Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 18:54

http://www.beuchatfuerbern.ch/2010/11/0 ... m-stadion/

Ich will das Bild nicht posten, aber kennt jemand den Vorfall ?

Beitragvon kepptn » 07.08.2011, 19:12

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Welchen Vorfall? So wie ich die Situation einschätze ist es die beste Idee, das Foto nicht direkt zu posten. Noch besser wäre es gewesen diesen polemischen Bullshit in der Versenkung zu belassen, wo er völlig zurecht langsam in Vergessenheit gerät.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 19:20

kepptn, ist Verschweigen eine Option ? Für mich klingt das, als hätte es in der Schweiz einen üblen Unfall beim Abbrennen des Pyros gegeben.

Kennt jemand diesen angeblichen Unfall oder nicht ? Das Bild scheint mir gefaket zu sein, mit einer solchen Verletzung läuft einer nicht in der Gegend rum.....

Das allein war meine Frage, und es wäre schön, eine anständige Antwort zu bekommen.

Beitragvon kepptn » 07.08.2011, 19:26

Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn, ist Verschweigen eine Option ? Für mich klingt das, als hätte es in der Schweiz einen üblen Unfall beim Abbrennen des Pyros gegeben.

Kennt jemand diesen angeblichen Unfall oder nicht ? Das Bild scheint mir gefaket zu sein, mit einer solchen Verletzung läuft einer nicht in der Gegend rum.....

Das allein war meine Frage, und es wäre schön, eine anständige Antwort zu bekommen.

Woher soll es denn einer wissen, wenn der Blogger es selbst nicht weis. Weder geht er in dem Text auf einen konkreten Vorfall ein, noch beantwortet er die entsprechenden Kommentare.
Explizit auf das Foto wurde er wiederholt, zuletzt am 05. November angesprochen.

Das Bild scheint auch mir kein Fake zu sein, es ist eine sehr gute Makeuparbeit. Ich nehme an für einen Film, oder eher noch für einen Zombie-Walk, wenn ich mir das Gesicht so ansehe.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon K-Town-über-alles » 07.08.2011, 19:49

Das Bild auf der Seite ist nie im Leben echt. WArum?? Wenn ich verbrennungen habe, lass ich mich nicht so fotografieren, sondern werd mit nem Krankenwagen ins K-haus gefahren. 2. Wären auf dem Shirt Brandspuren und es nicht nur durchlöchert. 3. Sehen so keine Brandspuren aus, sondern irgendeiner, der nichts von Fankultur versteht hat was geschrieben, um die Pyrotechnik in den Dreck zu ziehen und du WKV bist darauf reingefallen. ***. SUch mal in Google den Vorfall. Nichts seriöses........tzzzzzzzz

AChso, in Deutschland wurden in der letzten Saison 150 Menschen schwer Verletzt durch das Zünden von Pyrotechnik. Nur weil ein paar Idioten, die sich als "Fans" ausgeben ihre "Fankultur" ausleben wollen...... ***?????

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 20:05

Hast du sie noch alle ?

Siehst du, was ich geschrieben hab ? Wie kannst du dir anmaßen, über meine Intelligenz zu urteilen, *** ?

Ich hab geschrieben, dass mir das wie ein Fake vorkommt. Im vermutlichen Gegenteil zu dir hab ich schon ECHTE BRANDOPFER gefahren, und kenne die Schmerzen.

Das da sind Verbrennungen dritten Grades, auf ca. 10% der Körperfläche. Das ist lebensbedrohlich. Und genau an der Stelle kam es mir komisch vor, und ich hab wissen wollen, ob das echt ist oder Propaganda.

Trotzdem KANN so einer in der Gegen rumlaufen, frag mal bei denen nach, die in Ramstein waren.

Dein Ton ist unverschämt und anmaßend, und steht dir in keinster Weise zu, mein Bester. Wir sind nicht zusammen den Hang runter gerollt.

Beitragvon K-Town-über-alles » 07.08.2011, 21:31

Sorry WKV, da hab ich wohl wieder nur die hälfte gelesen :oops:

Aber was bildet der sich ein sonen scheiß zu schreiben. Alles hochnäsige Lackaffen, die mal ein paar verdient hätten.

Und das mit Ramstein weiß ich, das ist doch aber was anderes, das war außnahmezustand, welcher auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Wohne nur ein paar km von dort weg.

Dein Ton ist unverschämt und anmaßend, und steht dir in keinster Weise zu, mein Bester. Wir sind nicht zusammen den Hang runter gerollt.

1. Ich rede so mit den Leuten wie ich es will, mir egal was sie davon halten.
2. Können wir gerne machen! Null Problem. Hab vor keinem Angst.

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.08.2011, 21:33

Gut. Ist ja auch das Echo gekommen, so wie du reingerufen hast.

Ansonsten kann man die Sache erledigen. Und was die Angst angeht: So war das nicht gemeint.

Beitragvon Säääb » 07.08.2011, 21:56

Weis jemand ob das TShirt „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ auch noch woanderst verkauft wird als am Bahnhof?

Lg

Beitragvon K-Town-über-alles » 07.08.2011, 22:12

Säääb hat geschrieben:Weis jemand ob das TShirt „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ auch noch woanderst verkauft wird als am Bahnhof?

Lg

Wenn es von den Ultras aus heißt, sie verkaufen es am HBF, dann wird es dort verauft. Liegt doch fast auf dem Weg der HBF. Ist doch nichts schlimmes dabei dort die Shirts zu kaufen. Kannst es aber auch bei den Ständen versuchen.
Westurvenveteran hat geschrieben:Und was die Angst angeht: So war das nicht gemeint.

Ok, alles klar :)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.08.2011, 15:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Das Bild scheint mir gefaket zu sein...

Das ist nicht gefaket - das zeigt 'n Ed Hardy T-Shirt. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Pyro-legalisieren-KL » 08.08.2011, 17:31

www.11freunde.de/bundesligen/141957?page=1

Hier ein Artikel von 11 Freunde über die aktuelle Lage.

Beitragvon betzejens » 08.08.2011, 19:56

ich sag nur eins!! die hölle der Liga muss einfach pyrotechnisch brennen!!!! :teufel2: :)
die gegnerischen mannschaften müssen sich vor angst in die hosen scheißen!!!

gruß betzejens
für immer und ewig nur der FCK

Beitragvon moseldevil » 10.08.2011, 12:26

Ich habe eben gelesen, dass die Frankfurter sich nicht an das freiwillige Pyroverzicht gehalten haben und in Braunschweig gezündelt haben. Leider siehts wohl so aus, als gibt es immer wieder Chaoten, die die Legalisierung gefährden. Hoffe das gefährdet jetzt nicht die Gespräche mit dem DFB

Edit: Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... galos.html
Bild

Beitragvon marekfck2 » 10.08.2011, 13:42

Frankfurt gehört gar nicht zu den Unterstützern der Kampagne, sprich, sie haben sich nie bereit erklärt, einige Spiele auf Pyrotechnik zu verzichten!

Beitragvon Lautrer Jung » 10.08.2011, 17:07

Bild

Frankfurt geht einfach garnicht... Die hätten ma derbe eine aufs Maul verdient!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon FCKsimon » 10.08.2011, 17:44

Versteh nicht,was an dem Bild schlimm ist.

Viel schlimmer ist,dass man sich für so etwas total vermummen muss,als ob man ein Schwerverbrecher wäre.

Und eine Gefahr ist trotz allen Schwarzsehern auf dem Bild nicht zu erkennen!

Beitragvon MaRule » 10.08.2011, 19:11

moseldevil hat geschrieben:Ich habe eben gelesen, dass die Frankfurter sich nicht an das freiwillige Pyroverzicht gehalten haben und in Braunschweig gezündelt haben. Leider siehts wohl so aus, als gibt es immer wieder Chaoten, die die Legalisierung gefährden. Hoffe das gefährdet jetzt nicht die Gespräche mit dem DFB

Edit: Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... galos.html

Sie haben schon in Fürth gezündet. War eh klar, dass sie da nicht mitmachen bei der Kampagne. Sie waren ja auch net in Berlin bei der Demo ;)

Beitragvon Der Betze ruft » 10.08.2011, 19:17

Westkurvenveteran hat geschrieben:http://www.beuchatfuerbern.ch/2010/11/04/sp-gefahrdet-menschen-an-leib-und-leben-durch-legales-zundeln-im-stadion/

http://www.killathrill.com/xtc/product_ ... anner_id=1

Sieht mir doch relativ ähnlich aus....
Wer kauft solche T-Shirts?!

Beitragvon arcade1 » 10.08.2011, 20:55

Passend zum Thema: http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011 ... m-samstag/

Die Sportschau mal wieder ganz vorne dabei...

Beitragvon squarerigger » 11.08.2011, 06:57

FCKsimon hat geschrieben:Und eine Gefahr ist trotz allen Schwarzsehern auf dem Bild nicht zu erkennen!

Nee, natürlich überhaupt keine Gefahr. Der Rauch ist ja quasi so was wie frische, gesunde Frühlingsluft.

Schluß mit der Ironie: Hast Du meine Hinweise weiter oben auf die Gefahren dieses Qualms gelesen? Und wenn ja, hast Du sie auch verstanden?

Beitragvon Der alter FCKler » 11.08.2011, 14:10

[quote="Westkurvenveteran

Wir sind nicht zusammen den Hang runter gerollt.

Jetzt musste ich doch ganz leicht schmunzeln :lol:

Gut, ich nehme lieber am Sonntag den direkten Weg durch den Wald zum Stadion :shock:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon squarerigger » 12.08.2011, 11:12

Hier mal was zum Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchgasintoxikation

Für alle, die meinen, das bloße Abbrennen unter "kontrollierten Bedingungen", bei denen niemand geschädigt wird, weil es durch irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen nicht zu Verbrennungen kommen kann...

Beitragvon Jonas-kl » 12.08.2011, 12:46

Hier mal was zum Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauch

Für alle, die meinen, das bloße Rauchen auf Tribünen unter "kontrollierten Bedingungen", nicht gesundheitsschädlich ist.

Beitragvon FCKsimon » 12.08.2011, 14:42

Ich habe schon so oft mitten (!!!) in Rauchbomben gestanden.

Auch in gefärbten,die wahrscheinlich noch "schädlicher" sind.
Es ist nie etwas passiert und alle Leute drum herum beschwerten sich auch nicht.
Das einzige was war,war eine deutliche Steigerung der Stimmung.
Ansonsten keine Schwerverletzte oder Tote ;-)

Zurück zu Kurvenpolitik