Ich könnte ihn mir irgendwo im Europapark oder sonstwo in einer Geisterbahn vorstellen.
Der wäre dort unerreicht und unbezahlbar.
Der wäre dort unerreicht und unbezahlbar.
(Fan seit 40 Jahren)
@kepptn
Eben. Darum wird ja auch keiner mehr gedreht. Hat sich ausgebissen.
Eben. Darum wird ja auch keiner mehr gedreht. Hat sich ausgebissen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bei aller Abneigung gegen Thurk, aber ich denke eher, dass hier ein unbequemer Spieler, der dem Disziplinfanatiker Luhukay (den ich noch nie abkonnte) schon immer auf den Sack ging, hier bei erstbester Gelegenheit geopfert werden soll. In Liga 2 war Thurk unverzichtbar, in der Bundesliga will Lispel-Luhukay ihn wohl direkt absägen. Dazu kommt mit Rettig einer der inkompetentesten Manager der Bundesliga, der schon in Köln viel verbrannte Erde hinterließ. Aber sollen sie sich ruhig von Anfang an selbst zerstören.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Naja, Rettig ist und war schon immer nen Spinner. Und Luhukay macht ne mehr als unglückliche Figur mit der Aussage, er habe sich nach 3 Wochen überlegt das System zu ändern und es sei nicht mehr auf Thurk zugeschnitten... und darum schmeiss ich den gleich raus?
Passt irgendwie nicht. Entweder hat der sich auch nächtelang im Puff rumgetrieben oder das Mädel von irgendnem Mannschaftskollegen angebummert. Oder sowas halt...
btw, ich mag Thurk so gerne wie meinen Zahnarzt.... (:D)
Passt irgendwie nicht. Entweder hat der sich auch nächtelang im Puff rumgetrieben oder das Mädel von irgendnem Mannschaftskollegen angebummert. Oder sowas halt...
btw, ich mag Thurk so gerne wie meinen Zahnarzt.... (:D)
derhonkel hat geschrieben:und darum schmeiss ich den gleich raus?
Ich denk halt, das lag schon lang im Argen. Wer Spieler suspendiert, weil sie fünf Minuten zu spät zum Frühstück kommen, für den ist ein Typ wie Thurk der natürliche Feind. Aber in der zweiten Bundesliga war er aufgrund seiner Torqualitäten unverzichtbar. Mit 35 in der Bundesliga wird seine Torgefahr naturgemäß nicht größer, deshalb war wohl jetzt der Punkt, an dem angeborener Disziplindrang über die Vernunft siegte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ärger im Paradies
Thurk und Augsburg sollen ihre Problemchen bei Dr.Sommer klären,aber nicht in der Öffentlichkeit.
Ich hätte diesen hässlichen Vogel gerne nächste Woche zusammengebrüllt.Nichts darf man

Thurk und Augsburg sollen ihre Problemchen bei Dr.Sommer klären,aber nicht in der Öffentlichkeit.
Ich hätte diesen hässlichen Vogel gerne nächste Woche zusammengebrüllt.Nichts darf man

OWL-Teufel hat geschrieben:Ärger im Paradies![]()
Kannst ja gegen "Bello" Bellinghausen brüllen

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Peter Gedöns hat geschrieben:Mit 35 in der Bundesliga wird seine Torgefahr naturgemäß nicht größer, deshalb war wohl jetzt der Punkt, an dem angeborener Disziplindrang über die Vernunft siegte.
Naja, vor allem wenn man so tolle Alternativen in Sturm hat wie Ausgburg...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Jetzt wo dus sagst...Augen-zu-und-durch-Bello und Schleimkappe Jentzsch sind ja auch noch da.Genug Potenzial zum Niedermachen!
Dem Forum der Auxburger Allgemeinen (wo es hoch hergeht), kann man entnehmen, dass die am Lech ansässige seltsame Subspecies von Schwaben von nicht viel mehr zehren kann, als dem Sieg gegen uns vor gut anderthalb Jahren.
Das wäre nicht weiter erwähnenswert, gäbe es nicht die Erinnerung an eine folgenschwere Unkonzentriertheit unseres damaligen Stamm-TW, die das Spiel schon kurz nach Beginn in die falsche Richtung lenkte, und deren Ursache man heute leichter rät als damals.
Das wäre nicht weiter erwähnenswert, gäbe es nicht die Erinnerung an eine folgenschwere Unkonzentriertheit unseres damaligen Stamm-TW, die das Spiel schon kurz nach Beginn in die falsche Richtung lenkte, und deren Ursache man heute leichter rät als damals.
Anscheinend ist Golfsburg an van Buyten dran ...
Magaths Pluspunkt: van Buyten ist unzufrieden
Gewohntes Bild: Bayerns Innenverteidiger Daniel van Buyten bleibt derzeit nur die Reservisten-Rolle. Schlägt "Quälix" erneut auf dem Transfermarkt zu? Wolfsburgs Trainer Felix Magath will seinen Kader nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen RB Leipzig (2:3) nach Informationen der "Sport Bild" noch weiter verstärken. Das heißeste Transfergerücht betrifft Daniel van Buyten vom FC Bayern. Der Belgier hat nach der Verpflichtung von Jerome Boateng wohl seinen Stammplatz verloren, auch wenn er mehrfach angekündigt hatte, dass er um seinen Platz im Team kämpfen werde.
http://bundesliga.t-online.de/transferm ... 9268/index

Magaths Pluspunkt: van Buyten ist unzufrieden
Gewohntes Bild: Bayerns Innenverteidiger Daniel van Buyten bleibt derzeit nur die Reservisten-Rolle. Schlägt "Quälix" erneut auf dem Transfermarkt zu? Wolfsburgs Trainer Felix Magath will seinen Kader nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen RB Leipzig (2:3) nach Informationen der "Sport Bild" noch weiter verstärken. Das heißeste Transfergerücht betrifft Daniel van Buyten vom FC Bayern. Der Belgier hat nach der Verpflichtung von Jerome Boateng wohl seinen Stammplatz verloren, auch wenn er mehrfach angekündigt hatte, dass er um seinen Platz im Team kämpfen werde.
http://bundesliga.t-online.de/transferm ... 9268/index
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Huch? Verbindung VW - VfL Wolfsburg wird von der Justiz geprüft?
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1126206
Ausserdem scheint VW/VFL Wolfsburg mit eigenen Methoden seine Sponsoren zu halten...
Volkswagen hat es, und der VfL Wolfsburg bekommt es: Der Autokonzern unterstützt den Fußball-Bundesligisten mit jährlich rund 100 Millionen Euro. Die Art und Weise ist höchst fragwürdig - vielleicht sogar strafbar. Das prüft nun auch die Justiz.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.1126206
Ausserdem scheint VW/VFL Wolfsburg mit eigenen Methoden seine Sponsoren zu halten...
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-vfl-wolfsburg-plaetze-frei-im-meisterjahr-1.1127519Ein Engagement als Sponsor beim VfL Wolfsburg wirkte sich positiv auf die Geschäftsbeziehungen zu VW aus - wer aussteigen wollte, bekam Ärger. Die Wölfe haben offenbar eigene Gesetze. Es gilt, was VW will.
Was soll denn da passieren?
Da werden 2-3 Leute geschmiert werden...ups... mit einer großzügigen Spende und einem vergünstigten VW-Jahreswagen für ihre Investigativenbemühungen entlohnt werden. VW und VWL-Golfsburg gestehen besserung und das umbesetzen der Gremien.
Ein einmischen in Interna verbietet sich aus Industrie-Sicherheitsrechtlicher und VW-Sicht schon im Ansatz. Der VW-Konzern werde die nächsten Schritte sorgfältig Prüfen und einen weiteren Scheck zur Deutschen Jugendarbeit leisten. Der DFB um Theo "Falscherfufziger" Zwanziger loben daraufhin wie viel VW und Golfsburg für den Deutschen Fussball und dessen Entwicklung tun.
Die Nachforschung wird somit im Sande verlaufen... und sich nichts ändern!
Die Geister die ich rief.. werde ich nun nicht mehr los!
Da werden 2-3 Leute geschmiert werden...ups... mit einer großzügigen Spende und einem vergünstigten VW-Jahreswagen für ihre Investigativenbemühungen entlohnt werden. VW und VWL-Golfsburg gestehen besserung und das umbesetzen der Gremien.
Ein einmischen in Interna verbietet sich aus Industrie-Sicherheitsrechtlicher und VW-Sicht schon im Ansatz. Der VW-Konzern werde die nächsten Schritte sorgfältig Prüfen und einen weiteren Scheck zur Deutschen Jugendarbeit leisten. Der DFB um Theo "Falscherfufziger" Zwanziger loben daraufhin wie viel VW und Golfsburg für den Deutschen Fussball und dessen Entwicklung tun.
Die Nachforschung wird somit im Sande verlaufen... und sich nichts ändern!
Die Geister die ich rief.. werde ich nun nicht mehr los!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich fände es jedenfalls wesentlich besser, wenn in Wolfsburg gewisse Gelder zur Förderung brasilianischer Blasorchester und zur Unterstützung deren rhythmischer sportgymnastischer Übungen verwendet würden statt zur Wettbewerbsverzerrung im Fußball.
Du alte Unke. Warum siehst du denn immer gleich alles so schwarz 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Na ja, wenn du meinst.
Man könnte ja ggf. nach Kingston Town ausweichen.
Schön und kaffeebraun.
Und musikalisch vielleicht genauso begabt wie die schwarzen Perlen vom Zuckerhut.
Man könnte ja ggf. nach Kingston Town ausweichen.
Schön und kaffeebraun.
Und musikalisch vielleicht genauso begabt wie die schwarzen Perlen vom Zuckerhut.
Bei bild.de steht, dass Magath den Freiburger Cisse kaufen will
Verstehe ich nicht so ganz
WOB ist im Sturm mit Mandzukic, Lakic und Helmes eigentlich gut aufgestellt. Lediglich im Mittelfeld fehlt da noch was. Also warum will der jetzt Cisse.
Lakic - the next Jendrisek ?

WOB ist im Sturm mit Mandzukic, Lakic und Helmes eigentlich gut aufgestellt. Lediglich im Mittelfeld fehlt da noch was. Also warum will der jetzt Cisse.
Lakic - the next Jendrisek ?

Naja, dann schau dir mal an was Lakic kann und was Cisse kann.
mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, dann schau dir mal an was Lakic kann und was Cisse kann.
Stimmt schon. Nur frage ich mich was dann passieren wird. Die DFL hat ja jetzt Trikotnummern u:ber 40 verboten

In der Winterpause ist dann Ausverkauf........gut für die Lakicfans, die ihn dann zum Betze zurückholen wollen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.08.2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
...dann gibt es halt 39 a, 39 b, 39 c, 39 dd
Felix (was ja eigentlich "der Glückliche" heißt,aber irgendwie hat der doch ein Scheiß-Leben) lässt sich da schon was einfallen.
Felix (was ja eigentlich "der Glückliche" heißt,aber irgendwie hat der doch ein Scheiß-Leben) lässt sich da schon was einfallen.
Obwohl ich der Gesellschaft von VW nix Gutes wünsche, wird Lakic auch dort erfolgreich sein. Der Junge ist ein brutal guter Knipser. Und wenn trotz seiner Tore VW unten drin stehen sollte, wird er seinen Weg nach England machen. Unter Garantie.
Peter Gedöns hat geschrieben:Obwohl ich der Gesellschaft von VW nix Gutes wünsche, wird Lakic auch dort erfolgreich sein. Der Junge ist ein brutal guter Knipser. Und wenn trotz seiner Tore VW unten drin stehen sollte, wird er seinen Weg nach England machen. Unter Garantie.
So wird es aussehen. Wer an der Qualität von Lakic zweifelt oder sie nicht erkannt hat, kann unmöglich hingeschaut haben. Ich sage, Lakic wird 10-15 Buden machen. Wo VW damit landet, wird sich dann zeigen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Obwohl ich der Gesellschaft von VW nix Gutes wünsche, wird Lakic auch dort erfolgreich sein. Der Junge ist ein brutal guter Knipser. Und wenn trotz seiner Tore VW unten drin stehen sollte, wird er seinen Weg nach England machen. Unter Garantie.
So wird es aussehen. Wer an der Qualität von Lakic zweifelt oder sie nicht erkannt hat, kann unmöglich hingeschaut haben. Ich sage, Lakic wird 10-15 Buden machen. Wo VW damit landet, wird sich dann zeigen.
auf jeden Fall ! Lakic ist ein wahrer Fussballprofi ... hängt sich im Training rein, dass es kracht ... ich glaube er ist bei Wolfsburg im Sturm gesetzt, ggf. sogar vor Mandzukic. Magath hat sich schon begeistert von Lakics Qualität geäußert. Er wird sicher nicht den Jendrisek machen !