Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fichtenherbert » 24.09.2011, 16:54

Markie hat geschrieben:Scheisse, selbst Schuld bei der schwuchteligen Spielweise wieder in der 2. HZ.

naja, unverdienter kann man kaum in Rückstand geraten, der Ausdruck schwuchtelig passt eher zu den VW- Affen!!!

Beitragvon paulgeht » 24.09.2011, 16:55

Da Harte ist, dass das nicht nur schlecht sondern einfach nur noch saudumm ist. Und ganz nebenbei baut man einen Konkurrenten moralisch noch schön auf.

Übrigens ist das kein Trainer - sondern ganz klar ein Spielerproblem. Was kann der Trainer für 11 Mal Dummheit?
Zuletzt geändert von paulgeht am 24.09.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Perez87 » 24.09.2011, 16:55

selbt mit einem mann mehr können sie nicht ein schuss auf Benaglios tor bekommen

Beitragvon Markie » 24.09.2011, 16:55

Meine Fresse, den Mann mehr hat man mit Petsos wieder wett gemacht. Abei einmal Trainers Liebling, immer Liebling ...

Beitragvon salamander » 24.09.2011, 16:56

VW macht jetzt dicht und fährt einen schönen Konter zum 2:0. Manchmal gibt eben die Qualität der Einzelspieler (und nicht der Kampf wie letzte Woche) den Ausschlag. War aber klar, das Rückschläge kommen und es diese Saison sehr schwer wird. Man muss auch verlieren können.

Beitragvon Betzepower1973 » 24.09.2011, 16:56

Das war für mich kein Fall an Trapp, Lakic stand außerhalb des Fünfers, der hätte den Ball wegfausten müssen, statt zu fangen, ähnlich wie in Bremen beim 0:1. Für mich ein Torwartfehler, da braucht er sich auch nicht zu beschweren
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 24.09.2011, 16:56

Ich wette das Lakic durch eine Schwalbe nochn Elfer kriegt..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon Toffy » 24.09.2011, 16:57

ich habs gewusst, wir sind zu doof für diese liga, gegen so einen schwachen gegner, mit 10 mann, ein armutszeugnis. mit augsburg definitiv und abgeschlagen in die 2. - schade das ich nicht gewettet habe, denn es war mir 100% klar das wir es vergeigen - und laki macht auch noch eins :oops: vielleicht hätte man die 7 mio. für trapp inkl. moravec nehmen sollen....das geld brauchen wir für die 2. liga :!:

Beitragvon Kisa » 24.09.2011, 16:57

Na immerhin führt Schalke und Ausgleich in Mainz :/
Zuletzt geändert von Kisa am 24.09.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mster » 24.09.2011, 16:57

So, umgeschaltet auf Konferenz in der Hoffnung darauf dass demnächst gute Kunde aus Wolfsburg kommt...

Beitragvon Westkurve1984 » 24.09.2011, 16:57

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Ich wette das Lakic durch eine Schwalbe nochn Elfer kriegt..

lakic... wayne

Beitragvon Carlo » 24.09.2011, 16:58

An Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber keiner wird was sagen und NICHTS wird sich ändern!!!

Beitragvon Toffy » 24.09.2011, 16:58

paulgeht hat geschrieben:Da Harte ist, dass das nicht nur schlecht sondern einfach nur noch saudumm ist. Und ganz nebenbei baut man einen Konkurrenten moralisch noch schön auf.

Übrigens ist das kein Trainer - sondern ganz klar ein Spielerproblem. Was kann der Trainer für 11 Mal Dummheit?
es erkennen und was dagegen tun im training, in gesprächen, mit der aufstellung etc.

Beitragvon Hatschongelb » 24.09.2011, 16:59

Mit dem van-Gaal-Gedächtnisfußball hat man zwar 80%:20% Ballbesitz aber 0:1 Tore... :nachdenklich:

Beitragvon hardy68 » 24.09.2011, 17:00

Toffy hat geschrieben:ich habs gewusst, wir sind zu doof für diese liga, gegen so einen schwachen gegner, mit 10 mann, ein armutszeugnis. mit augsburg definitiv und abgeschlagen in die 2. - schade das ich nicht gewettet habe, denn es war mir 100% klar das wir es vergeigen - und laki macht auch noch eins :oops: vielleicht hätte man die 7 mio. für trapp inkl. moravec nehmen sollen....das geld brauchen wir für die 2. liga :!:

7 Mio für Trapp inkl. Moravek. muhaaaa! Du glaubts auch alles, gell?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Manni_in_Rot » 24.09.2011, 17:00

Ich krieg sowas von Aggresse.....wie dumm kann man sein???

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.09.2011, 17:00

Jetzt muss Kurz umstellen, auf ein 3-4-3, und Magath MÜSSTE mit einem Mann weniger reagieren.

Aber paulgeht hat Recht, das Ding versaut grad nicht der Trainer, sondern die Spieler.

Und euch würde angesichts der klaren Verbesserung etwas mehr Gelassenheit gut zu Gesicht stehen. Und das von mir......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.09.2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Carlo » 24.09.2011, 17:00

Die spielen mit 10 Mann besser als wir mit 11 woran liegt das?

Beitragvon Perez87 » 24.09.2011, 17:00

Wolfsburg ist näher am 2-0 als der fck am ausgleich

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 24.09.2011, 17:00

Carlo hat geschrieben:An Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber keiner wird was sagen und NICHTS wird sich ändern!!!

Ne, dafür haben wir ja dich.

Mach doch mal de Kopp zu, meine Fresse...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon fichtenherbert » 24.09.2011, 17:01

salamander hat geschrieben:VW macht jetzt dicht und fährt einen schönen Konter zum 2:0. Manchmal gibt eben die Qualität der Einzelspieler (und nicht der Kampf wie letzte Woche) den Ausschlag. War aber klar, das Rückschläge kommen und es diese Saison sehr schwer wird. Man muss auch verlieren können.

noch sind über 20 Minuten Zeit das Ding zu drehen.
Aufgeben ist nicht

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 24.09.2011, 17:01

Zitat 90elf: Lautern findet offensiv nicht statt.....
Bild

Beitragvon Carlo » 24.09.2011, 17:01

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:An Jämmerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber keiner wird was sagen und NICHTS wird sich ändern!!!

Ne, dafür haben wir ja dich.

Mach doch mal de Kopp zu, meine Fresse...

Mach selber den Kopp zu!

Beitragvon ichhabehoffnung » 24.09.2011, 17:01

verdienter Rüchstand bei dieser Larifarispielweise. Kein Torschuss gegen 10 Mann. Walch warum immer Walch? Noch kene gute Szene von íhm gesehen seit er bei uns. Pestos schlecht ohne Übersicht. Wir haben nix zuzulegen. Viel zu harmlos..........

Beitragvon Odenwalddevil » 24.09.2011, 17:01

1 Punkt, mehr ist da nicht drin!

Damit wäre ich sogar zufrieden. Schade, die 1. Hz. sah besser aus

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel