Sorry, wenn ich nur dich zitiere, aber dein Kommentar passt stellvertretend zu manch anderen...devil-enzo hat geschrieben: Die Verpflichtung "der Zukunft" Sukuta-Pasu hat bereits nachgewiesen das er Talent hat für die 2. Liga mehr aber auch nicht. Eigengewächse wie Wooten, Zellner, Derstroff zeigen jedenfalls bessere Ansätze, mehr Willen und Bereitschaft als der Trainer-Liebling Sukuta-Pasu. Warum man aber keine Chance gibt bleibt unerklärlich und dies geht nicht nur mir so. Der Entscheidungen des Trainers sind mehr als fragwürdig und das schon seit letzter Saison !!
Ja, Su-Pa bringt derzeit nicht die erwünschte Leistung. Vielleicht KANN /MUSS/SOLLTE - oder wie auch immer - man ihn auch mal draußen lassen.
Aber kennt den jungen Mann hier irgendjemand persönlich? Wieso wird ihm von x und y unterstellt, er sei nicht engagiert etc und tralala?!
Manchmal geht mir das hier echt auf den imgaginären Sack, wenn immer wieder jemand bestimmtes verdammt wird, weil irgendwer muss ja schuld an der Misere sein. Ne Mannschaft besteht aus mehr Leuten, als nur EINEM Spieler!! Vielleicht sollte man mal drauf achten, daß es nicht langsam zu ner Hexenjagd ausartet und den Kerl mal unterstützen, anstatt ihn ständig runterzubuttern.
Ich kenne ihn ja genauso wenig und genau deswegen habe ich kein Recht ihm eine Nullbock-Haltung zu unterstellen. Der Knabe ist noch jung, hat vielleicht auch den Druck (eventuell auch sich selbst gegenüber) sich zu beweisen und versemmelt es halt. Wer kennt das nicht? Ist auch nur eine Erklärungsvariante. Wie der Fall auch sein mag: Haltet mal den Ball flach.
Ich mach mir jedenfalls JETZT noch keine Sorgen. Vermutlich sitzt die Angst vor einem erneuten Abstieg tief. Aber gerade die letzte Saison hat doch eigentlich gezeigt: Manchmal denkt man, die Mannschaft kackt ab und auf einmal fluppt es wieder. Wir werden das schon schaffen, die Saison ist noch jung! Und bevor jetzt wieder der übliche Spruch mit der rosaroten Brille kommt: ich kann versichern, daß ich sicherlich keine aufhabe.
Ich stehe aber hinter unserer Mannschaft, ganz gleich welche Probleme derzeit rumoren (und die hängen nicht einzig von Su-Pa ab) und bin mir sicher, sie werden sie rechtzeitig lösen.

Ach so, zu unserem Stürmer-Schwund. Bayern hat auch nur noch zwei. Ich weiß, das tröstet keinen.