mz kassiert den Ausgleich 3:3
gla ist auch nah dran
Endstand 1:0 in frei
Platz 16 für den FCK
gla ist auch nah dran
Endstand 1:0 in frei
Platz 16 für den FCK
EUROPAAPOKAAAAL!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:EUROPAAPOKAAAAL!!!
.....in 10 Jahren......
3:0 verliert köln in berlin.
Würde der FCK so wie köln spielen, müßten wir uns ernsthaft Gedanken machen, Platz 15 zu erreichen.
Würde der FCK so wie köln spielen, müßten wir uns ernsthaft Gedanken machen, Platz 15 zu erreichen.
Ob er das Geschwurbels glaubt, was er da von sich gibt? 

mxhfckbetze hat geschrieben:3:0 verliert köln in berlin.

alter schwede, du bist ja noch verblendeter als ich dachte

unser team spielt natürlich drei klassen besser als köln

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
unser team spielt natürlich drei klassen besser als köln![]()
![]()
Also als die Fortuna schon ^^. Aber dort ist das Tor auch nicht größer als Gestern

Omnia vincit amor
0:1 schalke
1:1 hsv
1:2 schalke
1:1 hsv
1:2 schalke
jürgen.rische1998 hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:
unser team spielt natürlich drei klassen besser als köln![]()
![]()
Also als die Fortuna schon ^^. Aber dort ist das Tor auch nicht größer als Gestern. Schlimm genug so sarkastisch zu werden, aber was bleibt sonst noch übrig.....
Jürgen, du siehst da was falsch. Der Forumspropaganabeauftragte meint das völlig ernst.
Jetzt kann man wirklich nicht mehr von Panne sprechen: Ein ICE ist erneut an Wolfsburg vorbeigerauscht, obwohl er dort halten sollte. Es ist bereits der dritte Fall.
http://m.welt.de/article.do?id=vermisch ... Startseite
Es wird wohl damit zu tun haben:
Mit Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel hatte der VfL Wolfsburg bei Lokführern für den Halt geworben.
http://m.welt.de/article.do?id=vermisch ... Startseite
Es wird wohl damit zu tun haben:
Mit Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel hatte der VfL Wolfsburg bei Lokführern für den Halt geworben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
@ emWaltersoiFritz
Habe das gestern auf der A2 im Radio gehört als ich vom Auswärtsspiel der Bremer aus Hannover wiederkam.
Ich muss aber sagen, dass das nicht nur für die Lockführer leicht vorkommen kann, dass man durch WOB durchraust, sondern auch für Autotfahrer.
Die Abfahrt Wolfsburg ist ja echt auch nen Lacher. ^^
Auf dem Abfahrtsschild steht nicht nur Wolfsburg, sondern noch 4 andere Städte, sodass man das Wort "Wolfsburg" auch leicht übersehen kann.
Habe das gestern auf der A2 im Radio gehört als ich vom Auswärtsspiel der Bremer aus Hannover wiederkam.

Ich muss aber sagen, dass das nicht nur für die Lockführer leicht vorkommen kann, dass man durch WOB durchraust, sondern auch für Autotfahrer.
Die Abfahrt Wolfsburg ist ja echt auch nen Lacher. ^^
Auf dem Abfahrtsschild steht nicht nur Wolfsburg, sondern noch 4 andere Städte, sodass man das Wort "Wolfsburg" auch leicht übersehen kann.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
...und ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn immer davon überzeugt, daß nur Bielefeld die Stadt ist, die es nicht gibt. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
EffZeh wird Stadion nicht kaufen... dies berichtet die Kölnische Rundschau
hier:
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 9826.shtml
hier:
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 9826.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OLD SCHOOL BLOCK
Als Strohmann für Cardoso - wegen dessen fehlender Lizenz?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Fink zum HSV
Soll Basel seinen Trainer sofort ziehen lassen?
FCB-Coach Thorsten Fink steht vorm Abflug nach Hamburg. Der HSV will ihn ab liebsten sofort. Wann sagt er Tschüss?
Von Heiko Ostendorp | Aktualisiert um 13:08 | 11.10.2011
Beim Meister brennt der Baum! Die Meldung, dass Fink sich bereits mit dem HSV einig ist und ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2014 bereit liegt, schlug ein wie eine Bombe.
Fink selber äussert sich zurückhaltend: «Ich habe keinen Vertrag mit dem HSV abgeschlossen. Ich habe keinen Handschlag gegeben. Aber: Mein Berater steht in Gesprächen mit dem HSV. Das kann und will ich auch nicht leugnen», sagt Fink zu Sport1. Und weiter: «Ich würde später als Lügner dastehen, wenn ich sagen würde, der HSV wäre keine Top-Adresse für mich.» (...) zu Blick.ch
Soll Basel seinen Trainer sofort ziehen lassen?
FCB-Coach Thorsten Fink steht vorm Abflug nach Hamburg. Der HSV will ihn ab liebsten sofort. Wann sagt er Tschüss?
Von Heiko Ostendorp | Aktualisiert um 13:08 | 11.10.2011
Beim Meister brennt der Baum! Die Meldung, dass Fink sich bereits mit dem HSV einig ist und ein unterschriftsreifer Vertrag bis 2014 bereit liegt, schlug ein wie eine Bombe.
Fink selber äussert sich zurückhaltend: «Ich habe keinen Vertrag mit dem HSV abgeschlossen. Ich habe keinen Handschlag gegeben. Aber: Mein Berater steht in Gesprächen mit dem HSV. Das kann und will ich auch nicht leugnen», sagt Fink zu Sport1. Und weiter: «Ich würde später als Lügner dastehen, wenn ich sagen würde, der HSV wäre keine Top-Adresse für mich.» (...) zu Blick.ch
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hahaha da kann man ja nur die Daumen drücken!
Hamburg bleibt bis zum schluss unten dabei!
Hamburg bleibt bis zum schluss unten dabei!
Thorsten Fink wird zu 99,99999999 % Trainer beim Hunde ähm Hamburger Sportverein:
Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:35 UHR
Fink: Wechsel zum HSV perfekt
Hamburg – Der Wechsel von Trainer Thorsten Fink zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Das bestätigte der Ex-Profi von Bayern München, der zuletzt erfolgreich den FC Basel trainiert hatte, im Gespräch mit Sport1. „Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Am Montag werde ich nach Hamburg reisen”, sagte der 43 Jahre alte Fink. Damit wird Sportdirektor Frank Arnesen den HSV am Sonntag im Spiel beim SC Freiburg zum ersten und einzigen Mal als Interimstrainer betreuen. Finks erstes Spiel wird das Nordduell mit dem VfL Wolfsburg am darauf folgenden Samstag sein. zu BLÖD.de
Und so berichtet der Ex-Verein von René Charles Jäggi darüber:
13.10.2011 | FC Basel 1893
Der FC Basel 1893 willigt in sofortige Auflösung des Trainervertrages ein
Die Führung des FC Basel 1893 hat am 13. Oktober 2011 nach diversen Gesprächen und Verhandlungen entschieden, dem Begehren seines bisherigen Cheftrainers Thorsten Fink auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages zu entsprechen. Damit ist der von Fink in den letzten Tagen angestrebte Weg zum Bundeliga-Verein Hamburger SV aus Sicht des FCB mit sofortiger Wirkung frei. Interimistisch bis Ende Dezember 2011 wird Finks bisheriger Assistent Heiko Vogel (36) verantwortlicher Trainer der ersten Mannschaft des FCB sein. Diese Phase wird die Clubleitung nutzen, die Trainerfrage für die Zeit ab 2012 unter Prüfung aller Optionen zu regeln.
Zur Vorgeschichte hält der FCB fest, dass er vor rund zehn Tagen vom Hamburger SV mit der Bitte um eine sofortige Freigabe des Cheftrainers Thorsten Fink kontaktiert wurde. Dieses Ansinnen lehnte der FCB damals ab. Das Management des Bundesligisten aus Hamburg setzte daraufhin die Gespräche mit Trainer Fink fort, und Fink selbst liess gegenüber dem FCB keine Zweifel offen, dass ihn die Offerte des HSV sehr interessiere und schliesslich, dass er sie annehmen möchte. (...) zum FC Basel
Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:35 UHR
Fink: Wechsel zum HSV perfekt
Hamburg – Der Wechsel von Trainer Thorsten Fink zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Das bestätigte der Ex-Profi von Bayern München, der zuletzt erfolgreich den FC Basel trainiert hatte, im Gespräch mit Sport1. „Jetzt ist es doch ganz schnell gegangen. Am Montag werde ich nach Hamburg reisen”, sagte der 43 Jahre alte Fink. Damit wird Sportdirektor Frank Arnesen den HSV am Sonntag im Spiel beim SC Freiburg zum ersten und einzigen Mal als Interimstrainer betreuen. Finks erstes Spiel wird das Nordduell mit dem VfL Wolfsburg am darauf folgenden Samstag sein. zu BLÖD.de
Und so berichtet der Ex-Verein von René Charles Jäggi darüber:
13.10.2011 | FC Basel 1893
Der FC Basel 1893 willigt in sofortige Auflösung des Trainervertrages ein
Die Führung des FC Basel 1893 hat am 13. Oktober 2011 nach diversen Gesprächen und Verhandlungen entschieden, dem Begehren seines bisherigen Cheftrainers Thorsten Fink auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages zu entsprechen. Damit ist der von Fink in den letzten Tagen angestrebte Weg zum Bundeliga-Verein Hamburger SV aus Sicht des FCB mit sofortiger Wirkung frei. Interimistisch bis Ende Dezember 2011 wird Finks bisheriger Assistent Heiko Vogel (36) verantwortlicher Trainer der ersten Mannschaft des FCB sein. Diese Phase wird die Clubleitung nutzen, die Trainerfrage für die Zeit ab 2012 unter Prüfung aller Optionen zu regeln.
Zur Vorgeschichte hält der FCB fest, dass er vor rund zehn Tagen vom Hamburger SV mit der Bitte um eine sofortige Freigabe des Cheftrainers Thorsten Fink kontaktiert wurde. Dieses Ansinnen lehnte der FCB damals ab. Das Management des Bundesligisten aus Hamburg setzte daraufhin die Gespräche mit Trainer Fink fort, und Fink selbst liess gegenüber dem FCB keine Zweifel offen, dass ihn die Offerte des HSV sehr interessiere und schliesslich, dass er sie annehmen möchte. (...) zum FC Basel
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wechselt bestimmt nur wegen der sportlichen Herausforderung und des großen Namens des HSV
Ich wünsche ihm soviel Erfolg wie in der Schlussphase bei Ingoldstadt.

Ich wünsche ihm soviel Erfolg wie in der Schlussphase bei Ingoldstadt.

"Nicht irgendein Verein" 

@AKT: Sein Arzt wird ihm aufgrund einer Allergie Elbluft verschrieben haben. 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
All das deutet für mich darauf hin, dass der hsv da unten nicht raus kommt.
Bis der fink weiß, wos lang geht, sind die höchstens in der Relegation.
Bis der fink weiß, wos lang geht, sind die höchstens in der Relegation.
Vorsicht. Könnte sein, dass der Relegationsplatz noch anderweitig dringend benötigt wird.
"Nicht irgendein Verein" 

Habe ich nicht gelesen, Fink bekäme die Freigabe nur wenn ein grosser Bundesligist anklopft?
Verstehe wer will.
Ach ne, ich Dussel, stimmt schon, remember Ivo.
Verstehe wer will.
Ach ne, ich Dussel, stimmt schon, remember Ivo.
Hell ain`t a bad place to be
Neu-Trainer brennt für Hamburg
Fink: „Schon als Kind habe ich den HSV bewundert“
13.10.2011 — 11:57 Uhr
Mit ihm soll es in Hamburg wieder bergauf gehen.
Thorsten Fink (43) ist der neue Mann auf der Trainerbank des HSV.
Vor seinem Amtsantritt verrät Fink dem Sender „Sport1“ein großes Geheimnis: „Schon als kleines Kind, als der HSV noch in Europa glänzte und die größten Erfolge feierte, habe ich die „Rothosen“ immer bewundert." (...) zur BLÖD
Fink: „Schon als Kind habe ich den HSV bewundert“
13.10.2011 — 11:57 Uhr
Mit ihm soll es in Hamburg wieder bergauf gehen.
Thorsten Fink (43) ist der neue Mann auf der Trainerbank des HSV.
Vor seinem Amtsantritt verrät Fink dem Sender „Sport1“ein großes Geheimnis: „Schon als kleines Kind, als der HSV noch in Europa glänzte und die größten Erfolge feierte, habe ich die „Rothosen“ immer bewundert." (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!