Schobbe hat geschrieben:Groß angekündigt "Wir planen mit Morevek und Holtby!". Den Rangick konnt ich noch nie leiden!

aber das größere A ... ist eindeutig der HH. RR ist lediglich lächerlich, ein in sich selbst verliebter Lehrer, der eindeutig nicht zu Schalke passt.
RR ist aber immer nur auf seinen Vorteil bedacht. Ein Söldner war er schon als Spieler, als Manager ist er das noch mehr. Ein fairer ´Geschäftsmann ist er nicht.
Außerdem ist er sauer auf uns und läßt Moravek dafür die Zeche zahlen. Wie wurde noch letztes jahr gesagt: Leihe und dann sehen daß der Junge sich entwickelt; genauso wie bei Holtby; und jetzt: man plant nicht mehr mit ihm, super und der Junge steht jetzt im Abseits ohne daß er dafür was kann. Sorry man hat auch eine gewisse Verantwortung ggü dem Spieler. Wenn man ihn nicht braucht, warum wird er dann zurückgeholt? Wenn man zuviel MF-Spieler hat, warum hat man die denn alle verpflichtet - teilweise zum gleichen Zeitpunkt.
Es würde mich wirklich freuen, wenn am Ende HH kommt und uns bittet ihn nochmal auszuleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Dann natürlich nur gg. eine Aufwandsentschädigung bzw. eine geringe KO