Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:17 Beiträge aber La Paloma pfeifen.
Und davon fangen gleich mal zwei mit "Gehört hier zwar nicht her..." an.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...

inside hat geschrieben:Perfekt
Lautern holt zwei Israelis!
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
aber was will man machen..lass den lakic doch nachtreten..so ist das halt..spieler mit einem wahnsinns charakter aller walter,kuntz,kadlec,lutz,roos,ehrmann,kuka,wagner,koch gibts halt nicht mehr..
echt? wow wusste ich gar nicht! die bild ist ja soo früh dran

Zuletzt geändert von 4everfck am 30.05.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Toller BILD-Beitrag (wie gewohnt)...es ist perfekt,aber halt doch nicht 

Laut ZDF-Videotext hat der Pressesprecher vom FCK mitgeteilt, das SK wegen der Verpflichtung von Shechter und Vermouth in Israel weilte, es ist aber noch nichts unterschrieben. Jeweils 3 Jahresverträge, Ablöse für S etwa 2 Mio und für V 750000€.
OWL-Teufel hat geschrieben:Toller BILD-Beitrag (wie gewohnt)...es ist perfekt,aber halt doch nicht
jetzt wo der kicker und die rheinpfalz zu 90% den transfer perfekt melden muss die bildzeitung einen obendraufsetzten und gibt ihn als perfekt preis

cafeloddi hat geschrieben:Laut ZDF-Videotext hat der Pressesprecher vom FCK mitgeteilt, das SK wegen der Verpflichtung von Shechter und Vermouth in Israel weilte, es ist aber noch nichts unterschrieben. Jeweils 3 Jahresverträge, Ablöse für S etwa 2 Mio und für V 750000€.
warum eigentlich Ablöse wenn bei Vermouth, laut Transfermarkt, eh der Vertrag ausläuft...
Vermutung: Da Israel nicht in der EU ist, gilt dort nicht das Bosman-Urteil.
sie sind zwar nicht in der EU - fußballtechnisch spielen sie aber trotzdem mit um die EM-Quali
naja irgendwann wird mal ein Reporter oder so nachfragen und dann weiß man es genau ohne irgendwie zu spekulieren
naja irgendwann wird mal ein Reporter oder so nachfragen und dann weiß man es genau ohne irgendwie zu spekulieren
Was soll das? Der soll das jetzt klar machen und basta 
Von mir aus soll er noch 200.000 draufpacken das das klar geht

Von mir aus soll er noch 200.000 draufpacken das das klar geht

I ♥ FCK
Was bedeutet denn das us am Ende vom Text?
Ich bin Pro Marco Kurz
lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
seit Monaten heisst dann ... 5

...zumal er nur gesagt hat, was zu sagen war

... und wissen die "einige andere" eigentlich, dass er ihnen auf den Sack geht?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
4everfck hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Toller BILD-Beitrag (wie gewohnt)...es ist perfekt,aber halt doch nicht
jetzt wo der kicker und die rheinpfalz zu 90% den transfer perfekt melden muss die bildzeitung einen obendraufsetzten und gibt ihn als perfekt preis
Die gleiche Bild, die den Wechsel nach H96 als perfekt gemeldet hat?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Schobbe hat geschrieben:inside hat geschrieben:Perfekt
Was bedeutet denn das us am Ende vom Text?
wohl eher nicht. In dem Text heißt es nämlich:
Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt.
da wird ja ganz schön gezockt....
2 Mio für Shechter find ich i.o.,
750.000 für Vermouth aber nicht

HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:da wird ja ganz schön gezockt....![]()
Am Ende wird man sich bestimmt auf 2mio für beide und ein Freundschaftsspiel einigen... vielleicht auch auf Zypern.. damit denen der Weg nicht so weit ist.
Wie ist das eigentlich? Da Juden nicht an die Hölle glauben... dürfen die überhaupt zu uns kommen?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich? Da Juden nicht an die Hölle glauben... dürfen die überhaupt zu uns kommen?
Auch wenn es lustig gemeint ist, hört doch endlich mal auf mit dieser Scheiße. Religion, Politik und Rassismus haben in einem Sportforum nichts zu suchen.
cafeloddi hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
Auch wenn es lustig gemeint ist, hört doch endlich mal auf mit dieser Scheiße. Religion, Politik und Rassismus haben in einem Sportforum nichts zu suchen.
Und auch die Juden kennen eine ähnliche Vorstellung, die sich Scheol nennt und als Gottloser Raum gesehen wird.
cafeloddi hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
In einem Forum, auch Sportforum schon, aber nicht in diesen Fred !
Zumal es mir scheißegal ist in welche Kirche jemand geht, hauptsache er bläst im richtigen Tempel (Fussballtempel) die Kerzen aus (des Gegners Kerzen im übertragenen Sinn) !!!
Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es mit Dauerkleinschreibern genauso.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es mit Dauerkleinschreibern genauso.
Sei nachlässig, du hast auch so klein angefangen.
kepptn hat geschrieben:lautererjunge1979 hat geschrieben:peter gedoens du gehst mir gehoerig auf den sack..und das schon seit monaten..auch einigen anderen hier...
Ich verstehe dich sehr gut. Mir geht es mit Dauerkleinschreibern genauso.
upps