Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon sKnodeL » 02.08.2011, 08:19

FCK58 hat geschrieben:Nachdem man bei den Radkappenproduzenten mittlerweile Probleme hat, die Gewinne bei brasilianischen Nutten unterzubringen, braucht man halt ein neues Spielzeug. :wink:

:lol: :lol: :lol:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.08.2011, 10:04

Schon sehr Schade. Dem hätte ich noch eine Runde "Betze-Luft" gegönnt. Beim 2.Liga Finale 2010 mussten wir ja auch auf den verzichten, da er fürs Relegationspiel "geschont" wurde. Vielleicht nimmt ihn der Depp ja nochmal :D
Omnia vincit amor

Beitragvon scheiss fc köln » 02.08.2011, 10:38

(läuft wohl eher auf Möglichkeit 2 hinaus. Daher ein herzliches Willkommen hier unten bei uns...)

Abstiegskampf nicht ausgeschlossen

Allofs: "Wir stehen vor einer schwierigen Saison"
Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat zwei Tage nach dem Aus im DFB-Pokal erneut die Erwartungen an die Mannschaft gedämpft.

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat zwei Tage nach dem Aus im DFB-Pokal erneut die Erwartungen an die Mannschaft gedämpft. "Wir wissen, dass wir vor einer schwierigen Saison stehen", sagte Allofs im Interview mit "Sport1" und schloss nicht aus, dass Werder in der kommenden Saison sogar gegen den Abstieg kämpfen wird.

...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ossen.html

Beitragvon Betzi191 » 02.08.2011, 10:42

Denke auch, dass Werder unten drin bleibt...ist zwar schade, aber jeder Verein, der nächstes Jahr im Mai hinter uns steht, ist mir lieb...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.08.2011, 11:20

Betzi191 hat geschrieben:...ist zwar schade, aber jeder Verein, der nächstes Jahr im Mai hinter uns steht, ist mir lieb...

Yep, das zum einen. Und zum anderen sind meine ehemals großen Sympathien für Werder doch erheblich zusammengeschmolzen, seit sie es in ihrem Heimspiel kurz vor Ende der vergangenen Saison so jämmerlich vergeigten, mit dazu beizutragen, dass der versch*ssene VfL Wolfsburg absteigt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Betzi191 » 02.08.2011, 11:27

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:...ist zwar schade, aber jeder Verein, der nächstes Jahr im Mai hinter uns steht, ist mir lieb...

Yep, das zum einen. Und zum anderen sind meine ehemals großen Sympathien für Werder doch erheblich zusammengeschmolzen, seit sie es in ihrem Heimspiel kurz vor Ende der vergangenen Saison so jämmerlich vergeigten, mit dazu beizutragen, dass der versch*ssene VfL Wolfsburg absteigt.

Allerdings. Das war wirklich schwach, zumal wir den VWlern dann am vorletzten Spieltag den Gnadenstoß gegeben hätten und DAS wäre eine Geschichte gewesen :teufel2:
Natürlich hat der Sieg in WOB zuckersüß geschmeckt, aber im Nachhinein war er doch nicht von allzu großer Bedeutung
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Schlossberg » 02.08.2011, 12:15

Betzi191 hat geschrieben:Natürlich hat der Sieg in WOB zuckersüß geschmeckt, aber im Nachhinein war er doch nicht von allzu großer Bedeutung
Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lestat » 02.08.2011, 12:41

Schlossberg hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Natürlich hat der Sieg in WOB zuckersüß geschmeckt, aber im Nachhinein war er doch nicht von allzu großer Bedeutung
Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.

Oh ja man stelle sich das nur einmal vor:
VW gewinnt nicht in Bremen und nicht in Hoppenhausen.
Mindestens 4 Punkte weniger. Gladbach bleibt direkt drin und die Eintracht geht in die Relegation.
Zuletzt geändert von Lestat am 02.08.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betzi191 » 02.08.2011, 12:44

Lestat hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Das lag aber letztendlich daran, dass sich Didis Söldner als solche erwiesen haben.

Oh ja mans telle sich das nur einmal vor:
VW gewinnt nicht in Bremen und nicht in Hoppenhausen.
Mindestens 4 Punkte weniger. Gladbach bleibt direkt drin und die Eintracht geht in die Relegation.

...und steigt trotzdem ab :teufel2:

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.08.2011, 14:44

Jeder Verein der Hinter uns steht in der Liga am Ende der Saison ist bei mir gern gesehen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Aber das mit VW... solln wir uns darüber jetzt schon wieder aufregen... als ob damit was passieren würde, wenn wir uns hier im Forum aufregen würden.

Und der DFB wird sich sicherlich selbst nicht ins eigene Fleisch schneiden... ist aufgeben eine Alternative? Vielleicht.... man wird es sehen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon sKnodeL » 02.08.2011, 14:48

Block8.1-Fan hat geschrieben:... (Ausnahmen bestätigen die Regel) ...

Falsch!! In dem Fall gibt es keine Ausnahmen!! :teufel2:

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.08.2011, 16:50

sknodel hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:... (Ausnahmen bestätigen die Regel) ...

Falsch!! In dem Fall gibt es keine Ausnahmen!! :teufel2:

Du hast mich da wohl Falsch verstanden... oder ich mich falsch ausgedrückt... natürlich soll jeder Verein wenn möglich hinter uns stehen.

Aber Ho$$enheim, Bayer oder VWLGolfsburg will ich nicht mit dem Prädikat "gerne" versehen... da bei denen nur der HASS in mir hochkomtm.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Schlossberg » 02.08.2011, 17:47

Block8.1-Fan hat geschrieben:Jeder Verein der Hinter uns steht in der Liga am Ende der Saison ist bei mir gern gesehen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ich mach dir mal einen Verbesserungsvorschlag. Ersetze "bei mir" durch "dort". Dann können die Ausnahmen entfallen.

Und in der Tat, es gibt Gebilde, die wir besonders gern hinter uns in der Tabelle und noch lieber am hinteren Ende derselben sehen. Nächste Saison zwei Rhein-Main Derbies in Liga 2 fände ich z. B. ausgesprochen prickelnd.

Beitragvon Steini » 02.08.2011, 17:50

Schlossberg hat geschrieben: Nächste Saison zwei Rhein-Main Derbies in Liga 2 fände ich z. B. ausgesprochen prickelnd.

Wo kann ich unterschreiben?

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.08.2011, 18:56

Pizarro fehlt Werder wohl zum Saisonstart

Claudio Pizarro wird Werder Bremen zum Start in die Bundesliga am kommenden Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern wohl nicht zur Verfügung stehen.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tehen.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon sKnodeL » 02.08.2011, 19:17

Block8.1-Fan hat geschrieben:
sknodel hat geschrieben:Falsch!! In dem Fall gibt es keine Ausnahmen!! :teufel2:

Du hast mich da wohl Falsch verstanden... oder ich mich falsch ausgedrückt... natürlich soll jeder Verein wenn möglich hinter uns stehen.

Aber Ho$$enheim, Bayer oder VWLGolfsburg will ich nicht mit dem Prädikat "gerne" versehen... da bei denen nur der HASS in mir hochkomtm.

Alles klar, genehmigt :D :teufel2:

Beitragvon Lestat » 02.08.2011, 20:03

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Pizarro fehlt Werder wohl zum Saisonstart

Claudio Pizarro wird Werder Bremen zum Start in die Bundesliga am kommenden Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern wohl nicht zur Verfügung stehen.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tehen.html

Ach das würde mich jetzt nicht wirklich stören.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Schlossberg » 02.08.2011, 21:18

Die Zahnfee versteht (angeblich) die Welt nicht mehr.

...
SPORT1: Herr Thurk, Sie wurden am Montag beim FC Augsburg vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, sollen sich einen neuen Verein suchen. Wie geht es Ihnen?

Michael Thurk: Natürlich bin ich riesig enttäuscht über diese Entscheidung, weil ich sie auch nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Ich bin der Meinung, dass ich der Mannschaft mit Sicherheit noch weitergeholfen hätte. Aber die Entscheidung ist getroffen worden und ich habe die zu akzeptieren. Und das werde ich auch.

SPORT1: Der Verein gab an, dass es rein sportliche Gründe sind. Ist das so?

Thurk: Ich habe auch viel gelesen und gehört und es kamen immer wieder komische Gerüchte auf von wegen ich würde Poker spielen bis tief in die Nacht. Das sind alles Sachen, wo ich nicht weiß, wo die herkommen.

...

Beitragvon SEAN » 02.08.2011, 21:30

Im SPORT1-Interview lässt der 35-Jährige seiner Enttäuschung freien Lauf und glaubt, dass der Verein eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Thurk hat noch einen Vertrag bis 2012, der sich im Falle des Klassenerhalts um ein Jahr verlängert.

Warscheinlich will er wegen der Option auf Verlängerung nicht da weg. Der Kerl ist 35! Nie im leben bekommt er sonstwo nochmal so viel Gehalt. Als Repräsentant bei einer großen Firma taugt er schon rein Optisch nicht. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mxhfckbetze » 02.08.2011, 21:50

Die plastische Chirurgie hat Einiges zu bieten....

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.08.2011, 21:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Die plastische Chirurgie hat Einiges zu bieten....

Kostet in dem Fall aber auch ein Vermögen! :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 02.08.2011, 22:03

Was nix kostet das ist auch nix.

Beitragvon kepptn » 02.08.2011, 22:38

Block8.1-Fan hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Die plastische Chirurgie hat Einiges zu bieten....

Kostet in dem Fall aber auch ein Vermögen! :lol:

Und wäre auch nur ein Anfang: http://www.youtube.com/watch?v=gdW6bFkN6EI
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 02.08.2011, 22:51

Bekanntlich wiederholt sich doch alles. Vielleicht wird ja auch bald wieder ein James Bond Film gedreht und es fehlt noch ein Beißer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 02.08.2011, 23:32

FCK58 hat geschrieben:Bekanntlich wiederholt sich doch alles. Vielleicht wird ja auch bald wieder ein James Bond Film gedreht und es fehlt noch ein Beißer. :wink:

Thurk ist aber doch das genaue Gegenteil.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Fußball Allgemein