutet)der fc Bayern, ailton wechselt auch nicht hin. Klickt mal den link Seite 6 wieder an. Nicht auszudenken was hier los wäre wenn der fck mal so ne PK ankündigen würde und dann das dabei rauskäme 

Zuletzt geändert von liedldidu am 26.01.2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
DevilPeschla hat geschrieben:HeavenShallBurn hat geschrieben:ich versteh echt nicht mehr unsre vereinsführung..was die sich dieses jahr schon für böcke geleistet haben O.O
[...]
ich hoffe das wir irgendwie noch die klasse halten..
der größte fehler war eh Ilicevic abzugeben..sogar mit 50% ist er besser als unser jetziges mittelfeld
[...] Und ich verspreche jedem hier im Forum (denen die aktuell eingeloggt sind) einen Kasten Pils (welches ist mir überlassen), falls der FCK absteigen sollte. Swiercock und Wagner vorne drin sehe ich als gutes Gespann. Desweiteren glaube ich das unser neuer IV/DM endlich etwas Entlastung im Aubauspiel und für die Mitte bringt und wir gefährlicher über die Außen werden.
Und jetzt Schluss mit diesem ewigen Rumgenörgle. Ein Leben lang FCK, egal in welcher Liga.
Forza FCK
Ich war auch eingeloggt, richtig!?

“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich habe bewusst jetzt seit fast über einem halben Jahr keinen Kommentar mehr geschrieben.
Aber ich denke, dass jetzt ein Zeitpunkt gekommen ist, in dem man die Transferpolitik unseres" Mächtigen" nicht mehr nachvollziehen kann. Nemec wäre für mich im Mittelfeld noch wichtig geworden,weil er dort Bälle verteilen kann.Ich hätte ihn sowieso nicht im vorderen Sturmzentrum gesehen. Nein er ist einer fürs offensive Mittelfeld hinter den Spitzen. Genau auf einer solchen Position haben wir keinen oder zumindest begrenzt.
so seh ich das auch...
hängende Spitze / offensives MF..
der konnte wenigstens einen Ball halten und passgenau spielen....
wir haben dafür ja noch Dorge und Pasu sind ja viel besser...

vielleicht will MK auch die 1. Liga ermauern..
solangsam nervt mich das alles, meine Stimmung geht schleichend in Richtung : damals und Rekdal...

HANSLIK/Man of the important Goals
Das war doch klar. er haette bestimmt nicht verlaengert.ist jetzt von der gehaltsliste und bringt 200000 abloese.wirtschaftlich und sportlich absolut ok.
Holger hat geschrieben:Wir nehmen Dich beim Wort mit dem Pils!!
Du wärst froh wenn Du ein Karlsberg oder Park trinken dürftest. Wahrscheinlich gibt es Oettinger, Ratskrone, Germania oder gar Treiber. Pfui Deiwel, ich verzichte jedenfalls.

ich versteh nur nicht wie man nach ingolstadt wechseln will also ich blick da nicht mehr durch .
Reisende soll man nicht halten, also pack deine sachen und tschüss !!!
Reisende soll man nicht halten, also pack deine sachen und tschüss !!!
oskar2 hat geschrieben:Das war doch klar. er haette bestimmt nicht verlaengert.ist jetzt von der gehaltsliste und bringt 200000 abloese.wirtschaftlich und sportlich absolut ok.
für Nemec gibts keine Ablöse>>Vertrag wurde aufgelöst !
HANSLIK/Man of the important Goals
laut kicker steht nemec drin als vereinlos !!! hey war nur kurze zeit weg was gibt es sonst noch neues
Also normalerweise halte ich mich ja zurück.
Aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nemec schiesst zwar nicht so viele Tore, aber er kann den Ball annehmen, abschirmen und einen guten Pass spielen...
Ich hätte ihn nie gehen lassen und dann noch ohne Ablöse bei einem Marktwert von 1,5 Mio EUR.
Und dann jammern, dass wir kein Geld haben...
Aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Nemec schiesst zwar nicht so viele Tore, aber er kann den Ball annehmen, abschirmen und einen guten Pass spielen...
Ich hätte ihn nie gehen lassen und dann noch ohne Ablöse bei einem Marktwert von 1,5 Mio EUR.
ironsteve hat geschrieben:
1. ist er noch gar nicht weg, da der Verein es noch nicht bestätigt hat
2. weisst du nicht ob dann ggf. noch ne kleine Ablöse fliesst oder nicht. Das kann auch Bedingung für ne Vertragsauflösung gewesen sein
3. glaubst du ernsthaft, dass uns jemand für Nemec mit knappen halben Jahr Vertrags-Restlaufzeit auch nur anähernd den Marktwert gezahlt hätte?
4. kann man denke ich den (rein sportlichen) Wert eines Spielers gut daran ablesen, zu welchem Verein er wechselt
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Bilek, Walch, Amri, Rivic, Micanski, Nemec = alle weg = alle kein sportlicher Verlust! Nemec ist, wenn überhaupt, ein Verlust in Sachen Symphthie.
Man sollte da schon klar differenzieren und sich auch mal kritisch vor Augen halten in welche Ligen die Jungs nun wechseln.......die wollte ja kaum einer haben.....
Sorry, meine Meinung und ich unterstütze K&K in der Beziehung voll und ganz!
Man sollte da schon klar differenzieren und sich auch mal kritisch vor Augen halten in welche Ligen die Jungs nun wechseln.......die wollte ja kaum einer haben.....
cafeloddi hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Wir nehmen Dich beim Wort mit dem Pils!!
Du wärst froh wenn Du ein Karlsberg oder Park trinken dürftest. Wahrscheinlich gibt es Oettinger, Ratskrone, Germania oder gar Treiber. Pfui Deiwel, ich verzichte jedenfalls.
Man munkelt Öttinger wäre in der näheren Auswahl

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!!
Am Dienstag wissen wir mehr, solange müssen wir uns gedulden und nicht losmeckern. Ich bin fest überzeugt, dass da noch was kommt. Und aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht kann ein Umbruch im Winter richtig Sinn machen. Wir sind von unserem Sturm mit 13 Toren doch letztlich alle enttäuscht und die meisten haben auf eine Reaktion gehofft, jetzt wurde reagiert und einige meckern wieder. Der Kader wird abgespeckt, das ist gut. Nemec wünsche ich ales Gute.
rob17 hat geschrieben:Bilek, Walch, Amri, Rivic, Micanski, Nemec = alle weg = alle kein sportlicher Verlust! Nemec ist, wenn überhaupt, ein Verlust in Sachen Symphthie.
Würde ich ebenfalls zu 100% unterschreiben.
Und auch ich bin mir sicher, das sich bis Dienstag noch einiges tun wird.
Uns soll ich euch was sagen.
Es wurde auch endlich Zeit.
Handy-Man hat geschrieben:3. glaubst du ernsthaft, dass uns jemand für Nemec mit knappen halben Jahr Vertrags-Restlaufzeit auch nur anähernd den Marktwert gezahlt hätte?
Gib´s auf, Handy-Man...
Das hier tatsächlich noch immer die Angaben von tranfermarkt.de, herbeifantasiert von pickelgesichtigen Konsolenzockern, als Diskussionsgrundlage herhalten müssen - unfassbar!
Der Marktwert eines Spielers begründet sich wohl in allem, nur nicht in den von diesen Spezialisten herangezogenen Aspekten. Mal ganz davon abgesehen, dass Spielermarktwerte mir generell irgendwie pervers erscheinen und in Zeiten von dubiosen Gestalten die im Fussball "investieren", eigentlich auch keine Rolle spielen. Alles ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auf den Tisch zu legen. Da können sich die Jungs und Mädels bei transfermarkt.de auf den Kopf stellen. Kein Fussballfunktionär wird bei Interesse an einem Spieler erstmal tm.de einen Besuch abstatten, um mit ein paar Mausklicks in Erfahrung zu bringen, ob ein Transfer machbar ist. In diesem Fall hätte Ingolstadt nämlich dankend abgelehnt.

Wenn man jedoch meint, einen Spieler "bewerten" zu müssen, und dann auf einer Liste Punkte wie Vertragslaufzeit beim aktuellen Verein, Alter, Potential, bisher erbrachte Leistung, Möglichkeit eines Weiterverkaufs, etc. durchgeht, würde z.B. Nemec´s "Marktwert" schätzungsweise ein Zehntel dessen Betragen, was tm.de für ihn veranschlagt. Plus-Minus!
Ist aber auch völlig egal. Es gibt Spieler, die wechseln den Verein für ´nen Appel und ´n Ei, sind aber sportlich und menschlich unheimlich wichtig für eine Truppe. Und andere kosten horrende Summen, bringen aber nix!
Mach´s gut Adam! Du bist aber echt bei einem Scheissverein gelandet...
Ich sags mal so: Shechter, Wagner, SuPa, Jörgensen, Dorge, Swierczok, Derstroff.....
ansich reicht das an Potential- und da Adam, so symphatisch er auch ist, kein wirklich torgefährlicher Spieler ist und wir mit Wagner einen ähnlich spielenden Mann haben...war das ansich die logische Konsequenz.Und ihm dann keine Steine in den Weg zu legen finde ich dann eben auch fair.
ansich reicht das an Potential- und da Adam, so symphatisch er auch ist, kein wirklich torgefährlicher Spieler ist und wir mit Wagner einen ähnlich spielenden Mann haben...war das ansich die logische Konsequenz.Und ihm dann keine Steine in den Weg zu legen finde ich dann eben auch fair.
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
West Devil Lautern hat geschrieben:rob17 hat geschrieben:Bilek, Walch, Amri, Rivic, Micanski, Nemec = alle weg = alle kein sportlicher Verlust! Nemec ist, wenn überhaupt, ein Verlust in Sachen Symphthie.
Würde ich ebenfalls zu 100% unterschreiben.
Und auch ich bin mir sicher, das sich bis Dienstag noch einiges tun wird.
Uns soll ich euch was sagen.
Es wurde auch endlich Zeit.
Sehe ich genau so.... die ganze Zeit wurde rumgenörgelt über den angeblich nicht bundeligatauglichen Kader, oder zumindest einige Spieler .... jetzt tut sich was und schwupp, natürlich wieder alles Mist !!!
Für Nemec tut es mir auch leid.. hat mir auf dem Platz immer gefallen... und ohne Baumfaller... vielleicht wärs für ihn besser gelaufen.

Doch es wurde auch schon immer sehr an ihm herumgemekert... da könnte man Seitenweise zitieren....
oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet... finde nemec war noch einer unserer besten stürmer..
würde gerne mal von mk/sk ein statement hören warum det vetrag aufgelöst worden ist... gibt ja dann noch nichtmals eine ablöse....
würde gerne mal von mk/sk ein statement hören warum det vetrag aufgelöst worden ist... gibt ja dann noch nichtmals eine ablöse....
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
fckklgl hat geschrieben:Für Nemec tut es mir auch leid..
Weshalb eigendlich? Die bisherigen Infos, die mir jetzt bekannt sind, hat er selbst um Auflösung gebeten. Er war ja auch nicht wie ein Rivic oder Amri ausgeschlossen. Wenn er um Auflösung bittet, wird er schon was anders haben. Sollte es Audi sein, wird er auch bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wir spielen jetzt alle Spiele 0:0, mit DER Abwehr und DEM Sturm

SEAN hat geschrieben:fckklgl hat geschrieben:Für Nemec tut es mir auch leid..
Weshalb eigendlich? Die bisherigen Infos, die mir jetzt bekannt sind, hat er selbst um Auflösung gebeten. Er war ja auch nicht wie ein Rivic oder Amri ausgeschlossen. Wenn er um Auflösung bittet, wird er schon was anders haben. Sollte es Audi sein, wird er auch bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns.
Wenn das denn so ist, geb ich Dir recht... Es ist meine persönliche Sicht, vom Menschlichen halt...