FCK-PETER hat geschrieben:Mit dieser Aussage würdest bestätigen, dass beide SPIELER KOMMEN!
RICHTIG!!??
Nochmals danke für Deine Übersetzung!
Hoffentlich, so langsam geht mir der Saft aus. Würde lieber Shechter und Vermouth sicher im Sack haben und berichte bei FCK-TV sehen wie Shechter und Richie sämtliche Testspielgegner abschießen !
Wieviel Tore hat Itay Schechter denn diese Saison gemacht ?
Fasanerie = sehr gut. Wann gibt es denn neuen Spielplan ?
Fasanerie = sehr gut. Wann gibt es denn neuen Spielplan ?
Shechter war die Saison mehr verletzt als auf dem Platz. Deswegen die wenigen Tore und die geringe Ablöse !
Das Tor gegen Die Fischk.... war mit dem Kopf.Was ist er für ein Stürmertyp ?
PN:
Hallo,
anscheinend hat man einen Ersatz für Shechter gefunden. Omer Damari wird es vermutlich sein, jetzt ist "mokery" beendet.
Was ist mokery ? lol
InvalidenScout hat geschrieben:PN:
Hallo,
anscheinend hat man einen Ersatz für Shechter gefunden. Omer Damari wird es vermutlich sein, jetzt ist "mokery" beendet.
Was ist mokery ? lol
mockery = Farce
mfg marcoe82
PN:
Hallo,
Ersatz für wen? Für die oder uns?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Ich hab Hoffer kritisiert, wenn es zu kritisieren war. Und ihn gelobt, als es angebracht war, in meinen Augen.
Und Polemik ist mein Stilmittel. Warum sollte ich was daran ändern, zeigt es doch nur allzu oft die Absurdität der Argumentationskette.
Fakt ist, dass wir über Jimmy's wirkliches Leistungsvermögen keine Ahnung haben, weil er nur in Ansätzen zeigen durfte, was er kann. War ja alles auf den Wolfsburger zugeschnitten.
Und es ist doch so, über Lakic Tore wird Hosianna gerufen, Jimmy's Tore waren Zufall.
Und 1,5 Mio zuviel ? Wissen wir, was Hoffer für ein Gehalt wollte ? Da mutmaßt doch auch du, gerade du, ins Blaue hinein.
Wir könnten uns einfach dazu durchringen, ihm alles Gute zu wünschen, und keine Scheisse hinterher zu werfen.
ER hat keine Sprüche gemacht, oder Foto's geschossen.
Wir machen uns gerade für eine Wundertüte von 3,5 Mio zum Affen, und es steht zu befürchten, dass wir am Ende als Depp da stehen. Zumal Shechter und Vermouth bislang ja auch nur eine Wundertüte sind.
Und Polemik ist mein Stilmittel. Warum sollte ich was daran ändern, zeigt es doch nur allzu oft die Absurdität der Argumentationskette.
Fakt ist, dass wir über Jimmy's wirkliches Leistungsvermögen keine Ahnung haben, weil er nur in Ansätzen zeigen durfte, was er kann. War ja alles auf den Wolfsburger zugeschnitten.
Und es ist doch so, über Lakic Tore wird Hosianna gerufen, Jimmy's Tore waren Zufall.
Und 1,5 Mio zuviel ? Wissen wir, was Hoffer für ein Gehalt wollte ? Da mutmaßt doch auch du, gerade du, ins Blaue hinein.
Wir könnten uns einfach dazu durchringen, ihm alles Gute zu wünschen, und keine Scheisse hinterher zu werfen.
ER hat keine Sprüche gemacht, oder Foto's geschossen.
Wir machen uns gerade für eine Wundertüte von 3,5 Mio zum Affen, und es steht zu befürchten, dass wir am Ende als Depp da stehen. Zumal Shechter und Vermouth bislang ja auch nur eine Wundertüte sind.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.06.2011, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
nee Depp bleibt Depp mein lieber WKV
so dringend scheinen die Dinge in Tel AViv nicht zu sein, zumindestens findet SK unsere A Jugend im Endspiel wichtiger und das ist gut so.
so dringend scheinen die Dinge in Tel AViv nicht zu sein, zumindestens findet SK unsere A Jugend im Endspiel wichtiger und das ist gut so.
Nein, ich finde nur das Theater um Shechter als Affentheater. Der eine stellt einen Trainer ein, der andere entlässt ihn. Der eine verkauft Spieler, der andere will sie behalten.
Ist das kein Affentheater ?
Ich bilde mir ein Urteil über Transfer am Ende des Transferfensters.
Trotzdem kommt es mir so vor, als würden wir grad am Ochsenring durch die Manege geführt.
Und was Lutz und Haber angeht: EBEN.
Ist das kein Affentheater ?
Ich bilde mir ein Urteil über Transfer am Ende des Transferfensters.
Trotzdem kommt es mir so vor, als würden wir grad am Ochsenring durch die Manege geführt.
Und was Lutz und Haber angeht: EBEN.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.06.2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Warum werden hier eigentlich Beiträge gelöscht in denen man nur eine höfliche Frage zum Thema stellt!? Kann das überhaupt nicht verstehen das sowas gelöscht wird und andere Bullsh.. Diskussionen werden hier drin gelassen wo Leute denken das Sie der Bruder von SK wären oder wie wenn sie mit im Vorstand sitzen würden!!!
Also nochmal meine Frage: Ist jemand von euch in Ffm am Flughafen wo die beiden um 12.55 Uhr landen sollen????
Odee muss man hier auf anderen rumhacken das einem der Beitrag nicht gelöscht wird!?!?!?
Gruß
Also nochmal meine Frage: Ist jemand von euch in Ffm am Flughafen wo die beiden um 12.55 Uhr landen sollen????
Odee muss man hier auf anderen rumhacken das einem der Beitrag nicht gelöscht wird!?!?!?

Gruß

Hallo,
das ist hier im Thread schon geil.
Da werden ein Shechter und ein Vermouth schon wie die Messias gehandelt obwohl sie für mich aus der Rolle der Wundertüten nicht hinaus kommen, nur weil sie ein paar sehr gute Spiele in der " Fußball Großmachtligen Israels" gemacht haben.
Vermouth z.B hat bei Genk in Belgien nahezu versagt.
Naja wie dem auch sei, Kuntz scheint ja trotzdem von den Jungs überzeugt zu sein, sonst würde man auf diesem unsinnigen Bazar verzichten.
Hoffer konnte sich bei uns leider nicht zwingend durchsetzten, deshalb verzichtet man auch berechtigter Weise auf dessen Bleibe.
Aber entscheidend wird sein, ob die beiden aus dem gelobten Land die für mich wichtigsten Säulen im Team namens Moravek und Lakic 1 zu 1 ersetzen können. Und genau in diesem Punkt bin ich mehr als skeptisch.
das ist hier im Thread schon geil.
Da werden ein Shechter und ein Vermouth schon wie die Messias gehandelt obwohl sie für mich aus der Rolle der Wundertüten nicht hinaus kommen, nur weil sie ein paar sehr gute Spiele in der " Fußball Großmachtligen Israels" gemacht haben.
Vermouth z.B hat bei Genk in Belgien nahezu versagt.
Naja wie dem auch sei, Kuntz scheint ja trotzdem von den Jungs überzeugt zu sein, sonst würde man auf diesem unsinnigen Bazar verzichten.
Hoffer konnte sich bei uns leider nicht zwingend durchsetzten, deshalb verzichtet man auch berechtigter Weise auf dessen Bleibe.
Aber entscheidend wird sein, ob die beiden aus dem gelobten Land die für mich wichtigsten Säulen im Team namens Moravek und Lakic 1 zu 1 ersetzen können. Und genau in diesem Punkt bin ich mehr als skeptisch.
Hier wird ja wild gelöscht. Nach welchen Kriterien eigentlich ? Hoffer und Schächter hängen doch ganz offensichtlich auch in der Einkaufspolitik zusammen - und in den Finanzen.
Oder sind nur Postings erwünscht die in eine Mainstream-Hofberichterstattung passen ?
Na dann werd ich mich zukünftig auf Jubelarien spezialisieren.
Oder sind nur Postings erwünscht die in eine Mainstream-Hofberichterstattung passen ?
Derjenige, der jetzt da sein sollte (So wie ich das eigtl. geplant hätte),
hat wahrscheinlich jetzt besseres zu tun, als hier im Forum zu schreiben
hat wahrscheinlich jetzt besseres zu tun, als hier im Forum zu schreiben

Off-Topic gelöscht.
Hier wird nach den Kriterien gelöscht, ob der Post was mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Und das hat Jimmy Hoffer vielleicht noch am Rande, aber sein Ferrari etc. mit Sicherheit nicht.
W.Schnarr hat geschrieben:Hier wird ja wild gelöscht. Nach welchen Kriterien eigentlich ? Hoffer und Schächter hängen doch ganz offensichtlich auch in der Einkaufspolitik zusammen - und in den Finanzen.
Hier wird nach den Kriterien gelöscht, ob der Post was mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Und das hat Jimmy Hoffer vielleicht noch am Rande, aber sein Ferrari etc. mit Sicherheit nicht.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
LY 357 von Tel Aviv, Israel
Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B762
Infos für Abholer:
Planmäßig, 12:55 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 13:13 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle C
leichte verspätung, aber das wird schon^^
Fluggesellschaft: El Al Israel Airlines
Flugzeugtyp: B762
Infos für Abholer:
Planmäßig, 12:55 Uhr , 19.06.2011
Erwartet: 13:13 Uhr , 19.06.2011
Terminal 1 | Halle C
leichte verspätung, aber das wird schon^^
FCK !
m4d hat geschrieben:Ja, dass stimmt natürlich. Wenn man zwischen 2 Spielern abwägt, und dabei auch das Gehalt und die Position 1. - 2. Stürmer einbezieht, dann musste das unbedingt gelöscht werden. Glückwunsch. Gut, dass der Rest noch da steht. Man muss also einfach Spielernamen einbauen, dann bleiben halbe Diskussionsstränge erhalten.
Tut mir leid, aber das momentan hysterische OFF-TOPIC Gelösche, oder das, was man dafür hält, ist einfach lächerlich. Da steh ich voll bei m4d.
Löscht das auch wieder.
Ich geh dann mal woanders diskutieren, hier ist das nicht mehr möglich.
Sagt Bescheid, wenn man wieder halbwegs normal reden kann.
der Shechter ist KEIN Schlechter
(das denkt Kuntz wohl auch !! )
Und das hat was mit dem Thema zu tun !!
aber lösch,wenns Spaß macht
(das denkt Kuntz wohl auch !! )
Und das hat was mit dem Thema zu tun !!
aber lösch,wenns Spaß macht
Das Jimmy was drauf hat, hat er bewiesen,gerade zur Rückrunde (Tore gegen SCF&VFB).
Leider musste er danach sofort wieder auf die Bank (in Gladbach).
Diese Saison käme er eher auf seine Einsatzzeiten, und würde auch auf 10 Treffer kommen.Schade,dass man darauf verzichtet,und das,obwohl man ausser Schechter keinen Stürmer hat, der besser ist als Hoffer.
(Micanski spielt kaum,Nemec eher OM).
Leider musste er danach sofort wieder auf die Bank (in Gladbach).
Diese Saison käme er eher auf seine Einsatzzeiten, und würde auch auf 10 Treffer kommen.Schade,dass man darauf verzichtet,und das,obwohl man ausser Schechter keinen Stürmer hat, der besser ist als Hoffer.
(Micanski spielt kaum,Nemec eher OM).
Westkurvenveteran hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Ja, dass stimmt natürlich. Wenn man zwischen 2 Spielern abwägt, und dabei auch das Gehalt und die Position 1. - 2. Stürmer einbezieht, dann musste das unbedingt gelöscht werden. Glückwunsch. Gut, dass der Rest noch da steht. Man muss also einfach Spielernamen einbauen, dann bleiben halbe Diskussionsstränge erhalten.
Tut mir leid, aber das momentan hysterische OFF-TOPIC Gelösche, oder das, was man dafür hält, ist einfach lächerlich. Da steh ich voll bei m4d.
Löscht das auch wieder.
Ich geh dann mal woanders diskutieren, hier ist das nicht mehr möglich.
Sagt Bescheid, wenn man wieder halbwegs normal reden kann.
Ich stimme euch beiden zu. Dieses ständige Zensieren und Rumgelösche geht mir tierisch auf den Sack. Das ist hier ist ein Forum, aber eine kontroverse oder auch manchmal abschweifende und ausschweifende Diskussion ist nicht mehr möglich. Am besten wir erstellen zu jedem Thema eine Tabelle mit Ja und Nein und dann kann jeder sein Kreuzchen machen und die Admins haben keinen Grund mehr was zu löschen. Verdammt noch mal, das mußte einfach mal gesagt werden.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 19.06.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mich hat's nicht der Chris oder Thomas gelöscht, bei mir hatte ein Windows Dienst sich einfach mal selbständig gemacht.
Beim Deal in Israel hat Stefan Kuntz den Point of No-Return leider schon vor 3 Wochen überschritten und steckt mitten im TAL-HAL-Rosenkrieg.
Ob die beiden es wert sind, können wir gerne diskutieren, aber da Gil es in Belgien ja schon vergeblich versucht hatte sich durchzusetzen und Itay solange verletzt war, das er in England den Medizincheck nicht bestanden hat, bleiben große Zweifel hinter ihrer Bundesligatauglichkeit. Aber egal, da müssen wir jetzt durch und das Beste hoffen.
Kommen sie, werden die Diskussionen weitergehen, bis Itay Torschützenkönig und Gil bester Vorlagengeber der Liga ist, dann hat Stefan alles richtig gemacht, kommen sie nicht, hat er auch alles richtig gemacht und wir viel Geld gespart.
Aber wahrscheinlich wird es sein, wie es in Lautern immer war. Kurz vor Ende der Transferperiode knickt der Talib gegen ein persönliches Handgeld ein, alle jubeln. Doch dann verletzt sich Shechter im Pokalspiel, Itay müht sich in der U23 um Anschluss und beide wechseln nach 2 Jahren in einem Doppeltransfer für 350.000 € zurück nach Orange Jaffa in die Sabbatliga. Auch dann hat Stefan alles richtig gemacht, denn schließlich hat er für den FCK auch noch was rausgeschlagen und Geld gespart
Beim Deal in Israel hat Stefan Kuntz den Point of No-Return leider schon vor 3 Wochen überschritten und steckt mitten im TAL-HAL-Rosenkrieg.
Ob die beiden es wert sind, können wir gerne diskutieren, aber da Gil es in Belgien ja schon vergeblich versucht hatte sich durchzusetzen und Itay solange verletzt war, das er in England den Medizincheck nicht bestanden hat, bleiben große Zweifel hinter ihrer Bundesligatauglichkeit. Aber egal, da müssen wir jetzt durch und das Beste hoffen.
Kommen sie, werden die Diskussionen weitergehen, bis Itay Torschützenkönig und Gil bester Vorlagengeber der Liga ist, dann hat Stefan alles richtig gemacht, kommen sie nicht, hat er auch alles richtig gemacht und wir viel Geld gespart.
Aber wahrscheinlich wird es sein, wie es in Lautern immer war. Kurz vor Ende der Transferperiode knickt der Talib gegen ein persönliches Handgeld ein, alle jubeln. Doch dann verletzt sich Shechter im Pokalspiel, Itay müht sich in der U23 um Anschluss und beide wechseln nach 2 Jahren in einem Doppeltransfer für 350.000 € zurück nach Orange Jaffa in die Sabbatliga. Auch dann hat Stefan alles richtig gemacht, denn schließlich hat er für den FCK auch noch was rausgeschlagen und Geld gespart
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Mich hat's nicht der Chris oder Thomas gelöscht, bei mir hatte ein Windows Dienst sich einfach mal selbständig gemacht.
Das Thema ist ernst, der Beitrag lässt mich schmunzeln. Hätte diese beiden Transfers längst abgeschrieben. Nach der letzten Saison und dieser wochenlangen Verzögerung können diese beiden Spieler die Erwartungen kaum noch erfüllen. Hlousek und Hoffer hätte man halten sollen. Dann wären aus einem funktionierenden Kader nur Lakic und Moravek weggebrochen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Falls die beiden Spieler von Hapoel Tel Aviv wirklich zu uns kommen, möchte ich mal die korrekte Transskription ihrer Namen ins Deutsche wissen.
Wir sind zwar nicht weit von der Ramstein Airbase, aber im Gegensatz zu dem, was uns manche Unternehmensberater immer wieder glauben machen möchten, sind wir hier immer noch in Deutschland, und schreiben Deutsch.
(Das wird nicht dadurch falsch, dass ein lächerlicher Politversager es auch mal gesagt hat).
Die allgegenwärtige Sucht, für Alles und Jedes (meist noch dazu unpassende) Ausdrücke und Schreibweisen aus (US-)Amerika zu benutzen, kotzt mich an. Nein, das hat NICHTS mit Nationalismus oder Schlimmerem zu tun, sondern mit Kulturverständnis.
Also bitte, wie heißen die Namen der Spieler in korrekter Transskription?
Ich vermute bis zum Nachweis einer besseren Variante,
sie heißen Schächter und Wermut.
Wir sind zwar nicht weit von der Ramstein Airbase, aber im Gegensatz zu dem, was uns manche Unternehmensberater immer wieder glauben machen möchten, sind wir hier immer noch in Deutschland, und schreiben Deutsch.
(Das wird nicht dadurch falsch, dass ein lächerlicher Politversager es auch mal gesagt hat).
Die allgegenwärtige Sucht, für Alles und Jedes (meist noch dazu unpassende) Ausdrücke und Schreibweisen aus (US-)Amerika zu benutzen, kotzt mich an. Nein, das hat NICHTS mit Nationalismus oder Schlimmerem zu tun, sondern mit Kulturverständnis.
Also bitte, wie heißen die Namen der Spieler in korrekter Transskription?
Zuletzt geändert von Schlossberg am 19.06.2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg hat geschrieben:Falls die beiden Spieler von Hapoel Tel Aviv wirklich zu uns kommen, möchte ich mal die korrekte Transliteration ihrer Namen ins Deutsche wissen.
Also bitte, wie heißen die Namen der Spieler in korrekter Transliteration?
Nein, weil Namen normalerweise nicht übersetzt werden. Oder würdest du einen Engländer, der nach Detschland zieht auch Willhelm statt William nennen? Lässt sich die Bedeutung immer in eine andere Sprache rüberziehen, gibt es überhaupt ein Synonym in der anderen Sprache. Bei Shechter und Vermut weiß niemand, ob ihre Namen wirklich die Verbindung ins Deutsche zulassen. Im Englischen zum Deutschen nennt man sowas ja auch "false friends".
Lasst den Spielern ihre Namen, sie sind ihre Identität...was dann diverse Kommentatoren draus machen(Thema Grafite), is wieder ein anderes Thema
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Genau das will ich. Ich will die Namen nicht übersetzen, sondern korrekt unter Verwendung unseres Alphabets schreiben.Allgäuteufel hat geschrieben:Lasst den Spielern ihre Namen
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.