Na, ob deren Forum die letztendlich festlegt, kann ich dir nicht versprechen. Sicher ist aber, dass da auch nur irgendwelche "Vögel" sitzen, und meinen sie wären dazu in der Lage. Und die würden sich hier auch finden. Die "Vorgaben" von tm.de können meinetwegen eine Tendenz darstellen. Was widerum natürlich in den meisten Fällen auch nicht schwierig ist: zum Beispiel die Anzahl der Tore, Nationalmannschaftsberufung, Länderspieleinsätze, etc. steigern den "Wert" eben. Torflauten, Bankdrücken usw. werden ihn senken. Trotzdem gilt natürlich, dass vorallem im Ausland Ablösesummen gezahlt werden, die rein garnichts mit dem tatsächlichen "Wert" am Hut haben.Schobbe hat geschrieben:Ach das wird im Forum festgelegt? Das wusste ich gar nicht, dann können wir, wie du schon geschrieben hast einfach selbst den MW Festlegen, aber da ich Lucas noch nicht richtig spielen hab sehen kann ich das nicht bewerten.
rheinpfalz hat geschrieben: „Gute Rückmeldungen” vernahm Kurz von Gil Vermouth. Nach seiner Leistenoperation soll der israelische Patient möglichst nach dem Stadionfest nächsten Samstag ins Mannschaftstraining einsteigen
wäre wirklich schade, wenn wir noch so lange warten müßtenyakat hat geschrieben:Man darf nie die warheit vergessen.
Vermouth kam anstatt keinem und jeder wusste das Er nach einer Operation ist. Der FCK wollte Schechter kaufen und dementsprechend wurde verhandelt Da aber jeder BULI manager die Israelische Liga von jeder seite kennt (Da muesst Ihr Euch mal die Tribuene sehen wie schoen die einer neben dem anderen sitzen als gebe es keinen anderen Fussball)
Stellte er fest das Er Vermouth fuer 750000 Euro bekommen kann wass praktisch ein drittel seines wertes ist. Dann hat Er in mitgenommen obwohl er wusste das Er erst ca. anfang August mit dem Training anfangen kann was bedeuten kann das Er ende Sept/anf. okt. spielfaehig ist.
An dem laesst sich wenig aendern Auch an dem dass er diese Saison keine vorbereitung gemacht hat laesst sich nichts aendern.
So das man Ihm nach der Verletzung vorsichtig an die Manschaft heranfuehren muss Und dann nach der Winterpause kommt seine wirkliche Zeit Alles was Ich hier schreibe wissen auch kuntz und Kurz
http://www.transfermarkt.de/de/gil-verm ... .html#last
kulak hat geschrieben:--------------------- Trapp ----------------------
- Dick --- Amedick --- Rodnei --- Jessen-
-----------------------Petsos---------------------
--------------- Tiffert --------- de Wit----------
- Sahan ---------------------------- Ilicevic -
------------------ Koemaha -------------------
so sieht meine wunschaufstellung fürs pokalspiel aus....welche vorfreude.
Fänd ich ne sehr gute Aufstellung. Ivo hat in den Freundschaftsspielen ein bisschen zu egoistisch gewirkt. Find den Pierro im Moment echt stark...rico-für-den-fck hat geschrieben:-------------------------------------Trapp-------------------------------------------------------------
Dick---------------Abel-------------------------------Rodnei------------------------jessen
-----------------------------------Petsos-------------------------------------------------------------
sahan/vermouth-------------tiffert----------------------------------------Ilicevic
-----------------------Kouemaha------shechter------------------------------------------
Glaub nicht, dass er im Moment Luft für 90min hat.Schobbe hat geschrieben:Ich würde im Pokal so spielen.
............................Trapp.............................
....Dick.........Rodnei.......A o. A.......Jessen.....
...........................de Wit.............................
...Ivlicevic.....................................Sahan.....
..........................Tiffert..............................
..............Kouemaha.....Shechter...................
Mal noch eine Frage: Ist Shechter fit genug oder kann er nur 60 Minuten spielen, ansonsten würde ich SuPa aufstellen oder Micanski.
Das glaube ich auch, ist auch seine vorerst letzte Chance bei einem Erstligisten. Er soll mal schön dem wechselwilligen und an Inkonsistenz kaum zu überbietenden Ilicevic Konkurrenz machen.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: Glaub nicht, dass er im Moment Luft für 90min hat.
Walch hat in der Sommerpause übrigens stark an Muskelmasse zugenommen. Ich glaub der will es diese Saison nochmal wissen...
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 32538.htmlmxhfckbetze hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass Tzavelas zum FCK kommt......
Nach dem gestrigen Spiel wird man sich in Frankfurt vielleicht dazu entschließen, Tzavellas wieder in die Startelf zu setzen.mxhfckbetze hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass Tzavelas zum FCK kommt......würde gut zum FCK passen.
Amri und Rivic haben Platz gemacht.
mibuehl hat geschrieben:Hoffe irgendwie noch auf Moravek-Schalke braucht ihn doch nicht wirklich.
Sicherlich ein sehr talentierter und begabter Spieler. Nicht vergessen sollte man aber, dass er da gegen 18-, 19jährige Jüngelchen in seiner "Gewichtsklasse" gekickt hat. Als ich auf Eurosport gezappt habe, hat er zudem erstmal nen krassen Fehlpass gespielt. Also, ruhig blut.mxhfckbetze hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Hoffe irgendwie noch auf Moravek-Schalke braucht ihn doch nicht wirklich.
Haste gestern Fortounis gesehen ?
Da brauchen wir keinen Moravek mehr.
Technisch besser und viel mehr Biss.....Der Junge geht dahin wos wehtut.....guter Einkauf.......war nur durch Fouls zu halten.