..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:..., aber das es Bezirke gibt, die man als Mitglied der entgegengesetzten Gruppe von Menschen besser meidet ist ja wohl objektiv betrachtet nicht zu leugnen.
BULLSHIT!!!
o > []
Das sieht wohl nach diesen letzten Nachrichten sehr geplant aus.
Unfassbar.
@WKV
Bist Du Dir da sicher? Das will ich nicht erleben. Auf keinen Fall.
Unfassbar.
@WKV
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Unfassbar: Die Ordnungskräfte standen teilweise vor verschlossenen Toren! Das sagte ein Sprecher der Berliner Polizei. Und das hat den Verlauf der Randale maßgeblich begünstigt.
Warum die Tore verschlossen waren und die Ordnungskräfte so am Eingreifen gehindert wurden, werde noch geklärt. Insgesamt seien 18 Polizisten verletzt worden, zwei von ihnen wurden im Krankenhaus behandelt. Gegen 50 Personen wurden Strafermittlungsverfahren eingeleitet.
Die BFC-Fans gelangten nach dem Schlusspfiff von der Gegengeraden über eine nicht gesicherte Fankurve in den Gästeblock und attackierten dort Fans des Bundesligisten, bevor Beamte eingriffen.
Die Verantwortlichen des Berliner Oberligisten sind fassungslos. „Man merkt bei allen eine Schockstarre. Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die in letzter Zeit an der Vereinsarbeit beteiligt waren“, sagte der Fanbeauftragte Rainer Lüdtke.
Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/po ... index.html
Ja neee ist klar! Und die Polizei auf dem Video??? Kann dort kein Tor sehn, die stehen einfach da und machen nix! *Kopfschüttel*
herzdrigger hat geschrieben:Das sieht wohl nach diesen letzten Nachrichten sehr geplant aus.
Unfassbar.
@WKV
Ja, die Polizei wird Angriffe auf eigene Leute nicht ewig hinnehmen. In FFM hat ja schon einer in die Luft zur Warnung geschossen....
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: aber das es Bezirke gibt, die man als Mitglied der entgegengesetzten Gruppe von Menschen besser meidet ist ja wohl objektiv betrachtet nicht zu leugnen.
Nein. Vorurteile. Unausrottbar scheinbar.

Pressemeldung der Polizei
Gewalttätigkeiten nach Pokalspiel
Im Anschluss an das DFB-Pokalspiel zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark kam es gestern zu gewalttätigen Übergriffen der Heimfans, bei denen 18 Polizeibeamte verletzt wurden. Zwei von ihnen mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Durch konsequentes Einschreiten konnte die Polizei die Lage aber sehr schnell beruhigen und die Fangruppen bis zur Abfahrt getrennt halten. Es kam zu 27 vorläufigen Festnahmen, 50 Strafermittlungsverfahren wurden eingeleitet, zumeist wegen Körperverletzung, Landfriedensbruchs, Widerstands und versuchter Gefangenenbefreiung.
(...)
Zur vollständigen Pressemitteilung
Gewalttätigkeiten nach Pokalspiel
Im Anschluss an das DFB-Pokalspiel zwischen dem BFC Dynamo und dem 1.FC Kaiserslautern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark kam es gestern zu gewalttätigen Übergriffen der Heimfans, bei denen 18 Polizeibeamte verletzt wurden. Zwei von ihnen mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Durch konsequentes Einschreiten konnte die Polizei die Lage aber sehr schnell beruhigen und die Fangruppen bis zur Abfahrt getrennt halten. Es kam zu 27 vorläufigen Festnahmen, 50 Strafermittlungsverfahren wurden eingeleitet, zumeist wegen Körperverletzung, Landfriedensbruchs, Widerstands und versuchter Gefangenenbefreiung.
(...)
Zur vollständigen Pressemitteilung
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
grasnarbe hat geschrieben:teuerster Nebenfluss der Saar : die Stadtautobahn. War in SB auch nicht besser geplant als beim Schürmannbau in Bonnarum
Das ist halt das Saarland. Brauchen ja auch einen eigenen Landessender, einen eigenen Flughafen und so. Da ist ne Stadtautobahn durchs Herz der Landeshauptstadt auf Flussniveau eher ein Sidekick.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
So war ein Tor vom Ordnerdienst geöffnet worden, wo dann 250 bis 300 BFC-Fans in den Gästebereich rannten und die Anhänger der gegnerischen Mannschaft massiv angegriffen haben. Danach wurde das Tor geschlossen, so dass Einsatzkräfte nicht sofort nachrücken konnten.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/352955/index.html
Ohne Kommentar
Oh scheinbar eine gesteuerte und vom Ordnungsdienst unterstützte Aktion, na Bravo.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Neckarteufel
Naja, schieß doch mal los.
Erzähl doch mal wo's hier so richtige Ghettos gibt.
Interessiert mich jetzt wirklich mal.
Eigentlich ist Berlin ja ein einziges Moloch, und wo bei euch die Araber, Linken, Nazi oder sonstigen Ethnien ihre Hochburg haben überlass ich deinem Sachverstand, aber das es Bezirke gibt, die man als Mitglied der entgegengesetzten Gruppe von Menschen besser meidet ist ja wohl objektiv betrachtet nicht zu leugnen.
Hast Du jemals Berlin besucht oder dort gelebt?
Dein Beitrag ist vollkommener Blödsinn.
BFC-Ordner: Bei den Übergriffen gegen uns vor einigen Jahren war es genauso. Damals haben die Ordner die Tore zum Innenraum aufgemacht.
Steini hat geschrieben:Oh scheinbar eine gesteuerte und vom Ordnungsdienst unterstützte Aktion, na Bravo.
Ist doch aber kein Wunder. Die biegen in der Muckibude zusammen Eisen, und ihr Anabolika kommt auch vom gleichen pusher.
Brieschel hat geschrieben:Dreckspack,das ist halt der Dank das wir sie seit jahrzehnten durchschleifen.![]()
.
Darauf sind sie auch noch stolz, unglaublich.
Bist du voll, Horst?
Sven Reptilium hat geschrieben:Polizei, Polizei...
Meint Ihr die sind nicht darauf bedacht selbst keine auf die Fresse zu bekommen. Ich kenne 2 die bei der Polizei arbeiten und manchmal im asozialenviertel in Mannheim rumfahren müssen. Die fahren da auch gern vorbei.
Ich wär auch nicht so dumm und würd mich verschlagen lassen.
2 Polizisten gegen das Stadion von Berlin oder was ???
Lächerlich. Lasst die Polizei in Ruhe.
Ist das dein Ernst? Wenn ich Polizist werden will muss ich mir im Klaren sein dass ich bei solchen "Events" anwesend sein muss. Ich weiß ja nicht wie viele Polizisten dort letztendlich anwesend waren aber dann muss man zur Not alle Mittel ausschöpfen & z.b. Tränengas einsetzen oder sogar den Gebrauch der Schusswaffe androhen oder einen Warnschuss abgeben (bringt natürlich massig Bürokratie mit sich aber wirkt oft Wunder)
Was ich bis jetzt auf Bildern & Videos gesehen habe trägt die Polizei eine große Mitschuld da man Minuten vor dem Platzsturm schon sehr gut erkennen konnte was sich anbahnt ...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...Eigentlich ist Berlin ja ein einziges Moloch, und wo bei euch die Araber, Linken, Nazi oder sonstigen Ethnien ihre Hochburg haben überlass ich deinem Sachverstand, aber das es Bezirke gibt, die man als Mitglied der entgegengesetzten Gruppe von Menschen besser meidet ist ja wohl objektiv betrachtet nicht zu leugnen...
Selten einen solch geistigen Dünnschiss gelesen!
(Fan seit 40 Jahren)
Naja, will eigentlich nur was zum sportlichen sagen, zu allem Anderen fällt mir nichtsmher ein.
Verdienter Sieg, souverän und gelassen durchgezogen. So muss man das als Bundesligist machen. Auch wenn man Stürmer ja bekanntermaßen eher mit Toren misst, so fande ich den Auftritt von Shechter gestern sehr vielversprechend. Das macht Hoffnung. Er ist schnell, robust und ballsicher. Hält auch mal einen Ball vorne und verteilt ihn wieder (siehe 1:0)
Verdienter Sieg, souverän und gelassen durchgezogen. So muss man das als Bundesligist machen. Auch wenn man Stürmer ja bekanntermaßen eher mit Toren misst, so fande ich den Auftritt von Shechter gestern sehr vielversprechend. Das macht Hoffnung. Er ist schnell, robust und ballsicher. Hält auch mal einen Ball vorne und verteilt ihn wieder (siehe 1:0)
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Interessant, was ein User bei Spox schreibt, der die Infos von einem Dynamo-Kumpel, haben will:
Mein Kumpel meinete eben, dass die Aktion von den jungen BFClern geplant war. Die Alten haben wohl noch versucht dagegen zu wirken aber ohne Erfolg.
Im ´lauternblock wurden dann von den Ordnungskräften die Tor geöffnet und das wars dann.
Es sollen wohl auch Hools aus karlsruhe im ´lauternblock gewesen sein.
Zumindest, dass das alles geplant war scheint auch er zu bestätigen.
Mein Kumpel meinete eben, dass die Aktion von den jungen BFClern geplant war. Die Alten haben wohl noch versucht dagegen zu wirken aber ohne Erfolg.
Im ´lauternblock wurden dann von den Ordnungskräften die Tor geöffnet und das wars dann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hüpfende Ordner bei einem anderen Spiel! Die sind doch selbst alle BFCer, wer sagt das die net die Tore geöffnet haben das die in den Lauternblock kommen!!! Die Bilder zeigen mal zumindest das es keine professionelle Security is! Zählt mal eins und eins zusammen...
http://www.youtube.com/watch?v=IARnHSde ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=IARnHSde ... e=youtu.be
EisernerFuchs hat geschrieben:Hast Du jemals Berlin besucht oder dort gelebt?
Dein Beitrag ist vollkommener Blödsinn.
Das ist nur ihre Meinung.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Interessant, was ein User bei Spox schreibt, der die Infos von einem Dynamo-Kumpel, haben will:
das mit den KA-Hools? Ob das stimmt? Was sollen die bei uns im Block?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Hey was soll der Scheiss denn jetzt KA Hools im Lautern Block ?
Leute langsam wirds lächerlich.
Leute langsam wirds lächerlich.
Halt halt halt. ^^
Dieser User bei Spox hat sich gerade berichtigt und noch mal einen Post seines BFC-Kumpels reingestellt:
Hab eben mal n bissel gelesen und im ´lauternblock macht es wirklich keinen Sinn. Aber im Berliner Block schon eher. Die Hertha und der BFC sind sich nicht unbedingt unsympatisch und zw. ´lautern und dem KSC gibts relativ viel Hass.
Das war sein Post eben.
"es kursiert auch das gerücht,das hools aus karlsruhe extra angereist sind und am zaun provoziert haben."
Ob man dem Glauben schenken kann ist jedem selbst überlassen. Glaube nicht, dass extra Spinner aus KA anreisen und seit wann ist die Hertha denn mit dem BFC dicke??

Das ist ja fast lächerlich.
Dieser User bei Spox hat sich gerade berichtigt und noch mal einen Post seines BFC-Kumpels reingestellt:
Hab eben mal n bissel gelesen und im ´lauternblock macht es wirklich keinen Sinn. Aber im Berliner Block schon eher. Die Hertha und der BFC sind sich nicht unbedingt unsympatisch und zw. ´lautern und dem KSC gibts relativ viel Hass.
Das war sein Post eben.
"es kursiert auch das gerücht,das hools aus karlsruhe extra angereist sind und am zaun provoziert haben."
Ob man dem Glauben schenken kann ist jedem selbst überlassen. Glaube nicht, dass extra Spinner aus KA anreisen und seit wann ist die Hertha denn mit dem BFC dicke??

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hi!
Was heißt die Auslosung wird im Bezahlfernsehen gezeigt.Etwa Sky oder was?Oder Liga Total?
Was heißt die Auslosung wird im Bezahlfernsehen gezeigt.Etwa Sky oder was?Oder Liga Total?
Das wird alles immer lächerlicher. Zuerst Polen, dann Frankfurter, jetzt Karslruher. Waren die Teletubbies nicht auch zufällig da? Es wird wohl scheinbar versucht - wie auch in der Entschuldigung auf der BFC-Seite - von den eigenen Problem-"Fans" abzulenken. Und das wirkt langsam lächerlich.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Halt halt halt. ^^
Das war sein Post eben.
Ob man dem Glauben schenken kann ist jedem selbst überlassen. Glaube nicht, dass extra Spinner aus KA anreisen und seit wann ist die Hertha denn mit dem BFC dicke??![]()
also ein Hertha BSC Imbiss war zumindest mal im Gästeblock gestanden
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel