Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GIGI1985 » 31.07.2011, 15:49

Also bei uns standen Hertha-Fans im Block. Auf die Frage, wie die zum BFC stehen, meinten die nur, dass die Hertha und der BFC sich hassen.

Beitragvon bfcrene1965 » 31.07.2011, 15:54

EisernerFuchs hat geschrieben:Jetzt versteht ihr vielleicht warum wir Unioner uns seit Jahrzehnten diesem Abschaum entgegenstellen. Gute Besserung, egal ob körperlich oder seelisch, wünsche ich den Verletzten!

Euch eine gute und erfolgreiche Saison und als Schadensersatz gewinnt ihr den DFB-Pokal. ;-) Hebt mir zwee Karten fürs Finale auf.

Berlin ist rot-weiß !!! Eisern Union
[ http://www.aftv-online.de/themes/unb/images/logo.png ]

du ist ja ein schleimer!!!!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 15:57

@ bfcrene

Wenn man von den Unionern in deren Kneipe eingeladen wird, dann hat dieser Kommentar hier wenig mit Schleimen zu tun.
Union hat zwar auch seine Spinner, aber die Eisernen sind *wirklich* anständige Jungs.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 15:58

Thommy1234 hat geschrieben:Hi!
Was heißt die Auslosung wird im Bezahlfernsehen gezeigt.Etwa Sky oder was?Oder Liga Total?

Auf sky.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Steini » 31.07.2011, 16:02

Also mit den Unioner gabs zu mindestens im letzten 2 Liga aufeinandertreffen in KL keine nennenswerte Probleme.

Eisern ist mir auf jeden Fall sympathisch.

Der BFC ist mir im Grunde scheiss egal weil gegen die spielen wir garantiert nicht mehr. Weil dieser Verein, mit diesem Pack als "Fans" immer tiefer sinken wird, auch sportlich.
Zuletzt geändert von Steini am 31.07.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 31.07.2011, 16:03

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bfcrene

Wenn man von den Unionern in deren Kneipe eingeladen wird, dann hat dieser Kommentar hier wenig mit Schleimen zu tun.
Union hat zwar auch seine Spinner, aber die Eisernen sind *wirklich* anständige Jungs.

Einen so lustigen und freundlichen Auftritt, wie den der Unioner in der letzten 2.Liga Saison hab ich selten auf dem Betze erlebt. Da wurde zusammen getrunken, gelacht, uns zum Aufstieg ihnen zum Liga Verbleib gratuliert. Und zwar von fast allen die ich auf dem Weg in die Stadt und auf den Berg getroffen habe.

So etwas wäre mit dem BFC Mob nicht möglich!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon FCK-Oli » 31.07.2011, 16:05

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... ienst.html

Zitat: "So hätten Ordner ein Tor geöffnet, durch das 250 bis 300 BFC-Fans in den Gästebereich rannten und die Angriffe starteten. Danach sei das Tor geschlossen worden, so dass Einsatzkräfte nicht sofort nachrücken konnten."

Beitragvon EisernerFuchs » 31.07.2011, 16:09

bfcrene1965 hat geschrieben:du ist ja ein schleimer!!!!!!!

Mag sein, aber alles ist besser als ein Bifze zu sein.

:schal:

DüDüDü .....

Beitragvon betze-von-der-mosel » 31.07.2011, 16:23

Hallo zusammen,
ich war gestern beim Spiel dabei. Und daher zu ein paar Punkten, ein paar Kommentare:
Polizisten:
Als ich ging, verabschiedete sich unsere Mannschaft gerade von den Fans. Alles schien noch vollkommen ruhig. Recht gemütlich ging ich die erste Treppe runter, wo unten eine große Menge an Polizisten Spalier stand. Parallel dazu ... also nur ca. 30 sek. nachdem ich die Fantribüne verlassen hatte ... ging oben der Sturm auf den Fanblock los und eine Menge von Polizisten kam mir schon entgegen gerannt, um dort zu helfen, und dass haben sie ja dann auch getan. Um mich herum war plötzlich ein Riesenfangetümmel und von allen Seiten versuchte man sich runter zu flüchten - weg von der Tribüne. Das heißt durch dieses Fangetümmel - das war ja alles kurz vor einer Massenpanik - mussten die Polizisten ja auch erst mal durch ...
Man sieht ja auch Bilder von einzelnen Polizisten, die in der Menge der schlagenden Gewalttätigen eingreifen. Daher nervt es mcih schon, dass hier teiweise so auf die Polizei geschimpft wird. Ich habe mich durch die Polizei schon geschützt gefühlt. Man wusste ja auch nicht, wo ein Angriff gestartet wird. Auf dem Weg zum nächsten S-Bahnhof, hätte man sich das ja auch gut vorstellen können. Da kamen uns auch noch einige entgegen, denen man eigentlich genau ansah, warum sie sich gerade auf dem Weg zum Stadion machten. Die wurden aber nicht durchgelassen.
"Ost-Pack":
Mich nervt das tierisch, dass hier so idiotische Sprüche abgelassen werden. Ich selbst saß neben Ostberliner FCK Fans, "Ossis" waren schon Spieler beim FCK. Wir kennen genug "Wessi"-Idioten, die gewalttätig sind und nur auf Zerstörung aus --> hört doch endlich auf mit den Scheiß-Sprüchen!!! Daraus ziehen doch viele Schläger ihren Hass, in dem sie versuchen, "Mauern" auf zu bauen, die schon längst abgetragen waren! Schaltet doch mal Euren Kopf ein!
"Frauen und Kinder" haben bei so einem "Risiko-Spiel" nichts zu suchen:
Wo leben wir denn?! Spiele bei denen Frauen und Kinder nichts mehr zu suchen haben, dürfen gar nicht erst statt finden! Die einzigen, die auf so einem Spiel nichts zu suchen haben, sind Schläger!
Was ich mir wirklich wünsche, ist das die Strafen für diese Schläger härter werden und die Opfer großzügig entschädigt!

Beitragvon First Line » 31.07.2011, 16:28

Kosmo2311 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:

ich glaube auch, dass die "spezialisten" beider vereine, gestern in der city die möglichkeit hatten sich mal näher kennen zu lernen. :wink:

Beitragvon Kosmo2311 » 31.07.2011, 16:49

m4d hat geschrieben:Haben wir wenigstens da gewonnen? :nachdenklich:

Wie man hört, ja!

Beitragvon kk » 31.07.2011, 17:06

@betze-von-der-mosel:
schön gesagt. nur deine meinung zu den bullen teil ich nicht. die haben gepennt.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon chris fck fan lu » 31.07.2011, 17:12

Unser Kapitän wird sich ganz schön aufregen wenn er mitliest und sieht was hier einige über die Ostdeutschen denken, denn er wurde in der DDR geboren. Wäre für ihn auch schön gewesen wenn sein Heimatverein ( Hallescher FC) weitergekommen wäre.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 17:15

Hat sich das Thema (Blocksturm) für den FCK bereits erledigt oder kann man da noch mit einer Stellungnahme rechnen?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon neukölln teufel » 31.07.2011, 17:17

betze-von-der-mosel hat geschrieben:Wo leben wir denn?! Spiele bei denen Frauen und Kinder nichts mehr zu suchen haben, dürfen gar nicht erst statt finden! Die einzigen, die auf so einem Spiel nichts zu suchen haben, sind Schläger!

aber sowas von
:applaus: :applaus: :applaus:
o > []

Beitragvon Zenturio » 31.07.2011, 17:18

Ich war auf der Haupttribüne gesessen und habe als Initialzündung für den BFC Mob nicht die Taschtücher sondern einen BFC Hool ausgemacht, der im Innenraum des Stadions die Kaiserslautern-Fans provozierte. Die haben dann sofort begonnen mit Teilen der Fahnenstöcken nach ihm zu werfen und sind mit Drohgebärden rüttelnd und auf den Absprerrzaun zum Innenraum hochgeklettert. Daraufhin eskalierte die Situation. Die BFC Hools haben nur auf diese Reaktion gewartet, um Randale zu machen. Leider haben einige Kaiserslautern Fans genau das getan . Hätte man sich nicht provozieren lassen, wäre möglicherweise die Situation nicht so eingetreten.

Beitragvon Coolaid » 31.07.2011, 17:26

Zenturio hat geschrieben:Ich war auf der Haupttribüne gesessen und habe als Initialzündung für den BFC Mob nicht die Taschtücher sondern einen BFC Hool ausgemacht, der im Innenraum des Stadions die Kaiserslautern-Fans provozierte. Die haben dann sofort begonnen mit Teilen der Fahnenstöcken nach ihm zu werfen und sind mit Drohgebärden rüttelnd und auf den Absprerrzaun zum Innenraum hochgeklettert. Daraufhin eskalierte die Situation. Die BFC Hools haben nur auf diese Reaktion gewartet, um Randale zu machen. Leider haben einige Kaiserslautern Fans genau das getan . Hätte man sich nicht provozieren lassen, wäre möglicherweise die Situation nicht so eingetreten.

Ja nee, is klar. Bist Du ein Vereinsoffizieller der die Fahne der "99% friedlichen Fans" hochhalten soll?

Beitragvon Kosmo2311 » 31.07.2011, 17:27

Zenturio hat geschrieben:Ich war auf der Haupttribüne gesessen und habe als Initialzündung für den BFC Mob nicht die Taschtücher sondern einen BFC Hool ausgemacht, der im Innenraum des Stadions die Kaiserslautern-Fans provozierte. Die haben dann sofort begonnen mit Teilen der Fahnenstöcken nach ihm zu werfen und sind mit Drohgebärden rüttelnd und auf den Absprerrzaun zum Innenraum hochgeklettert. Daraufhin eskalierte die Situation. Die BFC Hools haben nur auf diese Reaktion gewartet, um Randale zu machen. Leider haben einige Kaiserslautern Fans genau das getan . Hätte man sich nicht provozieren lassen, wäre möglicherweise die Situation nicht so eingetreten.

Und was träumst du Nachts???
Zu dem Zeitpunkt waren schon längst Hools unterwegs! Im BFC Forum wird sogar berichtet das sie sich schon Anfang der 2 Halbzeit gesammelt haben um zu stürmen!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 17:28

Zenturio hat geschrieben:Hätte man sich nicht provozieren lassen, wäre möglicherweise die Situation nicht so eingetreten.

Wurde das so vom Sender Gleiwitz berichtet?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon mosie17 » 31.07.2011, 17:30

sehr souverän :D

aber der rest ... ohne worte.. :nachdenklich:

Beitragvon Zenturio » 31.07.2011, 17:37

Das Werfen von Fahnenstangen und die Drohgebärden am Zaun haben zumindest zur Deeskalation nicht beigetragen. Die Stangenwerfer sollten auch mal nachdenken, ob ihre Aktion besonders gut war und nicht auch dem eigenen Verein schaden. Die meisten BFC Hools haben sich erst nach der Aktion am Stadionzaun in Bewegung gesetzt, da erst dann klar war, dass eine Schlacht möglich wäre. Ich bin fest der Meinung, dass die hohe Gewaltbereitschaft der BFC Hools von den meisten Kaiserslautern Anhängern völlig unterschätzt wurde, sonst hätte man jegliche Form der Provokation vermieden.

Beitragvon Weschtkurv » 31.07.2011, 17:39

@zenturio
Sind wir jetzt noch selber schuld, oder was ?
Du bist der Beste von Allen. :kotz:

Beitragvon Devils-Supporter » 31.07.2011, 17:45

Soso, 99% friedliches Publikum. Dann dürfen sich die Idioten jetzt als echte "one-percenter" bezeichnen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Weschtkurv » 31.07.2011, 17:46

@m4d
Achso, und deswegen durften die dann zuschlagen - wenn du meinst...

Beitragvon neukölln teufel » 31.07.2011, 17:55

Das Stangenwerfen aus dem Block war Mist. Außer Frage.
Ehrlicherweise muss ich das aber quasi auch den Ordner mit ankreiden.
Warum lässt man die 2 BFC Hools minutenlang vor dem Gästeblock provozieren und bringt die nicht einfach vom Feld runter. Ehrlich gesagt war das der erste Moment an dem ich befürchtete, dass es noch Ärger gibt, weil ich merkte, dass den BFC Hools nicht ansatzweise mit Konsequenz begegnet wurde..
o > []

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel