mxhfckbetze hat geschrieben:Bei diesen Verstaerkungen ist mindestens Platz 6 drin.
Klar, vor allem mindestens Platz 6, also als schlechtestes Ziel. Ich höre schon das Jaulen wenn die ersten beiden Spiele verloren werden und wir wieder nur gegen den Abstieg spielen und nich um die Meisterschaft.

Ich schreibe es einfach einmal hier rein:
Auf tm.de infomiert:
Gute leute - nur geduld es wird alles zum besten Enden. Hat keinen Sinn jeden der am betzenberg gesehen wird zu erinnern es ist bestimmt nicht Tabib es wird alles juristisch reguliert und genau wie Zahavi zu Palermo ging werden dsie beiden zuym FCK kommen
Nur eine kleine korrektur 1.5 Mio ist nicht der Preis von Schechter letztes FCK angebot war Schechter 2 Mio Vermouth 750000 Vermittler 250000 zusammen 3 Mio kann aber auch 3.25-3.5 Mio enden
Auf tm.de infomiert:
Gute leute - nur geduld es wird alles zum besten Enden. Hat keinen Sinn jeden der am betzenberg gesehen wird zu erinnern es ist bestimmt nicht Tabib es wird alles juristisch reguliert und genau wie Zahavi zu Palermo ging werden dsie beiden zuym FCK kommen
Nur eine kleine korrektur 1.5 Mio ist nicht der Preis von Schechter letztes FCK angebot war Schechter 2 Mio Vermouth 750000 Vermittler 250000 zusammen 3 Mio kann aber auch 3.25-3.5 Mio enden
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.06.2011, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Sorry, verschoben in falschen Thread - dann halt hierhin ....
Grund: Sorry, verschoben in falschen Thread - dann halt hierhin ....
FCK-PETER
Teufelsfront hat geschrieben:btw. zum thema trikots, offiziell darf ab 01.07. gehandelt werden, heimtrikot ausnahmegenehmigung oder sowas... also geh ich mal vom 01.07. aus, an dem die teile in shop kommen usw... DYF bis 30.06., auch wenn insolvent...
Im Beitrag zum traditionellen Fanspiel hieß es
"Zusätzlich werden die Besucher sich an mehreren Info- und Verkaufsständen ausführlich über die Fanszene des 1. FC Kaiserslautern e.V. informieren können. Nicht fehlen darf natürlich auch das FCK-Fanmobil, das mit Neuigkeiten aus der FCK-Kollektion aufwartet. "
...ich wäre auch zufireden wenn sie "nur" die neue Traings bzw. Coach-Anzüge verkaufen :P naja abwarten...
Dieser Stefan Kunz hat einfach einen Hammer schwierigen Job. Kein Wunder, dass der immer so gestresst wirkt, wenn man ihn sieht...
http://www.youtube.com/watch?v=J-ZqkEYup78&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=J-ZqkEYup78&feature=channel_video_title
Gibts was "Neues im Westen"?
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Hier gibts für alle nochmal ne tolle Zusammenfassung der aktuellen Lage, was jetzt ansteht:
Im fall das Schechter freiggeben wird gilt die summe (2.5 Mio) die er schriftlich von Harel hat in zeiten das er alleineigentuemer war.
In der Summe wird sich warscheinlich keiner einmischen sondern nur festlegen das Er gehen darf lt. diesem papier oder nicht.
In diesem Papier steht klar das wenn Er ein angebot aus dem Ausland hat darf er zu jeder Zeit fuer 2.5 Mio gehen.
Da lt FIFA die Beraterkosten auf den kaufenden Verein fallen wird man sehen muessen was darueber entschieden wird.
Im zweiten Fall das Harel gegen Tabib im Gericht gewinnt (Chancen niedrig) gilt das Unterschriebene Papier von Harel sogar ohne FIFA
Ich bin der Meinung, ...
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
... dass der FCK nicht in Panik verfallen muss.
Top-Stürmer der Kategorie, in die sich Srdjan Lakic in der vergangenen Saison mit seinen 16 Bundesliga- und sieben DFB-Pokaltreffern gespielt hat, sind schwer zu bekommen und sehr teuer. Deshalb ist die Mission des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, einen Nachfolger zu verpflichten, so knifflig.
Im israelischen Nationalstürmer Itay Shechter ist ein Kandidat gefunden, der seit Montag mit dem FCK trainiert. Die Verhandlungen mit Shechters Noch-Klub Hapoel Tel Aviv über einen Transfer laufen, noch sind Shechter und sein Kollege Gil Vermouth als Gastspieler beim FCK. Shechter hat im Training einen forschen, guten Eindruck hinterlassen.
Wenn sein Wechsel klappt, könnte er wenigstens einen Teil der Lücke füllen, die Lakics Weggang hinterlassen hat. Aber Shechter ist mit 1,79 Meter sieben Zentimeter kleiner als Lakic. Womöglich bietet sich ein 4-4-2-System mit 1,90-Meter-Neuzugang Richard Sukuta-Pasu an, der die Bälle in der „zweiten Etage” bekommt. Bitter ist, dass der 1,90 Meter große Adam Nemec nach seinem Sturz vom Kirschbaum monatelang ausfällt.
Er war eine Alternative im Angriff und als hängende Spitze. Aber auf jener Position, die oft der zurück zum FC Schalke 04 gewechselte Jan Moravek gespielt hat, hat der FCK Alternativen: Vermouth, Olcay Sahan oder den jungen Konstantinos Fortounis. Ansonsten ist der Kader beisammen geblieben - zehn Neue braucht's in dieser Saison gewiss nicht. Der Rumpf der Mannschaft für die neue Runde steht. Und zwar recht solide.
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Nicht spielen werden heute beim FCK die beiden israelischen Trainingsgäste, Stürmer Itay Shechter und Mittelfeldmann Gil Vermouth. Shechter ist zwar fit, trainiert aber zurzeit ebenso individuell wie Vermouth, der nach seiner Leistenoperation ein Aufbauprogramm absolviert. Der brasilianische Abwehrspieler Lucas ist leicht am Knie verletzt. Alle drei sollen aber als Zuschauer mit nach Weilerbach kommen.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7841900
Noch zwei interessante Aussagen von yakat:
Zur zeit des Liverpool angebotes gab es nur einen Eigentuemer Harel
Das Liverpool angebot wurde abgelehnt und dafuer gab Harel Schechter ein schrifftliches versprechen das in jeder Situation in naechster Saison (diese) wenn ein angebot aus dem Ausland kommt Er fuer 2.5 Mio Euro gehen darf. das ist wircklich einfach nur Tabib macht sich eigene gesetze.
In Yediot Achronot Israels meistverbreiteter Zeitung (Auflage 750000) gibt es am Wochende im Journal 4 Seiten Ueber KL die Stadt den FCK und wie die 2 Israelische Spieler aufgenommen wurden. Der Bericht ist geschrieben von dem misterioesen Journalist den viele hier fuer Tabib gehalten haben.
Ich kann Euch leider nicht die ganzen Seiten uebersetzen aber eins ist sicher das hier jedes FCK BULI spiel life uebertragen wird.
War Tabib jetzt überhaupt mal in KL? Der Typ ist einfach lächerlich, wenn Shechter eine Ausstiegsklausel hat. 

Ich bin Pro Marco Kurz
Wann wird die Sache nun endlich verbindlich?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
wann wird mal endlich vollzug gemeldet ! langsam gehts mir auf den s.... ! de tabib soll unterschreiben und gut is!!!
Nur der FCK!!!
Zitat von Yakat auf TM.de:
Guten Morgen
Heute waerend des Tages soll ein Meeting zwischen Berater Kazav und Tabib stattfinden.
Das Meeting soll in Tel Aviv sein stunde noch unbekannt.
FCK hat mittgeteilt das im Fall das sich das Problem nicht in einigen tagen loesst Sie sich an FIFA wenden!
Gruß Flobber
Guten Morgen
Heute waerend des Tages soll ein Meeting zwischen Berater Kazav und Tabib stattfinden.
Das Meeting soll in Tel Aviv sein stunde noch unbekannt.
FCK hat mittgeteilt das im Fall das sich das Problem nicht in einigen tagen loesst Sie sich an FIFA wenden!
Gruß Flobber

HOFFENTLICH macht SK seine Drohungen war wenn nicht die Tage was passiert!!! Und dann müsste Tabib zwecks der Ablöse mal schön auf die Fre... fliegen!

Endlich kommt Bewegung in die Sache oder wie man es nennen möchte
. Vors FIFA Gericht ziehen und noch ordentlich weniger an Ablöse zahlen.

Ich bin Pro Marco Kurz
Ein anderer Spieler von Hapoel ging es genauso, wie Shechter und Vermouth, die FIFA hat das glaub in ein paar Tagen so geregelt, dass er wechselt.
Ich bin Pro Marco Kurz
So etwas geht immer schnell. Das Schiedsgericht will ja schließlich zum Rundenbeginn keine Ungleichheit zwischen den Vereinen. Im übrigen sind Schiedsgerichte ja dazu da, langwierige und teuere Prozesse zu vermeiden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sry Leute, aber ich hab gehört das sich das ganz schön lange zieht wenns über die Fifa geht,und das das absolut net im Sinne von S.K. ist.Hoffentlich können wirs vorher irgendwie klar machen. Hab gehört yakat is auch ma wieder da. Da bin ich ma gespannt wanns wieder mit angeblichen Terminen losgeht, wann alles dingfest gemacht werden soll.
Immel84 hat geschrieben:Sry Leute, aber ich hab gehört das sich das ganz schön lange zieht wenns über die Fifa geht,und das das absolut net im Sinne von S.K. ist.Hoffentlich können wirs vorher irgendwie klar machen. Hab gehört yakat is auch ma wieder da. Da bin ich ma gespannt wanns wieder mit angeblichen Terminen losgeht, wann alles dingfest gemacht werden soll.
Vielleicht solltest Du nicht alles glauben, was Roger Dir getwittert hat

Wenn die bild schreibt, dass 3 Mio. für die Israelis investiert sind und noch 2 Mio. für weitere Verstärkungen bereit stehen, dann sind da keine Zweifel mehr angebracht.
Die bild kann ja sein wie sie will, aber sie ist bestens informiert. Auf ihre Informanten ist eben Verlass. Das haben sie schon des öfteren bewiesen.
Dass hier einige dem FCK eine schlechte Saisonvorbereitung anhängen wollen, ist ja nix Neues.
Die bild kann ja sein wie sie will, aber sie ist bestens informiert. Auf ihre Informanten ist eben Verlass. Das haben sie schon des öfteren bewiesen.
Dass hier einige dem FCK eine schlechte Saisonvorbereitung anhängen wollen, ist ja nix Neues.
Die Bild isn Scheiss und alles andere als verlässlich. ...
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
5 Mio´s für Neuverpflichtungen klingt realistisch. Wir hatten (lt. SK)" in der Winterpause noch etwas übrig zum investiern", haben es aber nicht genutzt. Also ist es wohl noch da. Wir haben eine Einnahmesituation , die weitaus besser war als geplant. + 170 000 Zuschauer und Mehreinnahmen im Pokal. Die Fernesehgelder steigen auch im 2. Erstligajahr. Einige Spieler fallen auch weg. Sahan und unser Hellene kosten an sofort fälliger Ablöse vermutlich unter 600k. Was Vermouth und Shechter kosten sollen wird auch gemunkelt. Dann ist also durchaus noch Luft. Einer oder 2 werden wohl noch kommen.
Wobei ich durchaus mal gespannt bin, was diese Mannschaft so an Leistung bringen wird. Schließlich wurde sie ja in wesentlichen Teilen kaum verändert und dürfte gut eingespielt sein.
Wobei ich durchaus mal gespannt bin, was diese Mannschaft so an Leistung bringen wird. Schließlich wurde sie ja in wesentlichen Teilen kaum verändert und dürfte gut eingespielt sein.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Für den gleichen Spruch werfe auch ich meine 2 € ins Phrasenschwein.FCK58 hat geschrieben:Wobei ich durchaus mal gespannt bin, was diese Mannschaft so an Leistung bringen wird.
In der vergangenen Saison durften/mussten wir schon eine riesige Bandbreite erleben und erleiden. Ich nehme fast an, das wird in der kommenden Spielzeit nicht anders. Ich hätte nur den Wunsch, dass keine neuen Rekorde in sieglosen Serien aufgestellt werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aus der Rheinpfalz von heute, wobei ich davon ausgehe, dass der Text noch zwanzig mal hier zitiert werden wird, aber einer muss ja mal damit anfangen:
Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, hofft nach langem Tauziehen nun auch auf eine rasche Einigung im Transferstreit um Itay Shechter (24) mit Hapoel Tel Aviv. Der Stürmer hat - unabhängig von Kuntz' Gesprächen - Klage gegen seinen Klub eingereicht und dringt auf Einhaltung der aus seiner Sicht eindeutigen Freigabeklausel im Vertrag. Das Gericht tagt am Donnerstag.
Perfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg