salamander hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum die anderen diskutieren, aber ich finde die Geschichte so absurd, dass ich gern die Wahrheit wüsste. Einfach so.
Etwas seltsam mutet das schon an, das stimmt. Wer während einer Belastung im Sprint o.Ä. mal seine Adduktoren für ne Sekunde bemerkt hat, der weiß das man danach freiwillig keine Spurts macht, von härteren Zweikämpfen mit Grätsche rede ich da mal gar nicht.
Was etwas plausibel klingen könnte wäre das er sich die Verletzung während dem Spiel zuzog, dies dann aber bis zur Pause "verschleppt" hat und sich beim Pausentee hat behalndeln/massieren lassen..evtl Schmerzmittel (fallen die dann unter Doping??)?
In der zweiten HZ kam ja nicht mehr besonders viel von ihm, weshalb er wohl Nemec hätte Platz machen sollen, was der Trainer ignorierte. Dorsch hat evtl auch nicht angezeigt das er Probleme hatte. Sein Auftreten im SWR läßt das zumindest nicht unwahrscheinlich wirken.
Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, echt. Das sind SO stechende Schmerzen, die so kurz und heftig kommen..ich hatte da mal ne Zerrung, der Trainer fragte schon beim Gang zur Kabine ob alles ok ist oder ich raus will. Wurde vom Masseur behandelt und bin nochmal raus..für knapp 15 Minuten..und das war in der Bezirksoberliga -heißt heut ja anders, ich glaube Verbandsliga(?) Will sagen das das ein Profi(!)trainer sicher bemerkt und handeln wird. Das ein Sportler, getrieben vom Ehrgeiz, da "auf die Zähne beissen" will, kann ich aber schon irgendwo verstehen, auch wenn es wenig Mannschaftsdienlich ist.
Wie auch immer..jetzt isser verletzt und die 6 Wochen halte ich auch für Wunschdenken, das ist langwierig und heimtückisch.
Auch wenn er nicht so DER Knipser ist, fehlt nun dennoch eine Möglichkeit..
Gute Besserung Dorge