Nein du verstehst das nicht!Schlossberg hat geschrieben:Wie ich das verstehe,....
Er wird dann ja nächstes Jahr auch nicht gegen ein Handgeld wechseln, weil er bis 2014 Vertrag hat. Das dürfte ja ewohl auch der Grund sein, warum Tabib ihn nicht verkaufen will. Der will Kohle machen und 400.000 EUR sind ihm eben zu wenig für einen Spieler, der wesentlich mehr Wert ist.Schlossberg hat geschrieben:Wie ich das verstehe, wollten wir einen Stürmer, klappt nicht so recht, aber immerhin bekommen wir einen erst noch zu ertüchtigenden Mittelfeldspieler und geben dem vermeintlichen Stürmer-Neuzugang Schechter ein (für ihn) kostenloses Aufbautraining. Wie schön für ihn, wenn er dann mit gesteigertem Marktwert zwischen Jordan und Mittelmeer ein paar Spiele macht und nächstens Jahr gegen ein schönes Handgeld zu einem Verein wechselt, bei dem man auch für Bankdrücker Gehälter bezahlt, wie sie ein Herr Lehmann für normal hält.
Falls es aber (man muss schon sagen wider Erwarten) doch noch klappt mit dem Schechter, ist unsere Zweite in der kommenden Saison in der Breite sicher gut aufgestellt. Alles darüber hinaus würde ich als eine (sicherlich hochwillkommene) große Überraschung ansehen.
Wenn ich heute wetten sollte, dass Schechter in der kommenden Saison unser etatmäßiger Mittelstürmer wird - unter zwanzigfachen Odds würde ich es nicht tun.
Da ich in der glücklichen Lage bin, nicht Alles verstehen zu müssen, kann ich damit leben..Mac41 hat geschrieben:Nein du verstehst das nicht!
Glaubst Du, das es diese Ausstiegsklausel NICHT gibt?InvalidenScout hat geschrieben:Wenn es eine Austiegsklausel gibt, ist dieser Punkt nicht verhandelbar !
Tabib sagt ja in jedes Mikrofon, dass unter seiner Nase vorbei hüpft, dass es eine solche Klausel nicht gibt.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Er weiß das, was ihm die Shechter-Seite mitgeteilt hat.FCK-PETER hat geschrieben:Er weiß die genauen Details um den Vertrag Shechters.
Warum ist SK dann "positiv optimistisch"?Peter Gedöns hat geschrieben:Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Er weiß das, was ihm die Shechter-Seite mitgeteilt hat.FCK-PETER hat geschrieben:Er weiß die genauen Details um den Vertrag Shechters.
Was soll er denn sonst sagen? Er wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich hinstellt und sagt "Unsere Chancen sind schlecht, Hapoel scheint einen wasserdichten Vertrag mit Shechter zu haben" oder "Wird nix, aber wir wollen es trotzdem nochmal versuchen". Kuntz gibt zu Transfers gemeinerhand aus gutem Grund keine Informationen raus, ehe sie fix sind. Denn sonst muss er sich wie hier auf dünnes Eis begeben.FCK-PETER hat geschrieben: Warum ist SK dann "positiv optimistisch"?
Genau das sollte SK sagen, wenn er es nicht besser wüßte und PLAN B herausholen.Peter Gedöns hat geschrieben:Was soll er denn sonst sagen? Er wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich hinstellt und sagt "Unsere Chancen sind schlecht, Hapoel scheint einen wasserdichten Vertrag mit Shechter zu haben" oder "Wird nix, aber wir wollen es trotzdem nochmal versuchen". Kuntz gibt zu Transfers gemeinerhand aus gutem Grund keine Informationen raus, ehe sie fix sind. Denn sonst muss er sich wie hier auf dünnes Eis begeben.FCK-PETER hat geschrieben: Warum ist SK dann "positiv optimistisch"?
Also die Fans von Hapoel selber bezweifeln, dass es eine solche Klausel gibt. Aussage:InvalidenScout hat geschrieben:Wenn es eine Austiegsklausel gibt, ist dieser Punkt nicht verhandelbar !
Tabib sagt ja in jedes Mikrofon, dass unter seiner Nase vorbei hüpft, dass es eine solche Klausel nicht gibt.
Dann könnte doch SK die Verpflichtung schon längst abgehakt haben und einen neuen Stürmer holen, anstelle v. SHECHTER!InvalidenScout hat geschrieben:Also die Fans von Hapoel selber bezweifeln, dass es eine solche Klausel gibt. Aussage:InvalidenScout hat geschrieben:Wenn es eine Austiegsklausel gibt, ist dieser Punkt nicht verhandelbar !
"Wahrscheinlich gibt es diese Klausel garnicht. Und wenn doch, bin ich mir sicher, dass sie nicht korrekt wiedergegeben wird"
Die meisten vermuten, dass dieses Gerücht vom Shechterberater in den israelischen Medien platziert wird.
Ich meine:
WIR gehen zumindest davon aus, dass es die Klausel gibt, weil wir es uns auch wünschen.
l
DIE gehen davon aus, dass es die Klausel nicht gibt, weil sie es sich wünschen.
Verlassen würde ich mich inzwischen weder auf die Aussagen von Tabib, noch auf die von der Shechterseite.
Aragorn hat geschrieben:Da Du nicht schweigen kannst, darf ich es Dir auch nicht verraten.. Wird man sich nächste Woche einig, dann wird auch der Vertrag unterschrieben...InvalidenScout hat geschrieben:Woher willste denn wissen, dass es nicht so ist ?