Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Coolaid » 29.07.2011, 22:26

mxhfckbetze hat geschrieben:Für Lakic entfällt die "Doppelbelastung" höchstwahrscheinlich auch.
Dann mit aller Kraft gegen den Abstieg.

Und wie schöne wäre es doch, wenn die Kraft nicht ausreicht ..... :teufel2: Man wird ja noch träumen dürfen

Beitragvon der-neue-trainer » 29.07.2011, 22:27

mxhfckbetze hat geschrieben:Für Lakic entfällt die "Doppelbelastung" höchstwahrscheinlich auch.
Dann mit aller Kraft gegen den Abstieg.

Ach was - das verstehst du nur nicht.

Das ist jetzt die bessere Perspektive. Auf dem Platz hast du nicht so einen guten Blick als daheim vorm TV bei SKY :teufel2:

Merke: ALLES IST EINE FRAGE DER BESSEREN PERSPEKTIVE :lol: :lol:

Beitragvon grasnarbe » 29.07.2011, 22:45

ÄtschiBätschi Felix du Wundertrainer : der FCK gewinnt aber morgen, !!!!! :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon LAUTERNPOWER » 29.07.2011, 22:55

weiss zufällig jemand wie das bei werder eig. mit pizarro aussieht? trainiert der schon wieder, kann der gg uns auflaufen? ich hoffe nicht! :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2011, 23:00

Ja Pizza wird eventuell gegen uns spielen.
Rosenberg und Pizza würde mir gar nicht gefallen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon LAUTERNPOWER » 29.07.2011, 23:25

astronautovic nicht zu vergessen! :D der ist auch wie ne wundertüte... :!: will nicht hoffen dass bei dem penner ausgerechnet gg uns der knoten platzt! :nachdenklich:

Beitragvon grasnarbe » 29.07.2011, 23:31

Lakic in grün sieht einfach scheisse aus, aber mir solls ja egal sein....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Biguardo » 29.07.2011, 23:49

Kann mich über ne Niederlage von VW nicht freuen, wenn der Gewinner Red Bull heisst :? Krebsgeschwür, elendiges

Beitragvon izzothedj » 30.07.2011, 01:11

Biguardo hat geschrieben:Kann mich über ne Niederlage von VW nicht freuen, wenn der Gewinner Red Bull heisst :? Krebsgeschwür, elendiges

Ja, aber die Chance das RB in der naechsten Runde austeigt sind hoeher als wenn Scheissburg weiter gekommen waere. :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 30.07.2011, 05:24

grasnarbe hat geschrieben:Lakic in grün sieht einfach scheisse aus, aber mir solls ja egal sein....

Und dann das gleiche Grün wie der Rasen.....langweiliger gehts nimmer.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 07:24

Biguardo hat geschrieben:Kann mich über ne Niederlage von VW nicht freuen, wenn der Gewinner Red Bull heisst :? Krebsgeschwür, elendiges

So geht´s mir auch. Und ich musste tatsächlich in der Kneipe meines Vertrauens noch Diskussionen führen... Red Bull würde den Fussball doch beleben... :shock:

PS: Irgendwie schmerzt es mich, Lakic in marsmännchengrünem Trikot zu sehen :cry:

Beitragvon FCK58 » 30.07.2011, 07:28

Selber Schuld. Wer diskutiert den schon über so etwas. Mach´s doch wie John Wayne. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 07:30

FCK58 hat geschrieben:Selber Schuld. Wer diskutiert den schon über so etwas. Mach´s doch wie John Wayne. :wink:

Breitbeinig durch die Gegend stolpern?

Beitragvon FCK58 » 30.07.2011, 07:32

Das kommt dann im Anschluß. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 09:12

FCK58 hat geschrieben:Das kommt dann im Anschluß. :prost:

Ich konnte der RB-Fraktion ja nicht unkommentiert das Feld überlassen. Im Anschluss bin ich wankend getorkelt... :wink:

Wie erwartet war die sky-Konferenz insgesamt schon ätzend. Das wird nachher was geben....

Beitragvon Schlossberg » 30.07.2011, 09:36

scheiss fc köln hat geschrieben:Im Anschluss bin ich wankend getorkelt
wanked staggering or staggered wanking?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lestat » 30.07.2011, 17:24

Heidenheim - Bremen 2:1
Was soll man denn davon halten? :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Merlin1979 » 30.07.2011, 17:32

ich höre zwar nur 90elf Radio, aber die Stimmung in Dresden ist echt geil aggro!
Ich drücke alle Daumen für die Jungs aus Sachsen!!!
DYNAMO!

Beitragvon Paul170 » 30.07.2011, 18:11

Habt ihr die Verlängerung SGD-Lev gesehen?

Die Ultras der SGD haben anscheinend den Support eingestellt - und ganz ehrlich: Ich fand die Stimmung sowas von geil!!! Die Pillen wurden gnadenlos ausgepfiffen und jeder Ballgewinn gefeiert wie noch was. Geil :love:

Beitragvon Lestat » 31.07.2011, 14:16

Bei Oldenburg gegen den HSV ist es nach dem Spiel wohl auch zu Krawallen gekommen. Einige auf Seiten des HSV fühlten sich wohl berufen einen "Bahnhof zu zerlegen". Was da jemand mehr darüber?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon holga » 31.07.2011, 14:44

Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 15:57

Unterhaching--freiburg 2:1

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 16:02

freiburg macht den ausgleich 2:2

Beitragvon mxhfckbetze » 31.07.2011, 16:12

ksc--aachen 2:1

Beitragvon holga » 31.07.2011, 16:19

mxhfckbetze hat geschrieben:ksc--aachen 2:1

Sind ja keine Liga Konkurrenten ;)

Unterhaching - Freiburg 3:2
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)

Zurück zu Fußball Allgemein