Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 18:21


InvalidenScout hat geschrieben:Unter der Überschrift auf dem roten Grund steht:
Der Stürmer ist weiterhin im Training in Kaiserslautern und traf 3 Tage lang das Tor. "Mein Kopf ist nicht klar, mein Herz ist nicht klar. Ich denke die ganze Zeit an die Unterschrift von Tabib."

Das hört sich ja eigentlich positiv an, wenn er das Tor trifft auch wenn es nur Training ist.
Tabib soll mal hinne machen, dass Shechter sich auf die Vorbereitung konzentrieren kann.



Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 18:30


Vergesst nicht, dass Shechter in der israelischen Presse heroisiert wird. Selbst wenn er nicht einmal getroffen hätte, hätten die das dennoch egschrieben !



Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 21:38


Auf dbb schreibt ein User in einem anderen Tread
Leistenzerrung bei Shechter!
Ist das bestätigt und fällt er jetzt nicht ein paar Wochen aus!
FCK-PETER



Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 22:43


Mir ist nur bekannt, dass er gehumpelt ist und nach dem Spiel am Oberschenkel massiert wurde. Danach leichtes Auslaufen !



Beitragvon Schlossberg » 27.06.2011, 21:21


Jimmy hat einen guten Schuss, hat aber nicht viele "geschupft".
Das Interview mit der FR scheint ihm Spaß zu machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon mxhfckbetze » 27.06.2011, 21:41


Wenns beim FCK keine Karten mehr gibt, ist Jimmy immer eine Reise wert.
Schade, dass er nicht mehr beim FCK spielt.



Beitragvon basdri » 29.06.2011, 08:38


mxhfckbetze hat geschrieben:Wenns beim FCK keine Karten mehr gibt, ist Jimmy immer eine Reise wert.
Schade, dass er nicht mehr beim FCK spielt.


Absolut, habe mir auch schon ein Eintrachttrikot mit seiner Nummer + Dauerkarte bestellt, Aufnahmeantrag bei UF97 läuft ebenfalls :nachdenklich:



Beitragvon Dean Moriarty » 30.06.2011, 11:31


Ich kann mir den Kultstatus den Hoffer hier geniesst nicht so recht erklären. Von seiner Art zu spielen ist er eigentlich gar nicht der typische Betzespieler. Ein dermassen lauffauler Spieler der andere für sich arbeiten lässt. Dagegen verwehrt man anderen wie z.B. Nemec, der sehr mannschaftsdienlich spielt, teilweise die Anerkennung (siehe aktueller Thread zu Kouehama - den Namen hab ich jetzt hoffentlich richtig geschrieben).
Ich hab mich desöfteren über Hoffers lässige, wie abwesend wirkende, Art über den Platz zu traben geärgert. Während andere arbeiteten und nachsetzten lief er nur alibihaft den Gegenspieler an. Diese Spielweise kann man bei uns eigentlich nur aktzeptieren wenn ein Spieler 15 Tore + x in der Saison erzielt. Ansonsten kann man einen solchen Spielertyp nicht durchschleppen. Weiterhin lies er auch keine besonders hohe Identifikation mit dem FCK erkennen. Also woher kommt sein Kultstatus?
Aber trotzdem danke für das ein oder andere wichtige Tor.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon Mac41 » 30.06.2011, 12:17


Dean Moriarty hat geschrieben: Weiterhin lies er auch keine besonders hohe Identifikation mit dem FCK erkennen. Also woher kommt sein Kultstatus?


Für das "Traben beim Gegenspieler" erhebe ich das ©.
Meine Erklärung für den Kultstatus, allerdings komplett Non-PC! :o

Der kleine Jimmy konnte genauso grenzdebil lächeln, Nach Jiiiimmmyyyyyy Rufen in die West-Winken, denkbehindert Rumquatschen und playstationverseucht Pizzabestellen, wie seine Bewunderer, die sich halt deshalb so gut mit ihm indentifizieren konnten. :shock:
Wir hatten ja schon einige Österreichimporte, die erstaunlich gut im kleindeutschen Umland ankamen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon paulgeht » 30.06.2011, 12:46


mxhfckbetze hat geschrieben:Wenns beim FCK keine Karten mehr gibt, ist Jimmy immer eine Reise wert.
Schade, dass er nicht mehr beim FCK spielt.



:?:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon basdri » 30.06.2011, 13:29


Mac41 hat geschrieben:Wir hatten ja schon einige Österreichimporte, die erstaunlich gut im kleindeutschen Umland ankamen.


Vornehmlich in protestantisch geprägten Dörfern/Gegenden.
Wie es diesbezüglich in der Pfalz aussieht weiß ich jedoch nicht, genausowenig aber auch, wieso Hoffer diesen (Kult)Status genießt.
Ich bevorzuge die Erklärung mit dem auf y endenden Spitznamen, der sich auch mit 2 Promille noch prima gröhlen lässt, während man zB bei einem langgezogenen Ivoooooooooooooooooo vermutlich zu kämpfen hätte die teuren Getränke in sich zu behalten...



Beitragvon Dean Moriarty » 30.06.2011, 13:44


Mac41 hat geschrieben:Für das "Traben beim Gegenspieler" erhebe ich das ©.
Meine Erklärung für den Kultstatus, allerdings komplett Non-PC! :o


Beim Thema Hoffer bin ich eben voll und ganz bei dir. Ich habe das auch nur noch mal aufgegriffen weil heute im Thread zu Kouemaha so manch negativer Kommentar zu Nemec kam. Wenn man dann vergleicht was Nemec für das Team leistete und im Gegensatz dazu der allseits verehrte Jimmyyy, schwillt einem schonmal der Kamm.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon sportreport78 » 30.06.2011, 14:56


basdri hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Wir hatten ja schon einige Österreichimporte, die erstaunlich gut im kleindeutschen Umland ankamen.


Vornehmlich in protestantisch geprägten Dörfern/Gegenden.
Wie es diesbezüglich in der Pfalz aussieht weiß ich jedoch nicht, genausowenig aber auch, wieso Hoffer diesen (Kult)Status genießt.
Ich bevorzuge die Erklärung mit dem auf y endenden Spitznamen, der sich auch mit 2 Promille noch prima gröhlen lässt, während man zB bei einem langgezogenen Ivoooooooooooooooooo vermutlich zu kämpfen hätte die teuren Getränke in sich zu behalten...

Ich probiers mal beim nächsten Heimspiel, wer stellt sich vor mich? :lol:
Ivooooooooooooo
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon paulgeht » 05.07.2011, 10:02


Heldt knallhart
Noch 5 Schalker müssen weg

Horst Heldt (41) war in der Sommerpause bisher fleißig. Der Schalke-Manager mistete den aufgeblähten Kader von Ex-Trainer Magath gnadenlos aus.

BILD kennt die Liste der Kandidaten, die Schalke noch los werden will: Jermaine Jones, Anthony Annan, Jan Moravek, Hao Junmin und Levan Kenia!




zum Link: http://www.bild.de/sport/fussball/horst ... .bild.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schobbe » 05.07.2011, 10:22


Groß angekündigt "Wir planen mit Morevek und Holtby!". Den Rangick konnt ich noch nie leiden! :x



Beitragvon emWaltersoiFritz » 05.07.2011, 10:51


Schobbe hat geschrieben:Groß angekündigt "Wir planen mit Morevek und Holtby!". Den Rangick konnt ich noch nie leiden! :x


aber das größere A ... ist eindeutig der HH. RR ist lediglich lächerlich, ein in sich selbst verliebter Lehrer, der eindeutig nicht zu Schalke passt.

RR ist aber immer nur auf seinen Vorteil bedacht. Ein Söldner war er schon als Spieler, als Manager ist er das noch mehr. Ein fairer ´Geschäftsmann ist er nicht.

Außerdem ist er sauer auf uns und läßt Moravek dafür die Zeche zahlen. Wie wurde noch letztes jahr gesagt: Leihe und dann sehen daß der Junge sich entwickelt; genauso wie bei Holtby; und jetzt: man plant nicht mehr mit ihm, super und der Junge steht jetzt im Abseits ohne daß er dafür was kann. Sorry man hat auch eine gewisse Verantwortung ggü dem Spieler. Wenn man ihn nicht braucht, warum wird er dann zurückgeholt? Wenn man zuviel MF-Spieler hat, warum hat man die denn alle verpflichtet - teilweise zum gleichen Zeitpunkt.

Es würde mich wirklich freuen, wenn am Ende HH kommt und uns bittet ihn nochmal auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Dann natürlich nur gg. eine Aufwandsentschädigung bzw. eine geringe KO
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon basdri » 05.07.2011, 10:53


Wäre interessant zu wissen ob und wenn ja, wann Moravek ins Training eingestiegen ist (U21 EM), falls Rangnick ihn noch nicht im Training hatte wäre das wirklich eine merkwürdige Geschichte.
Allerdings sind in meinen Augen nach den Verpflichtungen von Vermouth und Fortounis für uns Annan und Jones interessanter als Moravek.
Aber wohl leider auch über unserem Budget.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 05.07.2011, 13:35


Morávek zurück nach Kaiserslautern?!

Von den 48 Toren, die der 1. FC Kaiserslautern in der vergangenen Saison erzielte, gingen 26 auf das Konto von Srđan Lakić (16), Jan Morávek (5) und Erwin Hoffer (5). Alle drei haben dem FCK in den letzten Wochen den Rücken zugekehrt, während sich die Pfälzer Verantwortlichen redlich um Ersatz für die so erfolgreiche Offensivreihe mühte.

Weil man auf Schalke aber grundsätzlich große Stücke auf den 21 Jahre alten Offensivallrounder hält, dürfte wie schon im letzten Sommer auch diesmal wieder nur eine Ausleihe in Frage kommen. Womöglich eine Chance für den 1. FC Kaiserslautern, seine in der Vorsaison überraschend auf Rang sieben gelandete Elf weiter zu verstärken, ohne darüber grübeln zu müssen, ob der Neue ins Mannschaftsgefüge passt

http://letztermannhaelt.de/2011/07/05/m ... geschaeft/
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon FCK58 » 05.07.2011, 14:21


Für Moravek in seiner letztjährigen Form und mit seinen Perspektiven haben wir immer Platz. Egal, wer jetzt schon geholt wurde oder nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lautrer Jung » 05.07.2011, 14:34


Ich würde mich sehr freuen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon basdri » 05.07.2011, 14:40


FCK58 hat geschrieben:Für Moravek in seiner letztjährigen Form und mit seinen Perspektiven haben wir immer Platz. Egal, wer jetzt schon geholt wurde oder nicht.


Wenn, dann als feste Verpflichtung, von der in dieser seltsamen Blog-Meldung aber keine Rede ist.
Eine erneute Leihe ohne KO würde keinerlei Sinn machen, da man personell bereits auf den Weggang reagiert hat.



Beitragvon FCK58 » 05.07.2011, 14:47


Ich bin auch nicht von einer Leihe ausgegangen. Zumindest nicht ohne Option. Sonst wären ja auch seine Perspektiven für uns uninteressant. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon emWaltersoiFritz » 05.07.2011, 15:02


basdri hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Für Moravek in seiner letztjährigen Form und mit seinen Perspektiven haben wir immer Platz. Egal, wer jetzt schon geholt wurde oder nicht.


Wenn, dann als feste Verpflichtung, von der in dieser seltsamen Blog-Meldung aber keine Rede ist.
Eine erneute Leihe ohne KO würde keinerlei Sinn machen, da man personell bereits auf den Weggang reagiert hat.


Warum eigentlich "keinerlei Sinn". Fakt ist doch, daß der gute Horsti unseren Mori nur für gutes gutes (also viel) Geld hergibt, und wir dieses gute und kostbare Geld dem nicht in den A.. schieben werden (auch weil wir keines haben). Also haben wir nur die Leihe als Option und Horsti profitiert von der Wertentwicklung. Auch wenn das jetzt aus meiner Brille nicht die schönste Variante ist, Fakt ist: wenn wir ihn bekommen und wenn wir dann wieder die Klasse halten, ist mir der Rest egal. Außerdem hatte wir ja letztes jahr für unser OM nur Spieler die deutsche Liga kannten. Daher würde mich eine erneute Leihe doch sehr beruhigen. Für die Wertentwicklung ist er sicherlich aktuell nicht der geeignete Kandidat. Steht bereits zu sehr im fokus, höchstens wir machens wie bei Ivo und Hlousek. Immer eine KO vereinbart, aber nie gezogen. War immer zu teuer. Bei Ivo war die Nachverhandlung erfolgreich. Ist halt auch Bochum. Bei Hlousek im Moment offen. Bei Heldt geht das in die Hose wie damals bei Mandjeck.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Loweyos » 05.07.2011, 15:51


basdri hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Für Moravek in seiner letztjährigen Form und mit seinen Perspektiven haben wir immer Platz. Egal, wer jetzt schon geholt wurde oder nicht.


Wenn, dann als feste Verpflichtung, von der in dieser seltsamen Blog-Meldung aber keine Rede ist.
Eine erneute Leihe ohne KO würde keinerlei Sinn machen, da man personell bereits auf den Weggang reagiert hat.

Falls es nicht anders geht, würde ich ihn sogar ohne KO für ein weiteres Jahr ausleihen. Unsere Neuen könnten dann in Ruhe an die BL herangeführt werden.
Keiner weis im Moment so richtig, ob Fortounis und Vermouth den Sprung schaffen.
Bei Vermouth bin ich eh mehr als skeptisch; über Fortounis können wir uns (die Fans) noch kein Bild machen, Optimismus ist m.E. nur bei Sahan angesagt.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2011, 18:29


Es ist mir doch sowas von egal, welche Nationalität der Spieler hat.
Die Hoffertore haben mir jedenfalls viel besser gefallen als die Lakictore.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste