aber was will man machen..lass den lakic doch nachtreten..so ist das halt..spieler mit einem wahnsinns charakter aller walter,kuntz,kadlec,lutz,roos,ehrmann,kuka,wagner,koch gibts halt nicht mehr..
Laut ZDF-Videotext hat der Pressesprecher vom FCK mitgeteilt, das SK wegen der Verpflichtung von Shechter und Vermouth in Israel weilte, es ist aber noch nichts unterschrieben. Jeweils 3 Jahresverträge, Ablöse für S etwa 2 Mio und für V 750000€.
cafeloddi hat geschrieben:Laut ZDF-Videotext hat der Pressesprecher vom FCK mitgeteilt, das SK wegen der Verpflichtung von Shechter und Vermouth in Israel weilte, es ist aber noch nichts unterschrieben. Jeweils 3 Jahresverträge, Ablöse für S etwa 2 Mio und für V 750000€.
warum eigentlich Ablöse wenn bei Vermouth, laut Transfermarkt, eh der Vertrag ausläuft...
Yogi hat geschrieben:da wird ja ganz schön gezockt....
2 Mio für Shechter find ich i.o.,
750.000 für Vermouth aber nicht
Am Ende wird man sich bestimmt auf 2mio für beide und ein Freundschaftsspiel einigen... vielleicht auch auf Zypern.. damit denen der Weg nicht so weit ist.
Wie ist das eigentlich? Da Juden nicht an die Hölle glauben... dürfen die überhaupt zu uns kommen?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich? Da Juden nicht an die Hölle glauben... dürfen die überhaupt zu uns kommen?
Auch wenn es lustig gemeint ist, hört doch endlich mal auf mit dieser Scheiße. Religion, Politik und Rassismus haben in einem Sportforum nichts zu suchen.
Auch wenn es lustig gemeint ist, hört doch endlich mal auf mit dieser Scheiße. Religion, Politik und Rassismus haben in einem Sportforum nichts zu suchen.
Und auch die Juden kennen eine ähnliche Vorstellung, die sich Scheol nennt und als Gottloser Raum gesehen wird.
In einem Forum, auch Sportforum schon, aber nicht in diesen Fred !
Zumal es mir scheißegal ist in welche Kirche jemand geht, hauptsache er bläst im richtigen Tempel (Fussballtempel) die Kerzen aus (des Gegners Kerzen im übertragenen Sinn) !!!