54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Junge,was ist hier denn los???
Hat mittlerweile mal einer genauere Infos zum Spiel?Ich gehöre leider zu denen,die über ihren Rechner die FCK-Page nicht öffnen können!
Das Ergebnis ist mir völlig schnuppe,zumal viele Amateure gespielt zu haben scheinen.Was mir nicht ganz schnuppe ist,ist mal wieder die offenbar große Anzahl an vergebenen Chancen
Hat mittlerweile mal einer genauere Infos zum Spiel?Ich gehöre leider zu denen,die über ihren Rechner die FCK-Page nicht öffnen können!
Das Ergebnis ist mir völlig schnuppe,zumal viele Amateure gespielt zu haben scheinen.Was mir nicht ganz schnuppe ist,ist mal wieder die offenbar große Anzahl an vergebenen Chancen

Moin OWL.
Genau. Wär mal schön nen detaillierteren Spielbericht zu lesen. Kann die FCK-Seite i.M. auch nicht öffnen. Vorher kann ja noch nichts genaues sagen. Aber wenn das Spiel so heiß war wie die "Diskussion" auf Seite 1, dann muss da richtig was abgegangen sein.
Genau. Wär mal schön nen detaillierteren Spielbericht zu lesen. Kann die FCK-Seite i.M. auch nicht öffnen. Vorher kann ja noch nichts genaues sagen. Aber wenn das Spiel so heiß war wie die "Diskussion" auf Seite 1, dann muss da richtig was abgegangen sein.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Erstmal vorab: Wenn, wie gestern in der Rheinpfalz, als Überschrift steht "Opara muss etwas zeigen", dann ist es meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, dass über seine Leistung im speziellen diskutiert wird.
Das Problem dabei ist, dass die wenigsten hier das Spiel gesehen haben und daher nur sehr schwer einen objektiven Bericht abgeben können. Allerdings gibt das Gesagte schon einigen Aufschluss über Oparas bisherige Leistungen.
Ich geb dir recht. Er kann kicken, aber ich denke nicht, dass er besser ist als die meisten 2.Liga- oder Regionalligastürmer. Zumindest hat er noch nicht bei uns gezeigt, dass er es besser kann. Gründe gibt es schon einige und ich meine noch nicht einmal die ausgelassenen Tormöglichkeiten, denn da ist wirklich das Problem, dass die Vorarbeit aus dem Mittlefeld oft genug mangelhaft war/ist.
Es sind eher Kleinigkeiten, die auffallen. Am schwersten sicherlich die vielen Fehler bei der Ballannahme. Der Ball springt im sehr häufig 2-3 Meter vom Fuß oder einen Meter in die Luft. Dies ist nicht gerade förderlich um das Spiel schnell oder direkt zu machen. Und dürfte einem Spieler im Profibereich nie so häufig passieren.
Zweitens seine häufigen Abseitspositionen. Kam letzte Saison schon sehr häufig vor, dabei ist er nicht mal unbedingt ein Spielertyp der immer so genau an der Abseitsgrenze stehen müsste.
Dazu kommt dann noch, dass er sehr hölzern wirkt im Zweikampf und er sehr viele Fouls gegen sich gepfiffen bekommt. Manche sicherlich zu unrecht aber viele auch zurecht.
Zu den vergeben Torchancen: Hab ich ja oben schon gesagt, die Vorarbeit bzw. flanken sind oft mies. Aber dennoch würden einige Tore mehr schon dabei helfen über seine vielen technischen Defizite zu übertünschen den ein Stürmer ist zum Tore schiessen da. Bei einem Lokvenc war dies übrigens ähnlich, wenn auch auf ingesamt höheren Niveau, aber der hat wenigstens einige Buden gemacht....
Ich will nicht, dass Opara den Betzte vorzeitig verlässt oder nicht mehr spielt. Ich finde er sollte seine Einsatzzeiten bekommen, wenn er sich im Training anbietet, aber er wenig bis gar nichts gezeigt bisher, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigt oder überhaupt erklärt warum er geholt wurde...
Gruß
BarnieB
Das Problem dabei ist, dass die wenigsten hier das Spiel gesehen haben und daher nur sehr schwer einen objektiven Bericht abgeben können. Allerdings gibt das Gesagte schon einigen Aufschluss über Oparas bisherige Leistungen.
Unabgesehen von der Leistung Oparas: Der Junge kann kicken, wer das nicht sieht... seis drum.
Ich geb dir recht. Er kann kicken, aber ich denke nicht, dass er besser ist als die meisten 2.Liga- oder Regionalligastürmer. Zumindest hat er noch nicht bei uns gezeigt, dass er es besser kann. Gründe gibt es schon einige und ich meine noch nicht einmal die ausgelassenen Tormöglichkeiten, denn da ist wirklich das Problem, dass die Vorarbeit aus dem Mittlefeld oft genug mangelhaft war/ist.
Es sind eher Kleinigkeiten, die auffallen. Am schwersten sicherlich die vielen Fehler bei der Ballannahme. Der Ball springt im sehr häufig 2-3 Meter vom Fuß oder einen Meter in die Luft. Dies ist nicht gerade förderlich um das Spiel schnell oder direkt zu machen. Und dürfte einem Spieler im Profibereich nie so häufig passieren.
Zweitens seine häufigen Abseitspositionen. Kam letzte Saison schon sehr häufig vor, dabei ist er nicht mal unbedingt ein Spielertyp der immer so genau an der Abseitsgrenze stehen müsste.
Dazu kommt dann noch, dass er sehr hölzern wirkt im Zweikampf und er sehr viele Fouls gegen sich gepfiffen bekommt. Manche sicherlich zu unrecht aber viele auch zurecht.
Zu den vergeben Torchancen: Hab ich ja oben schon gesagt, die Vorarbeit bzw. flanken sind oft mies. Aber dennoch würden einige Tore mehr schon dabei helfen über seine vielen technischen Defizite zu übertünschen den ein Stürmer ist zum Tore schiessen da. Bei einem Lokvenc war dies übrigens ähnlich, wenn auch auf ingesamt höheren Niveau, aber der hat wenigstens einige Buden gemacht....
Ich will nicht, dass Opara den Betzte vorzeitig verlässt oder nicht mehr spielt. Ich finde er sollte seine Einsatzzeiten bekommen, wenn er sich im Training anbietet, aber er wenig bis gar nichts gezeigt bisher, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigt oder überhaupt erklärt warum er geholt wurde...
Gruß
BarnieB
BarnieB hat geschrieben:Erstmal vorab: Wenn, wie gestern in der Rheinpfalz, als Überschrift steht "Opara muss etwas zeigen", dann ist es meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, dass über seine Leistung im speziellen diskutiert wird.
Das Problem dabei ist, dass die wenigsten hier das Spiel gesehen haben und daher nur sehr schwer einen objektiven Bericht abgeben können. Allerdings gibt das Gesagte schon einigen Aufschluss über Oparas bisherige Leistungen.Unabgesehen von der Leistung Oparas: Der Junge kann kicken, wer das nicht sieht... seis drum.
Gruß
BarnieB
Danke. Wirklich. Danke!
Endlich mal eine Kritik die ich mir gefallen lasse. Bei den meisten anderen fehlen mir diese Dinger, Du weisst schon, was man in richtigen Diskussionen als dabei hat...
Warte ich komm drauf, hier liest man sie so sellten....
Ah, ja! Argumente! Das wars, Argumente. Die machen so eine Kritik wie Deine doch schon viel Verständlicher. Und wo sind die Kraftausdrücke? Wollten die net mit hoch auf Dein Niveau?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, bin aber nach den Berichten eher skeptich ob ich mich nun freuen soll, scheint ja ein mieser Kick gewesen zu sein. Opara habe ich für mich auch mittlerweile abgeschrieben, er zeigt einfach keine Verbesserung und ich habe immer wenn ich ihn spielen sehe das Gefühl das er was kann aber immernoch gegen seinen Knoten ankämpft, es wäre schön wenn der noch reisst solange Emma bei uns spielt. Aber so wie er momentan, nein so wie er überhaupt auftritt seit er hier ist, hilft er uns in der jetzigen Situatin auch net weiter. Es seidenn Kjetil bringt ihn neben Runström, als Vorbereiter. Denn wie oft stand Emma schon kurz vorm Elfer und hat den Ball gegen die komplette Abwehr verteidigt und musste dann aufgeben weil er niemanden hatte dem er den Ball abspielen konnte? An einem fehlt es ihm nämlich net: Kampfgeist.
Es gibt immer was zu lachen.
Wenn man hier so liest was einige von sich geben.........
Also es wird immer besser! Nur noch ein peinlicher Kinderkram (geht nicht an alle User)
Bevor ihr von der Mannschaft ne Verbesserung fordert kehrt mal schön vor euerer eigenen Haustür. Auch wir Fans steigen von Jahr zu Jahr weiter ab. Unglaubliche Beiträge. Ich schähme mich für euch.

Also es wird immer besser! Nur noch ein peinlicher Kinderkram (geht nicht an alle User)
Bevor ihr von der Mannschaft ne Verbesserung fordert kehrt mal schön vor euerer eigenen Haustür. Auch wir Fans steigen von Jahr zu Jahr weiter ab. Unglaubliche Beiträge. Ich schähme mich für euch.
@all jene, die einen Spielbericht lesen wollen, der auf www.fck.de ist ganz ok, und wird im abgelaufenen Thread http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=57913#57913 zu diesem Freundschaftsspiel in einem der letzten Postings komplett zitiert
@BarnieB
Kann ich nur 100% zustimmen, super ausgeführt und auf den Punkt gebracht
@Main-Teufel
Kann ich noch was mehr machen als mich dafür entschuldigen?? Lass mich halt nur ungern beleidigen, Entschuldigung nochmal...
@BarnieB
Kann ich nur 100% zustimmen, super ausgeführt und auf den Punkt gebracht

@Main-Teufel
Kann ich noch was mehr machen als mich dafür entschuldigen?? Lass mich halt nur ungern beleidigen, Entschuldigung nochmal...
Zuletzt geändert von FlaT_EriC am 06.09.2007, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Jawoll, ich habe wieder eine Passage gefunden bei der ihr Spieler nieder machen könnt:
Doch in der 16. Spielminute kassierte das Team von FCK-Trainer Kjetil Rekdal den Ausgleich, nachdem Sippel aus seinem Torraum kam, musste Huss aus 25 Metern den Ball nur noch über ihn ins leere Tor schießen.
Wie kann der nur sowas machen? Der spielt ja genauso scheisse wie der Fromlowitz!
Jürgen Macho ist der beste, komm zurück!!!
(Das wollt ihr doch alle hören, oder?!?)
Doch in der 16. Spielminute kassierte das Team von FCK-Trainer Kjetil Rekdal den Ausgleich, nachdem Sippel aus seinem Torraum kam, musste Huss aus 25 Metern den Ball nur noch über ihn ins leere Tor schießen.
Wie kann der nur sowas machen? Der spielt ja genauso scheisse wie der Fromlowitz!
Jürgen Macho ist der beste, komm zurück!!!
(Das wollt ihr doch alle hören, oder?!?)
Mod-Edit: Beitrag gelöscht.
oh gott..
schließt diesen thread bitte!
ich kanns mir ned mehr ansehen!
schließt diesen thread bitte!
ich kanns mir ned mehr ansehen!
LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:@ Flat Eric
...wenn ich schon lese " das recht habe ich ...."
kann ich nur sagen " EINEN SCHEISS HAST DU "
geh in die ost, wenn du weist was ich mein!
Ich sag nur Meinungsfreiheit, und damit mein ich, dass ich jmd/etwas kritisieren darf...
Wie seid ihr denn alle drauf hier?!?!
Ich werd mich nicht mehr provozieren lassen... Sowas passiert mir einmal, und nie wieder!
Leute,was ist das denn für ein Umgang hier?
Liegen denn die Nerven schon so blank???
Liegen denn die Nerven schon so blank???

Hmm glaub nicht, dass hierbei noch groß ums Spiel geht. Eher um persönliche Dinge. aber eigentlich war des Thema ja auch erledigt. Er hat sich jetzt schon mehrmals entschuldigt....
Sollten sich einige hier nich langsam mal beruhigen ist der Thread zu und die betreffenden User werden ggf. gesperrt.
Es reicht. Letzte Warnung!
Es reicht. Letzte Warnung!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Hmmmh,
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Sitten hier im Forum in letzter Zeit immer mehr verrohen! Daran wird doch nicht der Trainer oder Sportdirektor schuld sein??? Klingt zwar erstmal lächerlich aber seitdem beim FCK nicht mehr täglich durchsickert, wer mit wem bzw. gegen wen usw., schießen im Forum die wildesten Spekulationen ins Kraut, was am langen Ende natürlich immer zu Stunk führt! SEHR UNSCHÖN...zugegeben...aber so hätte ich mir die FCK-Führung schon lange gewünscht! Hinter verschlossenen Türen in aller Ruhe die Fäden ziehen und erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn's spruchreife Fakten gibt! Das wiederum ist SEHR SCHÖN!!! Dafür sollte man den Rest derzeit wohl in Kauf nehmen, denn auch da wird sich die Situation langsam wieder beruhigen!
Zum Spiel gestern (kenne auch nur die Berichte hier im Netz!) kann man eigentlich wenige Aussagen treffen! Die Mannschaft, die da auf dem Platz stand, war ja wohl das LETZTE Aufgebot! Was nicht heißen soll, dass die Spieler, die gespielt haben, nicht die Möglichkeit hätten, sich zu präsentieren! Opara scheint, den Berichten zufolge, diese Chance nicht sonderlich gut genützt zu haben! Ehrlich gesagt wundert mich das nicht groß! In meinen Augen hat der Kerl kein Zweitliga-Format! Die Schwächen (weiter oben wurden sie schon perfekt geschildert!) sind einfach zu eklatant und es ist kein Fortschritt zu erkennen! Da "Emma" (hieß nicht die alte Lokomotive bei Jim Knopf so?
) definitv kein Fall für die 1. Elf ist, müßte er halt mal nach einer Einwechselung was reißen...aber ganz ehrlich...da läuft das Spiel dann mit schöner Regelmäßigkeit voll an ihm vorbei! So wird's auf Dauer einfach schwer! Auf jeden Fall ist dieser "Rohdiamant", als den ihn hier immer wieder einige bezeichnen, für mich (und auch für viele andere!) nicht wirklich zu erkennen!
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Sitten hier im Forum in letzter Zeit immer mehr verrohen! Daran wird doch nicht der Trainer oder Sportdirektor schuld sein??? Klingt zwar erstmal lächerlich aber seitdem beim FCK nicht mehr täglich durchsickert, wer mit wem bzw. gegen wen usw., schießen im Forum die wildesten Spekulationen ins Kraut, was am langen Ende natürlich immer zu Stunk führt! SEHR UNSCHÖN...zugegeben...aber so hätte ich mir die FCK-Führung schon lange gewünscht! Hinter verschlossenen Türen in aller Ruhe die Fäden ziehen und erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn's spruchreife Fakten gibt! Das wiederum ist SEHR SCHÖN!!! Dafür sollte man den Rest derzeit wohl in Kauf nehmen, denn auch da wird sich die Situation langsam wieder beruhigen!
Zum Spiel gestern (kenne auch nur die Berichte hier im Netz!) kann man eigentlich wenige Aussagen treffen! Die Mannschaft, die da auf dem Platz stand, war ja wohl das LETZTE Aufgebot! Was nicht heißen soll, dass die Spieler, die gespielt haben, nicht die Möglichkeit hätten, sich zu präsentieren! Opara scheint, den Berichten zufolge, diese Chance nicht sonderlich gut genützt zu haben! Ehrlich gesagt wundert mich das nicht groß! In meinen Augen hat der Kerl kein Zweitliga-Format! Die Schwächen (weiter oben wurden sie schon perfekt geschildert!) sind einfach zu eklatant und es ist kein Fortschritt zu erkennen! Da "Emma" (hieß nicht die alte Lokomotive bei Jim Knopf so?

Was ist denn hier los?
Um zu erkennen, dass Opara nicht kicken kann braucht man keine Brille, dass war ja wohl letztes Jahr schon klar.

Um zu erkennen, dass Opara nicht kicken kann braucht man keine Brille, dass war ja wohl letztes Jahr schon klar.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Ich war gestern in Hespérange und habe Opara 90 Minuten lang zugesehen. Er kann gut kicken. Er ist aber kein Stürmer. Er zeigt keinen Zug zum Tor und vor die Chance gestellt einzunetzen oder auf einen anderen Spieler abzulegen, wählt er immer die Variante zwei. Ich weiß nicht was die anderen Trainer und Sportdirektoren hier im Forum meinen, aber ich denke, dass Opara bei der nächsten Verletzung oder roten Karte Berniers im Mittelfeld auflaufen sollte. Er hat nämlich ein gutes Auge für Mitspieler und er kann anständig zuspielen. - Sippel hat aus dem doofen Fehler gegen Saarbrücken I nichts gelernt und bekam hier das gleiche Ding nochmal reingehoben. Ich hoffe es hat ihm eine schlaflose Nacht bereitet und beschert ihm einige extra Trainingseinheiten mit Gerry - auf der Linie ist er nämlich wirklich stark. Ihm fehlt (noch?) der Überblick und die Strafraumbeherrschung.
Unsere 46 hat gut gespielt, aber leider habe ich ihn nicht erkannt - bei den Spielen der Amas ist er auch einer der stärkeren in einer schwachen Mannschaft, aber gestern war er richtig gut.
Bohl musste in der zweiten Hälfte in die Innenverteidigung und bewies, dass er im Mittelfeld wesentlich stärker ist.
Beda bekam wegen Nachtretens eine gelbe Karte und war wegen weiterhin (unnötig) aggressivem Auftreten rotgefährdet, weshalb er in der zweiten HZ. nicht mehr mitspielte; Müller war dann Captain.
Das war ein Freundschaftsspiel in freundlicher Atmosphäre, unsere Verteidigung zeigte sich schnell vorgetragenen Angriffen gegenüber bemitleidenswert hilflos und das sollte sich flott ändern.[/b]
Unsere 46 hat gut gespielt, aber leider habe ich ihn nicht erkannt - bei den Spielen der Amas ist er auch einer der stärkeren in einer schwachen Mannschaft, aber gestern war er richtig gut.
Bohl musste in der zweiten Hälfte in die Innenverteidigung und bewies, dass er im Mittelfeld wesentlich stärker ist.
Beda bekam wegen Nachtretens eine gelbe Karte und war wegen weiterhin (unnötig) aggressivem Auftreten rotgefährdet, weshalb er in der zweiten HZ. nicht mehr mitspielte; Müller war dann Captain.
Das war ein Freundschaftsspiel in freundlicher Atmosphäre, unsere Verteidigung zeigte sich schnell vorgetragenen Angriffen gegenüber bemitleidenswert hilflos und das sollte sich flott ändern.[/b]
also ich würd so ein spiel nicht zuuu ernst nehmen. is doch logisch dass der trainer die spieler schützt und den ball flach hält. gegen paderborn wird's besser! (hoffentlich)
1.FCK - NEVER SURRENDER
na ja ein 2:2 gegen luxenburg is jetz a net so toll!!
Aber mt der Mannschaft fast FCK2 !!
Ich hoff das wir die nächsten Spiele gewinne!!!

Aber mt der Mannschaft fast FCK2 !!
Ich hoff das wir die nächsten Spiele gewinne!!!

Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
Hat jemand Fotos gemacht???
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Jungs und Mädels, immer cool bleiben, alles wird gut. Die Truppe hier ist im Kollektiv gesehen einfach nicht fähig um um den Aufstieg mitzuspielen, es sind eben nicht bessere Fußballer. Stellen wir uns doch auf ein paar Jahre (leider) in der 2. Bundelsiga ein und freuen wir uns, wenn wir es mal wieder schaffen aufzusteigen. Irgendwann werden wir es wieder schaffen, aber bitte unterstützt die Jungs auf dem Platz, zeigen wir ihnen, dass wir gschlossen hinter ihnen stehen und gibt dem Trainer die Chance hier etwas aufzubauen. Ich rege mich auch über diverse Dinge auf, aber bin positiv drauf, dass irgendwann die Lage besser wird.
Kris hat geschrieben:Köstlich einfach nur köstlich. Ihr beiden schießt den Vogel hier echt ab.
Unabgesehen von der Leistung Oparas: Der Junge kann kicken, wer das nicht sieht... seis drum.
Auch der Müller kann kicken, nur haben die Beiden sich einiges zu Schulden kommen lassen. Müller die Gelb-Rote in Augsburg seitdem ist er der Buhmann. Und an Opara wurden die Erwartungen gestellt in der Rückrunde uns zum Aufstieg zu ballern. Vielen hier ist es sch*** egal dass das komplette Team zu dieser Zeit mies war. Die Anspiele die er letzte Saison gehabt hat (IMMER gegen 2mann außerhalb des Strafraums) macht auch kein Rooney/Ronaldo/Raul/Henry rein. Das Verhalten einiger Fans hier darauf ist einfach strohdumm. Wenn die Hohlanker sich hier wegen sowas nachtragend aufregen frag ich mich echt was für Spieler ihr haben wollt. Das Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen von Rooney kombiniert mit dem Ballgefühl von Ronaldinho, dazu der Torschuss von Diego, Freistoß von Beckham und die Abgeklärtheit von Mintal oder wie?!
Bei Daham ging das gekreische auch erst los als er verkauft wurde und vorher war er als Chancentod verflucht/gehasst, trotzdem unser bester Torschütze...
Opara würde als Stammkraft sein Buden machen, mutmaßlich mehr wie ein Stachnik/Jendrissek. Es ist nicht leicht ein FCK - Fan zu sein aber ich glaub die Spieler haben auch keinen einfachen Job und erleichtern können wir es ihnen durch eine der einfachsten Dinge der Welt - Geduld !!!
Das Argument, dass man nach einer Verletzung Zeit braucht um wieder rein zu kommen, ist verdammt gut. Siehe Demai, Schönheim, (damals) Halfar, Reinert, nur um mal einige beliebte Spieler zu nennen die wenig/keine Leistung bringen und trotzdem vernünftig begrüßt/behandelt werden.
Nebenbei freue ich mich darüber, dass es torchancen gab! Lieber 5 versemmeln wie gar keine haben. Luxusprobleme die wir gegen Fürth nicht hatten...
MfG Kris
Alles wird gut!!!
Betzegässje hat geschrieben:Also ich reibe mir verwundert und schockiert die Augen!![]()
Das liegt aber nicht an dem Ergebnis dieses Testspiels. Wir haben mit einer B-Mannschaft (Ausnahmen:Beda, Bugera,Bellinghausen, Müller), ohne u.a. Ouattara, Schönheim, Bernier, Bohl, Hansen, Jendrisek oder auch Runström in einem Spiel, in dem irgendwann alle 5 Minuten gewechselt wurde, 2:2 gegen Luxemburg gespielt, mit Männern wie Weisser, Reuter, Henel, Susko, Deho oder Akcam.
Und wenn man den Spielbericht liest, hätte wohl schon eine Personalie (Runström für Opara) das Ergebnis um einiges verändert.
Helft mir, wenn ich was übersehe, aber wo bitte ist hier nur ein Grund, irgendwie Panik zu schieben oder sich sogar untereinander zu beschimpfen???
Also ich gehöre auch nicht zu denen, die hier in Panik ausbrechen, ich bin sogar wahrscheinlich noch optimistischer als die größten Optimisten hier...ich wage jetzt aber nicht das auszusprechen, woran ICH sogar noch glaube.

Allerdings würde ich ein solches Ergebnis nicht zu hoch loben. Denn meiner Meinung nach liegt es nicht an spielerischen Defiziten oder so, dass es bisher in der Saison noch nicht so lief...sondern vor allem daran, dass die junge Mannschaft nicht gut mit Druck umgehen kann und schnell die Nerven verliert.
Deswegen wundert es mich auch nicht, dass in einem Freundschaftsspiel, in dem keinerlei Druck liegt, ein relativ gutes Ergebnis erzielt wurde...
Immerhin besser wie verloren
so langsam könnte man dieses freundschaftsspiel mal ruhen lassen!
es war ein freundschaftsspiel!!! außerdem haben wir mit der halben amateurmannschaft gespielt! gegen paderborn gibts endlich en 3er!!
es war ein freundschaftsspiel!!! außerdem haben wir mit der halben amateurmannschaft gespielt! gegen paderborn gibts endlich en 3er!!
Kris hat geschrieben:Köstlich einfach nur köstlich. Ihr beiden schießt den Vogel hier echt ab.
Auch der Müller kann kicken, nur haben die Beiden sich einiges zu Schulden kommen lassen. Müller die Gelb-Rote in Augsburg seitdem ist er der Buhmann. Und an Opara wurden die Erwartungen gestellt in der Rückrunde uns zum Aufstieg zu ballern. Vielen hier ist es sch*** egal dass das komplette Team zu dieser Zeit mies war. Die Anspiele die er letzte Saison gehabt hat (IMMER gegen 2mann außerhalb des Strafraums) macht auch kein Rooney/Ronaldo/Raul/Henry rein. Das Verhalten einiger Fans hier darauf ist einfach strohdumm. Wenn die Hohlanker sich hier wegen sowas nachtragend aufregen frag ich mich echt was für Spieler ihr haben wollt. Das Zweikampfverhalten und Durchsetzungsvermögen von Rooney kombiniert mit dem Ballgefühl von Ronaldinho, dazu der Torschuss von Diego, Freistoß von Beckham und die Abgeklärtheit von Mintal oder wie?!
Bei Daham ging das gekreische auch erst los als er verkauft wurde und vorher war er als Chancentod verflucht/gehasst, trotzdem unser bester Torschütze...
Opara würde als Stammkraft sein Buden machen, mutmaßlich mehr wie ein Stachnik/Jendrissek. Es ist nicht leicht ein FCK - Fan zu sein aber ich glaub die Spieler haben auch keinen einfachen Job und erleichtern können wir es ihnen durch eine der einfachsten Dinge der Welt - Geduld !!!
Das Argument, dass man nach einer Verletzung Zeit braucht um wieder rein zu kommen, ist verdammt gut. Siehe Demai, Schönheim, (damals) Halfar, Reinert, nur um mal einige beliebte Spieler zu nennen die wenig/keine Leistung bringen und trotzdem vernünftig begrüßt/behandelt werden.
Nebenbei freue ich mich darüber, dass es torchancen gab! Lieber 5 versemmeln wie gar keine haben. Luxusprobleme die wir gegen Fürth nicht hatten...
MfG Kris
amen!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Mod-Edit: Beitrag wegen Beleidigungen gelöscht.
54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel