Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Spätzünder » 22.06.2011, 18:22

Also eins ist sicher - unsere Neuzugänge werden mit echtem FritzWalterWetterWasser getauft. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon Schlossberg » 22.06.2011, 18:47

neukölln teufel hat geschrieben:wenn ich das richtig verstehe wird gegen Tabib im Rahmen eines Skandals wegen Meineids ermittelt.
Ich hab mir den Text mal (auch mehr schlecht als recht nach en übersetzen lassen und komme nicht zu ganz so drastischen Ergebnissen.

Auf jeden Fall hat sich Talib 1992 mal was zu Schulden kommen lassen (liest sich wie Urkundenfälschung) und nach Meinung der Anzeigeerstatter hat der israelische Verband das noch immer nicht richtig gewürdigt. Ob sich aus diesem Hickhack Auswirkungen auf den Transfer Waas ergeben? Weiß der Geier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Mac41 » 22.06.2011, 20:46

Schlossberg hat geschrieben:Auf jeden Fall hat sich Talib 1992 mal was zu Schulden kommen lassen (liest sich wie Urkundenfälschung) und nach Meinung der Anzeigeerstatter hat der israelische Verband das noch immer nicht richtig gewürdigt.

Das scheint mir eine dieser typischen Rechtsverdreher Geschichten zu sein. Der Talib hat wohl seit 1992 eine Eintragung in seinem "polizeilichen Führungszeugnis", die ihn eigentlich für nicht "geschäftsfähig" erklären soll. Deshalb soll auch seine Funktion im Verein Hapoel ungültig sein, das wurde aber vom Verband nie bemängelt. Es scheint aber in Israel im Geschäftsleben kein Hinderungsgrund zu sein. Im Gegensatz zu Deutschland, wo ich selbst für eine Büdchenlizenz ein blütenreines Führungszeugnis incl. steuerlicher Unbedenklichkeitsbescheinigung und Frikadellenschein brauche.
Ich halte das für eine wirklich sehr weit hergeholte Argumentationskette, wo wir doch wissen, das selbst für höchste internationale Fußballämter eine weisse Weste ein Ausschlußgrund ist. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Flobber » 22.06.2011, 23:27

Weiß jetzt jemand ob morgen wirklich ein training stattfindet!? Also Donnerstag?
Bild

Beitragvon SaarTeufel79 » 23.06.2011, 08:02

Flobber hat geschrieben:Weiß jetzt jemand ob morgen wirklich ein training stattfindet!? Also Donnerstag?

Also laut meines Wissens ist Training um 10, heute aber nur 1 Einheit.
Anschliessend sollen sich einige Spieler auf dem Fröhnerhof blicken lassen beim heute stattfindenden FanClub Turnier, und evtl die Preise übergeben.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Tomek28 » 23.06.2011, 11:24

Also auf der FCK Homepage steht dass heute um 16 Uhr Training ist.

Beitragvon Der Betze ruft » 23.06.2011, 13:18

Tomek28 hat geschrieben:Also auf der FCK Homepage steht dass heute um 16 Uhr Training ist.

Ja ich hoffe, dass das stimmt. Wollte mir das Training anschauen und will nicht umsonst auf den Berg fahren.

Beitragvon Immel84 » 23.06.2011, 14:26

Werd morgen früh hochfahren, sind dann von euch Kiebitzen auch welche vor Ort?

Beitragvon betzetim94 » 23.06.2011, 14:57

Mal eine andere Frage....

Wann werden die anderen zwei Trikots vorgestellt?

Beitragvon Schlabbeflicker » 23.06.2011, 15:23

Immel84 hat geschrieben:Werd morgen früh hochfahren, sind dann von euch Kiebitzen auch welche vor Ort?

Wenns meine Frau erlaubt! :cry:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Red Devil » 23.06.2011, 16:27

Neues von Shechter (Übersetzer vor):

http://img163.imageshack.us/img163/6148 ... t2wyig.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK58 » 23.06.2011, 16:31

Wenn wir´s uns letztes Jahr nur nicht mit der Frau Dekanin verschissen hätten. Die müßte doch eigentlich hebräisch können. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 16:35

Wer kennt sie nicht, die berühmte hebräische Liturgie im Christentum.

Beitragvon FCK58 » 23.06.2011, 16:50

Ich :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schobbe » 23.06.2011, 18:35

Mal so, Shechter und Vermouth dürfen nicht mitspielen beim Fanspiel oder? Sie dürfen nur mittrainieren.

Beitragvon Pfalzfanatiker » 23.06.2011, 21:11

Schobbe hat geschrieben:Mal so, Shechter und Vermouth dürfen nicht mitspielen beim Fanspiel oder? Sie dürfen nur mittrainieren.

Doch, ich meine gelesen zu haben, dass sie im Training und bei Testspielen mitmachen dürfen...

Ich hoffe, dass die anderen 2 Trikots vielleicht am Samstag vorgestellt werden

Beitragvon PFALZADLER » 24.06.2011, 07:03

Auszug aus Rheinpfalz-Bericht von 24.06.11

Weiter zuversichtlich ist man beim FCK, dass auch die Transfers der beiden seit Montag als Gastspieler in Kaiserslautern weilenden Israelis, Stürmer Itay Shechter und Mittelfeldspieler Gil Vermouth, zustande kommen.

Vor allem bei Vermouth sieht es jetzt schon gut aus. Der Poker mit dem Noch-Klub der beiden israelischen Nationalspieler, Hapoel Tel Aviv, dauert an. „Wir unterstreichen mit der Geduld, die wir bei den Verhandlungen zeigen, dass wir von der Qualität der beiden absolut überzeugt sind”, sagte Coach Kurz.

Shechter, der von einer Schulterverletzung, die ihn in der vergangenen Saison ausbremste, längst kuriert ist, hatte auch Angebote von West Bromwich, dem FC Fulham, Chievo Verona und Hannover 96. Aber er hat sich für den FCK entschieden. Auch weil er von den Treffen mit FCK-Chef Kuntz einen sehr guten Eindruck hatte.

Vom Ausgang des Pokers mit Hapoel und davon, ob der eine oder andere Reservist der vergangenen Runde den FCK verlässt, hängt ab, wie groß der finanzielle Spielraum für etwaige weitere Neuverpflichtungen noch ist. Daher sei derzeit auch offen, sagte Kurz, ob für den am Montagabend bei einem Sturz von einem Kirschbaum verletzten Adam Nemec Ersatz geholt werde. „Natürlich ist es für den Spieler selbst am schlimmsten, aber wir verlieren dadurch natürlich viel Qualität über eine lange Strecke”, meinte Kurz. Nemec fehlt möglicherweise in der Hinrunde.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Schobbe » 24.06.2011, 09:22

@ Admins
Gibts ein Vorbericht für die großen Testspiele, wie gg. Frankfurt?

Beitragvon Neustadt-City » 24.06.2011, 09:32

FCK58 hat geschrieben:Wenn wir´s uns letztes Jahr nur nicht mit der Frau Dekanin verschissen hätten. Die müßte doch eigentlich hebräisch können. :lol:

Biblisches Hebräisch würde ihr aber nicht viel nützen, sie müsste um so einen Text übersetzen zu können schon Ivrit können.

Zumal die Texte ausnahmslos unvokalisiert sind...
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 24.06.2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Tschimalorer » 24.06.2011, 10:24

Beitragvon scheiss fc köln » 24.06.2011, 10:26

Tschimalorer hat geschrieben:Neues von der Front :teufel2:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rsatz.html

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. :wink:

Beitragvon Teufelsfront » 24.06.2011, 10:58

hoff es klappt bald, wenn sie in offenbach spielen bin ich dabei und will mir die neuen alle angucken :teufel2:

btw. zum thema trikots, offiziell darf ab 01.07. gehandelt werden, heimtrikot ausnahmegenehmigung oder sowas... also geh ich mal vom 01.07. aus, an dem die teile in shop kommen usw... DYF bis 30.06., auch wenn insolvent...

Beitragvon mxhfckbetze » 24.06.2011, 11:30

Bei diesen Verstaerkungen ist mindestens Platz 6 drin.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 24.06.2011, 11:37

scheiss fc köln hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben:Neues von der Front :teufel2:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rsatz.html

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. :wink:

ob der Kicker jetzt von gestern (Feiertag) oder von heute (Arbeitstag) ist ... :?:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon scheiss fc köln » 24.06.2011, 11:40

emWaltersoiFritz hat geschrieben:ob der Kicker jetzt von gestern (Feiertag) oder von heute (Arbeitstag) ist ... :?:

23.06.2011, 13:56
Kaiserslautern: Vermouth-Transfer laut Kuntz "so gut wie durch"

Zurück zu Neues vom Betzenberg