Zur Not dürfen sie auch mal auf dem Betze unentschieden spielen und dafür auswärts gewinnen. 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Aber nur wenns gar nicht anders geht......
Felix bringt Helmes, weil er technisch stärker ist als Lakic......na sowas......aber der FM hat sowieso keine Ahnung......
Grad auf Sky: Lakic spielt nicht. Begründung von Magath: "Helmes is technisch besser."

Edith sagt: zu langsam

Edith sagt: zu langsam

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Cissé: Berater sprechen mit Wolfsburg über Wechsel
Augsburg (dpa) - Torjäger Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg liebäugelt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.
«Ich habe noch nicht mit Herrn Magath gesprochen. Das machen zurzeit meine Berater. Die Leute arbeiten daran und reden miteinander. Man wird sehen», sagte der 26 Jahre alte Senegalese nach dem 2:2 (0:0) seines Vereins zum Bundesliga-Auftakt beim FC Augsburg.
Nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» ist der VfL bereit, eine Ablösesumme von rund 12 Millionen Euro für Cissé zu zahlen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1189682
PK: Dann wird die Luft für Lucky aber dünn. Da wäre er ja - Stand heute - nur noch Stürmer Nummer 4.
Natürlich hat Lucky einen Wahnsinnsvertrag unterschrieben, er sitzt also sehr weich auf der Bank. Allerdings hat dieser Kerl einen gewaltigen Ehrgeiz.
Augsburg (dpa) - Torjäger Papiss Demba Cissé vom SC Freiburg liebäugelt mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.
«Ich habe noch nicht mit Herrn Magath gesprochen. Das machen zurzeit meine Berater. Die Leute arbeiten daran und reden miteinander. Man wird sehen», sagte der 26 Jahre alte Senegalese nach dem 2:2 (0:0) seines Vereins zum Bundesliga-Auftakt beim FC Augsburg.
Nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» ist der VfL bereit, eine Ablösesumme von rund 12 Millionen Euro für Cissé zu zahlen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1189682
PK: Dann wird die Luft für Lucky aber dünn. Da wäre er ja - Stand heute - nur noch Stürmer Nummer 4.
Natürlich hat Lucky einen Wahnsinnsvertrag unterschrieben, er sitzt also sehr weich auf der Bank. Allerdings hat dieser Kerl einen gewaltigen Ehrgeiz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaube, ich mache mir jetzt nen schönen Sonntagnachmittag, und werde mir beim Wirt meines Vertrauens anschauen, wie Schürrle seinen Ex-Verein zerlegt.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt nach mz zu fahren.
Meine professionelle Einschätzung nach 45 min Bayern- MGB:
Dortmund wird Meister.
Dortmund wird Meister.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube, ich mache mir jetzt nen schönen Sonntagnachmittag, und werde mir beim Wirt meines Vertrauens anschauen, wie Schürrle seinen Ex-Verein zerlegt.
An diesem WE geht alles schief
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR für Gladbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!!!!
Ich bin Pro Marco Kurz
Tja und der "weltbeste" Torhüter macht mal wieder eine Superfigur beim Rauslaufen
Und beim nicht gegebenen Tor steht er auch total verkehrt am Fünfer.

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ist ja schön und gut wenn Bayern verliert und Ihr Euch freut darüber. Wäre es aber nicht besser, wenn die Abstiegskonkurrenten Punkte liegen lassen?
OLD SCHOOL BLOCK
@ Elmi
Genau das wollte ich eben auch erwähnen.
Wirklich freuen könnte ich mich über ein Remis oder gar Sieg der Gladbacher nicht.
Genau das wollte ich eben auch erwähnen.
Wirklich freuen könnte ich mich über ein Remis oder gar Sieg der Gladbacher nicht.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Elmi hat geschrieben:Ist ja schön und gut wenn Bayern verliert und Ihr Euch freut darüber. Wäre es aber nicht besser, wenn die Abstiegskonkurrenten Punkte liegen lassen?
Klar, aber wir wissen ja noch nicht, wer von den beiden der Abstiegskonkurrent ist.

Markie hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Ist ja schön und gut wenn Bayern verliert und Ihr Euch freut darüber. Wäre es aber nicht besser, wenn die Abstiegskonkurrenten Punkte liegen lassen?
Klar, aber wir wissen ja noch nicht, wer von den beiden der Abstiegskonkurrent ist.
Witzbold. Wenn Osram am 27. August nach der 3. Niederlage im 4 Spiel glüht "wird er gegangen" und es läuft (leider)....

OLD SCHOOL BLOCK
Also warum Osram erst in der 75. Min. den 2.Stürmer bringt, ist mir ein Rätsel sondergleichen.
Und das gegen einen Fastabsteiger auf eigenem Platz.
Und das gegen einen Fastabsteiger auf eigenem Platz.
keine Sorge Bayern gewinnt eh noch...90. und 90+3 

Glaube nicht, dass GLADBACH was mit dem Abstieg zu tun hat.
Le Favre Minimalisten- und Ergebnisfussball. Das mit Frontzeck war halt ein Faux pas und die Relegationsgewinner spielen oft in der Folgesaison sehr stark. Gladbach war schon abgestiegen, die glauben wieder an sich.
Die Abstiegskonkurrenten dürften andere sein.
Aber noch haben sie nicht gewonnen
Le Favre Minimalisten- und Ergebnisfussball. Das mit Frontzeck war halt ein Faux pas und die Relegationsgewinner spielen oft in der Folgesaison sehr stark. Gladbach war schon abgestiegen, die glauben wieder an sich.
Die Abstiegskonkurrenten dürften andere sein.
Aber noch haben sie nicht gewonnen
Elmi hat geschrieben:Ist ja schön und gut wenn Bayern verliert und Ihr Euch freut darüber. Wäre es aber nicht besser, wenn die Abstiegskonkurrenten Punkte liegen lassen?
sehe ich genauso - auch wenn es die byern sind..
Finde es auch eher nicht so gut das bayern am verlieren ist,nächste woche haben die wolfsburg und dann zwei wochen später eben uns, und wen die dann bei uns schon zu siegen verdammt sein sollten,ist das glaube ich nicht gut für uns.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 07.08.2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Finde es auch eher nicht so gut das bayern am verlieren ist,nächste woche haben die wolfsburf und dann zwei wochen später eben uns, und wen die dann bei uns schon zu siegen verdammt sein sollten,ist das glaube ich nicht gut für uns.
...oder sie laufen dann ins "offene Messer"...
OLD SCHOOL BLOCK
Zu was sind Gladbach und der Depp plötzlich fähig
Was ein bischessener Spieltag und dann noch zu Beginn...

Was ein bischessener Spieltag und dann noch zu Beginn...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

ist zwar nicht optimal für uns, aber ein Schmunzeln kann ich mir da nicht verkneifen, vor allem wenn ich morgen meine zwei Arbeitskollegen wieder sehe, die Bayernschweine ^^
Außerdem haben sie es verdient mit ihren arroganten vergoldeten Trikots
Außerdem haben sie es verdient mit ihren arroganten vergoldeten Trikots
Am 1.Spieltag freue ich mich diebisch über eine Niederlage der Bayern zuhause gg. einen potenziellen Abstiegs-Konkurrenten. Heut brauchen sie in München nachts keine Straßenbeleuchtung, da strahlen die Birnen von Osram und Hoeness um die Wette. 

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann