Der Sky Reporter hats auch schon gemerkt das der Kirch heute absolut unsicher ist. Bei fast jedem Ball!!!
Red Devil hat geschrieben:Wechsel FCK
Adam Nemec raus
Dorge Kouemaha rein
Dieser Trainer hat fertig. Diese Auswechslung zeigt das er hilflos ist und kein Konzept hat.

paet_fck hat geschrieben:Das glaubst du doch wohl selber nicht, so ein Schwachsinn
Ich habe es Live gesehen

das ist alles ein viel zu lahmes gekicke von uns ... !!!
"Kirch ist immer mal wieder für einen Schlendrian gut."
Stop living in the past
thumbler hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Amedick wie ein Schuljunge. Und als durchschnittlicher Torhüter hältst du den eben nicht.
Mein Gott...und das gegen dieses Freilos...
Hoffentlich kann Simunek bis Januar verletzungsfrei trainieren, dann hat sich das Problem hinten endlich erledigt.
Jap...den Ball hält jeder Bezirksklasse-Torwart. Das kurze Eck muss man halt zumachen.
Und jetzt wechselt unser Star-Trainer ach noch den besten Mann aus. Ich kotz.
so und jetzt hat er einen gehalten den kein Bezirksliga Torwart hält, also an trapp liegts sicher net
Und jetzt sag noch einmal jmd was gegen Trapp!!!!
wir bekommen net mal den Ball mehr weg... wie willst du denn so nen ausgleich machen!?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
cafeloddi hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Wechsel FCK
Adam Nemec raus
Dorge Kouemaha rein
Dieser Trainer hat fertig. Diese Auswechslung zeigt das er hilflos ist und kein Konzept hat.
Wieso, Nemec hat das Spiel langsamer gemacht, und genau das brauch man bei RÜckstand NICHT. Aber Dorge ist auch nicht der schnellste..hmm

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage wir schießen heute mal 2 Tore.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
BundesMiro hat geschrieben:Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand die Handynummer von Kurz ????
Wenn ja , dann kann ihn mla einer sagen das der Kirch defenitiv nicht Bundesligatauglich ist und schnellstens den Platz verlassen muß !! Sonst geht das ganze hier noch mächtig schief !!
Kurz hat heut schon Nemec spielen lassen, 2 Einsichten auf einmal, dass geht nun wirklich nicht
Oha , da gebe ich Dir recht !!! Dann sieht es ja nicht so gut aus für uns !!! Sieht nicht gut aus was Lautern da gerade sich zusammenspielt !! 20 min noch zu spielen ! Da muß Lautern noch zulegen !!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber was unsere Jungs da gerade abliefern... ich.. ach egal..
Es ist wie so oft. Offensiv stark, aber vor dem Tor vollkommen harmlos. Defensiv unsicher, egal ob es Abel, Amedick, Rodnei oder der liebe Gott ist, ein oder zwei entscheidende Böcke sind immer dabei. Kirch darf ein grauenvolles Spiel machen und bleibt trotzdem auf dem Platz, der Trainer wechselt den besten Mann aus und legt sich im Kopf schon die Sätze vom spielerischen Lösen, Wahnsinnsqualität, Riesenaufwand und übrigem Blabla zurecht. Hier im Forum wetzt die Schönrednerfraktion schon die Kleiner-Etat-Messer und die Nicht-vergessen-wo-wir-herkommen-Klingen, die Schwarzseher fordern Kurz' Kopf. Alles wie immer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BundesMiro hat geschrieben:thumbler hat geschrieben:
Jap...den Ball hält jeder Bezirksklasse-Torwart. Das kurze Eck muss man halt zumachen.
Und jetzt wechselt unser Star-Trainer ach noch den besten Mann aus. Ich kotz.
so und jetzt hat er einen gehalten den kein Bezirksliga Torwart hält, also an trapp liegts sicher net
Naja, ein guter Torwart boxt den Ball nicht in die Mitte

Nemec hat die Luft nicht auch wenn er perfekt den Ball abschirmen kann, demnach macht dieser Wechsel Sinn.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich bin echt froh wenn Winterpause ist. Von den Vorstellungen unseres Teams brauch selbst ich mal Urlaub.
Finde es garnicht mal so schlimm wenn wir aus dem Pokal fliegen, so kann sich das team auf den Abstiegskampf Einstellen.
Finde es garnicht mal so schlimm wenn wir aus dem Pokal fliegen, so kann sich das team auf den Abstiegskampf Einstellen.
Wenn ihr trainer wärt hätten wir nie 11 Mann die würdig wären zu spielen, er kann auch nur mit denen spielen die er hat und ich bin weiss gott kein Fan von Kurz
Kessel hat geschrieben:Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Schwätzbrett, klar macht er nen fehler, aber die Fehler von Amefick und Trapp unterschlagt Ihr einfach, weil Kirch ist eh Opfer...
Schnitzelbrötchen, Kirch wurde von mir noch nie kritisiert aber wer den heute befürwortet nimmt Drogen. Sorry aber der hat einen Patzer nach dem nächsten und du siehst nix aber tausend andere.
DU Pfosten, ich nehme Kirch gar nicht in Schutz, der spielt Müll, genau, aber die beiden Kameraden dahinter kann man nicht unterschlagen.
omg man könnt auch mal treffen
ist das lächerlich mit dorge

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Den muss man erst mal so drübersemmeln, Dorge! Respekt!!
Stop living in the past
O leck Kouemaha...
Da fällt mir nix mehr ein
Da fällt mir nix mehr ein
Dorsch hat das 2:2 auf dem Fuß, jedoch schießt er nach schöner Shechter Vorarbeit aus 8 m übers Tor.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel