Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 03.07.2011, 19:16

20 % der Transferrechte von mir ein klares NEIN
20 % der Transfererlöse könnt ich mit leben. Verkaufen wir Shechter eben im Winter für 100.000 € nach Wehen, leihen in dann kostenfrei bis Ende der Saison wieder aus. Danach kaufen wir ihn zur neuen Saison für die selbe Summe zurück. :D
(ist natürlich nur Sinnvoll, wenn die Klausel nach einem Wechsel wegfällt. :wink: )
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 03.07.2011, 19:24

Wenn SK sich sicher ist, wird er auf deses Angebot nicht eingehen. Ich würde es übrigens auch nicht bei einem Restrisiko akzeptieren. Irgendwann ist Schluß. Man muß Leute mit diesem Geschäftsgebaren nicht auch noch unterstützen. Juristisch eine auf die Fresse des Querulanten oder Finger weg. Das sind mittlerweile die Dinge, welche ich noch akzeptieren würde.
Ich bin sowieso davon überzeugt, daß wir aus unserem vorhandenen Team heraus noch die eine oder andere positive Überraschung erleben werden. Mit oder ohne Shechter und der Plan B existiert ja wohl auch noch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 03.07.2011, 19:51

Mac41 hat geschrieben:... der auf baldigen Weitertransfer ausgelegt ist, es sei denn, er erweist sich nicht als die Verstärkung, die viele sich erhoffen.

Oder aber es läuft so wie immer, und wir lassen unsere Leistungsträger ablösefrei wechseln.

news1.co.il hat geschrieben:...with 20 percent of future sales.

20% vom Nichts sind auch Null. Bei Ilicevic haben wir uns darauf ja auch eingelassen - solche Klauseln sind üblich. Sollten wir Shechter tatsächlich mal irgendwann gewinnbringend verticken können, bedeutet das nur, dass er beim FCK leistung gebracht hat. Irgendein Emirat scheidet als Abnehmer jedoch auch dann aus.

Beitragvon Schlossberg » 03.07.2011, 19:56

So viel wie für Vermouth zum Jahresende, und den Rest der 2,5 Mio aus 20% von etwaigen Transfererlösen. Das Ganze wie gesagt bei 2,5 Mio gedeckelt.

Das wäre das Äußerste was ich mir vorstellen kann.

Wodurch wäre mehr zu rechtfertigen?
Wenn es um richtiges Geld geht, müssen auch richtige Belege her.
Bei Hapoel gespielt und zuletzt verletzt und daher außer Form, reicht das als Beleg? Mir ehrlich gesagt nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK-PETER » 03.07.2011, 20:45

SEAN hat geschrieben:20 % der Transferrechte von mir ein klares NEIN
20 % der Transfererlöse könnt ich mit leben. Verkaufen wir Shechter eben im Winter für 100.000 € nach Wehen, leihen in dann kostenfrei bis Ende der Saison wieder aus. Danach kaufen wir ihn zur neuen Saison für die selbe Summe zurück. :D
(ist natürlich nur Sinnvoll, wenn die Klausel nach einem Wechsel wegfällt. :wink: )

Es geht um Transfererlöse nicht RECHTE1
FCK-PETER

Beitragvon Sforza » 03.07.2011, 20:47

Jap, wenn wir ihn für 50 Mio weiter verkaufen an Manchester bekommt Tabib 10 Mio. Beide sind zufrieden :lol:

Beitragvon FCK-PETER » 03.07.2011, 20:50

Das es um Transfererlöse geht und nicht Transferrechte wird auch in den anderen Foren gesprochen, Beispiel:

Hapoel bekommt 2,5 Mio Ablöse und partizipiert an einem künfitgen Verkauf mit 20%.
FCK-PETER

Beitragvon Schlossberg » 03.07.2011, 21:01

Sforza hat geschrieben:Jap, wenn wir ihn für 50 Mio weiter verkaufen an Manchester bekommt Tabib 10 Mio. Beide sind zufrieden :lol:

Sollte an diesen Berichten was dran sein - woran ich zweifle - dann vertraue ich darauf, dass SK für den (sicher extrem unwahrscheinlichen) Fall eines lukrativen Weitertransfers vorsorgt und eine Obergrenze einbaut.
Wir haben nichts zu verschenken, Millionen schon gar nicht.

Beitragvon SEAN » 03.07.2011, 21:22

Schlossberg hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:Jap, wenn wir ihn für 50 Mio weiter verkaufen an Manchester bekommt Tabib 10 Mio. Beide sind zufrieden :lol:

Sollte an diesen Berichten was dran sein - woran ich zweifle - dann vertraue ich darauf, dass SK für den (sicher extrem unwahrscheinlichen) Fall eines lukrativen Weitertransfers vorsorgt und eine Obergrenze einbaut.

Das ist durchaus möglich, aber genauso könnte es sein, das Tabib eine Mindestsumme haben will. :?

Beitragvon Sennahoj » 03.07.2011, 21:27

SEAN hat geschrieben:
Das ist durchaus möglich, aber genauso könnte es sein, das Tabib eine Mindestsumme haben will. :?

Und dann sagt SK einfach mal leck mich und wir sehen uns am Donnerstag vor Gericht und ich geh mit den 2,5 Mio ohne irgend eine Klausel aus der Sache raus.
Ich glaub nämlich, dass Tabib kapiert hat, dass er keine Chance mehr hat und jetzt versucht durch en außergerichtliche Aktion noch das Maximum rauszuholen.

Beitragvon SEAN » 03.07.2011, 21:33

Sennahoj hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

Und dann sagt SK einfach mal leck mich und wir sehen uns am Donnerstag vor Gericht und ich geh mit den 2,5 Mio ohne irgend eine Klausel aus der Sache raus.
Ich glaub nämlich, dass Tabib kapiert hat, dass er keine Chance mehr hat und jetzt versucht durch en außergerichtliche Aktion noch das Maximum rauszuholen.

Da wär mir allemal lieber als irgend welche Klauseln.

Beitragvon Mac41 » 03.07.2011, 21:50

Vor Gericht und auf hoher See - sind wir alle nur in Gottes Hand.
Die aktuelle Diskussion vor Gericht geht wohl eher darum, ob die nachträgliche Freigabeklausel in Shechters Vertrag, überhaupt rechtswirksam ist, da Tahib sie nicht unterzeichnet hat. ...und da hat er wohl gute Chancen. Als Geschäftsmann bietet er aber Shechter trotzdem weiter an und überläßt die Ertragmaximierung dem FCK, heißt Fitmachen und Schaulaufen in der Bundesliga.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß dies den Absichten von Shechter und Kazan, seinem Berater entgegenkommt.
Nur von den Interessen des FCK sehe ich noch nicht allzuviel.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon FCK-PETER » 03.07.2011, 22:00

Schlossberg hat geschrieben:

ich glaube in Deinen Komentaren langsam daran, dass Du an Deinem ganzen Leben zweifelst!
FCK-PETER

Beitragvon FCK-PETER » 03.07.2011, 22:04

Mac41 hat geschrieben:Vor Gericht und auf hoher See - sind wir alle nur in Gottes Hand.
Die aktuelle Diskussion vor Gericht geht wohl eher darum, ob die nachträgliche Freigabeklausel in Shechters Vertrag, überhaupt rechtswirksam ist, da Tahib sie nicht unterzeichnet hat. ...und da hat er wohl gute Chancen. Als Geschäftsmann bietet er aber Shechter trotzdem weiter an und überläßt die Ertragmaximierung dem FCK, heißt Fitmachen und Schaulaufen in der Bundesliga.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß dies den Absichten von Shechter und Kazan, seinem Berater entgegenkommt.
Nur von den Interessen des FCK sehe ich noch nicht allzuviel.

Ich schreibe einfach hinein:
Shechter wird beim FCK spielen, ob sie sich ausßergerichtlich einigen oder erst vor Gericxht!
FCK-PETER

Beitragvon Schlossberg » 03.07.2011, 22:16

FCK-PETER hat geschrieben:ich glaube in Deinen Komentaren langsam daran, dass Du an Deinem ganzen Leben zweifelst!
Irgendwie manchmal schon, aber keinesfalls ver.

Beitragvon Blochin » 04.07.2011, 00:06

Betzesüchtig!! hat geschrieben:man darf gespannt sein, wie lange sich der "Plan b" dieses theater noch gefallen lässt... der wird sich so langsam aber sicher auch über den fck wundern... :wink:

Der viel zitierte "Plan B" dürfte doch Dorge Rostand Kouemaha sein. Plan B wurde umgesetzt, als sich Nemec verletzt hatte.

Beitragvon InvalidenScout » 04.07.2011, 00:09

Und ich hab eben ne PN erhalten, verrate aber nicht was drin steht, sonst drehen meine Freunde hier wieder durch ;-)

Nur mal so viel:

Ist es hier in Deutschland auch so, dass die Presse von den verschiedenen Parteien in der Fussballwelt fremdgesteuert ist ?

Beitragvon FCK58 » 04.07.2011, 00:16

ja
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK-PETER » 04.07.2011, 03:33

InvalidenScout hat geschrieben:Und ich hab eben ne PN erhalten, verrate aber nicht was drin steht, sonst drehen meine Freunde hier wieder durch ;-)

Nur mal so viel:

Ist es hier in Deutschland auch so, dass die Presse von den verschiedenen Parteien in der Fussballwelt fremdgesteuert ist ?

das ist so schade, wir müssen weiter spekulieren.

Du kannst ja schreiben, ob positiv oder negativ und hast nichts verraten!
FCK-PETER

Beitragvon kepptn » 04.07.2011, 08:23

InvalidenScout hat geschrieben:Und ich hab eben ne PN erhalten, verrate aber nicht was drin steht, sonst drehen meine Freunde hier wieder durch ;-) ...

Genau, ausserdem kannst du dir so viel cooler vorkommen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlossberg » 04.07.2011, 08:24

Sich cool vorkommen ist keine Kunst bei dem gegenwärtigen Terrorangriff aus der Arktis.

Vielleicht sehnt sich der Kandidat schon jetzt nach dem gut geheizten Haifa zurück und erspart uns, 2,5 Mio auszugeben, von denen wir nicht sicher wissen, ob der FCK sie überhaupt übrig hat.

Beitragvon Seit1969 » 04.07.2011, 08:36

Tel Aviv hat ja seinen Nachfolger mit Damari bereits verpflichtet und Haaretz.com lässt zwischen den Zeilen durchklingen das Zweifel daran bestehen ob Shechter nächstes Jahr noch bei Tel Aviv spielt, trotz aller Statements von Tabib.
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... s-1.371219

Die Jerusalem Post geht ebenfalls davon aus das der Deal mit Shechter kurz vor der Vollendung steht:
http://www.jpost.com/Sports/Article.aspx?id=227763
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Hartheiser » 04.07.2011, 08:43

Was mir allerdings komisch vorkommt, ist, das in jedem Artikel in jeder Zeitung schon shechter eingeplant ist. Er wird für die Bundesliga fit gemacht und er trainiert schon ewig mit. Entweder ist man sich schon sehr sicher oder blauaeugig.

Beitragvon Seit1969 » 04.07.2011, 08:49

Hartheiser hat geschrieben:Was mir allerdings komisch vorkommt, ist, das in jedem Artikel in jeder Zeitung schon shechter eingeplant ist. Er wird für die Bundesliga fit gemacht und er trainiert schon ewig mit. Entweder ist man sich schon sehr sicher oder blauaeugig.

Hat Shechter nicht schon beim FCK unterschrieben? Kann er nach den Richtlinien der FIFA dann überhaupt zu einem anderen Verein wechseln ohne die Zustimmung des FCK? Wieso hat der Spieler überhaupt eine Gastspielberechtigung beim FCK wenn Tel Aviv ihn gar nicht hergeben will?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon FCK-PETER » 04.07.2011, 09:04

Ja, wie Shechter in D war und beim FCK den Med.Check gemacht hat
FCK-PETER

Zurück zu Spieler