Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Sven [Boys] » 23.08.2007, 19:51

Meinst du evtl. "Ruby Ruby, Ruby"??

Das wär dann von der Gruppe "Kaiser Chiefs". Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen...

Beitragvon cosanostra » 24.08.2007, 13:58

Habe eben was schockierendes im Netz gefunden.
Peinlich Peinlich.
Habs vor zwei Tagen erfahren und nicht für möglich gehalten.

http://www.szene-hannoi.de/cu/cukompl.WMV

Beitragvon Amok.exe » 24.08.2007, 14:04

oh mein gott, danke für den Link :) Ohne Worte
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Elmi » 27.08.2007, 18:31

Hallo, weiss von Euch jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Schliesslich sind es bis zum 7. Spieltag nur noch ca. 3-4 Wochen.

Mod-Edit: Thread verschoben.

Beitragvon Westkurve. » 27.08.2007, 19:40

cosanostra hat geschrieben:Habe eben was schockierendes im Netz gefunden.
Peinlich Peinlich.

http://www.szene-hannoi.de/cu/cukompl.WMV

Was macht die PI Zaunfahne da?...................... Das möchte ich mal erklärt bekommen ..
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 19:41

Na sieht wohl ganz nach einer neuen/alten Freundschaft aus :lol:

"Das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht"
Zuletzt geändert von Amok.exe am 27.08.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 27.08.2007, 19:45

Elmi hat geschrieben:Hallo, weiss von Euch jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? Schliesslich sind es bis zum 7. Spieltag nur noch ca. 3-4 Wochen.

In der Regel werden die terminiert, wenn die Europacupspiele ausgelost und terminiert sind. Da diese Woche die Europacup-Quali abschließt, werden die BL-Termine also wohl nächste Woche bestimmt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schalk » 27.08.2007, 20:23

Westkurve. hat geschrieben:
Peinlich Peinlich.

Was macht die PI Zaunfahne da?...................... Das möchte ich mal erklärt bekommen ..

Das Video ist Asbach, hat schon 5 Jahre auf dem Buckel. Von der aktuellen Bande hat keiner Kontakt nach Wolfsburg! Es gab auch niemals eine Gruppenübergreifende Freundschaft und es wird zu 10000%iger Sicherheit auch niemals eine geben. Das Ding gehört eher in die Fun-Ecke ;)

Wer sich trotz allem weiterhin mit Sinnlosgeschichten (oder auch ernsten Themen ;) ) befassen möchte, darf uns jederzeit vor Heimspielen an unserem Infostand ansprechen.

NUR der FCK

Beitragvon Westkurve. » 27.08.2007, 20:33

Schalk hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
Peinlich Peinlich.

Das Video ist Asbach, hat schon 5 Jahre auf dem Buckel. Von der aktuellen Bande hat keiner Kontakt nach Wolfsburg! Es gab auch niemals eine Gruppenübergreifende Freundschaft und es wird zu 10000%iger Sicherheit auch niemals eine geben. Das Ding gehört eher in die Fun-Ecke ;)

Wer sich trotz allem weiterhin mit Sinnlosgeschichten (oder auch ernsten Themen ;) ) befassen möchte, darf uns jederzeit vor Heimspielen an unserem Infostand ansprechen.

NUR der FCK

Mag alles sein,aber warum haben sich die Leute damals mit den abgegeben? Lieber noch mit nem Hoffenheimer oder wehener als mit nem Wolfsburger

Beitragvon Lukas [PI] » 27.08.2007, 21:20

Schalk hat geschrieben:

Ich denke, damit ist alles geklärt und bedarf hier keiner weiteren Diskussion.

Danke!

Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 21:27

Wieso, es ist ein Forum und wenn Leute fragen dazu haben können die das doch gerne tun

Beitragvon kepptn » 27.08.2007, 21:42

Amok.exe hat geschrieben:Wieso, es ist ein Forum und wenn Leute fragen dazu haben können die das doch gerne tun

So siehts aus.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 27.08.2007, 22:03

Aber wenn das PI nicht noch ausführlicher beantworten will als schon getan bzw. höchstens persönlich im Stadion, können sie das ebenfalls gerne (nicht) tun ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Amok.exe » 27.08.2007, 22:06

Sacht ja keiner das sie es müssen, aber wenn eben Fragen offen stehen von Leuten denen die Herkunft bzw die Entstehung des Videos schleierhaft ist können die das doch hier tun, für was ham wir sonst unser schönes dbb :)
Vielleicht gibts ja noch mehr Leute die gerne darüber was erfahren möchten und es muss nich jeder einzeln an das Ständchen laufen gegen Pader.

Beitragvon kepptn » 27.08.2007, 22:19

Thomas hat geschrieben:Aber wenn das PI nicht noch ausführlicher beantworten will als schon getan bzw. höchstens persönlich im Stadion, können sie das ebenfalls gerne (nicht) tun ;)

Auch so siehts aus. :nachdenklich: Das ist dann wohll ein Dillemma.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Böhser Betzi » 28.08.2007, 15:13

Hi Leute !

Wir werden am Freitag mit dem Auto kommen und ich hab gelesen das es ums Stadion keine Parkplätze gibt, also Park+Ride mit dem Bus!
Weis jemand ob es da mehrere P+R Plätze gibt?
Welchen fahrt ihr an?

Beitragvon Thomas » 28.08.2007, 15:20

@Böhser Betzi:
Habe Deine Frage mal in den Sammelthread für kleinere Fragen verschoben, das Forum "Fan-Infos" bitte nur für Infos nutzen und nicht für Fragen. Um die Frage zu beantworten: In Koblenz gibt es mehrere P&R-Parkplätze, weitere Informationen dazu findest Du in unseren Auswärtsinfos -> http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php

Beitragvon Amok.exe » 28.08.2007, 15:23

Böhser Betzi hat geschrieben:Hi Leute !

Wir werden am Freitag mit dem Auto kommen und ich hab gelesen das es ums Stadion keine Parkplätze gibt, also Park+Ride mit dem Bus!
Weis jemand ob es da mehrere P+R Plätze gibt?
Welchen fahrt ihr an?

hab Dich schon gesucht eben und der böse Thomas hat Dich verschoben :lol:
In der Vorab Diskussion um Koblenz hab ich Dir nen Linik gepostet, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

böhse Grüsse

Beitragvon Sting » 28.08.2007, 16:00

Böhser Betzi hat geschrieben:Weis jemand ob es da mehrere P+R Plätze gibt?

Hier für dich! http://www.tuskoblenz.de/download/Busplan%20KEVAG%2007.pdf
Sind knapp 5MB, lohnt sich aber, sonst irrt man planlos in Koblenz rum, wenn man noch net da war.

Beitragvon Westkurve. » 28.08.2007, 16:31

Wo kann man günstig am Bhf in Koblenz parken?

Beitragvon Westkurve. » 03.09.2007, 20:05

Das Spiel übermorgen gegen Luxemburg ist in Luxemburg!?

Beitragvon Thomas » 03.09.2007, 20:40

Westkurve. hat geschrieben:Das Spiel übermorgen gegen Luxemburg ist in Luxemburg!?

Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3066

Beitragvon Westkurve. » 03.09.2007, 20:49

Merci!

naja ich glaub nicht dass mich der Weg zum SPiel führen wird :lol:

Beitragvon jojo » 04.09.2007, 15:30

Kann mir jemand von euch nen Link schicken zum Spiel Psv-fck
( das uefa-cup spiel in Eindhoven) ?

Beitragvon FCK-FCK » 11.09.2007, 19:30

Hallo FCK-Fans:

Hab mal eine Frage,
es gibt zwar schon ein paar Duskussionen zu Fahnenstangen, aber hier ein paar Fragen?????

Hat jemand in diesem Shop http://www.supporters-art.de/v2/teleskopstangen.htm einen Fahnenstock gekauft????????

Sind diese Teleskopstangen gut geeignet??? :teufel2:

Danke....

Mod-Edit: in Sammelthread verschoben.

Zurück zu Allgemeines