Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tschimalorer » 30.07.2011, 17:58

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :teufel2:

Beitragvon grasnarbe » 30.07.2011, 17:58

Sam + Schürrrrrle rausgeflogen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon kampftier » 30.07.2011, 18:01

m4d hat geschrieben:Wenn ich den Schürle seh, krieg ich Brechreiz...

..geht mir genauso :kotz:
Zuletzt geändert von kampftier am 30.07.2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 18:01

peter111 hat geschrieben:SIPPEL SUSPENDIERT!

Weiß jemad was genaueres?

Hat sich mal wieder in der Nachtschicht am Samstagabend was geleistet - wird wohl deswegen sein...

Polizei da, um Personalien von irgendnem Typ zu klären - dann kommt es Sippelsche und macht die dumm an...

Beitragvon hightower » 30.07.2011, 18:01

Alter Vatter, wat geht mit Yeldell ... ein Fliegenfänger höchster Güte, der wird Bayer den ein oder anderen Punkt kosten :D

Beitragvon Hellfire » 30.07.2011, 18:01

Scheiß Ostfussball! Von mir aus können sie außer Union alle Clubs dort drüben versenken, zum kotzen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Red Devil » 30.07.2011, 18:02

Presseschau:

Kaiserslautern löst das Zweitrunden-Ticket souverän
Tiffert macht's direkt

Der 1. FC Kaiserslautern ließ in Berlin nichts anbrennen und behielt gegen Oberligist BFC Dynamo ohne großen Kraftaufwand mit 3:0 die Oberhand. Der einstige DDR-Serienmeister konnte den spielerischen Klassenunterschied trotz kämpferischem Engagement nicht kompensieren, zumal er über weite Strecken nach vorne zu verhalten agierte.

Dynamo-Coach Heiko Bonan überraschte in seiner Startelf, in dem er dem prominenten Neuzugang Biran nicht im Angriff aufbot. Auf der Gegenseite vertraute Marco Kurz im ersten Pflichtspiel der Saison auf die beiden neuverpflichteten Sahan und Shechter im Offensivbereich. Weiter hinten schenkte der FCK-Coach Trapp zwischen den Pfosten sein Vertrauen. Im Abwehrzentrum erhielt Abel den Vorzug vor Amedick.

In den ersten Spielszenen einer zerfahren Anfangsphase gestaltete der BFC-Dynamo die Partie durch gute Organisation, engagierte Laufarbeit und Kampfkraft für eine kurze Phase ausgeglichen. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
FCK im Schongang in die nächste Runde

Torschütze Ivo Ilicevic (l.)
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat die erste Hürde im DFB-Pokal locker genommen. Die Pfälzer gewannen beim Berliner Oberligisten BFC Dynamo mit 3:0 (2:0).

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat die erste Hürde im DFB-Pokal locker genommen. Die Pfälzer gewannen beim Berliner Oberligisten BFC Dynamo mit 3:0 (2:0) und feierten damit eine gelungene Generalprobe für den Meisterschaftsstart am kommenden Samstag bei Werder Bremen. Vor 10.104 Zuschauern, die im Jahn-Sportpark für eine Dynamo-Rekordkulisse nach der Wende sorgten, schossen Ivo Ilicevic (18.), der neue Kapitän Christian Tiffert (23.) und Thanos Petsos (50.) den Favoriten in die nächste Runde. (...) zur Rheinpfalz

DFB-Pokal
Werder patzt in Heidenheim – Leverkusen zittert

Samstag, 30. Juli 2011 17:46

(...)

Fünftligist Dynamo Berlin durfte gegen den 1. FC Kaiserslautern nur kurz von einer Cup-Sensation träumen. Mit Treffern von Ivo Ilicevic (18.) und Christian Tiffert (23.) nahmen die Pfälzer frühzeitig Kurs auf die 2. Runde. Thanos Petsos (50.) besorgte den Endstand. (...) zur Berliner Morgenpost

Nächste Sensation
Heidenheim schmeißt Werder Bremen aus dem Pokal!

(...)

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat sich in der ersten DFB-Pokalrunde keine Blöße gegeben. Beim fünftklassigen BFC Dynamo aus Berlin gewannen die Pfälzer am Samstagnachmittag souverän mit 3:0 (2:0). Die Tore erzielten Ivo Ilicevic (18. Minute), Kapitän Christian Tiffert (23.) und Thanos Petsos (50.). (...) zum Berliner Kurier

DFB-Pokal - FCK in Runde zwei

Durch ein souveränes 3:0 beim Oberligisten BFC Dynamo Berlin zieht der FCK in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Vor 10.104 Zuschauern erzielten Ivo Ilicevic, Christian Tiffert und Thanos Petsos die Treffer für die Roten Teufel.

Es geht los! Am Samstag, 30. Juli 2011, stand für die Roten Teufel vom Betzenberg das erste Pflichtspiel der Saison 2011/12 auf dem Programm. Nach einer intensiven Vorbereitung ging es beim BFC Dynamo in Berlin nun endlich um Zählbares, genauer um den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals. Beim Fünftligisten aus der Hauptstadt ging der FCK als klarer Favorit ins Spiel und wurde dabei von rund 2.500 Anhängern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark lautstark unterstützt. Personell vertraute FCK-Chefcoach Marco Kurz im Tor Kevin Trapp, in der Abwehr agierte die altbewährte Viererkette um Florian Dick, Mathias Abel, Rodnei und Leon Jessen. Im Mittelfeld standen Pierre De Wit, Thanos Petsos, Kapitän Christian Tiffert, Olcay Sahan und Ivo Ilicevic in der Anfangsformation, die Sturmspitze bildete Itay Shechter. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2779&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=c4440caa01 in der Browseradresszeile anhängen

DFB-Pokal
Dynamo und Babelsberg raus

30. Juli 2011 17.49 Uhr, dpa

Nichts zu holen im Pokal: Der BFC verliert 0:3 gegen Kaiserslautern, Babelsberg 0:2 gegen Duisburg.

Ivo Ilicevic setzt sich gegen Dynamos David Schimmelpfennig durch City-Press GbR

Die Pfälzer siegten am Samstag beim früheren DDR-Rekordmeister BFC Dynamo mit 3:0 (2:0) und mussten gegen den Fünftligisten aus der Hauptstadt bei strömendem Regen nicht einmal alle Register ihres Könnens ziehen. Für den haushohen Favoriten, der das Erreichen der dritten Pokalrunde im Etat für diese Saison fest eingeplant hatte, machten Ivo Ilicevic (18. Minute) und Tiffert (23.) schon nach weniger als einer halben Stunde alles klar. Thanos Petsos (50.) sorgte im zweiten Abschnitt für den Endstand. (...) zur B. Z.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 18:03

Gazza hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:SIPPEL SUSPENDIERT!

Weiß jemad was genaueres?

Hat sich mal wieder in der Nachtschicht am Samstagabend was geleistet - wird wohl deswegen sein...

Polizei da, um Personalien von irgendnem Typ zu klären - dann kommt es Sippelsche und macht die dumm an...

Der lernt es einfach nicht...schade :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Teuflisch » 30.07.2011, 18:04

Betzepower1973 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

Der lernt es einfach nicht...schade :cry:

Ja jeder ist für sich selbst Verantwortlich und er schafft es gerade seine ganze Karriere in die Tonne zu treten in nur wenigen Wochen... vorausgesetzt das mit der Nachtschicht stimmt! :?

Beitragvon jeffsmart » 30.07.2011, 18:05

Hellfire hat geschrieben:Scheiß Ostfussball! Von mir aus können sie außer Union alle Clubs dort drüben versenken, zum kotzen.

Soooo schlecht fand ich den Ostfussball von Dresden jetzt nicht :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon mot-K » 30.07.2011, 18:05

Grad mit jemandem telefoniert, der in Berlin gucken war.
DIe Berliner Glatzköpfe haben den BLock anscheinend von zwei Seiten gestürmt, Polizei hatte nix im Griff, wohl gar nicht drauf vorbereitet..
Massenpanik stand kurz bevor..
Sind jetzt aus dem Stadion raus und weg aus dem Ostviertel da..

Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 18:06

Teuflisch hat geschrieben:Ja jeder ist für sich selbst Verantwortlich und er schafft es gerade seine ganze Karriere in die Tonne zu treten in nur wenigen Wochen... vorausgesetzt das mit der Nachtschicht stimmt! :?

Die Nachtschicht-Aktion stimmt - ob der deswegen suspendiert wurde weiß ich allerdings nicht...

Beitragvon ron72 » 30.07.2011, 18:07

Hellfire hat geschrieben:Scheiß Ostfussball! Von mir aus können sie außer Union alle Clubs dort drüben versenken, zum kotzen.

schreibst du immer so einen mist? :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Hellfire » 30.07.2011, 18:07

jeffsmart hat geschrieben:

Soooo schlecht fand ich den Ostfussball von Dresden jetzt nicht :wink:

Haben doch auch die größten Klopperfans dort und spielen mit diesem Image, kann dem Verein selbst nichts Sympathisches abgewinnen.

Die heutige sportliche Leistung erkenne ich jedoch an, Wahnsinnsspiel!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Hellfire » 30.07.2011, 18:08

ron72 hat geschrieben:

schreibst du immer so einen mist? :!: :!: :!:

Nee nur wenn Du grade mitliest, Freundchen.

Beitragvon whuZa » 30.07.2011, 18:09

Wer auf so ein Spiel fährt muss ich darauf einstellen.
Danke an die Jungs der Union!

Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 18:10

Regt Euch mal nicht so künstlich auf!
Unsere Jungs "vor Ort" sind nachweislich sehr gut....!
Fragt mal in der Liga rum!

Also, KÄMPFEN Lautern KÄMPFEN :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Lautrer Jung » 30.07.2011, 18:11

Da haben wir keine Chance in der 3.Halbzeit... Habt ihr ma die Typen auf den Tribühnen gesehn??? Da waren keine Frauen und Kinder... hab so ein Publikum noch nie gesehn!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Kibo1986 » 30.07.2011, 18:11

BFC Dynamo verliert - Hooligans randalieren

Der 1. FC Kaiserslautern war der Favorit, und der Bundesligist besiegte auch erwartungsgemäß in Berlin den BFC Dynamo mit 3:0. Nach dem Abpfiff stürmten BFC-Hooligans den Gästeblock. Mehrere Menschen wurden verletzt, es gab Festnahmen.

Quelle und kompletter Text: http://www.morgenpost.de/sport/article1717731/BFC-Dynamo-verliert-Hooligans-randalieren.html

Beitragvon salamander » 30.07.2011, 18:12

Vielleicht isses ungerecht und polemisch und sicher subjektiv, aber: Ich brauche Dresden, Rostock und andere Nazi-Hochburgen aus dem Osten nicht im Profifussball. Genausowenig wie VW oder Red Bull. Die kahlgeschorenen Schläger eskalieren und eskalieren und werden uns letztlich Alkoholverbot und Sitzplätze bescheren. Dass es auch andere gibt, ist klar, aber unterm Strich steht bei denen ein dickes Minus.

Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 18:12

devilofdeath hat geschrieben:Regt Euch mal nicht so künstlich auf!

Also manchen von Euch hamse ins Hirn geschissen....
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 18:14

Elmi hat geschrieben:

Also manchen von Euch hamse ins Hirn geschissen....

Ich sag ja, von der Couch ist es leicht, die Klappe aufzureißen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon whuZa » 30.07.2011, 18:14

Wieso bist du nicht dort ?

Beitragvon no_remorse » 30.07.2011, 18:15

Lautrer Jung hat geschrieben:Da haben wir keine Chance in der 3.Halbzeit... Habt ihr ma die Typen auf den Tribühnen gesehn??? Da waren keine Frauen und Kinder... hab so ein Publikum noch nie gesehn!

oooohhhhhh :cry:

hört ma auf zu heulen hier, ist ja lächerlich!

Beitragvon West9.1 » 30.07.2011, 18:18

SIPPEL zu den Pillendrehern verleihen oder verkaufen!!!

Fionarelli hochziehen...

Und nun auswärts nach Dresden fahren!

DAS wre eine Fahrt :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel