wir schaffen das noch.nach dem ausgleich kamen wir,und wir kommen auch wieder
uff geht`s
uff geht`s
lol... wir hinten... Mainz vor dem Aus da Kiel gerade das 2:0 macht.
Oh man... schwarzer Tag für RLP... aber noch gebe ich uns nicht aus. Auch wenn es mir eigentlich nix ausmacht wenn Moinz verlieren würde.
Oh man... schwarzer Tag für RLP... aber noch gebe ich uns nicht aus. Auch wenn es mir eigentlich nix ausmacht wenn Moinz verlieren würde.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Dreizack hat geschrieben:Mainz 0:2
HDF, Mann.
Stop living in the past
Hat jemand die Handynummer von Kurz ????
Wenn ja , dann kann ihn mla einer sagen das der Kirch defenitiv nicht Bundesligatauglich ist und schnellstens den Platz verlassen muß !! Sonst geht das ganze hier noch mächtig schief !!
Wenn ja , dann kann ihn mla einer sagen das der Kirch defenitiv nicht Bundesligatauglich ist und schnellstens den Platz verlassen muß !! Sonst geht das ganze hier noch mächtig schief !!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

ES GAB KEINEN ELFER FUER UNS
ES GAB KEINE ROTE FUER HERTHA
ES GAB KEINE ROTE FUER HERTHA
Sorry aber was Kirch hier schon wieder spielt ist der absolute Wahnsinn...Was macht dieser Typ auf dem Platz???
unsere verteidung ist die hüftsteifste lachnummer der bundesliga... da ist keiner auf erstliga niveau, keiner, KEINER! und das ist auch der grund warum wir da hinten drin stecken. da ist nicht nur immer die Offensive schuld. wenn man sieht wie hummels oder badstuber das spiel eröffnen, da sind welten, lichtjahre unterschied!!!!
bei unseren abwehrspielern musst ja im vergleich froh sein wenn sie in einem spiel keinen ultimativen kapitalen bock schießen... was quasi nie vorkommt.
ZUM KOTZEN!
bei unseren abwehrspielern musst ja im vergleich froh sein wenn sie in einem spiel keinen ultimativen kapitalen bock schießen... was quasi nie vorkommt.
ZUM KOTZEN!
Kessel hat geschrieben:Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Genau, Kirch war´s, manche hier haben echt ne Latte...wie wärs mit Abels Bruder und Trapp?
Kirch macht vorher den Fehler! Ersch gugge dann redde!
Schwätzbrett, klar macht er nen fehler, aber die Fehler von Amefick und Trapp unterschlagt Ihr einfach, weil Kirch ist eh Opfer...
Block8.1-Fan hat geschrieben:lol... wir hinten... Mainz vor dem Aus da Kiel gerade das 2:0 macht.
Oh man... schwarzer Tag für RLP...
Was für Probleme habt ihr denn hier???
Stop living in the past
cafeloddi hat geschrieben:Was regst denn Du Dich jetzt über Kirch auf? Du warst doch letztens noch sein größter Fan und hast jeden angepöbelt der Kirch kritisierte. Fähnchen im Wind, oder was Herr Gedöns?
Er macht ja auch oft vieles richtig.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steffbert hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Kiel 2:0, immerhin.
DAS INTERESSIERT KEINE SAU!!!
Ich hab versucht, dem Abend irgendwas positives abzugewinnen. Sorry, passt nicht richtig hier her.
Die Leistungen von Kirch schwankend? NEEE ganz und garnicht...Die stagnieren auf tiefstem Niveau, keine Ausschläge nach oben, nix
Statt des obligatorischen großen Bocks 3 kleine im Paket! Kirch mit üblem Fehlpass, Amedick viiiiel zu langsam, und Trapp muss den nicht halten, aber wenn doch, macht ihm keiner einen Vorwurf.
Ich tausche meinen Tip von 2:0 gegn ein 3:1.
Ich tausche meinen Tip von 2:0 gegn ein 3:1.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand die Handynummer von Kurz ????
Kurz hat heut schon Nemec spielen lassen, 2 Einsichten auf einmal, dass geht nun wirklich nicht
Wechsel FCK
Adam Nemec raus
Dorge Kouemaha rein
Adam Nemec raus
Dorge Kouemaha rein
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:lol... wir hinten... Mainz vor dem Aus da Kiel gerade das 2:0 macht.
Oh man... schwarzer Tag für RLP...
Was für Probleme habt ihr denn hier???
Sieht aus wie wenn Du ein Problem hast Kind

Fortounis gleicht gleich aus.. 

…gibt es auch den FCK…
paet_fck hat geschrieben:Die Leistungen von Kirch schwankend? NEEE ganz und garnicht...Die stagnieren auf tiefstem Niveau, keine Ausschläge nach oben, nix
Blödsinn. Gegen Hannover war er einer der besten.
Benutzernamen hat geschrieben:Amedick wie ein Schuljunge. Und als durchschnittlicher Torhüter hältst du den eben nicht.
Mein Gott...und das gegen dieses Freilos...
Hoffentlich kann Simunek bis Januar verletzungsfrei trainieren, dann hat sich das Problem hinten endlich erledigt.
Jap...den Ball hält jeder Bezirksklasse-Torwart. Das kurze Eck muss man halt zumachen.
Und jetzt wechselt unser Star-Trainer ach noch den besten Mann aus. Ich kotz.
Benutzernamen hat geschrieben:Amedick wie ein Schuljunge. Und als durchschnittlicher Torhüter hältst du den eben nicht.
Mein Gott...und das gegen dieses Freilos...
Hoffentlich kann Simunek bis Januar verletzungsfrei trainieren, dann hat sich das Problem hinten endlich erledigt.
Jap...den Ball hält jeder Bezirksklasse-Torwart. Das kurze Eck muss man halt zumachen.
Und jetzt wechselt unser Star-Trainer ach noch den besten Mann aus. Ich kotz.
der soll den kirch rausnehmen
Steffbert hat geschrieben:Was für Probleme habt ihr denn hier???
Unterschlag doch nicht meinen zweiten Satz dazu ^^
Klar geht mir Moinz am Arsch vorbei...was sonst sollten diese Emporkömmlinge tun.
Aber was unsere Jungs da gerade abliefern... ich.. ach egal..
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Nemec is raus, endlich.. Jetzt noch Kirch un alles is gudd!
betzeklaus hat geschrieben:Sieht aus wie wenn Du ein Problem hast Kind.
Hab ich auch. Ich hab das Problem, dass Mainz mich nichts angeht.
Stop living in the past
waschbaerbauch hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:Die Leistungen von Kirch schwankend? NEEE ganz und garnicht...Die stagnieren auf tiefstem Niveau, keine Ausschläge nach oben, nix
Blödsinn. Gegen Hannover war er einer der besten.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, so ein Schwachsinn
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel