Sukuta-Pasu spielen zu lassen ist eindeutig "auf die Jugend setzen"!Sauewer hat geschrieben: Schade er war meine Hoffnung die SuPa Taube zu ersetzen.. ASAMOAH????? Der ist nicht mehr Bundesligatauglich! !
Dann eher auf Jugend setzen!
Die eigenen Jugend in Form von Derstroff liegt nunmal brach... Mit den Denkpausen sollte man auch nicht inflationär umgehen - wir müssten quasi mit drei Mann antreten: Trapp schlägt auf Ilicevic ab, der läuft Richtung gegnerisches Tor, legt Shechter auf - 1:0. Dann aber bitte auch sofort abpfeifen!Sauewer hat geschrieben:Auf die eigene Jugend meine ich..Nein sorry aber ich finde der Junge hat mal ne Denkpause verdient. Und Zellner oder auch Micanski eine CHANCE.
Hab jetzt nicht mehr den Überblick, ob Dich wer beleidigt hatte. Hab das nur so in Erinnerung, dass sich viele wunderten, dass der thread eben nur PRO Micanksi war und Kritik nicht erwünscht war.Betzinho hat geschrieben:
Alle die mich beleidigt haben und proletenhaft ständid geäußert haben, dass der "Pro Micanski Thread" unnötig, dämlich, behindert,... sei. Ich finde dafür hat sich hier im Forum schon eine durchaus heftige Micanski-Diskussion entwickelt!
Ja, denn dann halte ich ihn nicht für einen fähigen Bundesligatrainer. Es sein denn er gibt einem Talent (Wooten, Derstroff )bzw. Neuzugang einen Kaderplatz. Ich fände es einfach lächerlich ins Bayernspiel mit 2 Stürmern im Kader zu gehen, denn Shechter wird sich gegen Bayern wenn er alleine vorne spielt tot laufen müssen und wäre garantiert nach 1 h platt. Bei einer 2 Stürmer-Variante versteht sich von selbst, warum ein dritter sehr sinnvoll wäre.tim_price hat geschrieben:Hab jetzt nicht mehr den Überblick, ob Dich wer beleidigt hatte. Hab das nur so in Erinnerung, dass sich viele wunderten, dass der thread eben nur PRO Micanksi war und Kritik nicht erwünscht war.Betzinho hat geschrieben:
Alle die mich beleidigt haben und proletenhaft ständid geäußert haben, dass der "Pro Micanski Thread" unnötig, dämlich, behindert,... sei. Ich finde dafür hat sich hier im Forum schon eine durchaus heftige Micanski-Diskussion entwickelt!
Und die Micanski-Diskussion gibt es doch konstant seit anderthalb Jahren.
Und dass Du vom Umgang mit Kouemahas Verletzung des Schicksal des Trainers abhängig machst ist doch sehr übertrieben. Bringt er Micanski nicht, soll er gehen? Also ich weiß nicht...
Du wunderst dich doch hoffentlich nicht.Betzinho hat geschrieben:... Wenn Micanski bis Samstag noch nicht gewechselt ist, er dennoch nicht im Kader steht, ist für mich klar:
...
2. Marco Kurz muss schnellst möglich entlassen werden
...
Alle die mich beleidigt haben und proletenhaft ständid geäußert haben, dass der "Pro Micanski Thread" unnötig, dämlich, behindert,...
Die Begründung steht ein Beitrag später. Wenn du diese als nicht ausreichend erachtest, tut es mir leid.kepptn hat geschrieben:Du wunderst dich doch hoffentlich nicht.Betzinho hat geschrieben:... Wenn Micanski bis Samstag noch nicht gewechselt ist, er dennoch nicht im Kader steht, ist für mich klar:
...
2. Marco Kurz muss schnellst möglich entlassen werden
...
Alle die mich beleidigt haben und proletenhaft ständid geäußert haben, dass der "Pro Micanski Thread" unnötig, dämlich, behindert,...
Bjo:rn Runstro:mRed Devil 1988 hat geschrieben:KAI HESSE noch ist eine Woche Zeit !
Dann hoffe ich, dass es dir nicht zusehr leid tut, denn deine Begründung liest sich ähnlich wie die Reaktionen damals auf Robbies Weggang von Take That.Betzinho hat geschrieben:...
Die Begründung steht ein Beitrag später. Wenn du diese als nicht ausreichend erachtest, tut es mir leid.
Das ist doch die schöne Kumulation aller Entwicklungen hier im Forum. Alles wird immer extremer gesehen und Spieler sind sowieso entweder Totalversager (Sukuta-Pasu) oder der Messias (Micanski). Mittlerweile herrscht hier eine so radikal extremistische Einstellung, dass konstruktive Kritik sofort als Hochverrat betrachtet wird. Auf der anderen Seite steigert man sich in messianische Fantasien, in denen Spieler, die in der Bundesliga kaum etwas gerissen haben, zu den Erlösern schlechthin stilisiert werden. Und dann verletzt sich ein Stürmer, der in der Hirarchie des Trainers nur Nummer 3 ist und schon geht die Welt hier unter, wenn nicht Micanski spielen darf und Neuers Karriere mit einem 11er-Pack beenden wird.tim_price hat geschrieben:Bringt er Micanski nicht, soll er gehen?
Frage (Danach geht es nur noch um Koumaha, versprochen):kepptn hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass es dir nicht zusehr leid tut, denn deine Begründung liest sich ähnlich wie die Reaktionen damals auf Robbies Weggang von Take That.Betzinho hat geschrieben:...
Die Begründung steht ein Beitrag später. Wenn du diese als nicht ausreichend erachtest, tut es mir leid.
Das soll hier aber nun wirklich nicht das Thema sein, du hast deine eigene Spielwiese und hier soll es um Kouemaha gehen. Alles andere empfinde ich als zutiefst respektlos.