Giggs hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Er sagte aber auch klipp und klar, dass er nur bleibt wenn der FCK in Liga eins bleibt!
Wie hoch ist die Summe der Kaufoption? Ich glaube kaum, dass man Dorge verpflichtet, falls man absteigt. Er meinte, dass seine Zukunft ungewiss sei, er aber wohl nicht bleibt, falls der FCK absteigt. Ist doch normal und ehrlich. Evt. hat er dabei auch berücksichtigt, dass er wohl zu teuer ist für die 2. Liga. Einen blöden Eindruck hat er nämlich nicht gemacht.
Dorge spielte wirklich nicht berauschend... Mit zunehmender Spieldauer schlecher. Vielleicht lag das u.a. an der Verletzung.
Laut Kicker soll er vor dem Spiel schon verletzt gewesen sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pause.html
Wo steht da bitteschön, dass er bereits vor dem Spiel verletzt war?
salamander hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum die anderen diskutieren, aber ich finde die Geschichte so absurd, dass ich gern die Wahrheit wüsste. Einfach so.
Etwas seltsam mutet das schon an, das stimmt. Wer während einer Belastung im Sprint o.Ä. mal seine Adduktoren für ne Sekunde bemerkt hat, der weiß das man danach freiwillig keine Spurts macht, von härteren Zweikämpfen mit Grätsche rede ich da mal gar nicht.
Was etwas plausibel klingen könnte wäre das er sich die Verletzung während dem Spiel zuzog, dies dann aber bis zur Pause "verschleppt" hat und sich beim Pausentee hat behalndeln/massieren lassen..evtl Schmerzmittel (fallen die dann unter Doping??)?
In der zweiten HZ kam ja nicht mehr besonders viel von ihm, weshalb er wohl Nemec hätte Platz machen sollen, was der Trainer ignorierte. Dorsch hat evtl auch nicht angezeigt das er Probleme hatte. Sein Auftreten im SWR läßt das zumindest nicht unwahrscheinlich wirken.
Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, echt. Das sind SO stechende Schmerzen, die so kurz und heftig kommen..ich hatte da mal ne Zerrung, der Trainer fragte schon beim Gang zur Kabine ob alles ok ist oder ich raus will. Wurde vom Masseur behandelt und bin nochmal raus..für knapp 15 Minuten..und das war in der Bezirksoberliga -heißt heut ja anders, ich glaube Verbandsliga(?) Will sagen das das ein Profi(!)trainer sicher bemerkt und handeln wird. Das ein Sportler, getrieben vom Ehrgeiz, da "auf die Zähne beissen" will, kann ich aber schon irgendwo verstehen, auch wenn es wenig Mannschaftsdienlich ist.
Wie auch immer..jetzt isser verletzt und die 6 Wochen halte ich auch für Wunschdenken, das ist langwierig und heimtückisch.
Auch wenn er nicht so DER Knipser ist, fehlt nun dennoch eine Möglichkeit..

Gute Besserung Dorge

Also langsam aber sicher werden die Diskussionen hier immer seltsamer. Jetzt sieht man anscheinend hinter jedem Husten uffm Betze eine Verschwörung, eine Unwahrheit oder ein Versuch den Spieler abzusägen. Was ist denn los hier? Wo bleibt das Vertrauen in unsere Vereinsführung, die uns aus den Abgründen in den Himmel geführt hat? 1000 Hobbytrainer wissen es besser als unser Cheftrainer, der Tag für Tag mit den Jungs arbeitet. 1000 Hobbyärtzte stellen Ferndiagnosen und wissen es besser als unsere medizinische Abteilung. Anstatt dem Jungen gute Besserung und eine schnelle Genesung zu wünschen, freuen sich einige anscheinend noch, dass er nun nicht spielen kann. Und da wundert man sich warum die Spieler die Lust verlieren......

Wo steht da bitteschön, dass er bereits vor dem Spiel verletzt war?[/quote]
Die haben den Artikel überarbeitet!! Gestern stand da noch er wäre mit der Verletzung in die Partie gegen Werder gegangen. Hab ich selbst gelesen...

Lasst doch mal den Dorge in Ruhe. Er ist verletzt und fertig - Gute Besserung Dorge.
Am Wochenende hätte er so oder so nicht von Anfang an gespielt. Also am Samstag Sandro und Kuba...bin echt gespannt was die beiden bewegen können. Ich versprech mir da echt viel von.
In der Abwehr würde ich nichts ändern wollen. Im Rest der Mannschaft würde ich nichts ändern. Das war schon ne gute Aufstellung gegen Bremen. Der Knoten wird gegen Augsburg platzen, da bin ich mir sicher.
P.S. Wenn wir Sandro Wagner nicht geholt hätten würde ich jetzt wirklich ein bisschen Angst haben. Itay gesperrt, Jörgensen bemüht gegen Bremen (noch Potenzial nach oben), SuPa will ich garnicht mehr drüber sprechen.
Nemec wäre die einzige Alternative gewesen. Nicht die schlechteste eigentlich, aber für unser Spiel mit Kuba nicht die ideale!
Am Wochenende hätte er so oder so nicht von Anfang an gespielt. Also am Samstag Sandro und Kuba...bin echt gespannt was die beiden bewegen können. Ich versprech mir da echt viel von.
In der Abwehr würde ich nichts ändern wollen. Im Rest der Mannschaft würde ich nichts ändern. Das war schon ne gute Aufstellung gegen Bremen. Der Knoten wird gegen Augsburg platzen, da bin ich mir sicher.
P.S. Wenn wir Sandro Wagner nicht geholt hätten würde ich jetzt wirklich ein bisschen Angst haben. Itay gesperrt, Jörgensen bemüht gegen Bremen (noch Potenzial nach oben), SuPa will ich garnicht mehr drüber sprechen.
Nemec wäre die einzige Alternative gewesen. Nicht die schlechteste eigentlich, aber für unser Spiel mit Kuba nicht die ideale!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
werauchimmer hat geschrieben:Man munkelt er habe den Döring nach der Sendung entnervt abgegrätscht...!![]()
Mehr als komische Sache, dass die Spekulationen hier in sKraut schiessen ist verständlich. So was erlebt man auch nicht allzu oft.
Ich bin jetzt dafür noch DRINGEND einen Stürmer zu kaufen, DRINGEND.
wagner,kuba,schechter,dazu noch Jörgensen dass müsste eigentlich reichen dazu su-pa und noch der ein oderandere aus der zweiten denke auf dieser position haben wir keinen handlungsbedarf
Was in der Hinrunde eine Hiobsbotschaft gewesen wäre ist jetzt nur halb so tragisch... gut das wir in der Pause 2 neue geholt haben... damit sind wir auf der Stürmer Position gut besetzt.
Gute besserung an Dorge (:
Gute besserung an Dorge (:
Das sagen die anderen Medien:
zur Rheinpfalz
zur BLÖD
Ähm, vor ichs vergesse:
Gute Besserung Dorge!!
Rheinpfalz vom 24. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Dorge Kouemaha schwer verletzt
Fußball: Wagner Option fürs FCK-Spiel in Augsburg
Sandro Wagner hat beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern das Training aufgenommen. Bei seinem Stürmerkollegen Dorge Kouemaha indes wurde gestern ein Adduktorenbündelriss festgestellt.Der Angreifer verletzte sich am Samstag beim 0:0 gegen den SV Werder Bremen. Direkt nach der Partie und auch am Sonntagvormittag meinte er, er spüre nur ein leichtes Ziehen. Die Schmerzen wurden aber nach und nach immer stärker. Kouemaha wird rund sechs Wochen ausfallen.
So ist der Einsatz von Neuzugang Wagner schon im Kellerduell am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Augsburg umso wahrscheinlicher. Die Leihgabe des SV Werder bekommt beim FCK das Trikot mit der Nummer 11. "Sandro soll sich hier bei uns wohlfühlen, unser Vertrauen spüren. Wir dürfen nicht erwarten, dass er Wunder vollbringt, zumal Stürmer immer etwas länger brauchen, sich in einem neuen Verein zurechtzufinden und zu integrieren", sagt FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Mit seinen 1,94 Metern kann Wagner als Stoßstürmer wie auch im 4-4-2-System aufgeboten werden. (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Muskelbündelriss!
Kouemaha fällt sechs Wochen aus
(...)
Das 0:0 gegen Bremen hat aber auch für den Kameruner ein böses Nachspiel. Wegen eines Muskelbündelrisses der Adduktoren fällt er sechs Wochen lang aus.
zur BLÖD
Ähm, vor ichs vergesse:
Gute Besserung Dorge!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wie, wann und wo auch immer die Verletzung zu Stande kam - schade für'n Schorsch.
Was mich aber ein bißchen wundert: Wieviele doch die Deppen-Huldigungssendung vom So.-abend im TV verfolgen. Steht bei mir seit langem auf dem Zensus.
Was mich aber ein bißchen wundert: Wieviele doch die Deppen-Huldigungssendung vom So.-abend im TV verfolgen. Steht bei mir seit langem auf dem Zensus.
owerumer hat geschrieben::nachdenklich:
Wo steht da bitteschön, dass er bereits vor dem Spiel verletzt war?[/quote]
Die haben den Artikel überarbeitet!! Gestern stand da noch er wäre mit der Verletzung in die Partie gegen Werder gegangen. Hab ich selbst gelesen...[/quote]
Rhein Main Presse 24.01.2012 : Kouemaha fällt sechs Wochen aus .....Der Nationalspieler aus Kamerun hatte sich vor der Auftaktpartie der Rückrunde gegen Werder Bremen(0:0) einen Adduktoren-Bündelriss zugezogen.
Hainbachteufel hat geschrieben:Steht bei mir seit langem auf dem Zensus.
Was sucht "Flutlicht" auf deiner Volksbefragung?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hainbachteufel hat geschrieben:Steht bei mir seit langem auf dem Zensus.
Schön... aus der Mittagspause zurück und dann gleich so einen...

Peter Gedöns hat geschrieben:Hainbachteufel hat geschrieben:Steht bei mir seit langem auf dem Zensus.
Das wird er dir nicht verraten dürfen. Die Antwort darauf steht auf dem Inzest.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Leute diese Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich..ich habe auch schon eine komplette Halbzeit mit einem Bänderiss und mit vielen starken Bänderdehnungen gespielt und es erst einen Tag später gemerkt und kaum noch laufen können..das ist so wenn man unter Strom steht..glaubt ihr wirklich der FCK kann es sich leisten das einfach zu erfinden ? es würde in der heutigen Zeit keine 3 Tage dauern bis irgendwer plaudert..machmal glaube ich ihr habt echt keine anderen Probleme. Zudem wusste Dorge dass Konkurrenz droht mit dem Kauf von Wagner und da beisst man vielleicht noch etwas mehr auf die Zähne um zu spielen.
Falls sich jetzt Wagner und Swierzcok halbwegs behaupten können, wirds das für Dorge gewesen sein. Die Saison dauert ja nur noch gute 3 Monate und er hat nur einen Leihvertrag 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hainbachteufel hat geschrieben:Wie, wann und wo auch immer die Verletzung zu Stande kam - schade für'n Schorsch.
Vielleicht solltest Du die Sendung doch ab und an gucken, und wenn nur um dann Fremdwörter zu benutzen die du auch kennst *grins
Danke Simba.
Also diese Verschwörungstheorien kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.
Also für mich ist klar, dass wenn nichts passiert Wagner am Samstag spielt. Und er hätte wahrscheinlich für Dorge gespielt. Ich muss aber auch sagen, dass ich ebenfalls gerne Nemec in der 2. Hz. gesehen hätte. Aber gut.
Ebenfalls ist klar, dass das für ihn nicht gerade förderlich ist, was eine Weiterbeschäftigung beim FCK angeht. Er kann sich erstmal nicht beweisen im Gegensatz zu Nemec (wobei da eine Verlängerung wohl noch günstiger käme) und Wagner.
Auf jeden Fall gute Besserung Dorge.
Und hört bitte auf, auf dem Jörgensen rumzuhacken. Der war bis vor kurzem noch verletzt und hatte fast keine Vorbereitung. Wer da glaubt, dass er im ersten Spiel gleich Bäume ausreißt, der sollte sich mal hinterfragen.
Also diese Verschwörungstheorien kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen.
Also für mich ist klar, dass wenn nichts passiert Wagner am Samstag spielt. Und er hätte wahrscheinlich für Dorge gespielt. Ich muss aber auch sagen, dass ich ebenfalls gerne Nemec in der 2. Hz. gesehen hätte. Aber gut.
Ebenfalls ist klar, dass das für ihn nicht gerade förderlich ist, was eine Weiterbeschäftigung beim FCK angeht. Er kann sich erstmal nicht beweisen im Gegensatz zu Nemec (wobei da eine Verlängerung wohl noch günstiger käme) und Wagner.
Auf jeden Fall gute Besserung Dorge.
Und hört bitte auf, auf dem Jörgensen rumzuhacken. Der war bis vor kurzem noch verletzt und hatte fast keine Vorbereitung. Wer da glaubt, dass er im ersten Spiel gleich Bäume ausreißt, der sollte sich mal hinterfragen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander hat geschrieben:Adduktoren - scheisse! Langwierig, siehe Simunek. Dies erklärt vielleicht seine durchwachsene Leistung am Samstag. Man hätte ihn halt rausholen sollen, aber das sieht Kurz jetzt wahrscheinlich genauso.
Hello Salamander.
Glaubst du echt der Kurz sieht das anders?
War der Dorge nicht Sonntag beim auslaufen..(
ICh versteh den Kurz schon. Hat n Riesendruck der Juncker.. Das sieht man auch IMMER an seinem Torschrei (zuhase) 8wenn er mal schreien darf9-- .. immer ein lautes FUCK YOU..." Etc..
JA und der Fck war nie ein Ponyhof.. Nur hat Hr.Kurz anscheinend Schiss oder fehlt ihm Schlimmstenfalls nur das GESPür.. den richtigen WECHSEL zu machen.. NEMEC. etc..
manchmal denk ich echt der Stefan, so noch als Co Trainer.. Aber nicht das wir noch mehr Defibril.. brauchen.. Nicht das der Kun(t)ze uns umkippt.. DAD WÄR NÄMLICH ECHT SCHLECHT..
ihr zusammen mit Sky inszenierter Bericht.. Hatte Marke(t)ingwert + PR + .. wie gesagt..alles eher in einem. dann noch der Engel auf dem trikot. DANKE- UND
WEiter so. Auch Sie müssen lernen wie man Luftschlösser verkauft..==))

In diesem SINNE;; LETS GO BETZE
MEIN SCHREIBSTIL IST SO VERHACKT, WEIL ICH
A R B E I T E N muss und immer STROMBERGMÄSSIG AUFPASSEN.. ALSO BEHALT DIE FEHLER DU EINSTEIN
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Sauewer hat geschrieben:
Besoffen oder stoned?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
vermutlich besoffen und stoned und auf jedenfall nervig
Handy-Man hat geschrieben:Sauewer hat geschrieben:
Besoffen oder stoned?
@ sauever : Ich habs auch nicht verstanden,
was sind das für neue Drogen ???

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
simba hat geschrieben:vermutlich besoffen und stoned und auf jedenfall nervig
Hmh, die heilige Dreifaltigkeit: besoffen, bekifft und nervig? Wäre möglich...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Die "Verschwörungstheorien" von wegen vorgetäuschter Verletzung erscheinen mir unwahrscheinlich, der Dorge hat die Verletzung wohl verschleppt und sie ist jetzt erst diagnostiziert worden. Tatsache ist, dass er uns bislang nicht wirklich geholfen hat, 2 Toren in 15 gespielten Spielen ist ziemlich schwach (vor allem bei den Chancen, die er hatte) und entspricht fast auf die Zahl genau seiner Quote in Brügge. Ich tippe 'mal, dass wir ihn diese Saison nicht mehr bei uns auf dem Platz sehen- und auch in Zukunft bei keinem anderen BL-Verein, dafür reicht es einfach nicht. Alles Gute Dorge.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Handy-Man hat geschrieben:simba hat geschrieben:vermutlich besoffen und stoned und auf jedenfall nervig
Hmh, die heilige Dreifaltigkeit: besoffen, bekifft und nervig? Wäre möglich...
Ich tippe eher auf die heilige DreinEINFältigkeit
Handy-Man hat geschrieben:Hmh, die heilige Dreifaltigkeit: besoffen, bekifft und nervig? Wäre möglich...
Sie haben gerufen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!