Hat jemand nen Stream? atdhe ist down 

Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
hat jemand einen guten live- stream??? bitte melden!
Warum muss man in Überzahl immer noch mit zwei 6er rumfummeln? 

mk wird es wieder schön reden - wir werden in friedlichkeit sterben und absteigen, 100 pro.Carlo hat geschrieben:An Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber keiner wird was sagen und NICHTS wird sich ändern!!!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
WOW was ist bloß mit Gladbach los? 1-0 !!! die sind zweiter 

Und Kirch mit dem zweiten Ball ins NICHTS!!! Amateurteam ist das!
Wir bewegen uns zu wenig, machen weiniger, weil wir ein Mann mehr sind. Und wer Magath kennt, weiß, dass seine Spieler eines sind: FIT!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
lächerliches spiel...
Fürchterlicher FCK Fussball.
Ohne jetzt zu pathetisch zu werden: Kann mich an so schwachen Fußball kaum erinnern.
Unter Rekdal mit Opara und Konsorten war das ähnlich.
Das grenzte ja in der ersten Hz. an Arbeitsverweigerung.
Querpässe und Fehlpässe bis der Arzt kommt.
Egal wie das hier ausgeht (wir machen noch 1 oder 2 Dinger), das reicht nicht
nicht für die erste Bundesliga!
Ohne jetzt zu pathetisch zu werden: Kann mich an so schwachen Fußball kaum erinnern.
Unter Rekdal mit Opara und Konsorten war das ähnlich.
Das grenzte ja in der ersten Hz. an Arbeitsverweigerung.
Querpässe und Fehlpässe bis der Arzt kommt.
Egal wie das hier ausgeht (wir machen noch 1 oder 2 Dinger), das reicht nicht
nicht für die erste Bundesliga!
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Zitat 90elf: Lautern findet offensiv nicht statt.....
Tja, die altbekannten Probleme eben... Auch der Sieg über Mainz kann nicht darüber hinwegtäuschen dass unsere Offensive in jetziger Verfassung nicht erstligareif ist. Da muss sich was tun, sonst siehts düster aus...
Carlo hat geschrieben:Und Kirch mit dem zweiten Ball ins NICHTS!!! Amateurteam ist das!
Meine Fresse, bist du ein Motzkopp!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt muss Kurz umstellen, auf ein 3-4-3, und Magath MÜSSTE mit einem Mann weniger reagieren.
Macht er tatsächlich, bringt Fortounis für Jessen. Feige ist Kurz heute auf keinen Fall.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wir schenken das Spiel ab. Das kann doch nicht wahr sein........Lächerlich
Carlo hat geschrieben:Und Kirch mit dem zweiten Ball ins NICHTS!!! Amateurteam ist das!
Wir sind alle frustriert, aber halt dich doch einfach ein wenig zurück!
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
wahrscheinlich weil mk provision von den spielerberatern bekommt, oder weil er NUR 1-0 verlieren will. gegen wen sollen wir eigentlich noch punkte holen - die sind sooo schlecht und wir sind soooo dumm - die 3 tore gegen den depp waren alle mit dusel gefallen. und mir wird schlecht wenn ich an stuttgart denke - SK, bitte mach was.Markie hat geschrieben:Warum muss man in Überzahl immer noch mit zwei 6er rumfummeln?
Wir sind so lächerlich echt genial, am besten das Trikot für die nächsten Wochen verstecken...
Carlo hat geschrieben:Wir sind so lächerlich echt genial, am besten das Trikot für die nächsten Wochen verstecken...
Wenn du in nem Trikot steckst, wäre verstecken echt gut

Carlo hat geschrieben:Wir sind so lächerlich echt genial, am besten das Trikot für die nächsten Wochen verstecken...
NIEMALS !!! ICH TRAG MEIN TRIKOT IN DER NIEDERLAGE MIT EBENSO VIEL STOLZ WIE IM SIEG !!!
Allgäuteufel hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Und Kirch mit dem zweiten Ball ins NICHTS!!! Amateurteam ist das!
Setzt aber einen gewisen Intellekt voraus...dürfte schwierig werden.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Setzt aber einen gewisen Intellekt voraus...dürfte schwierig werden.
Den du nicht hast!
Carlo ganz ehrlich einfach mal Schnauze halten !
Naja, klar war die ganze entstehung wieder sehr dumm, aber wegen dem
Tor wird die vor ner Stunde gelobte Manschaft in der Luft zerissen.
SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE ?!
VW kann auch Fussball spielen und sich wehren...
Kessel hat geschrieben:Wenn der Lakic nochmal ne Schwalbe abzieht dann Werft ich ihm im Rückspiel 50000000 Feuerzeuge an den Kopp!!!!
Du verfickter Pisser!!!!!!
Und zu mir sagen alle ich hätte zu wenig Niveau ;D
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Noch 10 Minuten, Petsos raus, Supa rein!
Cat_Toaster hat geschrieben:Carlo ganz ehrlich einfach mal Schnauze halten !
Man kann sich auch Scheiße schön reden! Die stehen einen Platz vor uns und gewinnen mit 10 gegen 11 Mann!?
Ihr habt den Knall nicht mehr gehört, aber macht mal weiter so bis in Liga 2!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel