FC Sevilla - Hannover 96 (goodbye Hannover)
Schalke - Helsinki (Schalke weiterhin auf Europakurs)
auch das Duell
Hearts of Midlothia - Tottenham hat es in sich.
Schalke - Helsinki (Schalke weiterhin auf Europakurs)
auch das Duell
Hearts of Midlothia - Tottenham hat es in sich.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Ich sage, Lakic wird 10-15 Buden machen.
Mit oder ohne Pokalspielen?
mxhfckbetze hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Gut möglich! In welcher Liga spielt der VFL mit seiner Zweiten? Oberliga?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Was für ne armselige Choreo ...
Verzichtet doch lieber ganz auf den Scheiss und lasst den Ball rollen!

Verzichtet doch lieber ganz auf den Scheiss und lasst den Ball rollen!

HZ, der HSV mit zwei Gegentreffern gut bedient ... und insgesamt alles 2-3 Ligen über dem was gestern zu sehen war. 

Markie hat geschrieben:HZ, der HSV mit zwei Gegentreffern gut bedient ... und insgesamt alles 2-3 Ligen über dem was gestern zu sehen war.
Dafür war in dem entsprechenden Thread aber ein wenig mehr los als hier

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Dafür war in dem entsprechenden Thread aber ein wenig mehr los als hier
Ja, Partystimmung gibt's dann morgen, ganz bestimmt aber auch am So.

Markie hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Dafür war in dem entsprechenden Thread aber ein wenig mehr los als hier
Ja, Partystimmung gibt's dann morgen, ganz bestimmt aber auch am So.
Das wünsch ich mir auch. Hoffe nur nicht, wenn's schief geht, dass dann aus DBB wieder DBF wird.
Wenn's eng wird, cool bleiben und zusammenhalten. Wenn's gut läuft, mit den Augen des Tigers auf Punktefang gehen. Dieses Rezept sollten wir beibehalten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seit1969 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:
Stimmt ja.....die sind schon ausgeschieden......ganz vergessen.
Junge, junge...ich kann nur sagen ich hoffe inständig das die und vor allem wir unsere Saisonziele schon in der Tasche haben wenn die auf den Betze kommen.
Ohne irgendwelche Sympathien für Dortmund zu haben, ich fänds sehr gut wenn sich in Deutschland eine dauerhafte Konkurrenz für die Bayern etabliert, besonders wenn die nicht Hoffenheim, VW oder RB heisst.
Ohne irgendwelche Sympathien für Dortmund zu haben, ich fänds sehr gut wenn sich in Deutschland eine dauerhafte Konkurrenz für die Bayern etabliert, besonders wenn die nicht Hoffenheim, VW oder RB heisst.
3:0
Bin mal auf die Antwort der bajuwarischen "Titel-Favoriten" gespannt.
Bin mal auf die Antwort der bajuwarischen "Titel-Favoriten" gespannt.
HSV = Slalomstangen. Ich gehe davon aus, dass unsere Jungs mit etwas mehr Schmagges in die Zweikämpfe gehen würden.
Das sollte eigentlich nicht schwer werden. Ich frage mich gerade ob Hamburg so schwach ist, weil sie so schwach sind, oder ob Dortmund wirklich 4Klassen besser ist als Hamburg. Das ist Spielerisch schon stärker als letzte Saison und da war Dortmund schon stark.
Echt ein Traum was die Dortmunder spielen...
Echt ein Traum was die Dortmunder spielen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Das ist schon gut was der BVB da spielt. Wahrscheinlich werden die 4-5 Punkte mehr holen als wir in dieser Saison. Na und? Soll doch Meister werden wer will. Wir bleiben drin und basta. Und wenn ich den Meister zwischen BVB, FC Bäh und Pillenkusen wählen müsste, tja dann, dann wären Bäh und Pillenkusen leicht bis mittelschwer abgeschlagen.
Edith sagt: Aufgrund des Vollpfostens Kevin Großkotz sind die anderen Meisterschaftskandidaten nur mittelschwer abgeschlagen.
Edith sagt: Aufgrund des Vollpfostens Kevin Großkotz sind die anderen Meisterschaftskandidaten nur mittelschwer abgeschlagen.
mxhfckbetze hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Och, die Arschtrittfraktion. Wenn du das Tagesgeschehen verfolgen würdest, wüsstest du, dass der Pokal ausscheidet. Weil es sowieso egal ist, wie ich Lakic einschätze, werde ich mich auf Hoffer konzentrieren.
PS: Sippel macht nicht eine Bude. Word!!!!
Und wenn Sippel eine Bude macht, dann ist man wieder unverschämt und schreibt´s dem Spieler Eigen Tor auf die Liste. Sachen gibt´s aber auch. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:
Stimmt ja.....die sind schon ausgeschieden......ganz vergessen.
Immer den aktuellen Kommentar zitieren...............
Habe mir gestern "Waldis Bundesligaclub" angetan.
Nein, ich werde es nie wieder tun.
Was für ein Rohrkrepierer von einer Sendung!.
Mit P. Breitner, dem kleinen Rummenigge und dem peinlichen "Frank Schöbel" war ohnehin nichts Gutes zu hoffen.
Der Gipfel dann: Ein Foto aus dem Gewerbegebiet West, drei Speiler genannt und im Bild gezeigt und das ganze ultrawitzig als "Teambuilding" deklariert. Gääähn.
Nein, ich werde es nie wieder tun.
Was für ein Rohrkrepierer von einer Sendung!.
Mit P. Breitner, dem kleinen Rummenigge und dem peinlichen "Frank Schöbel" war ohnehin nichts Gutes zu hoffen.
Der Gipfel dann: Ein Foto aus dem Gewerbegebiet West, drei Speiler genannt und im Bild gezeigt und das ganze ultrawitzig als "Teambuilding" deklariert. Gääähn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jetzt ist Felix an Trezeguet interessiert....das wird spannend....klappt wohl mit Cisse nicht......
Könnte sehr gut sein, dass gestern der neue Meister gewonnen hat....nur gut, dass der FCK am 17. bzw. 34. ST gegen do spielt.....die gewinnen wir meistens......aber nur meistens.
Wenn ich mich nicht sehr täusche, spielen wir am 16. und 33. ST gegen die Biene Maja.
Es kann gut sein, dass am 28.4.2012 im FWS die Meisterschaft entschieden wird, lassen wir uns mal überraschen für wen.
Es kann gut sein, dass am 28.4.2012 im FWS die Meisterschaft entschieden wird, lassen wir uns mal überraschen für wen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
na für uns doch! 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlossberg
Stimmt....hat Sahan in Flutlicht nicht gesagt, dass sie in 34 Spielen nicht verlieren wollen......die wollen bestimmt eine Serie starten.....17x Betzesieg
und 17x Auswärtsremis......na dann los.......viel Glück....sonst klappts nicht.
Stimmt....hat Sahan in Flutlicht nicht gesagt, dass sie in 34 Spielen nicht verlieren wollen......die wollen bestimmt eine Serie starten.....17x Betzesieg
und 17x Auswärtsremis......na dann los.......viel Glück....sonst klappts nicht.