104 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es soll sogar Leute geben, die glauben, das sei der Transfermarkt. Also der Transfermarkt.
Schobbe hat geschrieben:Ach das wird im Forum festgelegt? Das wusste ich gar nicht, dann können wir, wie du schon geschrieben hast einfach selbst den MW Festlegen, aber da ich Lucas noch nicht richtig spielen hab sehen kann ich das nicht bewerten.
Na, ob deren Forum die letztendlich festlegt, kann ich dir nicht versprechen. Sicher ist aber, dass da auch nur irgendwelche "Vögel" sitzen, und meinen sie wären dazu in der Lage. Und die würden sich hier auch finden. Die "Vorgaben" von tm.de können meinetwegen eine Tendenz darstellen. Was widerum natürlich in den meisten Fällen auch nicht schwierig ist: zum Beispiel die Anzahl der Tore, Nationalmannschaftsberufung, Länderspieleinsätze, etc. steigern den "Wert" eben. Torflauten, Bankdrücken usw. werden ihn senken. Trotzdem gilt natürlich, dass vorallem im Ausland Ablösesummen gezahlt werden, die rein garnichts mit dem tatsächlichen "Wert" am Hut haben.
@basdri hat´s mal schön beschrieben: Es ist wohl auszuschliessen, dass ein Manager eines Fussballvereins, der einen Stürmer sucht und 3 Mio. Euro zur Verfügung hat, Transfermarkt.de anschmeisst und schaut, was die so ausspucken.
Oh Gott....off topic

ich schreib das mal hier rein, da es aktuell keinen offenen Vermouth-Thread gibt:
wäre wirklich schade, wenn wir noch so lange warten müßten
rheinpfalz hat geschrieben: „Gute Rückmeldungen” vernahm Kurz von Gil Vermouth. Nach seiner Leistenoperation soll der israelische Patient möglichst nach dem Stadionfest nächsten Samstag ins Mannschaftstraining einsteigen
yakat hat geschrieben:Man darf nie die warheit vergessen.
Vermouth kam anstatt keinem und jeder wusste das Er nach einer Operation ist. Der FCK wollte Schechter kaufen und dementsprechend wurde verhandelt Da aber jeder BULI manager die Israelische Liga von jeder seite kennt (Da muesst Ihr Euch mal die Tribuene sehen wie schoen die einer neben dem anderen sitzen als gebe es keinen anderen Fussball)
Stellte er fest das Er Vermouth fuer 750000 Euro bekommen kann wass praktisch ein drittel seines wertes ist. Dann hat Er in mitgenommen obwohl er wusste das Er erst ca. anfang August mit dem Training anfangen kann was bedeuten kann das Er ende Sept/anf. okt. spielfaehig ist.
An dem laesst sich wenig aendern Auch an dem dass er diese Saison keine vorbereitung gemacht hat laesst sich nichts aendern.
So das man Ihm nach der Verletzung vorsichtig an die Manschaft heranfuehren muss Und dann nach der Winterpause kommt seine wirkliche Zeit Alles was Ich hier schreibe wissen auch kuntz und Kurz
http://www.transfermarkt.de/de/gil-verm ... .html#last
wäre wirklich schade, wenn wir noch so lange warten müßten
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Wenn es für Vermouth das beste ist und er nach der Winterpause einschlagen kann ist es mir recht, wenn man ihn voll regenerieren lässt.
Ich bin Pro Marco Kurz
--------------------- Trapp ----------------------
- Dick --- Amedick --- Rodnei --- Jessen-
-----------------------Petsos---------------------
--------------- Tiffert --------- de Wit----------
- Sahan ---------------------------- Ilicevic -
------------------ Koemaha -------------------
so sieht meine wunschaufstellung fürs pokalspiel aus....welche vorfreude.
kulak hat geschrieben:--------------------- Trapp ----------------------
Hm und wo könnte man später Shechter, Vermouth und SukuPasu einbauen?
Ansonsten glaube ich, das Matze Abel momentan vor Amedick steht.
-------------------------------------Trapp-------------------------------------------------------------
Dick---------------Abel-------------------------------Rodnei------------------------jessen
-----------------------------------Petsos-------------------------------------------------------------
sahan/vermouth-------------tiffert----------------------------------------Ilicevic
-----------------------Kouemaha------shechter------------------------------------------
Dick---------------Abel-------------------------------Rodnei------------------------jessen
-----------------------------------Petsos-------------------------------------------------------------
sahan/vermouth-------------tiffert----------------------------------------Ilicevic
-----------------------Kouemaha------shechter------------------------------------------
rico-für-den-fck hat geschrieben:-------------------------------------Trapp-------------------------------------------------------------
Fänd ich ne sehr gute Aufstellung. Ivo hat in den Freundschaftsspielen ein bisschen zu egoistisch gewirkt. Find den Pierro im Moment echt stark...
SuPa kann man sehr gut als Joker bringen. Gil muss erstmal noch fit werden.
Kämpfen Lautern!
So spielt der Ivo eigentlich immer.
Ich würde im Pokal so spielen.
............................Trapp.............................
....Dick.........Rodnei.......A o. A.......Jessen.....
...........................de Wit.............................
...Ivlicevic.....................................Sahan.....
..........................Tiffert..............................
..............Kouemaha.....Shechter...................
Mal noch eine Frage: Ist Shechter fit genug oder kann er nur 60 Minuten spielen, ansonsten würde ich SuPa aufstellen oder Micanski.
Mal noch eine Frage: Ist Shechter fit genug oder kann er nur 60 Minuten spielen, ansonsten würde ich SuPa aufstellen oder Micanski.
Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Ich würde im Pokal so spielen.
Glaub nicht, dass er im Moment Luft für 90min hat.
Walch hat in der Sommerpause übrigens stark an Muskelmasse zugenommen. Ich glaub der will es diese Saison nochmal wissen...
Kämpfen Lautern!
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Glaub nicht, dass er im Moment Luft für 90min hat.
Walch hat in der Sommerpause übrigens stark an Muskelmasse zugenommen. Ich glaub der will es diese Saison nochmal wissen...
Das glaube ich auch, ist auch seine vorerst letzte Chance bei einem Erstligisten. Er soll mal schön dem wechselwilligen und an Inkonsistenz kaum zu überbietenden Ilicevic Konkurrenz machen.
Hab das Gefühl, dass Tzavelas zum FCK kommt......würde gut zum FCK passen.
Amri und Rivic haben Platz gemacht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass Tzavelas zum FCK kommt......
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 32538.html
mxhfckbetze hat geschrieben:Hab das Gefühl, dass Tzavelas zum FCK kommt......würde gut zum FCK passen.
Nach dem gestrigen Spiel wird man sich in Frankfurt vielleicht dazu entschließen, Tzavellas wieder in die Startelf zu setzen.
Zudem haben Amri und Rivic nicht da Platz gemacht, wo wir ihn bräuchten.
Auf der Payroll nämlich.
Geduld, Geduld.....von der Gehaltsliste verschwinden sie auch bald.
mxhfckbetze hat geschrieben:Geduld, Geduld.....von der Gehaltsliste verschwinden sie auch bald.
Das mit der Geduld ist so eine Sache... Bei Dzaka und Damjanovic brauchte man nämlich sehr viel Geduld...
Tja, so ist das Geschäft.
Hoffe irgendwie noch auf Moravek-Schalke braucht ihn doch nicht wirklich.
mibuehl hat geschrieben:Hoffe irgendwie noch auf Moravek-Schalke braucht ihn doch nicht wirklich.
Haste gestern Fortounis gesehen ?
Da brauchen wir keinen Moravek mehr.
Technisch besser und viel mehr Biss.....Der Junge geht dahin wos wehtut.....guter Einkauf.......war nur durch Fouls zu halten.
Schobbe hat geschrieben:Doch, wer sonst, einen anderen Wert kann ich als Fan ja nicht sehen.
Du kannst dir aber selbst einen ausdenken.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Hoffe irgendwie noch auf Moravek-Schalke braucht ihn doch nicht wirklich.
Haste gestern Fortounis gesehen ?
Da brauchen wir keinen Moravek mehr.
Technisch besser und viel mehr Biss.....Der Junge geht dahin wos wehtut.....guter Einkauf.......war nur durch Fouls zu halten.
Sicherlich ein sehr talentierter und begabter Spieler. Nicht vergessen sollte man aber, dass er da gegen 18-, 19jährige Jüngelchen in seiner "Gewichtsklasse" gekickt hat. Als ich auf Eurosport gezappt habe, hat er zudem erstmal nen krassen Fehlpass gespielt. Also, ruhig blut.
trapp
dick abel rodnei jessen
petsos
sahan tiffert ilicevic
fortounis
shechter
dick abel rodnei jessen
petsos
sahan tiffert ilicevic
fortounis
shechter
Tja, man hat ja jetzt beim ersten Pflichspiel gesehen, wohin die taktische Orientierung gehen könnte. Wie in der letzten Saison scheint Kurz kein großes Risiko gehen zu wollen. 3 Tore gegen einen Fünftligisten sind ok, aber es hätte auch das ein oder andere Tor mehr sein dürfen.
Mir ist unverständlich, wieso man in einem Spiel, in dem man auch mal ein bisschen Spielfreude und Schwung entwicklen könnte, mit nur einem Stürmer aufläuft. Natürlich war die Aufstellung mit Petsos als einzig "echten" Defenstivmann im Mittelfeld keine Mauertaktik, aber irgendwie hatte man manchmal das Gefühl, der arme Shechter muss sich da vorne selbst durchwühlen: Einer gegen alle.
Manchmal waren ja unglaubliche Räume links und rechts von ihm frei, denn zwei, manchmal drei, der Abwehrspieler konzentrierten sich nur auf ihn. Mit einem weiteren Stürmer hätte man diese Räume vielleicht besser nutzen können (wobei vermutlich die einzige leistungsfähige Alternative Kouemaha gewesen wäre)?!
Kurz scheint momentan auf de Wit zu setzen und er macht ja sein Ding auch ganz gut. Interessant wird sein, wer den Platz für Vermouth, wenn er wieder fit ist, räumen muss bzw. mit ihm darum konkurriert.
Ein Wort noch zur Abwehr, denn das haben wir ja hier auch öfter angesprochen:
Jessen, so hatte ich den Eindruck, hat kämpferisch ein bisschen zugelegt. Zugegeben, ein paar Testspiele und eine Pokalpartie sind kein Maßstab, aber wenn er weiterhin so ein bisschen aggresiver ist, könnte ich mich mit ihm direkt anfreunden.
Abel und Rodnei in der Innenverteidigung passt gut. Da, glaube ich, muss man sich am wenigsten Gedanken machen. Rodnei ist der Fels in der Brandung. Was der Typ alles arbeitet, abfängt, grätscht etc.
Auf der anderen Seite: Flori Dick ist mir sympathisch... wenn er jetzt nur noch Flanken könnte...
Mir ist unverständlich, wieso man in einem Spiel, in dem man auch mal ein bisschen Spielfreude und Schwung entwicklen könnte, mit nur einem Stürmer aufläuft. Natürlich war die Aufstellung mit Petsos als einzig "echten" Defenstivmann im Mittelfeld keine Mauertaktik, aber irgendwie hatte man manchmal das Gefühl, der arme Shechter muss sich da vorne selbst durchwühlen: Einer gegen alle.
Manchmal waren ja unglaubliche Räume links und rechts von ihm frei, denn zwei, manchmal drei, der Abwehrspieler konzentrierten sich nur auf ihn. Mit einem weiteren Stürmer hätte man diese Räume vielleicht besser nutzen können (wobei vermutlich die einzige leistungsfähige Alternative Kouemaha gewesen wäre)?!
Kurz scheint momentan auf de Wit zu setzen und er macht ja sein Ding auch ganz gut. Interessant wird sein, wer den Platz für Vermouth, wenn er wieder fit ist, räumen muss bzw. mit ihm darum konkurriert.
Ein Wort noch zur Abwehr, denn das haben wir ja hier auch öfter angesprochen:
Jessen, so hatte ich den Eindruck, hat kämpferisch ein bisschen zugelegt. Zugegeben, ein paar Testspiele und eine Pokalpartie sind kein Maßstab, aber wenn er weiterhin so ein bisschen aggresiver ist, könnte ich mich mit ihm direkt anfreunden.
Abel und Rodnei in der Innenverteidigung passt gut. Da, glaube ich, muss man sich am wenigsten Gedanken machen. Rodnei ist der Fels in der Brandung. Was der Typ alles arbeitet, abfängt, grätscht etc.
Auf der anderen Seite: Flori Dick ist mir sympathisch... wenn er jetzt nur noch Flanken könnte...
@paulgeht
klasse beitrag und genau meine meinung...
ich wünsche mir eigentlich auch einen 2. stürmer, aber gut.
vermouth wird mit sahan und indirekt mit dewit konkurrieren. ich denke, dass vermouth auf den flügel gehen wird, dewit raus und sahan in die zentrale. so würde es mir gefallen!
bin kein freund von de wit!
klasse beitrag und genau meine meinung...
ich wünsche mir eigentlich auch einen 2. stürmer, aber gut.
vermouth wird mit sahan und indirekt mit dewit konkurrieren. ich denke, dass vermouth auf den flügel gehen wird, dewit raus und sahan in die zentrale. so würde es mir gefallen!
bin kein freund von de wit!
104 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5