Auszug Wikipedia:"Im Oktober 2008 entschieden sich Schmadtke und die Alemannia, seinen im Juni 2009 endenden Vertrag nicht zu verlängern. Diese Entscheidung machte Schmadtke am 20. Oktober 2008 vor einem Heimspiel in einem Fernsehinterview öffentlich, obwohl die Verantwortlichen im Aufsichtsrat die Verlautbarung auf den 22. Oktober verschieben wollten. Da dieses Vorgehen nicht mit dem Verein abgesprochen war, beurlaubte ihn die Alemannia Aachen GmbH noch am gleichen Abend mit sofortiger Wirkung"
Soviel zu der Seriösität eines Herrn S.
Soviel zu der Seriösität eines Herrn S.

Das sind ja alles nur Fan Aussagen, von den 96ern.
Im Grunde gehts darum, dass die Jungs lieber saumäßig hirnrissige Theorien aufstellen, als zu aktzeptieren das ein Spieler auch zu uns wechseln kann und nicht zu 96.
Im Grunde gehts darum, dass die Jungs lieber saumäßig hirnrissige Theorien aufstellen, als zu aktzeptieren das ein Spieler auch zu uns wechseln kann und nicht zu 96.
Ist auf jeden Fall die Enttäuschung!
War da nicht mal was mit Moravek, letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit
War da nicht mal was mit Moravek, letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit

Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Immel84 hat geschrieben:...
Ob da vielleicht ein klein wenig die Enttäuschung spricht!!!
Oder Wahrheit?
Es gibt immer was zu lachen.
Immel84 hat geschrieben:Das sind ja alles nur Fan Aussagen, von den 96ern.
Ich kann die Konsorten nicht riechen, seit wir das Meisterschaftsendspiel gegen die vergeigt haben - und das war lange vor meiner Zeit.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach Leute. Was regt ihr euch eigentlich über diese Seltsame Vereinigung aus Hannoi auf? Wenn der Shechter kommt ist es gut, wenn nicht kommt jemand anderes. Und das der Schmadtke schon immer mit falschen Mitteln gekämpft hat, sollte ja nichts neues sein!?!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Doch.
Bass norre mol uff, du Barawwer
Bass norre mol uff, du Barawwer

Hermann Hesse
Hermann Hesse
m4d hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das Problem, das die Leute haben, Posts zu lesen von Leuten die sich nicht den Thread durchlesen wollen, ist dass die Leute die alles lesen wollen, Unnötiges lesen müssen. Verstanden? Auch gut.
So kann man das auch ausdrücken.
ich finde´, daß war klar und deutlich. mir kam das auch sofort in den Sinn.
aber ernsthaft: gedanklich bin ich voll auf seiner Linie. nur ausdrücken würde ichs anders

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Ich bin halt wie Lucky Luke und tippe schneller als mein Schatten. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:Das sind ja alles nur Fan Aussagen, von den 96ern.
Ich kann die Konsorten nicht riechen, seit wir das Meisterschaftsendspiel gegen die vergeigt haben - und das war lange vor meiner Zeit.
Wieso lange? 4 Jahre ist doch keine lange Zeit. Aber ernsthaft: ich mag die auch nicht. Habe selten so eine in Sachen Fussball langweilige Stadt gesehen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
4 Jahre haben oder nicht sind schon 8 und die dann verspiegelt macht 16. Frustriert mich doch heute nicht alle so. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
was ist eigentlich mit schechter???
SK soll doch dort gewesen sein in Israel !!!
Steht jetzt schon was fest wegen dem vertrag ???
SK soll doch dort gewesen sein in Israel !!!
Steht jetzt schon was fest wegen dem vertrag ???
Nur der FCK!!!
Das ist der Text, den mir Yakat soeben gesendet hat
Das ding ist gelaufen
Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK
SK ist auf dem weg nach Hause
Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis
der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag
schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln
Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und
der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist
Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen
SK hat eine sehr gute arbeit geleistet
und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt
alles gute
yakat
Das hat er bei tm.de Hannover geschrieben:
Ich wuerde euch vorschlagen den thread zu schliessen
Das ding ist gelaufen
Ich habe einige kritiken gelesen das Ich nur im FCK thread schreibe.
Wer mich von anfang verfolgt hat konnte schon am 01.04 lesen das Er zum FCK geht Ich habe meine meinung weder geaendert noch bezweifelt.
Was es nicht ernste quellen in Israel ( One) bedeutet.
Die wahren fast die einzigen die in jedem augenblick wussten was mit Schechter los ist
Die Informationen in der Deutsche Presse waren meistens als z.b Slomka telefonat 2-3 tage verspaetet in einem augenblick wo SK schon fast auf dem weg zum Flughafen war.
Ich habe nichts gegen den H96 und wenn Ich euch zukuenftig behilflich sein werde Ich das gerne tun
Das ding ist gelaufen
Es gibt ein abkommen zwischen Schechter und SK
SK ist auf dem weg nach Hause
Schechters Berater in einverstaendniss von SK uebernimmt die Verhandlungen mit Hapoel bis
der Vertrag unterschriftsfaehig. Bei Hapoel herrscht unruhe aber es sieht aus das der alltag
schnell weil die schon mit dem nachfolger von Schechter verhandeln
Genau wie Schechter hatr Hapoel noch 2 Spieler in selber situation einer geht nach Lille und
der zweite nach Palermo der vom Starspielervermitter Pini Zahavi vertreten ist
Was Ich jetzt allen vorschlagen kann in ruhe alles abwarten es wird schon kommen
SK hat eine sehr gute arbeit geleistet
und wie Ich euch seit 1.04 beruhige das er zum FCK kommt
alles gute
yakat
Das hat er bei tm.de Hannover geschrieben:
Ich wuerde euch vorschlagen den thread zu schliessen
Das ding ist gelaufen
Ich habe einige kritiken gelesen das Ich nur im FCK thread schreibe.
Wer mich von anfang verfolgt hat konnte schon am 01.04 lesen das Er zum FCK geht Ich habe meine meinung weder geaendert noch bezweifelt.
Was es nicht ernste quellen in Israel ( One) bedeutet.
Die wahren fast die einzigen die in jedem augenblick wussten was mit Schechter los ist
Die Informationen in der Deutsche Presse waren meistens als z.b Slomka telefonat 2-3 tage verspaetet in einem augenblick wo SK schon fast auf dem weg zum Flughafen war.
Ich habe nichts gegen den H96 und wenn Ich euch zukuenftig behilflich sein werde Ich das gerne tun
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 26.05.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER
der Yakat hatte bei tm eig immer recht, von daher schon eine verlässliche quelle 

wenn dieser yakat wirklich recht behält, hat er hier in kürze den gleichen heldenstatus inne wie ein gewisser pizza-bote 

Betzesüchtig!! hat geschrieben:wenn dieser yakat wirklich recht behält, hat er hier in kürze den gleichen heldenstatus inne wie ein gewisser pizza-bote
MUSCHMUNKEN!!!
×ž×•×¡×˜×©×ž×•× ×§×¢×Ÿ! 

Es fehlt nur noch die Unterschrift von Eli Tabib, dem "BEsitzer" von Hapoel.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fnews.walla.co.il%2F%3Fw%3D%2F7%2F1827221
Der nächste Spieler sollten es lassen mit mir Schechter , deren Glieder Kaiserslautern Deutschland zusammengefasst worden sein Vertreter warten bis Tage nach Israel zu kommen in den nächsten.
Schechter kam Moni Harel Zeit Vereinbarung mit dem Preisschild werden 2.400.000 € und dieser Betrag sollte für Kaiserslautern bezahlt werden, jedoch noch abhängig von Zustimmung der Deal von Eli Tabib unterzeichnet.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fnews.walla.co.il%2F%3Fw%3D%2F7%2F1827221
Eine Frage wurde hier bisher leider noch nicht beantwortet:
Bekommt der FCK nun eigentlich auch Anteile an Muchentuchen? Zur Not würde ja ein Joghurt-Laden reichen... so wie Shop-in-Shop
Und immer dran denken: Legt Euch nicht mit Sahan an!
Bekommt der FCK nun eigentlich auch Anteile an Muchentuchen? Zur Not würde ja ein Joghurt-Laden reichen... so wie Shop-in-Shop

BertRacoon hat geschrieben:Eine Frage wurde hier bisher leider noch nicht beantwortet:
hast du eine rosarote Brille auf ?

Was bei Facebook auf seiner Seite abgeht is ja auch schon heftig...Der arme ist noch gar nicht verpflichtet wird aber schon "zugemüllt"

Zuletzt geändert von Pichi91 am 26.05.2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Pichi91 hat geschrieben:Was bei Facebook auf seiner Seite abgeht is ja auch schon heftig...Der arme ist nich gar nicht verpflichtet wird aber schon "zugemüllt"![]()
Hahaha übertrieben, habs mir grade acuh angeschaut! Der kann doch net mal die Buchstaben lesen! Aber ein Beitrag war echt kreativ, How to win against bayern Munich und en Video dazu

"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Israelische Medien berichten, dass Shechter nach Lautern wechselt. Ein Berater dementierte zwar. Im Freundeskreis bestätigte Shechter aber, dass er zu Lautern will.
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke: „Ich schätze die Chancen nicht besonders hoch ein, dass er zu uns kommt.“
Shechter lieber zu Lautern in den Abstiegskampf statt mit 96 nach Europa – wie kann das sein?
Schmadtke: „Er sieht es so, dass er bei Lautern mehr zum Einsatz kommt. Das ist ihm wohl wichtiger, als bei uns die Herausforderung zu suchen. Bei uns ist der Konkurrenzkampf höher.“
Quelle: zur BLÖD
Das hört sich doch mal ganz gut an, aber man kann sowas ja immer erst glauben, wenn es von offizieller Seite verkündet wird

You'll never walk alone!
86erDevil hat geschrieben:Pichi91 hat geschrieben:Was bei Facebook auf seiner Seite abgeht is ja auch schon heftig...Der arme ist nich gar nicht verpflichtet wird aber schon "zugemüllt"![]()
Hahaha übertrieben, habs mir grade acuh angeschaut! Der kann doch net mal die Buchstaben lesen! Aber ein Beitrag war echt kreativ, How to win against bayern Munich und en Video dazu
Besser wäre wohl "How to win against Schalke 04", gegen die hat er die letzte Saison ja schon verloren

http://www.youtube.com/watch?v=c8WQAbxBOSA

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/